Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 1050 ErsteErste ... 26566674757677788696126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin Avatar von daughty

AW: Lidschatten-Thread

Wow, wieder so viele schöne Bilder hier! Ich sollte mich auch mal wieder trauen und Fotos machen. Aber meist, wenn ich Zeit hab und dran denke, ist es schon Abend und alles verwischt

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Pesada- dein Amu gefällt mir heute ganz ausgezeichnet. Technik und Farbe paßt super zusammen.Mal was anderes mit farblichen Kontrasten.

@Hasi- du bist mir heute zu dezent unterwegs.*lol* Man sieht kaum Farbe. Zum Glück steh ich nicht so auf Essence Lidschatten. Die zwei, die ich habe, geben auch kaum Farbe ab.

Base Mac Beige-ing, Lid und Lidfalte Bsb Mint, außen Gfx Moonlight Orchid, mitte Gfx Beach Glass, innen PL Antique Lace, Highlighter PL Innocent, unter den Augen Moonlight Orchid und Innocent

Die nächsten Tage gibt es keine Bilder von mir, ich fahre weg und komme erst Dienstag Abend wieder.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Schön, seid ihr heute wieder geschminkt!

Ich halte mich mittlerweile auch von Billiglidschatten fern. Meistens lohnt es sich nicht. So schön sie auch manchmal auf den ersten Blick aussehen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Pesada: Wunderschön, auch ungeblendet.

@Hasi: die rosane Essence Palette hab ich an eine liebe Beauty abgeben können, die andere behalte ich. Man kann sie immer noch zum Grundieren hernehmen. Dein AMU gefällt mir aber recht gut, auch wenns dezent ist.

@Chris: Da hab ich schon im TB geschrieben,daß ich das AMU schön finde.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Padmita

MAC Vanilla Pigment über MAC Velour:

taunebula
    Besucher

@Padmita

Du bist einfach schön.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also das Make up von Padmita gefällt mir auch ausgezeichnet. Ich stehe ja auf so Beige, Pfirsich und Vanille Töne und bin ständig dabei, solche Töne zu suchen. Eigentlich suche ich genau den Ton, den Padmita als Grundlage drauf hat aber OHNE Glitzer! Ich brauche halt was alltagstaugliches. Gibt es sowas (ich meine diesen Ton) auch von Mac ohne Schimmer?

Zitat Zitat von taunebula
    @Padmita

Du bist einfach schön.
    Stimmt, Padmita sieht aus wie eine wunderbare filigrane Porzellanpuppe

Year Zero Avatar von Vader

@Padmita - wunderschööön!

Die anderen gefallen mir auch super!

Ich mit Golden Olive von MAC:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von baldwieder

Nachdem ich unter der Woche leider kein Zeit hatte, mich kreativ anzumalen und Fotos davon zu machen (eure Kreationen habe ich mir immer fleißig angeguckt), will ich auch mal wieder

da hat sich ein Haar in mein Gesicht verirrt, sorry!

Artdeco Base, PL Utopia, PL Innocent, PL Supernova, Chanel Inimitable
    Variatio delectat.

Vader, das sieht super aus! Wollte dir übrigens noch sagen, dass deine Augenpartie beneidenswert glatt ist. Habe eben zum ersten Mal auf deine Altersangabe geschaut und erstaut festgestellt, dass du "schon" 34 bist. Anhand deiner Augen hätte ich dich auf Mitte 20 geschätzt.
    Variatio delectat.

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von baldwieder
    Vader, das sieht super aus! Wollte dir übrigens noch sagen, dass deine Augenpartie beneidenswert glatt ist. Habe eben zum ersten Mal auf deine Altersangabe geschaut und erstaut festgestellt, dass du "schon" 34 bist. Anhand deiner Augen hätte ich dich auf Mitte 20 geschätzt.
    *unterschreib*
    Finds auch sehr schön.
    Will aber nochmal ein Ganzgesicht- Foto sehen mit deinem Lieblings- Maccie auf den Wangen

BJ-Einsteiger

Ich möcht auch mal :

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Baldwieder- tolle Kombi heute. Steht dir super.

@Vader-ebenfalls ein sehr schönes AMu.

