Tolle Kombi, Chris![]()
Tolle Kombi, Chris![]()
... im Zumba - Fieber!
Mal ganz doof gefragt, was ist denn Crease Cutting?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Was ganz blödes was ich auch nicht hinkriege![]()
Sowas wie das hier: http://img.photobucket.com/albums/v4...d/a33713df.jpg
Ach sowas... ok sowas gefällt mir an sich nicht.
Heute...
Ja, ich weiß, der aufgemalte Punkt ist blöd
Aber ich hab da so einen blöden Pickel der sich nicht abdecken lässt, und da dachte ich, ich male gleich was passendes drüber
Ich muss mir dringend mal Bindis kaufen...
Liebe Grüße
Xixa
Valentins Look
![]()
Danke für das Bild Kitty![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Karrie: Du weißt ja ich steh auf sowas ungewöhnliches
Deswegen![]()
könnte fast ein nächtlicher Anfall gewesen sein
heute ging irgendwie alles schief beim schminken und der Concealer Pinsel ist mir aus der Hand gefallen und rein ins Klo![]()
Haha
Gut dass ich alles ausm Bad in mein Zimmer geräumt hab
![]()
Liebe Grüße
Xixa
schnell meins von heut:
![]()
UPPD
Gentle Fume Quad
![]()
... im Zumba - Fieber!
Danke Glitter.
@Karrie-deins ist heute nicht so mein Fall wegen dem vielen Rot.
@Geosfera-gefällt mir sehr gut, besonders die Farbe im Außenwinkel
@Xixa-auch wieder sehr schön. Du hast echt wunderschöne braune Augen.
@Glitter-wieder sehr schön geworden.
@karrie du bist echt zauberhaft schön :) wie kriegst du das denn eigentlich so hin das der lidschatten außen so eine "scharfe kante" hat... sieht echt perfekt aus schon fast wie abgeklebt.
danke
abgeklebt ist richtig
ich hab mir Tesa raufgeklebt, nur den roten Lidstrich hab ich dann Freihand gemacht
wow hab mir schon gedacht, so präzise mit dem pinsel zu zeichnen geht ja gar nicht ;) super idee!
aber tesa ist doch normal ganz gerade, hast du da was rausgeschnitten für den bogen?
ne das wär echt unmöglich, so kann man auch mit einem fluffigen Pinsel arbeiten um einen schönen Farbverlauf hinzubekommen
mein Brauenknochen ist so gebogen, hab leider ne doofe augenform da muss man immer doppelt aufpassen weil es bei geschlossenem und offenen auge total anders aussieht
@Glitter
Sieht toll aus!Ich bin besonders von Deinem Lidstrich begeistert! Der ist so dünn und gleichmäßig. Darf ich fragen, was Du benutzt?
Kann mir jemand erklären was ich bei Cream Lidschatten anwenden falsch mache.
Ich entfette das Lid und benutze eine Lidschatten Base vor dem auftragen des Cream Lidschattens. Hab sogar schon versucht mit losen Puder in den Cream Lidschatten einklopfen dafür zu sorgen, dass er endlich mal nicht in die Lidfalte wandert, leider ohne Erfolg.
Bin total auf eure Tips gespannt...
Habe heute was ganz einfaches mit einem Lidschatten von RDL "Lovely Eyes" gemacht.
Finde die Farben recht schön, aber das Auftragen war nicht sooo einfach.
Beschreibung zum AMU und zu dem Lidschatten selber auf meinem Blog.
![]()
Karnevals-Makeup...
Hab's auch als Video mitgefilmt... aber YouTube weigert sich bisher strikt es freizuschalten, ich weiß leider nicht wieso... Darum bloß ein Foto.
Geändert von Lynne (15.02.2009 um 00:22 Uhr)
ooh lynne das AMU gefällt mir totaaal gutsieht echt hammer aus mit den fake lashes :)
@Kitty-wieder sehr schön.
Ich will heut noch was zu einer dunklen Base sagen.
Wie viele wissen, kann man schöne Effekte erreichen, wenn man schimmernde oder irrisierende Farben über einer dunklen Base macht.
Meist benutzt man Creme-Basen wie die von Mac, z.b. Blackground, oder die von Madminerals.
Bei mir hab ich nun festgestellt, daß solche Cremebasen doch etwas schwer aufzutragen und zu blenden sind.
