Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 781 von 1050 ErsteErste ... 281681731761771779780781782783791801831881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.201 bis 31.240
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

AW: Lidschatten-Thread

Kitty, toooll Die Farben *schmelz*

Inventar Avatar von KittyVuitton

Danke, die Brauntöne stehen dir voll gut

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Gestern- in soften Brauntönen Wie immer gibts dazu ein Live-Video auf meinem Blog

Der Farbunterschied zwischen Gesicht und Hals ist krass Maaaaaannn... nervige Foundationssuche

Das sieht hammermäßig aus. Wer guckt da schon auf den Hals????

Dabbie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Kitty, toooll Die Farben *schmelz*

Dabbie

Wintermaedchen
    Besucher

hallo liebe beautys,

vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich - ich suche MATTEN lidschatten ohne jede glitzer-, schimmer- oder sonstige partikel, die irgendwie das licht reflektieren! ich find das sehr schwer...

die von avon colour trend sind z.b. ziemlich matt, aber ich such mal was neues. schön wären richtig dezente farben, da ich das meist nur als base für den lidstrich brauche. es darf aber auch leicht rosig/bräunlich/beige oder sowas sein.

ich wäre euch für tipps soo dankbar!

Danke, dabbie

@winter:
    Bei Essence gibt glaube ich matte E/S. Die nennen sich "Soft Matt" *glaub*

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Wintermaedchen Beitrag anzeigen
    hallo liebe beautys,

vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich - ich suche MATTEN lidschatten ohne jede glitzer-, schimmer- oder sonstige partikel, die irgendwie das licht reflektieren! ich find das sehr schwer...

die von avon colour trend sind z.b. ziemlich matt, aber ich such mal was neues. schön wären richtig dezente farben, da ich das meist nur als base für den lidstrich brauche. es darf aber auch leicht rosig/bräunlich/beige oder sowas sein.

ich wäre euch für tipps soo dankbar!
    Bei Catrice gibts auch extra so eine matte Serie.
    Die haben, wenn ich mich richtig erinnere , auch mehrere Brauntöne.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Wintermaedchen
    Besucher

wo bekommt man denn catrice?

bei essence muss ich mal gucken.. ich hatte da früher mal geguckt und da fand ich die so extrem glitzernd, aber das hört sich ja gut an...

Catrice gibts glaube ich bei "Ihr Platz", einem Drogeriemarkt.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Catrice gibts bei uns auch bei Budni, also eventuell auch bei dm??
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Mokkaschnittchen ich finde deine AMU's absolut toll auch immer die Umsetzung von den Face Charts das ist echt top
    du gehörst sicher zur oberen Schmink Liga

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Mokkaschnittchen ich finde deine AMU's absolut toll auch immer die Umsetzung von den Face Charts das ist echt top
    du gehörst sicher zur oberen Schmink Liga
    DANKE! Und das von dir...!!!

Inventar Avatar von Marijka

Ich schmeiß mal meine zwei AMUs vom Wochenende in die Runde und gehe Geschirr spülen

Inventar Avatar von KittyVuitton

Sehr schön

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

könnt ihr mir evlt einen Tipp geben mit welchem kleinen Pinsel sie hier den Artdeco-Stift aufträgt?
    http://www.youtube.com/watch?v=xv0Pa...eature=channel
    So einen kleinen Smudgerpinsel habe ich noch nie gesehen... gibt es da einen von MAC (denn die kenne ich leider nicht alle) oder habt ihr eine billigere Idee? Ich finde das Make-up so hübsch!
    DANKE für die Hilfe schonmal!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Total schön, alle beiden Amu's, Marijka.

Fortgeschritten Avatar von geosfera

so sehe ich heute aus...dazu folgt noch ein tut:

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Gott Mädels ihr seid klasse, da werd ich immer ganz neidisch. Hab nie Zeit für solche Kunstwerke.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mal wieder hier ein Amu, denn gestern kamen zwei tolle Lidschatten von Source, die sie selbst gemacht hat.
    Storm God ist eine Hammerfarbe, wie ich sie noch nie gesehen habe. Sie schimmert je nach Licht Grün, Blau und Dunkelviolet.

