Dabbie ja genau das ist die gleicheich hab nur das lila und blau weggelassen
Metoyou danke![]()
Kitty ich muss dir leider sagen braun steht dir![]()
![]()
Mal was anderes![]()
Kitty, das sieht richtig gut aus![]()
Danke
Nur ich hatte so einen e/s von Urban Decay "Midnight Cowboy" und der hatte so richtig große Glitzerdinger drin und mein ganzes Gesicht war dann voller Glitzer![]()
![]()
Jetzt stimmen ausnahmsweise mal Licht und Farbe, dafür sind die Bilder verwackelt. Irgendwas is doch immer
![]()
Was ich erkennen kann gefällt mir![]()
@Silent-oha, heut hast du mal kräftiger aufgetragen. Das sieht toll aus und gefällt mir sehr.
danke chris
meine amus sind in letzter zeit oft recht dunkel...so richtig dezent kann ich gar nicht mehr...aber wem sag ich das![]()
danke für eure Tipps bezüglich des schwarzen Lidschattens, der von Artdeco hat mich echt begeistert, weil er wie ein Brilliant glitzert! Aber...mir steht es leider nicht, den ich hatte schon einen glitzernen Eyeshadow, meine Augen sind dann irgendwie komisch.... Letztendlich habe ich den neuen von Maybelline genommen aus der New York nights Serie. Ich mag ihn und der ist richtig schwarz. Ich werde mir aber einen von Artdeco bestimmt kaufen, nur keinen schwarzen. Boaah sind die toll, will haben......wieso hab ich sie denn angeschaut![]()
Superschön, Vader!!! Ich steh auf Schimmer und Glimmer...![]()
Danke schön, Rosachen!
So Far So Noir
Vader - wunderschön, ganz ganz toll!![]()
das matrix amu nochmal....weil ich dazu ein tut gemacht hab...das video folgt noch....
![]()
geosfera das sieht wunderschön aus, deine Augenfarbe ist auch der Hammer fällt mir jedesmal wieder auf wenn ich AMUS von dir sehe.
LG
Imago
Schön geosfera!
danke
das video ist da...yt ist ja fast fix heut
http://www.youtube.com/watch?v=TnR5OP2O99k
ach ja, mehr bilder sind natürlich im blog...
kitty, diese erdigen Töne stehen dir richtig gut!
cocoa, auch wenn es nicht mehr "frisch" ist, mir gefällts trotzdem
vader, sehr schöne Farben. Und was ich schon ewig loswerden wollte: Deine Augenbrauen sind klasse!
geo, die Farben sind geil. Das Tutorial ist auch wieder gut geworden. Den 217er muss ich mir auch endlich
mal bestellen.
Ja, danke...ich musste es auch einsehen
![]()
![]()
Geo, ich liebe deine Amus, allerdings finde ich, dass schwarz ist hier zu weit in den Innenwinkel geraten.
... im Zumba - Fieber!
Danke für die Kommentare!
Geosfera - ganz toll, das Grün ist traumhaft!
So Far So Noir
Vader: Wunderschön! Super tolle Farbe
Geo: das is genial!Das wär ja vielleicht auch für mich die Lösung! Ich tu mich mit farben immer schwer, weil das zu mir als Rockgöre einfach net so passt. Aber schwarz mit ein paar Farbtupfen!?
Absolut genial
![]()
Matrix Reloaded![]()
Fand den look sehr nachahmenswert gestern Abend. Hab halt meine Technik verwendet, geosferas geht wegen meiner Augenform einfach nicht - ich find ich brauch ganz innen einfach was helleres, sie hat so ein schön gewölbtes Lid, das sieht plastischer aus, auch ohne extremen Farbverlauf. *neid*
MAC Juxt, MAC Kelly Green, Zoeva Matrix Green (dieses Knallfroschgrün aus der 88 Shimmer), MAC Black Tied, MAC Carbon, random Highlighter, Jade Star Stylist Waterproof, Mad Minerals Indible Geleyeliner Black Out.
Dünnst möglicher Lidstrich. Glaube das ist so die Alternative zu gar keinem, verkleinert das Auge bei mir zumindest nicht so übermässig wie ein "normaler" Lidstrich. Gezogen mit dem Essence Pinsel (oder eher den 2 Häärchen) aus deren Flüssigliner.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Ray-das sieht super aus.
Gefällt mir sehr gut!
... im Zumba - Fieber!
Sehr schön ray.of.night.
Liegt das an den Fotos oder sind deine AMUs immer so matt? Ich find das total toll, muss aber feststellen, dass bei vielen Leuten (unteranderem mir) die Fotos nie so aussehen. Deswegen weiß ich net, obs an den Faben oder der Cam liegt. Denn eigentlich verwende ich matte Farben, aber die sehen nie so "körnig" aus, wie bei dir.
Vielleicht hast du aber auch einfach nur ne tolle Cam, die gestochen scharfe Fotos macht![]()
Ray, das ist...also das ist wirklich...atemberaubend schön
Mist, ich kann dich nich schon wieder loten![]()
Danke Euch
Also die Farben sind nicht wirklich alle matt, Carbon ist matt, der Rest nicht, aber auch nicht so wirklich schimmernd - das es so aussieht, wie es tut liegt denke ich auch an der Cam (Canon Powershot IS 3S) bzw dem Winkel, dem Licht und so fort.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ray, kann man dich auch mieten? Ich bräuchte dich bitte 1 x täglich für ne halbe Stunde in meinem Bad. Oder zumindest 1-2 mal am Wochende![]()
![]()
Du, ich hab noch nie im Leben jemand anderes geschminkt - vermutlich könnte ich das gar nich. *g*
Ich stell mich gern als ******Monsta zur Verfügung!![]()
Find ich auch sehr schön Ray![]()
geo und ray - beide wieder super toll!![]()