Hoohoo Karrie, du MU Göttin, finde deine Amu Monsta Recht geben, der pinke Lippie passt net ganzaber ich würde mich über kritik freuen, von außen sieht mman manchmal mehr... Hoffe du auch
![]()
Hoohoo Karrie, du MU Göttin, finde deine Amu Monsta Recht geben, der pinke Lippie passt net ganzaber ich würde mich über kritik freuen, von außen sieht mman manchmal mehr... Hoffe du auch
![]()
Karrie - dein Amu und Gesamtstyling von gestern waren einfach nur der Hammer, perfekter geht es nicht! Das Amu heute ist zwar auch toll gemacht, aber ich finde die Banane viel zu warm und der Lippi dazu ist auch etwas komisch, aber egal, so schnell kann dich nichts entstellen![]()
So Far So Noir
Stimmt, Vader hat recht, eine schöne Frau enstellt eben nichts![]()
Vader, schön! Tolle Farben, was ist Inglot? Schönes Blending und die Augenfarbe![]()
Steht dir gut, Vader![]()
Das sieht ganz toll aus, Vader!![]()
Vielen Dank, ihr Lieben, ich freu mich
Shivakosma - Inglot ist eine polnische Firma, die ganz tolle Sachen hat und eine riesige Auswahl, leider in Deutschland nicht zu beziehen. Wir haben hier irgendwo ein Thread darüber, wenn es dich interessiert![]()
So Far So Noir
wie viel kosten die chanel e/s eigentlich? so um die 22 euro glaub ich
mir gefällt das design von chanel ja totaaal gut, nur letzendlich hab ich dann mac genommen wegen der Fabauswahl aber reißen würd es mich schon nur mac und chanel dann muss ich im lotto gewinnen
eben hast recht wir geben alles noch zu lebzeiten aus
jo dir Lippi das ist so ne Sache, meine Nägel waren noch pink und ich wollte den magenta blush ausprobieren deswegen ist es pink geworden, ich war praktisch dazu gezwungen pink zu verwenden
bei dem Green Smokey Eyes AMU hab ich als Blush das Colour Forms Puder benutzt in Sun Centred war natürlich LE... vielleicht kriegst du es noch bei ebay
kann die Finger trotzdem nicht von knallfarben lassen aber nude lippi gefällt mir auch sehr gut nur jeden Tag wärs mir zu langweilig
jo macht nixmit knalligen Lippis ist das immer so ein Risiko, entweder man findets toll oder gar nicht gut, meistens entscheide ich da nach der Nagellackfarbe die gerade drauf ist und schon wieder nude wär mir zu fade gewesen
dankeschön, da hast du schon recht das gestern war typgerechter, aber egal du weißt ja ich will immer was anderes machen
dein AMU gefällt mir gaaaaaaanz supergut heute, so glänzende Farben stehen dir einfach perfekt total schön![]()
deswegen wird einfach weiter drauf losgemalt auch wenns nicht passt
![]()
Sieht wieder toll aus, Vader.
Hab 24,50 gelatzt. Ich muss ja sonst für jeden Firlefanz extra in die Stadt fahren. Aber unsere Pafümerie hier im nächstgrößeren Ort ist erstaunlich gut ausgestattet. Da stehen 4 große Aufsteller: Artdeco, Dior, Chanel und ?, der fällt mir gerade nicht ein. Ja und heute bin ich nun grün unterwegs. Hat super geklappt nach Deinem TUT.
Dabbie
Noch vom Wochenende:
MAC Bare Canvas, MAC Aquavert, MAC Bottle Green, MAC Aquadisiac, MAC Vanilla, essence liner pen, Maybelline Expression Kajal schwarz, MAC#2 Lashes, CG Lash Blast
![]()
Padmita:
Und so schönes grüüün...![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Danke euch nochmals für die Kommentare!
Padmita - hach, schön! Jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich den Aquavert unbedingt kaufen muß, wenn er demnächst repromotet wird!
So Far So Noir
Oh Paaaaaaaad
Das pass total zu deinen Augen!!![]()
1:1 getroffen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Vader, Padmita und Karrytoooolle AMUs!!!
Ich hab mich gestern mal ein einem Tagestauglichen Smokey Eye versucht
Den Lidstrich muss ich in Zunkunft noch weiter in den Augeninnenwinkel ziehen *find*
![]()
Geändert von MeToYou (29.01.2009 um 11:05 Uhr)
Einfach fabelhaft, Padmita![]()
Oh Padmita, das ist echt schön! Passt super zu deiner Augenfarbe!