@Krissi- sehr schön. Du hast eine gute Technik drauf, die dir sehr gut steht.

Year Zero Avatar von Vader

@Baldwieder - vielen Dank für das Kompliment! Es ist wohl der einzige Vorteil von öliger Mischhaut, daß die Falten sich vornehm zurückhalten und NATÜRLICH auch die Pflege und sauteure Besuche beim Kosmetiker - red ein... Dein AMU find ich auch klasse, rosa mit grau steht bei mir auch demnächst an.

@Saarländerin - auch danke! Das Foto vom ganzen Gesicht gefällt mir diesmal nicht und wird nicht gepostet! Aber vielleicht bald ein anderes. Wo bleiben übrigens Fotos von dir??? Schon lange nichts mehr gesehen!

@Chris - dankeschön! Und viel Spaß bei deiner Kurzreise.

@Krissy - gefällt mir sehr!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von Pesada

@krissy, wow, tolle katzenaugen. du betonst sie auch perfekt, sieht gut aus!

@baldwieder und vader, sehr schön, beides so gläzend und schöne farben.

@pad und chrisantiss, und bei chris ist der lila lidstrich unten einfach nur genial

@hasenmannfrau, wieder so schön! hast du paletten gut gerettet.

meine ausbeute heute:

ihr bösen ihr, mich mit mac angefixt habt ihr aber ich hab mich sehr beherscht und erstmal nur einen gekauft. farbe sketch

gleich mal ausprobiert, ist irgendwie das selbe wie heute früh nur andersrum und dunkler:

geschlossen gibts nur in klein, das foto ist so blöd geworden, ich seh aus als hätt ich ein veilchen
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Forengöttin Avatar von Magi

Ohhh, die Farbe ist ja total schööön... Für Plum-Töne bin ich immer zu haben. Der ist genial

Krissy, willkommen erstmal. Sieht wirklich vorzüglich aus. Wow... Das erste Foto ist interessant - wie hast du den Ring in die Pupille bekommen Und werfen deine Wimpern da nen Schatten? Das sieht nämlich so schön aus, ist auf dem anderen Pic aber nicht mehr so... Du hast auch schöne Brauen

Baldwieder, dein AMu finde ich heute super süß

Vader, auf dem Pic strahlt das Blau deiner schönen augen so toll zwischen dem grün und gold. Wow, hätte nicht gedacht, das die beiden so nen Kontrast zu blau zaubern können. Aber das Gold nicht ganz sooo doll gefällt um unteren Lid.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Hasi: Ich find Dein AMU sehr gelungen

@Chris & Pad: Wie immer superschön

@baldwieder: Wieder ein tolles AMU, Du hast ne super Technik und die Farben stehen Dir super

@Vader: Golden Olive sieht toll bei Dir aus

@Krissy: Tolle AMUs
    Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 13:19 Uhr) Grund: pics rausgenommen

Inventar Avatar von Padmita

@taunebula, daughty: Danke !

@Jenna: So einen Ton wie Vanilla gibt's nicht ohne Glitzer, weil das besondere an der Farbe eben dieser rosa-kupfer-irisierende Schimmer ist - die Basisfarbe ist ein einfaches vanille. Es gibt von MAC noch einen Lidschatten namens "Vanilla", der ist nur so cremeweiß, aber ohne viel Schimmer. Allerdings ist das Vanilla Pigment jetzt auch nicht übermäßig schimmernd oder gar glitzernd!

@Vader: Golden Olive paßt sehr schön zu deinen Augen - deine Augenfarbe erinnert mich immer an Mondlicht, das sich auf Wasser spiegelt ...

@Baldwieder & Krissy: Eure Looks sind auch sehr schön !

@Pesada: Ist das Sketch auf dem ganzen Lid? Den würde ich vielleicht lieber für außen etc. nehmen, da die Farbe doch schon von Natur aus nach "Veilchen" ausschaut ...

@Schoko: Nochmal wegen Carnivale: bevor du ihn weggibst, probier ihn nochmal naß als Liner - da wirkt er weitaus weniger bräunlich !

