Schön Karrie
Schön Karrie
leider ganz schlechte Qualität.. sorry..
war mein 80ies-MU gestern.. dazu gabs knallpinke Lippen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich mach auch mal wieder mitkleiner Regenbogen, von innen nach außen:
MAC:
- Parfait Amour
- Submarine
- Clarity
- Antique Green
- Bitter
- Going Bananas
[Archetype Cosmetics "Alexandria"]
- Danger Zone
![]()
WOW Ich bin sprachlos Mädels, ich wünscht ich könnt das so wie ihr
Karrie schaut mal wieder toll aus und Kitty sowieso![]()
Bilder sind heute so lala......seufz:
AMU
Base: Too Faced Shadow Insurance
Oben: MAC Surreal e/s, MAC Dazzlelight e/s, Liner MAC Blacktied e/s und schwarzer Eyeliner
Unten: MAC Black Tied e/s und MAC Deep Truth e/s
Blending MAC Mylar e/s
Highlighter MAC MSF Lightscapade
Waterline: Kajal 24/ in Covet von UD
Eyebrowset von Essence
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
MAC MSF Natural Light
MAC MSF Lightscapade
Blush MAC Feeling
Lippie MAC Hightop l/s (Fafi LE)
![]()
Danke Esmi
Sshay ich finds toll![]()
Bitte bin doch dein größter Fan![]()
![]()
@Turquatic
die Farben und den Liner finde ich sehr schön. Allerdings finde ich das Amu zu weit hoch gezogen.
@Flamingo
Du mußt noch ein bisschen mehr blenden und mit den Augenbrauen...ich glaube die sollten etwas dünner werden. ( Auch wenn es wohl momentan angesagt sein soll).
@Sshaytjiel
heute so dezent?? Aber wie immer schööön!!
War ja für die 80ies-Party, also extra trashy und too much..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Achso und Turquatic.
Deine Augenbrauen sind in etwa wie die von Sshaytiel.
Versuche doch mal wie sie die etwas zu verdichten.
Das habe ich schon gelesen....trotzdem heisst das ja nicht, daß es überladen aussehen muß.
Geändert von theophanu (17.01.2009 um 22:25 Uhr)
Die schauen ''in echt'' lustigerweise deutlich dünkler und dichter aus..![]()
(wobei, für die 80ies hätt ich die wirklich dichter und dünkler und buschiger machen können.. hab nicht dran gedacht..)
Karrie, deines find ich wirklich schön.. dezent, aber wirkungsvoll.
Flamingo, tolle Farben, da muss nur ein bisschen mehr geblendet werden.. ausserdem bin ich nicht so ein Fan von sehr rötlichen Tönen in der Lidfalte, ich ''umrahme'' solche Töne lieber, das nimmt ihnen ein bisschen die ''weinerlich aussehen - Gefahr''
Princesita, du hast echt schöne, ausdrucksstarke Augen.. ich find an dir den starken Highlighter eigentlich ganz schön..![]()
Geändert von roguedoll (17.01.2009 um 22:34 Uhr)
honey's blog
@make-up-junkie & Sshay: Beides sehr hübsche, dezente Looks!
Meins ist nicht so ganz dezent heute *hust*:
MAC Bare Canvas, MAC White, MAC Deckchair, MAC Sushi Flower, MAC Passionate, MAC Gold, Maybelline Expression Kajal weiß, CG Lash Blast
![]()
Umwerfend.![]()
honey's blog
hui...wow, padmita....da brauch ich ja gar nicht mehr posten
ich in den letzten tagen...hatte leider keine möglichkeit zu posten. mehr bilder sind im blog:
gestern:
heute:
![]()
@padmita:
![]()
sehr schön geosfera, besonders das zweite find ich toll.
achso, ''leider'' doch, war sozusagen ''pflicht''..
und sah gottseidank im gesamtbild nicht so heftig aus..(zumal man es eigtl gar nimmer gesehen hat.. --> schwupps und futsch
![]()
Geändert von roguedoll (18.01.2009 um 01:27 Uhr)
honey's blog
Princesita, du kannst gut knallig tragen. Mir gefällt persönlich eigentlich nur das erste, oberste AMu. Dass ist trotz heftigem Highlighter schön harmonisch. Die anderen finde ich persönlich jetzt nicht so gelungen
Karrie, als Bunt-Junkie muss ich dennoch sagen, dass mir solche neutralen Geschichten deutlich besser an dir gefallen. Das ist richtig schick geworden. V.a. der bunte Liner. Toll
Turq,cooles Motto-AMu. Hast du prima umgesetzt. Entspricht dem Muster meiner früheren Lieblings-Leggings
Flamingo, ich muss leider sagen, dass es mir so gar nicht gefällt. Für diese Portion Knalligkeit ist der Auftrag viel zu diffus. Ich finde die Farben falsch platziert und in ihrer Form misslungen. Sehr unvorteilhaft. Blenden würde ich bei bunt in der Tat nicht viel, aber dann muss es auch sauber und klar appliziert werden.
