@Padmita: Ich hab dich und deine tollen AMUs schon vermisst! Die Farbkombi ist spitze! Und die Qualität deiner Fotos sowieso!
@Padmita: Ich hab dich und deine tollen AMUs schon vermisst! Die Farbkombi ist spitze! Und die Qualität deiner Fotos sowieso!
Ich hatte heute Frühlingsgefühle
![]()
@MTY-ich krieg bei dir irgendwie nichts ins Blog geschrieben, also dann hier.
Wow, das ist hübsch. Ich mag so bunte Amu's und du hast es sehr schön gemacht.
Danke an alle, die immer was zu meinen AMUS sagen *freu*
Ab S. 3146
Lolita, bis auf das "gepatzte" mit dem Eyeliner find ichs gut.
Mokka,sehr toll, deine Augen strahlen mit dem blau.
MAC*alicious, hach... deine AMUS liebe ich und deinen Lidstrich auch. Das weißt du ja
geo, das Lila ist der Hammer!!! Deine Technik ist beeindruckend. (Ich glaub das sag ich immer)
nieena, hübsches und zartes AMU
Xanti, deine Augenfarbe ist toll, aber ich finde, dass orange zu deinem Typ nicht passen. (Kenn dich ja von Glamour)
Braun und Lila fänd ich an dir toll
karrie, deine AMUs sind einfach immer genial!
Sshay, sehr geil! WowExtrem präzise. Klasse, Süße.
Glitter, tooooooooll. Du machst deinem Namen alle Ehre
chris, tolle Farben! Blau steht dir extrem gut. Diese intensive Lidfalte find ich an dir richtig klasse.
geo, sehr tollAllerdings finde ich, dass deine Amus im Gesamtbild farblich nicht immer zu dir passen.
amanda, sehr, sehr schön!
mokka, wieder sehr hübsch! Ich finds klasse, dass du den äußeren Winkel immer so dezent betonst.
Ich schaff das irgendwie nicht. Welche Pinsel benutzt du?
padmita, wow
@chris, doch, doch, aber ich muss die Kommentare immer erst abchecken und zulassen
Das müsste auch angezeigt werden. Daaanke für deine lieben Worte *freu*
Chris - du siehst phantastisch aus!
... im Zumba - Fieber!
@Sshay: gefällt mir super gut. Ich fürchte nur, ich werde es mit meinen Schlupflidern so nicht hinbekommen, aber ausprobieren werde ich das auf jeden Fall
@Chris: heute ist es ein besonders schönes Blau, was Du da trägst![]()
Heute sind bei mir alle Fotos irgendwie mistig gewordenwahrscheinlich hat jemand meine Camera-Einstellungen wieder verstellt...
Habe übrigens die 120er Ebay-Palette benutzt:
![]()
marijka, du hast so eine spezielle technik (die ich nie hinbekommen würde)...ganz klasse! auch heute wieder spitze!
mty, auch sehr schön frühlingshaft...bei dem wetter ja ein muss quasi...bei mir ja auch ;)
padmita, endlich mal wieder ein amu von dir...ich hab dich auf meinem blog verlinkt und schau ständig bei dir rein, aber es ist so selten was da. schön, dass du wieder was gepostet hat :)
Danke euch.
@Marijka- absolut traumhaft. Was für ein schönes Grün. Obwohl dein Amu etwas zarter ist, paßt alles und sieht wunderschön aus.
Ich setz heut auch nochmal meine Amu's hier rein, weil ich ein kräftiges Rot-Pink verwendet habe. Ich muß ja die neuen Minerals durchtesten.
Viele meinen ja, rot oder dunkles Pink ist für einige Hauttypen nicht geeignet. Bei blauen Augen und heller Haut ist es auch etwas gewagt.
Vor allem darf man solche Farben nicht in die Innenwinkel oder über der Lidfalte setzen. Das könnte bös ausgehen.*lol*
Aber sowas mache ich ja nie.
ALso werden solche Farben immer in die Mitte gesetzt und mit anderen passenden Farben umrahmt, wie heute bei mir.
Base: UDPP, SSC Delta
SSC Moon&Diamonds, AL Iseered, SSC Midnight Moon, AL Shadowplay, BB Sandwash
Blush: Cory Reef
Lips: Pupa
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Ihr habt ja wieder tolle Kreationen gezaubert...
MTY schön bunt...
Chris....ich mag deine AMUs ja alle.....deine Farbkombinationen sind immer so toll.....
Padmita...![]()
Marijka....tolle Farben...deine technik gefällt mir immer supergut...![]()
AMU für heute.....naja....nichts so Besonderes....aber immerhin sind die Farben auf mein Kostüm abgestimmt....
