Schließe mich Sun an: Dein AMU ist ja atemberaubend schön, geosfera! Wahnsinn! Bitte verrate uns die verwendeten Farben. Ich tippe jetzt mal auf MAC... WOW Ist das super! Bin total begeistert!
Ergebenst,Tinschen
Hallo zusammen,
also ich schau jeden Tag hier rein und mich haut es jedesmal um, was ihr hier für Kunstwerke zaubert
Marijka (hoffe richtig geschrieben) das schaut so wahnsinnig toll aus, filigran. Auch alle anderen...
Ich schau mir jetzt nun an, was Ihr für Farben verwendet, da ich auch mal etwas wagen möchte. Bin nur vorsichtig und unsicher.
Habe kürzlich ein Tutorial von Ivana gesehen. Also fang ich immer mit der dunkeln Farben an der Banane an, und arbeite mich nach Innen?
Geb mal ein Foto von meinen Augen rein. Bisher hab ich eher hell und schlicht gemalt. Wollte mir demnächst eine von den 5er Dior-Paletten kaufen. Schwanke aber noch zwischen 970 Stylish Move oder 470 Spring Bouquet. Das ist mal etwas Farbe. Könnt Ihr mir sagen, ob das passen würde?
Danke und liebe Grüße Anja
geosfera find ich schön.ich würde auch gerne erfahren welche farben du verwendet hast
![]()
Ich glaube, dass ich diese Technik auch mal ausprobieren muss. Will.
Sieht einfach zu schön aus, auch wenn ich vermute, dass sie mir nicht halb so gut stehen wird.
Falls ich es schaffe, sag ich mit welchem Pinsel.
Heute:
MAC Gulf Stream, Teal, Stormwatch, Hot Contrast (mono)
Wimpern sind scheisse, weil die Mascara die ich getestet hab Mist ist.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das sieht wieder voll schön aus ray![]()
vielen dank euch allen :) die produkte stehen alle in meinem blog...
@ray: das sieht mal wieder fantastisch aus! toooolle farben!
Huch, Danke schön für die Kommentare
Ich habe mit dem MAC-Pinsel 231 die Banane mit dem Grimas Creme-make-up vorgemalt und dann mit dem MAC-Pinsel 219 den Lidschatten aufgetragen.
Male übrigens meistens verkehrt rum, also von Innen nach Außen
@Lillysmama: Du hast sehr schöne Augen, aber auch etwas schwierigere Augenform. Erinnert mich etwas an Karries Augenform, vielleicht magst Du mal bei ihr die Form anschauen. Und ansonsten einfach mal in den Tuts stöbern und ausprobieren. Am Anfang vielleicht auch nicht zu viele Knallefarben verwenden, sonst fühlt man sich schnell unwohl und angemalt. Die Umgebung muss sich ja auch erst an das neue Look gewöhnenFreue mich schon auf AMU-Fotos von Dir!
Marijka und Geo gefallen mir sehr gut
heute:
gestern:
![]()
Kitty, wunder-wunderschön!
Gibts mal ein Tut? So nachts kreativ werden?
Mich interessiert deine Technik sehr![]()
... im Zumba - Fieber!
Danke
Hab ma hier so bischen das Crease-Cutting versucht.
Heut auch mal bei Tageslicht
Probier auch immer andere Techniken aus, aber kommt meistens auf selbe
Mal kucken, wenns mich nachts wieder packt![]()
Bei mir ist wohl die Vorfreude auf die Hello Kitty LE
Base: UDPP, Grimas Creme make-up 303, MAC p/p blackground
e/s: MAC chrystal avalanche, MAC haunting, MAC black tied
Blending + Highlight: basic 01
Mascara: Dior Iconic
Lashes: no name von ebay
Ui geil Marijka![]()
Marijka genial muss ich auch auprobieren!
@Karrie-sehr schön wieder mal.
@Marijka-wunderschön. Gefällt mir noch besser als das von gestern. Ich kriegs leider nicht so hin. Meine Augenform ist wohl doch anders.
@Kitty-auch wieder toll gemacht.
bei meiner Augenform geht sowas leider auch nicht recht gut...
Mein großes Schlupflid und die doofe Falte sind mir bei den AMUs auch immer im Weg und wie man auf dem letzten Ganzgesichtsbild sieht, sieht man gar nixvom AMU meine ich jetzt
Alles vom Schlupfi verdeckt.
![]()
Stimmt Marijka, und trotzdem hat es was, wenn man nicht alles sofort sieht. Kommt dann irgendwie subtiler rüber.
Klappst du die Augen auf, alles im normalen Bereich, klappst du sie zu, kommt eine Farbenpracht. *lol*
Die zwei Gesichter der Marijka.