...
    Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 22:09 Uhr)
    Tagebuch

@Jenna: So einen Ton wie Vanilla gibt's nicht ohne Glitzer, weil das besondere an der Farbe eben dieser rosa-kupfer-irisierende Schimmer ist - die Basisfarbe ist ein einfaches vanille. Es gibt von MAC noch einen Lidschatten namens "Vanilla", der ist nur so cremeweiß, aber ohne viel Schimmer. Allerdings ist das Vanilla Pigment jetzt auch nicht übermäßig schimmernd oder gar glitzernd!
    Danke!
    Dann werde ich mal nach dem "Vanilla" gucken. Schimmer/Glitzer Lidschatten ist für mich ein absolutes No Go , obwohl ich es bei anderen schön finde aber für mich passen die halt nicht.

summer2006
    Besucher

hab da mal ne frage!

was für ein lidschatten so farbmässig würdet ihr mir empfehlen? immer nur wimperntusche und make up auf dauer wird langweilig! aber ich hab so keine ahnung was ich für ne lidschatten farbe bei meinen augen nehmen soll!

ich hab hier mal n foto hochgeladen, n besseres hab ich leider nicht!

die sacke unter den augen kommen daher das ich lache...

ps und die wimpern,. die sind mega lang, und trotz wimpernzange hängen die runter aber das gehört wohl woanders hin

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Danke!
    Dann werde ich mal nach dem "Vanilla" gucken. Schimmer/Glitzer Lidschatten ist für mich ein absolutes No Go , obwohl ich es bei anderen schön finde aber für mich passen die halt nicht.
    Von Artdeco gibt es einen sehr hellbeigen Lidschatten , dürfte an Vanilla herankommen, von der Farbe, aber ganz ohne Schimmer und Glitzer, nur matt, ich verwende den nur zum Grundieren, nur die Nummer weiß ich nicht mehr

@schoko-addict sieht toll aus!!
    @jeanny 99, find ich total schön, das lila sieht zu den braunen augen einfacht super aus.

heute wieder mit sketch, aber diesmal wirklich nur außen.
    MAC sketch
    Art Deco gold

mit blitz. das gold ist eigentlich nicht so orange

und mal mit der anderen kamera, da kommt das gold so gut raus

Danke Pesada.
    Dein AMU sieht auch super aus. Das Gold und Sketch passen sehr gut zu deinen Augen.

Ich hab mein Post von heute morgen nochmal editiert, ich hatte versehentlich zweimal das gleiche Bild hochgeladen Jetzt ist es aber wieder richtig
    Tagebuch

Zitat Zitat von Tigerkatzi
    Von Artdeco gibt es einen sehr hellbeigen Lidschatten , dürfte an Vanilla herankommen, von der Farbe, aber ganz ohne Schimmer und Glitzer, nur matt, ich verwende den nur zum Grundieren, nur die Nummer weiß ich nicht mehr
    Ahhh....Danke Tigerkatzi. Dann werde ich mal zu Artdeko rübergehen....

Muss ja auch nicht immer Mac sein. Und mit der Base halten die ja auch alle ziemlich gut. Vielleicht könntest du noch mal nach der Nummer schauen und die hier posten . Fände ich toll. Die Nummer steht doch hinten drauf oder??? Gerade bei der Grundierung finde ich es soooo wichtig, dass man den richtigen Ton erwischt (alltagstauglich eben).

BJ-Einsteiger

@matschi:

Der Ring in den Augen kam durch meinen beleuchteten Runspiegel, in den ich beim Fotografieren geschaut habe. Fand das auch toll.
    Der "Schatten" sind meine Wimpern. Auf dem ersten Bild unecht. Auf den andern Bildern habe ich sie nicht mehr dran, man sieht ja den Unterschied.

@Vader:

Du hast absolute tolle Augen!!! Dieses blau und das Muster darin....! WOW!

Wo habt ihr eigentlich alle gelernt euch so toll zu schminken? Sieht toll aus!

Mal 'ne dumme Frage: Was heißt AMU?

AMU = Augen-Make-Up

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Schoko-Addict und Jeanny: Ihr seht einfach total schön aus mit euren AMUs.

@Pesada: Finde es ja krass, wie unterschiedlich die Augen mit den verschieden Kameras wirken. Wie zwei verschiedene AMUs. Aber auf jeden Fall ist es sehr schön. Bei den ersten Bildern finde ich so toll, wie das Braun in deiner Iris mit dem Orange harmoniert.