Grade bei Schlupflidern und nicht mehr so jungen Häutchen wird es schwer. Die Haut ist nicht mehr so fest und straff wie bei unserem Jungvolk hier.
Cremelidschatten zerren dann die Haut und das Ergebnis wird leicht fleckig. Ich brauch immer stundenlang, bis eine Cremebase gleichmäßig aufgetragen ist. Das macht keinen Spaß. Dazu kommt noch, daß ich es im Innenwinkel nicht ganz so dunkel mag, weil das die Augen erdrücken würde. Die dunkle Base sollte nach innen sanfter auslaufen.
Die Effekte auf dunkler Base mag ich trotzdem.
Also nehme ich ganz normale dunkle, fast schwarze Lidschatten oder Minerals und grundiere damit das Lid. Puder läßt sich nun mal sauberer verteilen.
Darüber kommen dann die jeweiligen Schimmerfarben wie die PL Auren, Kaleidoskope oder helle Mac-Pigmente.
So hab ich es heute auch gemacht und es geht viel leichter als mit Cremebasen.
Base: UDPP, TSS Art of Noise
PL Oasis, Mac Goldenaire, Maquillage, Manhattan Vert, Fyr Bastet, TMM Chantilly
Blush: LUM Adobe Sunset
Lips: Rimmel, Sephora Gloss
Face: Chris&Blondie MF
![]()
boah Lynne das ist perfektion pur![]()
Hammergeil
Hallo ihr Lieben!
Erstmal @LYNNE das sieht superklasse aus!!!!
Hab auch mal wieder was fotografiert, nur die Qualität der Fotos ist echt grottenschlechtUnd vor allem mein Mascara, da muss ich mich mal nach einer Alternative umsehen
Das sieht ja so verklebt und dick aus, das fällt mir vor dem Spiegel garnicht so auf
![]()
![]()
seeehr schön jayjay![]()
Glitter, das AMu gefällt mir sehr gut
Gaja, dein AMu gefällt mir eigentlich auch gut, aber eine dunklere Farbe als Banane / in die Lidfalte hätte den Look vielleicht noch besser gemacht
Wow, das ist der WahnsinnIch hab mir gerade dein Video angeguckt. Als Foto sieht's soooo toll aus!
Kitty, wie immer sehr schön. Mir gefallen auch nicht so bunte Sachen an dir. Und der auffälligere Highlighter gefällt mir auch!
Chris, das gefällt mir sehr gut! Dir stehen auch dunklere AMus gut!
Ich hab leider auch das gleiche Problem. Wenn ich eine zu dunkle Farbe im Innenwinkel hab sieht's nicht mehr gut aus
JayJay, dein AMu gefällt mir auch gut!
Woah, Lynne, das is atemberaubend umwerfend und überhaupt! Wunderwunderschön!!!![]()
Heute mal wieder mit minerals gemalt:
![]()
Sehr schön!Ich liebe grün, besonder so helles cremiges Pistazieneis-grün
![]()
@ Schneeweißchen: Das sieht sehr toll aus!
@ Xeli, Sweetmonsta, Doethe, JayJay, Karrie, Glitter, MissMac: Dankeschön. Freut mich, wenn es gefällt. Das ging eigentlich recht schnell, ist aber natürlich nicht wirklich alltagstauglich. Und YouTube hat das Video heute morgen doch noch live geschaltet, wie ich sehe. Na denn...
@ Chrisantiss: Vielen Dank für den Tipp. Wollte schon immer mal dunkle e/s als Base nutzen. Dein AMu gefällt mir sehr gut!
@ Lynne: Sieht sehr genial aus!
@ Schneeweißen: Wie immer einfach nur hübsch! Soo sauber gearbeitet![]()
@Chris: Danke fürs SchönfindenDeins gefällt mir wie immer auch sehr gut. Sollte das auch mal mit einer dunklen Base probieren.
& @Doerthe: Danke
@Schnee: Finde ich auch wieder sehr schön![]()
MAC Bare Canvas, MAC Plumage, MAC Rich Purple, MAC Jewel Blue, MAC Platinum, Manhattan JT, Maybelline Expression Kajal schwarz, essence Lashes, CG Lash Blast
![]()
War die ganze Zeit am Überlegen, ob ich Plumage am Samstag kaufen soll...und jetzt weiß ich's definitiv!
![]()