Ich hoffe mal,dass ich hier richtig bin....
Ich habe bei euch PL entdeckt....
Nun meine Frage,shippen die nach DE?
Ich hoffe mal,dass ich hier richtig bin....
Ich habe bei euch PL entdeckt....
Nun meine Frage,shippen die nach DE?
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
meinst du pure luxe minerals? dann guck mal HIER das ist ein ganzer thread dazu, da wirst du sicher fündig![]()
Ui,den hatte ich leider noch nich entdeckt,werde aber promt mal durchschnüffeln..
Ich danke Dir :)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
kein problem, gern geschehen
undhier
![]()
Hallo beauties!
Ich bin auf der Suche nach so einem lidschatten, er sollte aber wenn möglich etwas günstiger sein:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007793.html
kennt ihr etwas vergleichbares (von den farben her) bzw hat vielleicht jemand von euch diesen beYu Lidscahtten und kann mir sagen, ob er das Geld wert ist?
danke für eure Hilfe
lg
MeToYou, du hast recht, ich bin viel zu selten hier... Soviele wunderschöne AMUs - da kann ich als "ältliches Knitteräuglein"nur staunen. Ganz, ganz toll, macht weiter so, Mädels.
Ihr seid eine wahre Augenweide!!!![]()
@Gingiva: Schau mal hier http://www.zoeva-shop.de/_py_Einzel-...07-48-0-0-0-0/
Da hast du ähnlich Farben aber eben auch noch viel mehr.
@ Gingiva ... wo es ähnliche Farben gibt kann ich dir nicht sagen, wohl aber das die Beyu Sachen qualitativ sehr gut sindSind ihr Geld auf jeden Fall wert, sind sehr deckend und farbintensiv und lassen sich prima auftragen und blenden. Zumindest meine lila Palette von denen und die Tester die ich schon angefummelt habe
![]()
@Gingiva
Also "wet'n'wild" hat meines Wissens nach so eine ähnliche e/s-Palette im Angebot.![]()
Diese Wahl gefällt mir gar nicht, sorry. Mag die Farbe bis nach oben gezogen überhaupt nicht - der Begriff "Highlighter" ist mit IDOL EYES auch nicht wirklich gut besetzt. Ansonsten muss ich dir Recht geben: schwarze Base für e/s wie PA ist...
Du hast ja nicht so viel Platz zwischen Auge und Braue und es wäre vorteilhafter, wenn du den Bereich optisch streckst, weil sonst der Blick düster und mürrisch erscheint. Wenn du bis zur Braue Ton-in-Ton arbeitest und nicht wirklich highlightest, erreichst du das Gegenteil....
Danke danke danke für all die lieben Komplimente!!!
Und so bin ich heute geschminkt, wieder mit den Hello Kitty Paletten!
Im Augenwinkel hab ich Créme Royal, aufm Lid und unter dem Auge Paradisco, in der Lidfalte Romping und ganz außen und außen unten Lucky Tom.
![]()
danke für deine meinung magi
ich mag idol eyes an sich sehr gerne,aber so als eyeshadow aufm lid kommt er find ich gar nich raus,deswegen benutzt ich ihn gerne unter den brauen
muss aber sagen das es auf dem foto wesentlich dunkler wirkt als wenn ich hier neben mich in den spiegel gucke...liegt also evtl am foto,mag ihn nämlich eig nicht aufm lid eben weil er soooooooooo hell ist und teilweise nach nix aussieht,zumindest bei mir
@ ClairdeLune, make-up-junkie und zuulu:
Danke für eure Hilfe!![]()
@Lolita-erstmal stimme ich Magi zu. Auch wenn die Farben als Highlighter nicht so dunkel ist, wie es auf dem Bild rüberkommt, ist Idol Eyes doch noch zu kräftig für einen Highlighter.
Du könntest diese Farbe z.b. gut im Innenwinkel und auf dem Lid anwenden.
Die dunkleren Farben kannst du nur bis knapp über die Lidfalte machen. Am besten noch direkt in die Lidfalte setzen und nach oben hin sanft ausblenden, aber bis zur Augenbraue.
Der Highlighter sollte entweder hautfarben mit leichtem Schimmer sein oder ein zartes Weiß.
Die Farben sollten nicht über das Ende der Brauen hinaus gehen, oder, wenn du es schon machst, sollte die gleiche Farbe, bei dir heute das Lila, auch unter den Augen weiter verlaufen, sozusagen das Auge umrahmen. Aber besser ist es, nur bis Brauenende zu malen.
Ist alles natürlich nur als Vorschlag zu verstehen.
ja is ja auch lieb,aber ich mag so eig ganz gerne
vorallem da ich ja brillenträgerin bin und hinter der brille viel von der farbe verschwindet und der brillenrahmen viel verdeckt - da muss ich dann das dunkle (also heute den parfait amour) groflächiger auftragen sonst kommt es gar nich rüber das ich überhaupt was dunkles draufhab - da eben wie gesagt die brille sonst wenn man mir ins gesicht schaut genau den dunklen ton der lidfalte verdeckt
trotzdem bleib ich dabei idol eyes als highlighter bzw unter den brauen zu mögen...
Sollte nur konstruktiv gemeint seinWas du aus der Kritik machst, bleibt natürlich dir überlassen.