Base: UDPP; Maquillage
    SOU Storm God, Essence Blue Lagoon, Mac Platinum, ATY Lurch, SOU Lilith, PL Pure
    Blush: Mac Pearl Blossom, Lum Rosebud
    Lips: Alverde Pink, Sephora Gloss
    Face: Chris&Blondie MF

Nochmal eine Großaufnahme, wo man die uterschiedlichen Farbrichtungen von Stormgod sehr gut sieht.

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Marijka, deine AMUs sind mal wieder umwerfend geworden.

Chris, das AMU gefällt mir auch sehr gut, wirklich schöne Farben.

Mir ist zur Zeit nicht so nach bunt:

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Schnee, mir gefällt die Farbe der Banane nicht...
    ... im Zumba - Fieber!

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

wieder tolle amu's

chris - da hat source dir ja nen tollen e/s geschickt!

marikja - das mintfarben ist sooo schön! welcher e/s ist das denn?

schnee - ich finds toll so "unbunt" und grad die kombi blau-braun mag ich sehr!

mehr bilder in meinem tb und gesichtsbilder im komplett-gesichtsstyling thread
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    schnee - ich finds toll so "unbunt" und grad die kombi blau-braun mag ich sehr!
    Blau? Bei mir sieht das aus wie dunkles Grau

marikja, schnee und Mac: Tolle AMus habt ihr da gepinselt

Habe mir gestern meinen 1. professionellen Pinsel zugelegt - einen Da Vinci. Ganz schön teuer die Teile
    Ich habe ihn mir extra gekauft, damit ich die Banane sauberer zeichnen kann. Klappt soweit ganz gut, aber meine Bananen sehen immer unterschiedlich aus
    Links ist sie super und rechts muss ich sie immer so breit malen, damit man bei offenen Augen auch noch was sieht.
    Mach ich was falsch? Vielleicht generell höher ansetzen damit man was sieht?

Meine Laune...
    Fine

Hier zeig ich euch mal, was mir heute gelungen ist. Für meine Verhältnisse ist das schon ganz gut.
    Geändert von Dabbie (22.06.2009 um 18:25 Uhr)

Dabbie

Inventar Avatar von Sui

@Dabbie
    Ich mein das nicht böse, aber ich finde die Farben passen überhaupt nicht zu dir, viel zu zart für dich. Ich denke, du könntest kräftigeres AMU sehr gut tragen, andere Farbtöne könnte ich mir an dir auch besser vorstellen. Vielleicht willst du dich mal im Farbtypthread mit passenden Fotos bestimmen lassen? Ich habe das Gefühl, mit ein bisschen optimieren wirst du WOW - Ergebnisse erzielen können !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    @Dabbie
    Ich mein das nicht böse, aber ich finde die Farben passen überhaupt nicht zu dir, viel zu zart für dich. Ich denke, du könntest kräftigeres AMU sehr gut tragen, andere Farbtöne könnte ich mir an dir auch besser vorstellen. Vielleicht willst du dich mal im Farbtypthread mit passenden Fotos bestimmen lassen? Ich habe das Gefühl, mit ein bisschen optimieren wirst du WOW - Ergebnisse erzielen können !
    Ne Ne, das mit den Farben nach Farbtyp paßt schon. Nur meine Kamera taugt nix. Und dann bin ich ja auch noch Anfänger. Außerdem bin ich dunkelhäutig und habe blaue Augen. Wenn die Farben also zu Teint und Haaren passen, hauts wegen der Augenfarbe nicht hin. Naja so taste ich mich nach und nach an gute AMUs ran.