Base Too Faced Shadow Insurance
MAC Crystal Avalanche e/s
MAC Pink Freeze e/s
MAC Aquadisiac e/s
MAC Waternymph e/s
Alverde türkis e/s
UD Deluxe Ransom e/s
MAC Nile e/s
MAC Carbon e/s
Blending MAC Mylar e/s
Kajal MAC Feline
Eyeiner L'oreal Glossy Black
Maybelline Jade Collossal Volume Mascara
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
MAC MSF Natural Light
Blush MAC MSF Blush Moonrover
Lippie P2 Dreamy Island
Nachher werde ich noch etwas Highlighter auf Stirn, Nasenrücken und Kinn geben und noch ein Bindi zwischen die Augenbrauen aufbringen....
![]()
Da ist man/ frau ein paar Tage nicht wirklich online und wir hier mit traumhaften AMUs überrascht!
Und sonst (wollte nicht noch mehr Bilder zitieren):
MeToYou: Das goldene, dezentere AMU passt wirklich sehr gut zu Dir! Dein Frühlings-AMU hat mir nicht so gut gefallen, war mir zu "gemischt".
Geo: Du beweißt immer wieder, dass Drogerieschminke (mittlerweile) wirklich was kann!
Mokka: Das Blaue fand ich sehr schön und auch das dezente tagsdrauf steht Dir gut
Marijka: Wie immer perfekte Technik, Deine Augenfarbe sieht heute so anders aus
karrie: Hatte das 'heute' und 'gestern' erst überlesen und mich gefragt, was Deine Cam da so anstellt
Beide AMUs wieder mal in "gewohnter" Quali, muss jetzt noch kurz Deinen (und die anderen) Blogs nach Gesamtgesichtsbildern checken.
MAC: Die Frau mit dem perfekten Liner! Wie immer schön - zweiteres finde ich aber passender zu Dir!
Edit: Sshay - sehr schön! Und Deine Haare!!!!!!! :habenwill:
Hier mal mein mMn erstes gelungenes Amu (von gestern):
(bitte nicht zitieren)
Ist nicht perfekt, hatte auch einige Probleme, bin aber für Verbesserungsvorschläge offen!
*tamia1978 grüß*![]()
Geändert von Dryade (15.03.2009 um 12:45 Uhr)
Danke Euch!!
Ja, es tut mir auch leid, daß ich so selten poste, aber während der Woche habe ich leider überhaupt keine Zeit dafür... Ich bemühe mich, am Wochenende zumindest einmal zu posten, aber wenn ich unterwegs bin (so wie in London letzte Woche), muß das leider ausfallen
! Normalerweise poste ich sonntags...
Ohh, das ist aber ein süßes Kompliment, danke!
@Chris: Sehr interessante Farben heute, steht Dir gut!
@Marijka: Ich finde die Fotos gar nicht schlecht - Deine AMUs wirken immer so schön zart und unwirklich...
@Sshay: Dein letztes AMU sehe ich ja jetzt erst, siehtaus!
Hellgold, Braun und Schwarz aus der Beethoven-Palette:
![]()
@ Dryade ...ist doch toll geworden!!!!! Nur im Innenwinkel würde ich den Lidschatten nicht ganz so weit über die Lidfalte ziehen und den Kajal nicht über den inneren Augenwinkel malen.. aber sonst perfekt
@ Schneeweißchen.... schööööööön und so dezent, das gibts nicht oft von dir!!
@ Claire ... tolle Farbwahl, passt super zu deinen Augen!! Ich würde es aber im äußeren Augenwinkel noch ein bischen mehr über die Lidfalte rausziehen!
Danke.
Naja, eigentlich gibt´s bei mir grad nicht viel anders zu sehen, keine Lust auf bunt.![]()
Marijka ich liebe deine Farbkombis wieder sehr gelungen
Padmita dieses bronze mit blau ist einfachdie Farben sind auch wieder so schön satt und intensiv
Schneeweißchen wie immer topdie technik passt auch einfach perfekt zu deinen augen
bei mir gabs gestern eher langweiliges ohne besondere Technik, einfach 3 Farben nebeneinander geschmiert ^^
![]()
Danke.
@Schneeweißchen-das hat was. Gefällt mir heute sehr gut.
@Dryade-im ganzen gefällt es mir, aber im Innenwinkel ist es mir etwas zu kräftig.
@Karrie-auch wieder hübsch, aber der Außenwinkel würde mir dunkler besser gefallen.
@all: Vielen Dank an alle, denen mein AMU gefallen hat
Hm, kanns nicht erklärenVlt. liegts an den Kontaktlinsen, obwohl die ja farblos sind... Aber eher an der Umgebung. Wenn ich im Wohnzimmer fotografiere, wo ich knallig blaue Vorhänge habe, sind die viel türkiser, die Augen. Die letzte AMU-Fotosessesion habe ich im Bad gemacht, da ist rundrum alles weiß. Vielleicht reflektiert die Iris die Farben der Umgebung
Im Bildbearbeitungsprogramm mach ich da nix außer zuschneiden und verkleinern und zusammenlegen.
