In meinem Deko TB habe ich noch ein AMU mit Pink Freeze drin....der lässt sich prima auftagen, hat eine tolle Textur....![]()
In meinem Deko TB habe ich noch ein AMU mit Pink Freeze drin....der lässt sich prima auftagen, hat eine tolle Textur....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Pfeffer ...also das heutige grün, ist einfach super, damit kannste auch auf die Straße![]()
@Pfeffer: ich finde das heutige AMU sehr schön und alltagstauglich
Wieso meinst Du, dass es nicht zu Dir als Person passt? Mir gefällts unheimlich gut und sauber gearbeitet ist es sowieso
@Karrie: Pink freeze kann ich nur empfehlenHabe ihn heute großflächig drauf, leider keine Fotos, da das Tageslicht nicht erwischt. Aber die Textur ist immer wieder ein Genuss
@all: vielen Dank fürs Schönfinden![]()
gibts heute gar keine amus?
danke Marija werde mit den PF auf jeden fall zulegen
das hab ich heute mit der intriguing scarlet warm eyes palette gemacht:
hab die Palette dopplet... werde sie bald ins seski reinstellen also wenn sie jemand noch sucht könnt ihr sie von mir haben![]()
Uh Karrie, was ist denn das für ein toller Eyeliner?
MAC-Pigment Chatreaux, MAC e/s Humid, MAC e/e Ricepaper, Meow Feliner "meow", schlechte Wimperntusche
Und ich hasse meine Kamera, die bringt die Falten so schön raus *nörgel*
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Sehr hübsch ihr beiden
Und Falten seh ich nun wirklich keine![]()
Karry und Skaera, tolle AMUS![]()
@karrie und Skaera
Es war wohl der Tag der dezenten Nudetöne mit Grün. Finde ich lustig. Und beide sehen toll aus!
Ich war gestern auch Nude unterwegs
Benutzt habe ich
Artdeco Base
Zoeva Nudepalette
Esprit Eyeliner Electric Violet
Ellen Betrix Resistent Volume Mascara
Sehr toll, Pfeffer!
Pfeffer das sieht so schön aus...
das ist Chromaline in Landscape Green von MAC, die sollte es demnächst in den pro store geben weiß noch nicht genau ob die jetzt schon erhältlich sind
und du auch in Grünwar das eine BJ Gedankenübertragung?
sieht toll aus!
dankeschön
ne das ist aus der Intriguing Scarlet Palette Grand Entrance guck hier: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...ns-of-red.html
Pfeffer lustig du hast auch solche Töne verwendetsieht auch sehr gut aus der Listrich dazu ist supi geworden
Scheinbar Telepathie :)
Woher kriegst du nur die Sachen schon vorab? *löcher*
@ Pfeffer: Mag deine AMU's immer total gerne!
Knallige Farben passen voll gut zu der Augenfarbe...(Aber ich mag es da eh immer bunt *gg*)
Aber das mit den harten Kontaktlinsen würde mich ja stören...bzw. bald wird es mich auf meinen eigenen Fotos stören
Hab die ja nun auch und kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass man die auf Fotos so doll sieht.
@AmyLee
Dankeschön für das Lob! Knallige Farben sind toll.
Und wegen den Linsen: ich verstecke meine Sehschwäche nicht. Außerdem bin ich so viel schneller mit fotografieren fertig, weil ich besser sehe, wie es wird
Ich merke die Linse gar nicht mehr bewußt, und bisher hat sich niemand gestört gefühlt.
Heute (Anfrage eines Lila/Gelb AMUs)
Die Farben waren wahnsinnig schwer zu verblenden, auch war das Gelb nicht so stark pigmentiert, wodurch es durchsichtig erscheint und schlecht verblendet aussieht. Habe es teilweise auftupfen müssen. Den Lidstrich habe ich hier recht stark gemacht, hat etwas von 80er Jahre.
Benutzt habe ich
Artdeco Base
120er Lidschattenpalette von Ebay
Loreal Super Liner
Ellen Betrix Resistent Volume Mascara
@karrie
Habe es schon in deinem Blog geschrieben, wie toll ich das GesamtMU finde. Genial!
Fand die Kombi Lila/Gelb von meinem Hausforum auch total interessant und bin überrascht, dass es recht gut miteinander harmoniert. Leider habe ich in der Zoevapalette kein tolles Gelb, daher mußte die schlechtere Ebaypalette ran.
