Habe ich ja acuh schon versucht, aber hat, wenn ich mich richtig erinnere nicht immer was gebracht. Oder ich bin ne typ. Blondine..
Habe ich ja acuh schon versucht, aber hat, wenn ich mich richtig erinnere nicht immer was gebracht. Oder ich bin ne typ. Blondine..
suuuuuuuuperschön
Leonora, das sieht phantastisch aus!
UDPP
Mac Ether, Nylon
ChrimaLuxe Silver Star
Fry Hypercool
Alinor Stargaze Blue
![]()
... im Zumba - Fieber!
@Geosfera-wunderbare Tutorials. Sehr schön erklärt. Ich mag übrigens die Tutorials in Bildern lieber, als bewegliche Tutorials.
@Leonora
sooo schööön
darf ich fragen was du da alles verwendet hast?
lg
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
ja klar..
-urban decay primer potion
-das "gold" ist mac amber lights
-das grau- schwarz ist eines aus der 120er palette. das dritte von rechts oben (wenn du die hast)
-highlighter ist mac vanilla pigment
-eyeliner mac blacktrack und darüber noch nen schwarzen schimmereyeliner von essence
-kajal mac technakohl liner graphblack
-mascara clinique high impact
ich glaub das wars *g*
Geändert von Leonora (19.02.2009 um 21:37 Uhr)
@Leonora, Traumhaft![]()
lili, leo und glitter find ich suuuper![]()
Geändert von MeToYou (20.02.2009 um 00:00 Uhr)
Nochmal Crease Cutting - aber irgendwie gefällt es mir heut echt nicht
Zoeva 88 Shimmer Palette & Kram
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ ray: Ich weiß ja nicht wie es in der Gesamtansicht aussieht, aber so gefällt es mir richtig gut
TSS Sweet like Sugar, P2 420, TSS Blame the rain, TSS Take the Cake, TSS Can´t hide from karma, PL Tahiti
Haach Lilipud, ich liebe deine zarten und doch ausdrucksstarken Amu's.
@Ray-gefällt mir nicht so gut wie das gestern, aber es ist doch was Besonderes, weil es sich farblich so kontrastreich abhebt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ray ich finde es total genial! tolle Farben und außergwöhnliche Technik ganz toll
Ich hab gestern den Too Dolly Look von der Hello Kitty nachgeschminkt:
![]()
blöderweise findet da jeder was anderes gutaber ich werde es bei den fototutorials belassen, weils einfach schneller geht und einfacher ist. wenn ich mitfilme werd ich immer völlig aggro, weil ich entweder vergessen hab de knopf zu drücken....oder man nix sieht....oder bei der bearbeitung mein programm abstürzt
ray, find ich wieder toll, aber nicht soooo toll wie gestern
karrie, sieht super aus!
Toll Karrie, das knallt
UDPP
Mac Surreal, Haunting, Freshwater, Black Tied, Chill, Naked, Teal
![]()
... im Zumba - Fieber!
Karrie, das sieht einfach nur genial aus!!!!!!
Mokkaschnittchen: das ist so ein richtig verträumter Romantiklook finde ich. Es ist zwar Farbe drauf, sieht aber unwahrscheinlich natürlich aus! Passt perfekt zu deinen Augen!
Und Glitter: Bei dir bewundere ich immer, wie du die verschiedenen Farben blendest, ohne dass sie verloren gehen! Ich blende immer wie ein Grobmotoriker und alles wird zu einem![]()
![]()
Sieht super aus bei dir!!! Heute sind alle blau...
danke schön
@ Karrie und Glitter das gefällt mir auch richtig gut. Die Farben strahlen so schön
Sind das wieder super AMUs hier....gefällt mir alles prima...![]()
Das mit dem Crease Cutting wollte ich morgen evtl. mal ausprobieren...mal sehen ob ich das hinbekomme...![]()
Ray - nicht ganz so mein Fall heute, irgendwie zu grell und das ungeblendete mag ich auch nicht so an deinen Augen, deine übliche Technik finde ich viel schöner!
Lilipud - sehr schön, das zarte Lila in der Banane ist toll und auch der helle Liner!
Karrie - hach, diese pastelligen Blaus harmonieren herrlich mit deiner hellen Haut!
Mokka - sehr edel und zeitlos!
Glitter - ein sehr schönes Amu, Haunting mag ich auch besonders gern!
So Far So Noir
@Vader-gefällt mir sehr gut.
Karrie: Ich finde du machst wirklich kreative AMUs. Gefällt mir meistens gut :). Das letzte leuchtet sooo schön.
Vader!![]()
Danke Chris und JayJay!
So Far So Noir
für alle eure Kommentare
Vader dieses lila steht dir besonders gutich mag auch diese schimmrigen farben die du immer im Innenwinkel hast die betonen deine Augen so richtig
ich hab mich heute an einer Art Crease Cutting versucht und gleichzeig ein bisschen was ''katziges'' gemacht
die Wimpern waren furchtbar an den Innenwinkel haben sie sich immer gelöst![]()
Hui Vader....die Farbe steht dir wirklich super...![]()
Karrie...meow....sehr schön...![]()
![]()
Hehe, genau! MIAU!!!! Sieht sehr sexy aus Karrie!
aber die wimpern sehen toll aus
ich gestern nochmal hello kitty:
mehr bilder im blog...
Sehr hübsch geosfera...![]()
![]()
Geosfera, sieht wie immer superschön und profesionell aus!Aber dein Blog geht nicht
![]()
komisch, bei mir geht alles ohne probleme...
Ok hier kommt mein misslungenes Crease Cut AMU..![]()
Eyeliner uneben geworden, Augenbrauen ebenso...und insgesamt unregelmäßig...irgendwie klappt das heute nicht wie gewünscht...
AMU
Base Too Faced Shadow Insurance
Innen MAC Pink Freeze e/s
Mitte MAC Surreal e/s
Außen und Banane MAC Black Tied e/s, UD Ransom e/s
Blending MAC Vanilla e/s
Waterline Kajal MAC Feline
Mascara HR Lash Queen Feline Black
Eyeliner L'oreal Glossy Black
Augenbrauen Eyebrowz Soft Black
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
MAC MSF Natural light
Blush MAC Sweetness
Lippie MAC Creme d' Nude l/s
![]()
Ja...Geo hübsch wie immer
Und Sshay sieht doch ganz gut aus. Gefällt mir besonders in der Gesamtansicht![]()
Danke...
Die Smokey Eyes stehen dir super..![]()