Dabbie

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Blau? Bei mir sieht das aus wie dunkles Grau

bei mir wie silber-blau ok liegt wohl an den bildschirmen

marikja, schnee und Mac: Tolle AMus habt ihr da gepinselt

danke sehr

Habe mir gestern meinen 1. professionellen Pinsel zugelegt - einen Da Vinci. Ganz schön teuer die Teile
    Ich habe ihn mir extra gekauft, damit ich die Banane sauberer zeichnen kann. Klappt soweit ganz gut, aber meine Bananen sehen immer unterschiedlich aus
    Links ist sie super und rechts muss ich sie immer so breit malen, damit man bei offenen Augen auch noch was sieht.
    Mach ich was falsch? Vielleicht generell höher ansetzen damit man was sieht?
    welchen von da vinci hast du dir gekauft?
    an was orientierst du dich wenn du die banane pinselst? an deiner lidfalte? an den augenbrauen? könnte evt daran liegen das se unterschiedlich wirken. die banane setz ich über der lidfalte an, im aussenwinkel lass ich se runterlaufen und das ganze nach oben ausblenden und da sieht man auf jeden fall die banane hast du evt schlupflider?

Allwissend Avatar von Mojitas

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer wieder platt was für wunderschöne Kunstwerke Ihr zaubern könnt !!

Wie macht Ihr das eigentlich wenn Ihr einen dicken Kajal z.B. als Base nehmt. Kommt da noch zusätzlich eine herkömmliche Lidschattenbase darunter?
    Bei meiner Manhattan-Base habe ich teilw. Schwierigkeiten mit einem sog. Fettstift drüberzumalen, die Farbe wird kaum angenommen.
    Und wenn ich nur einen Eyeshadowstift oder Kajal ohne Base draufmale und Lidschatten draufpinsle hält es irgendwie nicht so lang, meine Lider sind eher fettig, oder ich nehm die falsche Base?!?!

..klärt mich bitte auf

lg,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

meinst du mit kajal z.b. die jade color definer? die sehn auf der hand geswatcht viel intensiver als am auge aus das ist normal und liegt auch nicht an deiner base die wirken ohne base genauso unregelmäßig, aber wenn du dann e/s drauf machst ist das ganze gleichmäßig also nicht so wild
    ich habe die artdeco base, wenn ich dann noch ne farbige drauf mach hält der e/s genauso bombe wie nur mit der einfachen base. habe ebenfalls fettige lider und bei mir wandert absolut nichts
    die stifte nehm ich zum intensiveren der e/s, sind auch gut für die haltbarkeit aber da ich die nicht aufs ganze auge mache hab ich immer eine neutrale base bis zur augenbraue und dann der rest halt ich hoff mein wirres geschwätz war halbwegs verständlich wenn nicht versuch ichs nochmal anders zu erklären

Fortgeschritten

@dabbie: Versuche mal einen nuden Ton unter den Brauen. Das rosa sieht so extrem hell aus zu deinem Teint. Das bewegliche Lid ist finde ich ganz gut.
    Eventuell kannst du das rosa innen am beweglichen Lid verwenden, das öffnet noch einbischen die Augen.
    LG Albrun

Danke Macalicious!

Verstehe was Du meinst!
    Ja solche Stifte meine ich! Ich bin ja sehr beruhigt wenn Du sagst, die sind am Auge nie so intensiv wie an der Hand, hat mich schon irritiert.

Ich denke ich sollte wieder viel mehr -üben wenn ich wieder mehr Zeit habe

LG,
    mojitas

PS: ich finde übrigens Deine AMU's ganz wundervoll und Du hast eine tolle katzenmäßige Augenform !

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich bin auf der Suche nach einem etwa (kann auch bissl abweichen) Sandfarbenen mattem Lidschatten...den von Catrice gibt es ja leider nicht mehr
    Hat wer nen Tipp?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

@Dabbie
    Also ich finde das dir das Lila super steht, und im großen und ganzen gefällt mir dein AMU auch sehr gut! Ich würde blos über der Lidfalte mit einem matten Lidschatten der deiner Hautfarbe (halt nen kleinen Ticken heller) ähnelt arbeiten... das ist sonst echt zuviel Schimmer und Farbe irgendwie.