Marijka danke Dir. Bin schon am StöbernDein AMU heute ist der absolute Wahnsinn.
Meine Güte. So präzise gemacht. Krass.
Die Bilder von Kitty schau ich mir an.. Sehen auch sehr toll aus.. Hach und sie hat auch blaue Augen. Da werd ich in Sachen Farbe auch weiter kommen![]()
Marijka dass ich so sauber und präzise gemalt, echt wunderschön...
marijka, das ist echt supertoll!
ich heut auch mit crease cutting:
![]()
@Geo: Dein AMU gefällt mir heute sehr gut!!! So, und jetzt gehe ich nach diesem "Crease cutting" oder wie auch immer googeln, sonst bleib ich doof![]()
![]()
Mein Gott schauen die AMUS geil aus, das würd ich so nie hinkriegen![]()
Willkommen im Club... Hab das gleiche Problem. So viele tolle AMUs, die ich einfach nicht so hinkriege, bzw. man sieht sie gar nicht erst, wegen der SChlupfis. Aber ich bin grad dabei, Dich zu meinem Vorbild zu machen!
Wie lange brauchst Du denn für so ein AMU? Das sieht ja auch wahnsinnig präzise und alles aus. So krieg ich das im Leben nicht hin.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Danke Mädels! Ich freue mich, dass es euch gefällt!
Naja, ist immer unterschiedlich, aber so ein Alltagslook wie gestern dauert gefühlsmäßig zwischen 10 und 15 Min, der heutige hat schon bissl mehr abverlangtDas Aufwendigste und Zeitraubendste ist sowieso immer das Tuschen der Wimpern
Aber ich habe da ehrlich gesagt noch nie die Uhr gestoppt
![]()
Heute mal einen Versuch mit Crease Cutting gemacht - nach oben hin muss ich einfach blenden, steht mir sonst nicht. Najo, ansonsten noch nicht ganz so scharf gecuttet, wie möglich, schätze ich.
Jade Color Definer Satin Dragee -> Base
Zoeva 88 Shimmer Palette, Artdeco Magic Eye Liner 61, MAC Aqualine, Star Stylist Waterproof
![]()
![]()
![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Ray-das sieht super aus. Wunderbar kontrastreich.
ray - einfach nur perfekt, da ist nicht ein winziger fleck den ich nicht mag, absolut genial
wenn ich die crease cutte blende ich nur nach oben, nach unten gar nicht. den cut mal ich mit nem kajal vor damit die linie härter abgegrenzt ist.
und das hello kitty amu marijka - total geilwollt ich auch nochmal pinseln aber hab so wenig zeit menno
hast du aber super umgesetzt
![]()
Danke Euch
Ich hab auch diesen blauen Kajal drunter, bild mir ein, man sieht den sogar noch, da wo er als Unterlage dient, isses irgendwie frostiger. *g* Werd mal die Tage noch ein wenig mit rumspielen mit den Techniken.
Ui, so einen kleinen Pinsel hab ich gar nicht und mit dem 219 wird es bei mir nicht halb so schönVielleicht sollte ich es mal mit dem neuen (214?) aus der BBR-LE versuchen ..... hmpf. Selbst mit einem Kajal klappt es nicht, der stoppt so auf der Haut, dass keine schöne Linie entsteht. Du bist eine Künstlerin!
wow was habt ihr da heute alle wieder für Kunstwerke gepinseltda trau ich mich ja fast nicht meine kläglichen Versuch reinzustellen^^
Benutzt habe ich:
Base: Manhattan
Innen: TSS Blame the rain
Mitte: TSS Ride the wave
Aussen: TSS Read and sew
Liner: Maybelline Jade Expression Kajal
Mascara: Diorshow Iconic
toll, toll, toll, ray! find ich super!
zwei neue tutorials von mir sind online:
http://www.youtube.com/watch?v=qyMOh6yjcB0
http://www.youtube.com/watch?v=vFjKqbgkiNc
Hey,
das was ihr zaubert ist klasse. Tragt ihr das den (All-)Tag über?
Ich bin meist zu faul und nehm einfarbigen Lidschatten (werde wohl morgen etwas experimentieren)
Ich habe das Problem, dass sich der Lidschatten nach kurzer Zeit in der Lidfalte sammelt. Weiß nicht, was ich da noch machen soll, nen Tip?
Meine Ergebnisse kann ich ja morgen mal zeigen, wenn ich dran denk :)
Für den Fall nehm ich gern eine Base...gibts verschiedenste von artdeco über manhattan usw, da kannst du ja mal bei Interesse die Suchfunktion quälen :)