@Sshay: Dein AMU ist wieder mal sehr gelungen
@Chris: coole Farbwahl, wobei ich mir das Rot knalliger gewünscht hätteUnd die Ohrringe
Ich liebe Ohrringe! Die gehören für mich zum AMU dazu! Ich kehre selten von einer Shoppingtour ohne ein Paar neue Ohrringe
@Padmita: Ich finde Deine AMUs und Fotos sehr kreativ und bewundernswert, deswegen freut mich Dein Kompliment ganz besonders
@Karrie: blaumit was hast Du gelinet (was fürn blödes Wort
)
Ich heute:
Und meine neuen Ohrringe, die ich gestern ergattert habe. Ist zwar OT, aber sind die nicht putzig???
![]()
Boaaaah, Marijka-wo hast du die Ohrringe her? Die sind ja toll, wie für mich gemacht.
Ich hoffe, die gibt es bei Bijou Brigitte, da komm ich auch mal ab und zu hin. Oh, die sind sooooo schön.
Dein Amu gefällt mir auch wieder sehr, aber die Ohrringe noch besser.
Ich auch. Als ich das Iseered bestellt hatte, dachte ich auch, das wäre ein richtiges Rot, aber leider geht es doch mehr ins Pinke.@Chris: coole Farbwahl, wobei ich mir das Rot knalliger gewünscht hätte
Marijkadas ist fluidline in blue peep sogar permanent was für ein wunder
und die ohrringe sind ja süß![]()
Leider nicht bei BijouIch war gestern auf der Internationalen Handwerksmesse in München und da hab ich die auf einem russischen Stand entdeckt - habe mich auch gefreut, wie ein Schnitzel. Habe solche in blau, aber die richtig originalen, alten. Musst mal nach Finift googeln, ich find die soooo schön
![]()
@Marijka: Ich find deine zarten und trotzdem farbenfrohen AMUs auch immer fantastisch! Auf manche Farbkombis würde ich gar nicht kommen!
@Chris: Das AMU gestern fand ich schöner (von den Farben her). Der rote Lidschatten hat irgendwie einen seltsamen Farbton?! Richtiges Pink oder Feuerrot würde mir besser gefallen.
@Sshay: Einfach nur schön! Tolle Farben!
@Dryade: Ich finde diesen dunklen Pflaumenton ganz toll, er passt auch sehr gut zu deinen Augen. Ich hätte als einziges den Lidschatten am Augeninnenwinkel nicht so sehr hochgezogen, ansonsten schauts toll aus!
@Schneeweißchen: Schöne intensive Nude-Eyes!
@Karrie: "Geschmiert" sieht bei dir immer noch besser aus als bei mir konzentriert & akkurat geschminkt!Vor allem der Liner ist perfekt!
Ich heute auch mit Liner, leider nicht so schön sauber wie bei Karrie...
![]()
Aaah, jetzt wird mir einiges klar. Ich hab nämlich auch solche Ohrringe, die auf Keramik oder so was ähnlichem bemalt sind. Ebenfalls von einem russischen Stand.*lol*da hab ich die auf einem russischen Stand entdeckt
Ich google gleich mal.
@prinzessin_paprika:
Danke, für die Blumen!Glitter, die letzten drei AMUs und vor allem dieses sind echt traumhaft geworden. Sehr präzise gearbeitet.
Übrigens: war von "Bluebrown" so angetan, dass ich es mir in Köln geholt habe
Freut mich, wenn die Farbe dir zusagt![]()
... im Zumba - Fieber!
Marijka, wie immer absolut perfekt.
Mokka, dein Liner ist der Hammer!![]()
Heute hab ich Crystal Avalanche, Aquavert, Kelly und Plumage drauf, alles von MAC.
![]()
... im Zumba - Fieber!
Schneeweißchenda freut man sich schon das Aquavert bald wieder kommt! tolles grünes amu
der schmale schwarze Liner macht sich auch gut
Danke.
Aquavert ist toll, ja... aber ich find ihn total ähnlich bis identisch zu dem hellgrün das bei der Cool Heat rauskam. Wie hieß das... Warm Chill?![]()
schnee - klasse farbkombi und wie immer super gepinselt![]()
Hallo,
ohh ich liebe ja meinen Humid, bin so froh das ich ihn habe :)
Das war am WE
Aber meine Wimpern sehen furchtbar aus, das war eine Mascara von Catrice, mag ich nicht.
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
@Schneeweißchen & Adriana: Ihr macht mir beide total Lust auf Grün! Aquavert sieht echt toll aus und Humid steht auch auf meiner Wunschliste!
Ich bin heute in Bonbonfarben:
![]()
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274