Und ich hab mal ne Frage an euch Lidschattenjunkies (habe auch schon ein gesuch im Second Skin aufgegeben):
    Ich suche einen matten grauen Lidschatten der nicht zu hell sein sollte, und eben in einem kalten grauton... wisst ihr da einen??
    DANKE schonmal!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    @dabbie: Versuche mal einen nuden Ton unter den Brauen. Das rosa sieht so extrem hell aus zu deinem Teint. Das bewegliche Lid ist finde ich ganz gut.
    Eventuell kannst du das rosa innen am beweglichen Lid verwenden, das öffnet noch einbischen die Augen.

Das rosa ist in 'echt' eher so wie auf dem Bild mit Brille, also nicht so hell. Unter den Brauen hatte ich den Schmeichler von Kron drauf. Möglicherweise ist der zu hell für mich. Ich muss am WE mal Bilder bei Tageslicht machen, vielleicht werden die besser. Innen am bewegliche Lid helle Farbe = Augen öffnen ist registriert.

Dabbie

Experte

@Dabbie die Farben find ich ansich nicht schlecht, aber ich an Deiner Stelle würde ich eher das Lid und Lidfalte betonen, und oben eher nur einen hellen Highlighter verwenden. Das ist sonst zu viel des guten, zumindest für den Alltag

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen

Und ich hab mal ne Frage an euch Lidschattenjunkies (habe auch schon ein gesuch im Second Skin aufgegeben):
    Ich suche einen matten grauen Lidschatten der nicht zu hell sein sollte, und eben in einem kalten grauton... wisst ihr da einen??
    DANKE schonmal!!
    MUJ, ich weiß zwar nicht, ob es die noch bei euch zu kaufen gibt, aber aus der essence 50ies Fever gab es doch einen ganz tollen matten Grauton. Ich habe ihn und finde ihn super. Also, wenn du ihn noch auftreiben kannst, schlag zu
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    @Dabbie die Farben find ich ansich nicht schlecht, aber ich an Deiner Stelle würde ich eher das Lid und Lidfalte betonen, und oben eher nur einen hellen Highlighter verwenden. Das ist sonst zu viel des guten, zumindest für den Alltag

Von der Intensität der Farben war das AMU eher so wie auf dem Bild, wo meine Stirn so glänzt wie ne Speckschwarte, sonst wäre ich gar nicht vor die Tür gegangen. Wenn ich das Lid und die Lidfalte betone und oben nur Highlighter komme ich mir immer so unkomplett vor. Dazwischen habe ich ja dann gar nix außer die Base.

Dabbie

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem etwa (kann auch bissl abweichen) Sandfarbenen mattem Lidschatten...den von Catrice gibt es ja leider nicht mehr
    Hat wer nen Tipp?
    Falls es bei Dir Make up Factory gibt, da gibts einen beige/sandfarbenen matten Lidschatten, der ist auch sehr gut pigmentiert.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    welchen von da vinci hast du dir gekauft?
    an was orientierst du dich wenn du die banane pinselst? an deiner lidfalte? an den augenbrauen? könnte evt daran liegen das se unterschiedlich wirken. die banane setz ich über der lidfalte an, im aussenwinkel lass ich se runterlaufen und das ganze nach oben ausblenden und da sieht man auf jeden fall die banane hast du evt schlupflider?
    Hmm, Schlupflider eher nicht. Habe recht große Augen.
    Habe heute mal die Banane etwas höher gesetzt. Ich glaube, so klappt es besser. Stelle nachher mal ein Foto rein.
    Meine Augenbrauen sehen auf jeden Fall auch unterscheidlich aus Richte mich aber eher an der Lidfalte und dem Knochen.

Achso, der da Vinci Pinsel war ein runder, kurzer Blender, der aber auch für die Banane sein soll. Ne Nummer habe ich i-wie nicht gefunden.
    Geändert von cocoa (05.03.2009 um 14:09 Uhr)

Experte

@Dabbie hab mich ein bissl falsch ausgedrückt, der Teil des Schlupflids kann natürlich auch betont werden, allerding bis zu den Augenbrauen hochgezogen sieht das einfach nicht schön aus
    Aber letztendlich wenn Du Dich damit schön findest, mach es weiter wie gehabt, letztendlich muß es ja Dir selbst gefallen