MeToYou, welche Farben hast du für dieses wunderschöne AMU benutzt?Die könnten nämlich super zu meinen Augen passen...
MeToYou, welche Farben hast du für dieses wunderschöne AMU benutzt?Die könnten nämlich super zu meinen Augen passen...
@magi:
Danke *freu
Hier ein Bild mit geöffneten Augen:
@juju:
Danke fürs Kompliment.
Ich hab dafür ein Silber und ein Schwarz aus der Zoeva Ultra Shimmer Palette genommen. Dann noch nen schwarzen Eyeliner und Mascara![]()
Dankeschön!Diese Schimmerpalette scheint ja echt toll zu sein...
Sieht sehr schön aus. Auf jeden Fall stimmig... Hast tolle Kulleraugen
![]()
ein farbliches Experiment mal wieder
1.jpg
---
Geändert von JayJay (06.03.2009 um 18:22 Uhr)
so lauf ich heute rum:
![]()
@MeToYou: SchönSchön dezent, gefällt mir.
@JayJay: Wie eine EisprinzessinSehr schön, ich würde nur die Wimpern ein wenig dezenter tuschen, das sieht im Gegensatz zum eisigen AMU so hart aus
@Karrie: Wundervolles AMU an sichNur der Liner passt in meinen Augen nicht (zu hell)
@MeToYou-das sieht ganz super aus und du hast tolle Augen.
@Kitty-da bin ich sprachlos und zum ersten Mal ärger ich mich wirklich über meine Augenform. Ich kann sowas nicht machen.*heul*
Ich hab das Amu sogar in meine Bestenliste gespeichert.
@JayJay-auch deins gefällt mir super.
@Karrie-auch wieder ganz toll.
Oh Chris![]()
danke
Kitty - sehr kreativ, wenn auch nicht ganz mein Geschmack
JayJay - sehr schön und deine Augenfarbe ist himmlisch
MeToYou - das sieht schön edel aus, passt toll zu deinen klasse Kulleraugen
Karrie - ein Candy Shop Amu! Sieht zuckersüß aus![]()
So Far So Noir
Vielen Dank!Ja, meine Wimpern sind sozusagen mein Stiefkind, die heute zum Beispiel sind gelayert... aber nicht etwa mit einem anderen Mascara, sondern mit demselben von gestern
![]()
Merci!
Lieben Dank! Und wie bekommst du nur immer diesen unverschämt tollen Schimmer auf deine AMUs? Sieht heute wieder wunderschön aus!![]()
mein matrix amu heute...mehr bilder im blog:
![]()
Wow, Vader, das ist ja der, wie jung Du aussiehst. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Du 36 bist.
JayJay - danke schön! Den Schimmer machen die Piggies von Mac ganz von alleine und der Blitz hilft auch etwas mit
Rapunzel - oh, vielen Dank für das superliebe Kompliment, das freut mich sehr! Ich glaube, daß ich glücklicherweise die Gene meiner Mama geerbt habe, sie sieht mit ihren 65 Jahren immer noch um einiges jünger aus, und das auch ohne MU-Schnickschnack
Geosfera - mal wieder extrem schön!!!
So Far So Noir
@Vader-das ist traumhaft schön geworden.
@Geosfera-wunderschönes Farbspiel. Die Übergänge sind absolut toll.
Danke ihr Lieben, das ist soooo lieb von euch
@kitty: WOW. Tolle Farben und super gearbeitet.
@JayJay: Geile Augenfarbe! Wow. Der helle Lidschatten passt toll dazu.
@Karrie: Wie immer- wunderschön.
@Vader: Ich liebe grün *hach* und deine Augenbrauen sind auch klasse!
@geosfera: Toll! Deine Bilder sind auch immer so extrem scharf. Sieht klasse aus.
So bin ich heute rumgelaufen
![]()
Boah Geo das is heiß
Danke MeToYou. Finde deins auch voll schönDu hast ja megalange Wimpern
![]()
@ geosfera
Das ist ja mehr als krass! WOW =)
Geo, das is mal wieder atemberaubend schön
Da trau ich mich ja kaum meins zu posten...vor allem da die Quali mal wieder wegen mangeldem Tageslicht unter aller Sau is
Unter die Thekenbeleuchtung gelegt, Augenbrauen schief hochgezogen, gewackelt - und fertig war ein Foto, auf dem man die Farben richtig erkennt
![]()
Nach längerer Zeit gibts auch mal wieder was von mir
Geschminkt habe ich mit der H&M Smokey Eyes Palette. Mit diesem AMU gehe ich heute Abend wegFür tagsüber wäre mir das ein bisschen too much.
![]()
Hier hat sich ja einiges getan!!
Schneeweißchen:
Dass duuu dich nocht steigern kannst! WOW! Toll geblendet und perfekt fotografiert!
MAC*aicious:
Auch super geblendet(sowas verdient immer meinen Respekt)
ray:
Du hgehörst sowieso zu den üblichen Verdächtigen...da darf man eigentlich gar nicht mehr loben
Dass du so viele Farben auf einer Lidfläche abgrenzen kannst
MeToYou:
Ich würde oben noch etwas mehr die Konturen verwischen, sonst aber klasse!
JayJay:
Schöööön! Sieht aus wie cremiger Lidschatten
Karrie:
Ich persönlich hätte auf jeden Fall noch eine dunkle Farbe untergebracht...so schön Bonbon Töne auch sind, aber sie wirken zusammen etwas fad.. :meinung:
Vader:
Schöne Farbkombi!! (auch wenn es arg glitzert)
geosfera:
Mein Favorit heute!!!
