"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke liebe PP!
Besser als ich ist sie schon... ich bin ja eher nude-geschminkt (wenn überhaupt). Für so einen 3-Farben-Mix hat sie nicht ganz eine Minute gebraucht und nur ein Anlauf à la: gaaanz viiiiiel bunt.
Naja und das hat eben zufällig sofort gepasst.
Ich brauche Ewigkeiten um mich überhaupt für zwei Farben zu entscheiden und sie dann auch noch passend zu positionieren...![]()
Ahhh, thanx Magi, brauchst man den wirklich, wenn man 222 und 224 hat?
@Betty: Du hast eine wunderschöne und zuckersüße Tochter...![]()
ich heut total langweilig in grau:
![]()
Oh geosfera, sieht trotzdem ganz toll aus!
Habe gestern in deinem Block diese tollen shimmer dust von BasicConcept entdeckt und bin heute direkt total erwartungsvoll zum Wollworth gerannt und nichts war davon zu sehen.
War das irgendeine Aktion, die ich verpasst habe? Oder habe ich einfach nur Pech mit meiner Filiale?
Die sehen doch so schon aus.
Lg
ich hab das vorher auch noch nie gesehen...es scheint irgendeine LE zu sein...aber überhaupt kein hinweis oder irgendwas. die dinger hatten nicht mal preisschilder...
und die standen einfach im Regal, bei den andern Schminksachen?
dann tapse ich da jetzt einfach hin und wieder mal hin...
Ich hab die letztens auch bei unsrem Woolworth entdeckt, die standen gegenüber den normalen Regalen ziemlich weit unten in einer kleinen Abteilung. Ich hab auch schon überlegt, mir welche davon mitzunehmen, aber die Farbauswahl fand ich dann doch nicht so toll.
Kann man die zufällig mischen, geo?
@Geosfera-wieder ein traumhaftes Amu.
@Magi-wie immer ganz wunderbar und eine Augenweide.
@Vader-sehr schönes Amu.
Nicht ganz die idealen Farben für meinen Teint, aber ich mag es.
![]()
Verdammte Scheiße sieht das geil aus
Sorry...![]()
MAC Gulf Stream, Parrot, Pompous Blue, Stormwatch, Hot Contrast mono side
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ray, da kipp ich gleich nochmal um
Sehr toooooooooll!
schnee tolles amu! was ist das denn für nen hellgrün?
ray wie immer einfach nur genial! die farben sind voll mein ding
so und ich hab auch mal wieder eins
![]()
Schööön.![]()
Das sind mehrere grüns, von innen nach außen hab ich Chrystal Avalanche, Juxt, Wondergrass, UD Graffiti, Velvet Moss, Femme Noir und Nehru benutzt...
Mac, ich beneide dich nach wie vor um deinen Lidstrich
Meiner ist noch ziemlich verwackelt
@schnee:
Dieses Ergebnis hab ich mit deiner Technik des Bananenschminkes hinbekommen![]()
MeToYou, ich find´s schon mal echt hübsch.
Danke ihr beiden.
Tragt ihr den Eyeliner NACH dem ihr Lidschatten aufgetragen habt auf oder DAVOR?
immer danach, weil anders mal ich ja als drüber und dann ist der nicht mehr intensiv![]()
Ray, Schneeweißchen, Ely eines schöner als das andere, habt ihr wieder alle toll hinbekommenweiß gar nicht was ich sonst noch dazu sagen soll ^^
Karrie, danke.![]()
Schnee, heute bist du die Königin, *find*, HAMMER. Grün steht dir überigens super, wie ich finde. Meintest du wegen heller Haut oder warum dein teint? Wie auch immer, sieht toll aus!!![]()
hui...mir gefällt hier alles total heute![]()
Sehr schöne Looks![]()
Das ist mein AMU heute: auf meinem Blog sind wieder mehr Bilder und Details
![]()
Hallo ihr Lieben ;)
Ich glaube das ist das erste mal, dass ich ein AMU hier reinstelle, und dann auch noch sowas.. aber ich fand es ganz lustig :)
Ich bin Funkenmariechen beim Karneval und dafür brauche ich ein AMU, das von weiten extrem auffällt. Mein Kostüm ist weiß-rot mit goldenen Pailetten, deshalb auch das AMU passend. Die Augen sind unterschiedlich, da ich zwei verschiedene ausprobieren wollte um dann zu schauen welches besser aussieht, allerdings ist es schwer vergleichbar, da ich seeehr unterschiedliche Augen habe..
Beide
Links
Da ist mir leider etwas Glitter-Eyeliner auf den Lidschatten gekommen
Rechts
![]()
wow eure AMUs sind ja der Hammerich kann mich garnicht entscheiden was mir da am besten gefällt.
@Barbie.loves.Beauty wow das find ich super genialwobei mir das am rechten Auge etwas besser gefällt
Hm, was soll ich sagen: wenn ich die Wahl zwischen den dreien hätte, würde ich ohne zu zögern den 223 nehmen. 224 ist überhaupt nicht für meine Augen/Lidergröße und meine Technik/favorisierten Look geeignet. Der 223 ist vollkommen synthetisch. Er hat sehr feines, lasergenaue Frisur und so appliziert er sehr genau und farbstark und dennoch sehr soft. Mit 224 gar nicht vergleichbar - mit 222 schon, aber ist sozusagen die intensivere Variante.
Das sind meine Favoriten heute:
Ersteres mal wieder perfekt - zweites super schöne Farben und schöner Auftrag, wenn ich auch ein Fan von etwas höhergezogener Banane bin. Hätte mir daher auch ein Bild mit offenen Augen gewünscht :zustimm.
Magi für Erfahrungsbericht, bich gucke dann mal, wenn er mal wieder rein kommt, erst sind ja nun die neuen aus der bbr dran..
Oh ray, dein AMU ist mal wieder superschön!! Besonders heiß sind die knallroten Brauen dazu!! top!
@ Barbie
Was hast ist denn das für ein Glitterprodukt unter dem Auge? Und wie hast du es aufgetragen? Sieht total toll aus![]()