Shay, mit fehlt ein wenig die Banane. Besonders, weil du das Unterlid so betont hast.
Edit: Geosfera, da brauch ich wohl nix sagen. Fanbin...
Padmita kriegt nen eigenen:
![]()
![]()
![]()
Na sehr fein, ich möcht bitte ein Bild deiner früheren Lieblings-Leggings sehen! (mit dir drin bitteschön)
honey's blog
Geo die sind beide toll, der eyeliner auf dem zweiten Bild gefällt mir besonders gut
Magi das ist ein Grund die 15er neutrale Palette vollzumachenhast du Behold? der ist toll
nur auf knalliges kann ich wohl trotzdem nicht verzichten....
Ich hatte BEHOLD mal, aber habe ihn getauscht. Wenn neutral, dann mag ich lieber ein wenig Schimmer darin haben. Die matten, grauen sehen bei mir irgendwie nicht aus...
Turq,welch ein Glück, dass das zu einer Zeit war, wo es keine Digicams gab und man nicht wahllos jeden Trash fotografierte
... Meine alte Fotokiste werde ich jetzt mal nicht durchwühlen, aber strech beim nächsten mal deine Lider ein wenig
So wird´s wohl gewesen sein
Das GEsichtsfoto ist gewohn niedlich. Haste gut gemacht...
Danke Chrissie für die tolle Beschreibung!![]()
Ich finde deinen 80s Look total kreativ Turqui, besonders den doppelten Eyeliner![]()
honey's blog
Das liegt daran, dass ich ein Face Chart nachgepinselt habe.....auch wenn es nicht ganz so geworden ist wie erhofft...es war Absicht dass es oben dezent ist und unten betont.....obwohl man leider auf den Bildern die Banane so gar nicht sieht,....da ist eine in grau....naja...das Licht ist momentan einfach nicht das beste.....meine Cam schluckt dann sehr viel....![]()
Die letzten AMUs
mit der 88er Zoeva Schimmerpalette
Mit Zoeva Nudepalette
![]()
sehr schön pfeffer....![]()
Hallo Mädels,
ich hab dieses Forum erst vor 2 Tagen entdeckt, hab mir aber schon ganz viel durchgelesen und vor allem auch diesen Thread hier durchgesehen.
Wollt euch nur mal sagen, wie begeistert ich von euren AMUs bin!
Sind wirklich alle der Hammer, aber vor allem an Padmita, Karrie, Geosfera und Shsay:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt wahnsinn, wie perfekt und professionell das bei euch immer aussieht! Ich glaub, da hilft bei mir nur weiter üben, üben und üben.
Freue mich auf noch mehr tolle Kunstwerke!
LG,
Sternchen
Pfeffer, die beiden AMUs sehen toll aus.
Ich hab mich heute mal von einem Schnurbseltini-AMU inspirieren lassen, farblich etwas anders als ich es normal machen würde:
![]()
Tolle Kombi, sieht schööööööön aus!!!
Die Eyelinerfarbe passt perfekt dazu
schneeweißchen, ich finde das steht dir sehr gut![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Schneeweißchen-gefällt mir sehr gut.
@Kitty-sehr schön. Zwar ist das Dunkle tatsächlich etwas weit nach innen gezogen, sieht aber trotzdem toll aus.
@Vader-auch wieder sehr schön. Coco Beach sieht bei dir immer gut aus. Ich mag den bei mir leider nicht.
*raeusper*
Dann moecht ich auch mal meine Versuche hier reinstellen. Sind zwar eher Richtung graues Maeuschen gegen diese ganzen Kunstwerke hier, aber egal.
Sorry, die Bilder sind leider etwas gross. Beim naechsten mal mach ich sie kleiner.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
@ Eobane
Gefällt mir richtig richtig gut!
Blöde Frage, aber mit was ist denn der Lidstrich gemacht? Mit Kajal? Oder ist das Eyeliner?