Oha, Pesada! Das is aber hübsch! Genau die Farben deiner Iris, sehr tricky![]()
Oha, Pesada! Das is aber hübsch! Genau die Farben deiner Iris, sehr tricky![]()
Oh Pesada das sieht toll aus
Mac: wie immer schön![]()
pesada tolle farben, gefällt mir
danke kitty![]()
danke euchich wollte mal "cut the crease" ausprobieren, aber da muss ich wohl noch üben.
hab auch nur ein auge gemacht, ist schon ziemlich zeitaufwendig, für die arbeit ist das noch nix.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
eure Amus sehen wieder alle toll aus, besonders gut gefällt mir Pedada wegen der gelungen Farb Kombi
![]()
Wow - alle echt klasse, besonders die ungewöhnlichen Kombis, jaja, ich steh einfach drauf
nadzieja - Du hast die anbetungswürdigste Augenfarbe die ich kenne.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke Snoopy.
Dein Amu gefällt mir auch, zwar sind die Farben nicht so meins, aber bei dir sehen sie toll aus.
@Pesada-oha, das sieht schickt aus. Eine Kombi nach meinem Geschmack.
@MAC*alicious -du bist die einzige, deren Nick ich kopieren muß, weil ich den nicht schreiben kann.*fg*
Dafür ist dein Amu sehr schön geworden. Ich mag blau ja sehr.
@ nadzieja: die Komibination von Lila und grün ist der Knaller!! Tolle Inspiration ::):
Ui, is das alles wieder hübsch geworden
Besonders das gelb-blaue von Karrie gefällt mir gut!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll blauer Lidschatten doch ausseh kann! Ich verbinde damit immer die ersten grausigen Schminkversuche aus meiner Teeniezeit, wo wir alle mit fürchterlich blau-geschlagenen Augen durch die Schule gestöckelt sind![]()
danke schön an alle
sind wieder tolle amu's versammelt
karrie die farben sind sooo schöntürkis halt
chris, sag doch ely dann musst du net den nick kopierendanke dir vielmals, ich bin auch großer blau fan
nadzieja, inkspill sieht toll aus
das bin ich heute, mal nicht so bunt
und das hab ich gestern abend mal auf die schnelle gemacht, wollt eig noch mehr malen aber naja hatte dann doch keine nerven mehr und daher ists nur bissi bunt geworden
![]()
Oh Mac, das is schön!
Das is doch auch mal ne Idee, Regenbogen-AMU, aber nur am Rand. Damit würd sogar ich mich raustrauen
Hast du auch Frabe an die Wimpern gemacht?Oder is das nur ausversehn draufgekleckst?
danke dir
ja ist nen hingucker aber nicht zu auffällig das stimmt
ich hab petrol farbene tusche drüber gemacht aber naja gestern abend war das licht dann schon sehr schlecht und ich habs net besser eingefangen bekommen leider... gekleckst ist da nichtsalles absicht
ja aber echtbabyblauer lidschatten und rosa gloss
aber das hatte ja tatsächlich jede zweite drauf
![]()
danke schön![]()
Aber jetzt bist du Vollprofi und kannst auch aus blaue schöne AMUs zaubern
@Mac: Ich konnte das mit der Tusche nich so genau ausmachenAber sieht auf jeden Fall gut aus
Also, ich werd mal mein Kästchen durchstöbern und gucken, was ich noch alles für ein Regenbogen AMU bräuchte. Blau hab ich z. B. bestimmt nicht![]()
Geändert von SweetMonsta (07.01.2009 um 12:13 Uhr)
kann man auch nicht gut erkennen auf dem bild also nicht so wildich hab daheim leider noch keine lampe gefunden die mir gutes licht macht wenns schon dunkel ist, ich suche noch
danke nochmal
ach du kannst das doch auch gut mit grün, orange, pink, lila, gelb und co machen. wenn du blau nicht magst vll türkis oder mint?
Ich hätte einfach gleich wissen müssen, dass dir solche Unfälle nie passieren![]()
Rot, orange, Gelb und grün hab ich da. Blau/Türkis und Lila brauch ich also noch. Ich schlepp meine ES mal in den nächsten DM und gucke, was am besten dazu passt. (Oder ich schmink mich gleich vor Ort)
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
och doch ich patz sicher auch mal was daneben aber davon sieht man wenn ich fertig bin eig nie was, weil alles sofort korrigiert wird wenns mal in die hose gehtund wimpern tusch ich immer ganz am schluss, die kann ich also zum glück nie verpatzen
manhattan hat ein tolles lila im standard sortiment, türkis find ich immer schwieriger leider aber da wirst sicher was finden![]()
Ach Ely, ich sag einfach ma Ely bis ich deinen Nick abtippe, auf jeden Fall is dein AMU auch wieder ganz toll
![]()
na klaro weißt ja wie ich heiß
danke dir
hehe ja nochdas kommt, wart noch paar wenige wochen
essence hat ein mint das weiß ich, lila wär von der p2 illusion das perfekte dabei gewesen hmm vll kriegst ja noch nen restbestand
oh wow mein neid kriecht grad zu dir... cats ist sooooooo toll! in london oder wo? genau einfach mal testen![]()
So, wieder da vom DM. Hab leider keinen ordentliche ES gefunden. Entweder hat die Farbe nich zu den anderen gepasst, oder es gab sie nich oder sie war schweineteuer. Nö, dann nichDafür durfte ein Mineralpuder mit
Grad kam die neue LE von P2 (glaub ich?) reingeschneit und ich durfte als Erste an die Tester ran
Richtig schön sind die, tolle Farbkombinationen. Ich schwanke aber noch, weil das so ätzend aufgebaut is. Mehre verschieden Große Quadrate und Rechtecke zusammengepuzzelt. Das in der Mitt sooo klein, dass man da höchstens mit nem Wattestäbchen rumpopeln kann. Besonders benutzerfreundlich find ich so Kombi-Dinger nie...