Anesthetize:
Leider sehr überbelichtetda lässt sich das AMU schwer beurteilen..aber wunderhübsch bist du (was ja lange bekannt ist
)
SweetMonsta:
Also bei so Lichtverhältnissen mache ich persönlich keine Fotos...
deswegen habe ich den ganzen Winter über drauf verzichtet (muss morgens früh raus) .. da kann ich leider auch absolut keine ehrliche Meinung zum AMU geben
Ich hab heut ein wenig rumgebastelt (müsste eigentlich lernen...lernen ist aber so doof!
) die Makrofotos kommen aber noch..
Ach ja, war alles die Zoeva Ultra Shimmer Palette
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ja, ich weiß...das ist im Winter ätzend!
Ich gehe immer bei Tageslicht ans Fenster, stell da mein Tisch Stativ auf und eben mit Makro.
Hab in den letzten Wochen so viele Fotos morgens gemacht, aber die sind alle verschrottet worden, weil sie bei dem Licht nichts wurden![]()
Malice, sind das Linsen oder PS??? Steht dir toll: Das Grün ist genau mein Beuteschema. Haste toll gemacht, dass das AMu nur ergänzt und nicht überkleistert. Das wäre dann gar too much. So sieht es super harmonisch aus und ergänzt sich perfekt. Ich finde, du bist ein Typ, ein Malice Typ. Mit nix zu vergleichen. Weder PinUp noch Punk noch irgendwas sonst. Sehr cool...
Metoyou der Lidstrich ist super gewordenso schön grade
Geo wooowww das ist ja mal der Hammer, du kannst bei deiner Augenfarbe auch so dunkle Farben gut tragen
Vader auch wieder sehr hübsch so silbrige glänzende Töne stehen die einfach perfekt, bei Candyshop hab ich gleich dieses Lied im Kopf
undan alle für die Kommentare
So,hier dann auch der Rest, damit das Ding überhaupt Berechtigung im AMU Thread hat
@Magi:
Neee, alles digitalich hätte gern solche Linsen, aber ich habe Zweifel, dass man bei meinen dunklen Augen etwas sehen wird
![]()
WOW Ich bin echt sprachlos, Malice du bist ja wunderschön und dein AMU dazu perfekt![]()
mir ist es ja ein rätsel wie ihr das macht. ich komm mit müh und not grad mit einer farbe zurecht. wenn überhaupt...![]()
@Malice-*lol* jetzt mußte ich erstmal genau gucken und mich wundern. Schöne grüne Augen Augen hast du auf einemal.
Ich dachte:'da war doch mal was anders...'
Aber die stehen dir echt gut. Ein klasse Grün. Das Amu paßt auch wunderbar kontrastreich dazu.
Auch das andere Amu gefällt mir sehr gut.
Von mir gibt es hier auch wieder was. Ich hatte gestern nämlich beim Aufräumen noch Farben gefunden, von denen ich nichts mehr wußte. Leider stehen da auch keine Namen mehr drauf.
Eins wollte ich gleich wegwerfen, weil es ein komisches Rotbraun war. Ich und Rotbraun...*schüttel*
Zum Glück testete ich das nochmal und war verwundert. Es ist fast wie das Mac-Piggie Bluebrown, nur feiner als das Piggie und damit besser aufzutragen.
Über einem dunklen Lidschatten kommen schöne Effekte raus.
Auch die Farbe auf dem Lid ist unbekannt. Es ist ein Rosè-Peach und schön glänzend.
Base: TF Insurance, J.Alexander
Cory Pharao, Nonames, TKB Ocean Green, Takam Palette, KAN Palette, TF Deep Space, Mad Blue Metal, Essence Glitterliner
Blush: LiLo South Beach Bronzer
Lips: Jordana, Mac Soft Sun
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Wunderschön Malice!!
Das Make Up steht dir ausgesprochen gut!!!
Was trägst du denn für einen Lippie?
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
@geo: toll, ich mag deine AMU's!
@Malice: Ich liebe wie immer deinen Liner, solch eine Geduld und einen Willen sollt ich mal haben...
@Chris: toller Metall-Effekt, schimmert so hübsch!
Ich mach auch mal wieder mit. Ich hab in letzter Zeit einfach nicht die Muse für ausgefallene AMU's
- Base: Manhattan Exressive Eyes Eyegloss
- PL BL Asp
- PL Dubloon
- PL Twilight
- alienor Champagne
- YSL weißgold
- Chicogo Automatic Kajal Steel
- Jade Great Lash Mascara
- essence Eyebrow-Stylist-Set
Chris, das AMU gefällt mir trotz der rotbraunen Farbe echt gut, die schwierige Farbe hast du schön verarbeitet.
Milka, ein tolles dezentes AMU ist ja nicht schlechter als ausgefallene... gefällt mir auf jeden Fall echt gut.
Hm, mein AMU von heute dürft ihr nicht so ernst nehmen, mir war einfach nach bunt rummalen, ich denk nicht dass ich damit wirklich aus dem Haus gehe.
edit... Malice, ich seh grad dein grünes AMU... total schön, überhaupt find ich deinen Stil echt toll.![]()
Geändert von Schneeweißchen (25.01.2009 um 12:34 Uhr)
mein heutiges winteramu...meeeehhhhr bilder im blog:
![]()