Merci.Bei Pureluxe wollte ich eh mal Samples bestellen
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Find ich hübsch Cocoa![]()
Passt super zu deinen Augen und bei rosa find ich grauen Lidstrich immer toll. Aber du hast da doch nich etwa mit der Wimperntusche aufm Lid rumgekleckst?![]()
![]()
Nein, gar nichtMach ich gerne mal
Allerdings ist der Lidstrich lila und nicht grau?![]()
für die komplimente
perfekt und sauber arbeiten höre ich gerne
ist letzteres so wie ersteres gemeint oder das nix drumrum geschmiert ist?
So, heute mit der frisch eingetroffenen Zoeva 88-er Shimmer Palette experimentiert. So langsam kommen der Makro Modus meiner Cam und ich uns auch näher, für wirklich genaue Farben langts anscheinend immer noch nicht, das Gelb kommt eigentlich viel knalliger rüber, ebenso wie das hellgrün.
An alle anderen: wirklich schöne Amus auf den letzten Seiten, aber ich kriege beim besten Willen nicht mehr alle Namen zusammen
![]()
Das sieht toll aus Aces
Deine Brauen sehen ja auchaus
Dankeschön
Öhm ja, die Brauen... Wie mein Freund immer sagt: die hast du heute aber schön gemalt, Schatz.![]()
@Aces High:![]()
Huhu Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr meckert nicht, daß ich das hier rein schreibe.
Wollte nicht extra einen neuen Tread aufmachen.
Wie schminkt man solche Augen nämlich meinemit den Schlupflidern?
Ich bekomm das irgendwie nicht wirklich gut hin.
Hat jemand Lust & Zeit mir mal eine kleine Zeichnung zu machen?
Liebe Grüße
Xeli
Das sind doch keine Schlupflider!?!?
Ich dachte immer, dabei sehe man das bewegliche Lid gar nicht.
Dass die Haut oben etwas hängt, ist doch ganz normal, aber immerhin sieht man den bewegliche Lid noch sehr gut.
Mac & Geosfera das habt ihr wunderschön gemacht...![]()
Ich glaube, chrisantiss hat auch Schlupflider. Ihre Augen-Make-ups siehst du im AMU-only-Thread.
Ich finde Schlupflider ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Sieht doch süß aus!![]()
ich finde nicht, dass Du Schlupflieder hast.
Xeli da musst du dir mal claudia schiffer angucken die hat richtig arge schlupflider
ich hab zwar keine richtigen schlupflider aber meine brauenknochen sind irgendwie so weit vorne dadurch hängt das auch irgendwie so runter
ich mal einfach weiter rauf, also weiter über die lidfalte hinaus als andere, sonst sieht das so komisch aus wie wenn das auge nach unten hängen würde
welche farben ist da geschmackssache, es kommt eher mehr auf die technik an
und wenn du beim eyeliner ein kleines schwänzchen malen willst pass drauf auf das es nicht in den falten verschwindet, das schwänzchen ab besten bei offenem auge vormalen und dann nochmal nachziehen
das ist bei mir auch immer etwas problematisch
Ihr habt diese Woche wirklich wieder tolle AMUs gemacht...![]()
![]()
Hallo Xeli,
ich habe in etwa die gleiche Augenform wie Du (mit leichtem Schlupflid). Was bei mir wunderbar wirkt, ist das bewegliche Lid in einem hellen Ton zu schminken und über der Augenfalte (also die Partie, die zurücktreten soll) einen matten etwas dunkleren, aber neutralen Ton aufzutragen. Für abends geht da natürlich auch etwas dramatischeres wie Anthrazit, dunkelbraun oder violett (aber es sollte immer relativ matt sein) und darunter was schimmerndes helles, das das Schlupflid "hervorholt". Wenn Du einen Lidstrich ziehst, dann nur einen sehr dünnen; ganz dicht am Wimpernansatz.
Ich hoffe das war jetzt verständlich geschrieben...
LG Monday
von mir gibts auch wieder mal was zu sehen, das ist mein amu von gestern, das von heute ist noch nicht bearbeitet
ich hoffe man sieht das bild, sonst muss ich es doch mit photobucket hochladen
auf meinem Blog sind wieder mehr Bilder drauf
![]()
Hallo Xeli,
ich habe in etwa die gleiche Augenform wie Du (mit leichtem Schlupflid). Was bei mir wunderbar wirkt, ist das bewegliche Lid in einem hellen Ton zu schminken und über der Augenfalte (also die Partie, die zurücktreten soll) einen matten etwas dunkleren, aber neutralen Ton aufzutragen. Für abends geht da natürlich auch etwas dramatischeres wie Anthrazit, dunkelbraun oder violett (aber es sollte immer relativ matt sein) und darunter was schimmerndes helles, das das Schlupflid "hervorholt". Wenn Du einen Lidstrich ziehst, dann nur einen sehr dünnen; ganz dicht am Wimpernansatz.
Ich hoffe das war jetzt verständlich geschrieben...
LG Monday
P.S.
Hier mal ein schnelles Beispiel:
[IMG][/IMG]
Hoffe das ist okay für dich, ansonsten kann ich es gleich wieder rausnehmen.
Kein Bild zu sehen Karrie![]()
mist dann muss ich es doch wieder mit photobucket hochladen, ich sehs keine ahnung wieso das mit picasa nicht klappt
so jetzt müsste es passen
![]()
Geändert von KarrieVogue (16.01.2009 um 18:07 Uhr)
Wow Karrie, welche Farben?
@Karrie-das sieht stark aus. Wunderschöne Kombi.
Toolll, Karrie
Gehst du eigentlich mit deinen kreativen AMUs auch auf Arbeit oder schminkst du dich da dezent? *liebfrag*
Karrie-das sieht wirklich wieder klasse aus!
Ein sehr schöner Kontrast.....
Karrie...trotz der warmen Farben....
![]()
danke ihr lieben
ihr werdet es kaum glauben aber dafür hab ich nur 1 e/s verwendet, den Word of Mouth mineralize
damit das glitzrige gold auch gut hält hab ich eine fluidline als base genommen, damit hatten manche ihre problemchen
@metoyou
ich arbeite am laptop zu hause kann mich daher schminken wie ich magwenn mal irgendwas geschäftliches ist schmink ich mich auch immer farbig, vielleicht mit einem etwas dezenteren lippi
Wow, Karrie! Das sieht richtig edel aus, wie frisch vom roten Teppich!![]()
@ karrie
W a h n s i n n s - AMU - toll, toll, toll
Und eine Schande, dass dich im homeoffice keiner zu sehen bekommt![]()
Liebe Grüße
andreah
danke ihr beiden
im winter sieht mich echt kaum jemand außer mein freund, mir ist es sogar zu kalt zum einkaufen gehen da friert einem ja der Lippi ein
aber ist trotzdem schön rumzupinseln
das ist mein heutiges amu:
wieder etwas farbiger
![]()
Danke Karrie!
Deine AMU's gefallen mir super.
Überhaupt habt Ihr hier alle tolle Kunstwerke gepostet![]()
...
Geändert von JayJay (06.03.2009 um 18:23 Uhr)