Ich mag IDOL EYES nicht - Lustre halt... Kann die Dinger nicht leidern. Ich wusste auch nie, was ich mit dem soll. Der Effekt ist ja nett, weil er halt diese groben Plättchen hat, aber irgendwie wirkt das aus meiner Sicht nie homogen.
Ist halt Geschmackssache - wenn es natürlich auch mathematische Formeln zur Schönheit gibt...
Ich muss zugeben, dass ich gerade Brillenträgern raten würde gerade hell in die Highlights zu gehen (wie der Name schon sagt), weil die Brille ja oft dunkler macht... Aber bei dir stoße ich scheinbar auf Granit. Meine Panda-Augen mag ja auch nicht jeder
![]()
Mokka und MUJTolle AMUS!!!!
Lolita, ich schließe mich den anderen anNimm einfach einen "weißen" e/s zum Highlighten
![]()
So sah ich heute aus
(Das Video und mehr Bilder sind im Blog)
![]()
@MTY, ich find das gar nicht so heftig an Dir als Alltagsmake-up. Du kannst Dir das bei Deinem Typ leistenEinfach wunderschön geworden
![]()
Danke, bijou. Ich mag solche erdigen Töne extrem. Dunkel geschminkte Augen mag ich an mir lieber als helle *find*
@MTY, finde auch das an Dir dunklere Töne vorteilhafter aussehen, die Kombie heute ist total edel. Bei den helleren Tönen fehlt mir persönlich dann irgendwie bei Dir der Kontrast.
MTY, das ist ein toller Lidschatten! Klassse!
joa viell nicht granit - aber ich find weiss/beige bei lila oder pink einfach nicht passend....nächste tage wird aber noch der mac pink freeze einziehen,vielleicht passt der ja,der is ja recht hell nur leicht rose
und ich kann dir sagen,meine beige/bräunliche brille macht nich dunkel im gesicht
bin kein fan von diesen dicke schwarze ränder brillen bei denen das viell zutrifft (aus genau diesem grund)
aber naja,letztendlich muss ich damit rumlaufen und ich mags so
heute dann mal was mit nem echten highlighter ;)
Kosmetik Kosmo Minerallidschatten in "Prinzessin" direkt überm Wimpernkranz
in der inneren ecke ein klein wenig vom gelbem p2 universe eyeshadow
und dann mit dem artdeco nr10 (perlmutt weiss) das neonpink von "prinzessin" gesoftet und als highlighter ebenfalls nr.10
http://www.pictureupload.de/pictures..._AMU110309.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures...MU110309.2.jpg
mehr bilder im blog:
![]()
Traumhaft, Geosfera
Hammergeile Farbe!!!
Geo boah geile Farbe, muss dann gleich in deinem Blog gucken was das für eine ist
gestern:
![]()
GeosferaDie Farbe!!!
Karrie, das Graublau passt super zu deinen Augen, find ich sehr schön!
Ich bin heute gaaanz zart unterwegs. Hab von den Hello Kitty Paletten nur Too Dolly, Crème Royal und ganz bißchen Yogurt zum Ausblenden benutzt.
...und ich habe ganz dilettantisch versucht, einen Mascara-Krümel wegzuretouchieren. Hm. Voll blöd geworden.
mokka danke, dein amu gefällt mir auch wieder sehr gut schön zart aber trotzdem farbig, welchen kajal hast du denn in der waterline?
der mascara krümel ist nicht schlimm... das passiert einfach immer wieder mal
@Mokkaschnittchen-dein zartes Amu gefällt mir wirklich sehr gut. Das hat was. Wobei der blaue Ton auf der Wasserlinie natürlich das Highlight ist.
@Karrie-gefällt mir auch gut.
@Geosfera-das Grün ist sehr schön, aber insgesamt ist es mir zuviel Grün.
und jetzt noch mein amu von heutemehr bilder sind wieder auf dem blog
![]()
Ich wage auch mal was zu posten. Ich übe....
Art Deco Base
Essence Highlighter Pencil, RdL Light Plum Shadestick
Essence Frosted, P2 fuchsia/violett?? aus der Evening Star Palette
Die Mascaraflecken habe ich später erst gesehen. Aber die Mascara ist auch wirklich nicht gut.
![]()
danke euch
ich find heut alle ganz toll!
Eher unspektakulär und heut morgen auch nicht so gelungen![]()
Anhang 16147
Anhang 16148
Anhang 16149
Vor allem der Liner![]()
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 15:13 Uhr)
Oh bloß nicht Pink Freeze als Highlighter.. Aber ich bin ja schon still. Ich denke, da driften unsere Vorstellungen echt zu extrem auseinander. Aber es ist halt wie mit nem weißen Fussel auf schwarzem Pulli - den würde man sogar Fremden runterzupfen wollen
Ich kann die Bilder nicht sehen
Mir gefällt es nicht... Ich bin allergisch gegen Pyjama-Farben
Die Technik ist wie immer wunderbar, aber die Farbe ist sogar für mich irgendwie too much
(Hab ich das grad geschrieben?) Bzw. glaube ich einfach eher, sie beißt sich irgendwie mit Iris und TEint und wirkt daher irgendwie nicht stimmig
...
Das ist wunderschön geworden
Supi schön. Erinnert mich an den A MUSE Look.
ja, mei...hauptsache ich selbst ertrage mein spiegelbild
@kitty: find ich toll!
WOW Karrie.. das sieht toll aus.![]()