Nee, die sind doch grad auf Tour und derzeit in Frankfurt. Natürlich ohne Elain Page und leider auch ohne Jacob Brent als Mr. Mistoffeles. (ab Minute 01:50)Dabei find ich den sooo toll! Egal, dafür kann ich ja wieder die DVD auskramen.
Ich hab noch nich nachgeguckt, um mir eventuel die Vorfreude zu nehmen, aber ich hoffe Inständig dass das nich auf Deutsch is. Englische Musicals zu überzetzen find ich unmöglich![]()
Wow, wieder wunderschöne AMUs!
Hier ich an Silvester (besser spät als nie, ich war danach krank...)
Ich weiß nicht mehr, was ich genau fürs AMU benutzt hab. Ich glaub es war:
Innen: PL Divine
Mitte: Fyr Iris
Außen: Basic Concept Piggie Braun (Woolworth, sehr zu empfehlen, kostet 1,99, sieht aus wie ein Mac Piggie Container und sowohl Farbe, als auch Qualität sind erschreckend gut!)
Liner: Essence Liquid Liner Black und Fairwind Fresh Mint
Ohne Blitz:
Mit Blitz
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Shura: Der Liner ist ja wundervoll!
Shura - das sieht richtig heiß aus, dein Gesicht eingeschloßen![]()
So Far So Noir
Boah Shura, das is umwerfend! Das mit dem Liner muss ich unbedingt testen!!![]()
wow, das ist mal ein extravaganter lidstrich...toll!
das war ich gestern...basic zur schule:
und heute rot und grün:
![]()
MAC Bare Study, Lime Crime Mermaid, Lime Crime Dragon Scales, MAC Carbon, Lime Crime Jinx glitter, Manhattan JT, Maybelline Expression Kajal weiß, essence stage lashes, CG Lash Blast
Die Lidschatten von Lime Crime sind super pigmentiert, vor allem für schimmernde Farben - die Textur ist wirklich vergleichbar mit den Pigments! Sie lassen sich butterweich auftragen und sehr gut blenden. Ich hoffe, daß das Farb- und Glittersortiment in Zukunft noch erweitert wird!!
Schriftliches Tutorial unter: www.doedeereblogazine.com
Geändert von Padmita (07.01.2009 um 20:52 Uhr)
Shurayukihime wow das mit dem eyeliner ist ne super idee, hab ich auch noch nie gesehen
wollte mich eigentlich nicht schminken, aber dann hab ich doch mal schnell ein amu raufgemalt mit dem wisteria trio
ist nicht recht spektakulär und schwieige lichtverhältnise...
mehr fotos auf dem blog
![]()
Danke!
Geosfera und Padmitawunderschön! Ihr fotografiert das auch immer so wunderbar!
Geosfera, deine Augenfarbe ist toll, so richtig hypnotisierend und intensiv!
Karrie: Erstaunlich schlichtDen hellen Lidstrich find ich super!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Das sind so wie eine Schneeprinzessin aus!
Richtig toll KarrieVogue
I love the sea....so mystery
Sorry Das sieht meinte ich...![]()
I love the sea....so mystery
Wow, hier ist ja voll was los gewesen!!!
@Shura: Der Eyeliner ist wundervoll! Ich glaub, sowas hatten wir hier noch nie! Das möchte ich auf jeden Fall auch ausprobieren
@Geo: sehr schön, nur beim rot-grünen fehlt mir i-wie der Lidstrich
@Padmita: das gefällt mir wieder total gut!Muss jetzt mal nach diesen Lime Crime googeln
@Karrie: der helle Eyeliner sieht echt toll ausDie e/s sind mir allerdings etwas zu schwach pigmentiert. Wie findest Du sie so?
mir war heute ein bisschen langweilig, also hab ich mal meine ersten amu versuche gestartet...
3 sieht irgendwie seltsam aus auf den fotossah in echt nicht so aus...
Amu 1
Amu 1
Amu 2
Amu 2
Amu 3
Amu 3
![]()
What goes around comes around
sind sie...
![]()
What goes around comes around