Also Pfeffer... das ist ja mal echt scharf!!
seeeeehr schön, pfeffer![]()
Sieht sehr schön aus Pfeffer! Fast die Farbgestaltung meines Zimmers
Zum Thema Kontaktlinsen: Ich finde, weiche Linsen sieht man viel mehr ls harte! Zumindest bei mir... die Harten hören nämlich mit der Iris auf, die weichen gehen drüber hinaus. Aber Hut ab, dass du dich mit harten Linsen schminkst! Mir war's zwecks Schmerzen zu riskant...
Und Karrie: Sieht super aus!!![]()
meine lieblinge sind solche wie von artdeco der eyedesigner mit den refills. Ich hab mir ne liste gemacht, von welchen marken es die noch gibt. Wenn ihr noch mehr wisst, sagt mir bescheid
![]()
Dat is ja mal doll Pfeffer
Da trau ich mich kaum meine schlechten Fotos hinterherzuwerfen. Aber weil ichs ja sonst nie lerne....
![]()
Monsterchen, hast du die die Tuts im Wiki schon mal angeschaut? Da lernst du viel...zb wie du dem Amu merh Tiefe verleihst, das zB vermisse ich bei dir.
... im Zumba - Fieber!
*hust* ich äh...muss gestehn...nö, hab ich nichtWerd ich aber mal machen, versprochen
Erstmal nachschlagen was mit Tiefe gemeint ist
![]()
Mehr Farebn in der richtigen Kombi müssen ineinander geblendet werden, dann ensteht TiefeJeder fängt mal an
![]()
Ich benutz schon viele verschieden TöneOb ich das mit dem blenden richtig mache is ne andere Frage, vor allem da ich keinen Pinsel benutze
Hab mir aber schon nen heißen Tipp geben lassen und werd mir demnächst einen besorgen
Außerdem macht meine blöde Digicam einfach keine guten FotosGut, könnte auch sein dass ich einfach unfähig bin gute Fotos zu machen
Hab in den nächsten Tagen Zeit. Da werd ich mich mal ausgiebig mit den Tuts befassen und viel rumprobieren. Und ihr müsst euch dann meine fiesen Kleckserein angucken und sagen, wie ich richtig machen muss![]()
Tipp: helle Töne nach innen, und nach außen immer dunkler werden, die dunkelste Farbe in die Ecke des Auges als V.... Nicht so ähnliche Farben... Schau dir mal die Sachen von Makeupgeek bei Youtube an, die ist echt super oder MAkeuptiffany
Ja, jetzt lachste noch! Wart ma ab bis ich richtig anfange
Joa, nu also sooo weit bin ich dann doch schon. Ich sach ja, man sieht das auf meinen doofen Fotos nur einfach nich
Ich muss nich an meinem AMU üben, sondern ein paar Fotografier-Stunden nehmen!
![]()
![]()
@Pfeffer, boh das Knallt ja mal richtig ...schön.
@Karrie mal wieder was edles ...einfach klasse.
Skaera, wow, das gefällt mir echt super!
Eine Frage an euch - ich bin der absolute Lidschatten-Anfänger und trau mich irgendwie nicht wirklich an die Farben... WOher weiß ich denn, wann genug ist? Ich hab immer so Skrupel, wirklich aufzutragen, weil ich direkt denke, ich wirke furchtbar angemalt
.
Sweetie, ein Fotokurs ist auch net schlecht![]()
Huhu Pfeffer![]()
Deine AMUs sind echt total schön![]()
@ Pfeffer:
Das letzte AMU is wieder seeehr schön geworden
Hab mich heut auch mal mit den Linsen geschminkt: War schon wirklich vorsichtig und mir is das Ding trotzdem verrutscht
Sowas Blödes!
Sehr tolles AMU, SweetMonsta
@Kitty:
Dein neuer Ava gefällt mir![]()
Iiiich bekomme ein Kompliment?Ich kleines unbedeutendes Würstchen?
![]()
Base: UDPP, LUM Rested
Mac Contrast, Fyr Ripped Jeans, KAN Palette, Leishi 86, TKB Turquoise Sparkle, TKB Emerald, TKB Blackstar Blue
Blush: LUM Sweet Cherub
Lips: Manhattan Gloss
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Die Farbkombi find ich toll!
Ich glaube, die nehm ich auch nachher zum testen. Raus könnt ich so aber nich, die Farben stehn mir nich![]()