BJ-Einsteiger

Oh, alles klar. Danke!

@Pesada:

Die Augen kommen mir bekannt vor... ich glaub ich kenn dich aus einem anderen Forum.
    Geändert von Krissy (01.10.2006 um 14:34 Uhr)

@ Pesada: Das sieht total schön aus! Die Farbkombi steht dir super

@ Jeanny: Mein Lieblings-AMU von dir Das sieht so schön zart aus! Wenn mich jemand mit diesen Augen um etwas bitten würde, könnte ich niemals nein sagen. Einfach wunderschön!

@ summer2006: Ich glaube, du hast eine ähnliche Augen- und Haarfarbe wie ich. Wenn du noch keine Erfahrung beim Schminken hast, dann probier doch mal mit Lila-Tönen herum. Damit läßt es sich imho am einfachsten schminken.

@ Krissy: Die beiden AMUs, die du gestern gepostet hast, finde ich sehr schön. Bei dem AMU von heute fehlt mir irgendwie etwas. Sind deine Wimpern getuscht? Vielleicht den äußeren Augenwinkel noch ein klein wenig kräftiger schminken?

Meine Kombi ist heute ein wenig anders Würde mich sehr über ehrliche Meinungen freuen. Wenn ihr's blöd findet, könnt ihr das ruhig schreiben. Bin da nicht so empfindlich

PL Sage, Forest, Driftwood, Chanel Inimitable
    Variatio delectat.

ich finds toll, die grüntöne sind klasse. das gold passt gut dazu!

@krissy, kann schon sein :)

baldwieder, ich find's auch toll!

BJ-Einsteiger

@baldwieder:

Sie sind ungetuscht.
    Ja, stimmt schon, man könnte die äußeren Augenwinkel kräftiger schminken, aber das ist auch so mein tägliches Schul-Make-up. Geht schnell und ist dezent.

Die Farben die du verwendet hast finde ich toll, würden mir aber glaub ich nicht stehen.

Inventar Avatar von kikidabest

@baldwieder
    das find ich voll schön!!! .

Danke für die Komplimente

@Krissy: Das AMU ist sehr schön, aber die Wimpern kommen nicht zum Vorschein und das Weiss ist zu hell, vielleicht besser silber nehmen Nicht böse sein, ist nur meine Meinung

@Baldwieder: das sieht noch besser aus als das Alte AMU. Du hast aber die gleichen Farben benutzt, stimmts? Das Grün steht dir ausgezeichnet.
    Tagebuch

@ summer2006: Was ich mir an Dir gut vorstellen kann, sind auch Nude- und Brauntöne, zB mit einem hellen Beige grundieren, Rosenholz auf das bewegliche Lid, ein helles mattes Braun in die Lidfalte und die äußeren Augenwinkel, dunkleres Braun als Liner. Meiner Erfahrung nach lassen Nude- und Brauntöne gerade helle und blaue Augen schön "ploppen".

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Ahhh....Danke Tigerkatzi. Dann werde ich mal zu Artdeko rübergehen....

Muss ja auch nicht immer Mac sein. Und mit der Base halten die ja auch alle ziemlich gut. Vielleicht könntest du noch mal nach der Nummer schauen und die hier posten . Fände ich toll. Die Nummer steht doch hinten drauf oder??? Gerade bei der Grundierung finde ich es soooo wichtig, dass man den richtigen Ton erwischt (alltagstauglich eben).

Nein, bei Artdeco steht das eben nicht hinten drauf
    sondern die haben so Refills mit Deckel, da steht die Nummer drauf, und den Deckel hab ich weggeworfen, wie ich den e/s in die Palette getan habe

Tigerkatzi: Die Nummern stehen bei den Artdeco-Refills an der Seite nochmal
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

@Jeanny99:

Nein, bin doch nicht böse. Bin froh über jede Kritik, damit ich mich verbessern kann.
    Ja, meine Wimpern sind sehr gerade und habe leider keine Wimpernzange. Und mein Mascara von Artdeco (der mit der weißen und schwarzen Seite) taugt leider auch nicht viel...