Und MeToYou, deins is auch toll! Schlicht aber trotzdem ausdruckstark![]()
PadmitaPERFEKT!! Tolle Inspiration.
Padmita, dein AMU ist zum niederknien!![]()
Ein Traum von Farben @padmita
MeToYou ich finde man sieht das amu am gesamtbild am besten, passt auch super zu dir!
das ist meins:
ist leider vom blitz her etwas zu hell geraten, bin leider kann kamera profi wie padmita so gut krieg ich die nie hin
genaueres findet ihr wieder auf meinem blog
Padmita & Karrie wieder wunderschön![]()
Pad übertrifft heute alles![]()
Sehr schön KarrieBesonders den "verrutschten" Lidstrich find ich interessant
![]()
Karrie und Padmita - beide wundervoll, jeder für sich perfekt!
Bei mir sind die Bilder heute nicht so gut geworden, leider lange nicht so farbintensiv wir in wirklichkeit, aber ich habe trotzdem das Tut gemacht nachdem man mich schon oft gefragt hat.
Hier ist es: https://www.beautyjunkies.de/w/i...tle=Contrast_I
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
danke, da muss man aufpassen das es nicht ungewollt verrutscht aussiehtmein 208er pinsel wird nur leider schon etwas ungenau langsam stehen ein paar härchen ab, nach dem waschen mit dem cleanser gings wieder einigermaßen hab auch 2 härchen abgeschnitten hoffentlich fällt er jetzt nicht auseinander ^^
danke![]()
dein Tut ist suuuuuper geworden, total schöne Farbkombi, eine gute Idee den Plumage zu verwenden muss ich mir merken
mein amu sieht in echt auch viel farbintensiver auswir müssten so kamera profis sein wie padmita dann würde es besser rauskommen, auch einem guten foto sieht es gleich nochmal 1000 mal besser aus
ah genau was ich dich noch fragen wollte hast du permanent makeup für die brauen?
Ja.Es ist jetzt schon über ein Jahr alt weswegen ich es im Moment immer noch etwas nachmale, vor Allem wenn dann noch etwas Puder drüberkommt und es heller erscheinen lässt.
Freut mich dass es gefällt.Ich hatte schonmal einen anderen Versuch gemacht, aber die Farben waren letztlich in verschiedenen Blautönen mit Goldschimmer zu unoffensichtlich auf den Bildern. Aber ich denke im Sommer wird das Lich garantiert besser sein, irgensdwie ist es oft so finde ich.
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
2espresso: Das Amu ist toll.Und glückwunsch zu deinem ersten Tut
Da trau ich mich gar nich mein Katastropfen AMU von gestern zu zeigen...![]()
OOOOH! Ein 2espressoTut![]()
![]()
![]()
... im Zumba - Fieber!
Mac Rondelle, Gentle Fume, Carbon, Aquadisiac
![]()
... im Zumba - Fieber!
Glitter, die Leuchtkraft deines AMUs ist phänomenal.![]()
Danke Euch!
@Karrie: Interessanter Lidstrich!
@2espresso: Wie immer wunderschön...
@Glitter: Sehr schöne Farbzusammenstellung!
Glitter sehr schöne Farben, sieht super harmonisch aus
Padmita dankesehr, diese Liner sind echt der Wahnsinn muss die anderen Farben noch austesten in echt war das lila noch etwas kräftiger
ich kriege die fotos nie so perfekt hin wie du, das schlechte Licht schluckt die Farben teilweise bei dir sieht das immer so strahelnd und farbecht aus sogar der Glitter kommt bei dir immer so super raus, deine Fotos sehen total professionel aus
Wow, wieder mal alles sehr individuell und cool ^^
Heute etwas seltsame Farben für mich. UD Scandal, Last Call & Perversion.
Ich bleibe dabei, kein Liner für mich, das macht einfach Mini-Schweineaugen bei mir.
Gestern - gutes Beispiel dafür, dass Minerals bei mir einfach nicht mehr funktionieren. Mann war ich angepisst von dem Zeug
TKB Blue Ice, TKB Blueberry Pop, Pure Luxe Disco
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ray wow tolle amus, wieso funzen Minerals nicht mehr bei dir? das blaue amu ist doch total schön geworden
das ist mein Kylie AMU mehr fotos sind hier: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...arms-look.html
und gesamtansicht da kann man es sich besser vorstellen:
![]()
Geändert von KarrieVogue (30.01.2009 um 22:37 Uhr)
Da werden die sich von bym aber freuen![]()
![]()
ja das hab ich mir auch schon gedacht![]()
was für schöne Amus und so schöne Frauen!