@nieena: mir gefällt's! (auch wenn ich kein fan von schwarzem kajal bin)
das blau ist toll. ich würde die farbe auch gerne tragen können.
@nieena: mir gefällt's! (auch wenn ich kein fan von schwarzem kajal bin)
das blau ist toll. ich würde die farbe auch gerne tragen können.
von heute mit dem Royal Tour Trio aus der Dame Edna:
![]()
@Karrie: Seeeehr hübsch!!! Was ist denn das für ein Glitterliner?!
@Schneeweißchen-sehr schön, mal wieder etwas bunter.
@Brombeerauge Paprika-deins gefällt mir heute auch sehr gut. Kann man sich in Augen verlieben?*lol*
@Cocoa-gefällt mir sehr gut, auch wenn es technisch noch ein bißchen hapert.
@Sun-auch sehr schön.
@Kitty-traumhafte Farbwahl. Super.
@Nieena-das sieht total geheimnisvoll und leicht orientalisch aus. Gefällt mir sehr gut.
Danke Chris![]()
Danke nici72 und Chrisantiss
Das baut ein bisschen auf, wenn es sonst schon nicht rund läuft (aber das gehört nicht hier her)
@Cocoa-das liegt am Blenden. Ich finde, das ist nicht ganz sauber geblendet. Das kann aber wieder an der Cam oder den Aufnahmewinkel liegen.
Da am Sonntag die Konfi meiner Nichte war, habe ich
mich nur dezent geschminkt
MAC "Retrospeck"
P2 Universe Eyeshadow "Rich Mars"
Nochmal grün heute:
![]()
@Schneeweißchen-wow...das sieht heute toll aus. Richtig schön.
Ich bin blutige anfängerin was amus betrifft also wär ich sehr dankbar wenn man mir sagt was ich besser machen könnte :)
meine wimpern schauen ja heute ganz schrecklich aus *g*
![]()
@MeToYou: Gefällt mir! Schön schlicht, passt sehr gut zu deiner Augenfarbe!
@Schneeweißchen: Dieses Blending! *neid* Sauber gearbeitet! Mit einem tiefgrünen Kajal auf der Wasserlinie stell ich es mir noch ausdrucksvoller vor!
@Maeror: Das sieht schon super aus, blutig würde ich dich nicht mehr nennen! Ich würde noch unterhalb des Auges mehr Lidschatten auftragen, als feine ausgeblendete Linie. Das ist aber nur Geschmackssache!
Ich bin heute Pink/Grau/Schwarz:
![]()
Mokkaschnittchen - Dankeschön :) Ja das hab ich mir auch schon gedacht , brauch dafür aber noch nen geigneten Pinsel. Was für einer eignet sich denn da am besten?
Dein AMU find ich seehr schön :)
Da mag ja jeder was anderes... Ich bevorzuge einen schmalen abgeschrägten Lidschattenpinsel. Damit kann ich relativ feine Linien ziehen und auch ausblenden. Du könntest aber auch einen feinen dünnen Pinsel nehmen, der eher wie ein zu dicker Eyeliner-Pinsel aussieht. Oder einen flachen, aber quadratischen. Weißt du was ich meine?!
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie die Pinsel von Coastal Scents sind, ich hab keine... Hab die Links nur als Beispiele gepostet. Ich habe meine Pinsel von Zoeva, hier ist der Link zu dem entsprechenden Thread.
wow sind hier wieder tolle amu's versammelt, viel zu viele schöne um zu jedem einzelnen was zu sagen leider...
bin heute in grün unterwegs nur leider wurds hier den ganzen tag noch net wirklich hell und daher nur dieses detail bild, komplettansicht im tb
![]()
@MAC*alicious: Der perfekte Lidstrich würd ich sagen! Sehr schön!
Zoeva Grüntöne auf weissem Shadestick, p2 Falsies
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Achso, nee soetwas benutze ich nicht. Was nimmt man denn dafür, normales Puder?
Ich bin echt erstaunt wie toll ihr eure Augen alle schminken könnt. Wie bekommt ihr denn diese schönen Übergänge vor allem bei den dreifarbigen Konstellationen hin?
Ich glaube, ich muss auch mal wieder herumexperimentieren, aber ich habe nciht so viele tolle Farben..![]()
Liebe Grüße,
Lucy1987
halo ihr lieben!!!
ich habe gerader festgestellt das heute der tag der grüne lidschatten ist! ;) naja... trozdem werde ich auch meine hier posten!!!
alle sehen ganz toll aus!!!
Anhang 16495
Anhang 16496
Ganz so geglänzt hats in echt nicht so.
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 14:13 Uhr)
Lucy...
ich habe heute lidschatten grundierung von artdeco gekauft und muss ehrlich sagen: meinlidschatten hielt länger ohne abzuschmettern nach 2 std... davon abgesehen die farben sind intensiver und schöner und zu guter letzt: ich kriege das mit dem übergängen besser hin... ahh und nicht vergessen: mann mus vernünftiger pinsel haben!!! seit ich mein MAC pinsel am samstag zu geburtstag bekommen habe, klappts auch besser mit dem AMU´s!! hehehehe
die quali ist nicht gut, aber ich stelle sie nun trotzdem hier rein
das ist mein heutiges AMU, foto nr.1 ist bei künstlichem, foto nr.2 bei tageslicht fotografiert.
![]()
Padmita, Kitty und Ray:
Tabatha, MeToYou, Mac, Schnee:
Miss Jeckyll: Mir würde es besser gefallen, wenn Deine Augenbrauen dicker wären und die Banane noch heller nach oben auslaufen würde. Aber schöne Grüntöne
Das ist eine spezielle Lidschatten-Grundierung. Sehr beliebt sind hier die von Manhatten und Artdeco. Damit hält dein AMu viiiiel länger und die Farben kommen besser raus. Die von Manhatten kostet um die 4€ und hält ewig.
Zum Thema Übergänge: erstmal ist ein richtiger Pinsel wichtig! Benutzt du Pinsel? Und dann heißt es wohl üben![]()
Ersteinmal "Danke" an alle, die immer etwas zu meinen AMUs
sagen
schnee, schönes AMU. Ich bin nachwievor von deiner Blendetechnik entzückt
maeror, also nach Anfänger sieht das nicht aus. Im Gegenteil! Der Lidstrich
ist klasse geworden! Was hast du dafür verwendet?
mokka, sehr toll. Du bist zur Zeit auf einem Pink/Rosa Trip, oder?
MACich liebe deinen Lidstrich!
ray, woooowsehr geiles AMU!
Miss Jackyll, du solltest die Übergänge noch ein bisschen besser verblenden
Kitty, sehr tolles AMU!
Tabatha, klasse! Gefällt mir sehr gut!
Ich hab mich gestern nochmal an einem Frühlingsamu versucht.
Irgendwie komme ich mit Kajalstiften zur Zeit net klar
Ich brauch endlich paar farbige Fluidliner.
![]()
So viele schöne AMU´s ... diese schönen Frühlingsfarben, eine Inspiration!!
MeToYou - Danke :) Gut den Lidstrich mach ich auch schon recht lange der wird meistens was *g* hab ich mit essence crystal eyeliner gemacht
@Tabatha-gefällt mir sehr gut.
@MTY-ist auch wieder toll geworden, nur finde ich den Lidstrich etwas kurz geraten.
I know, die Kombi der Farben mit dem Creasecutting ist irgendwie... weirdo aber was solls.
Zoeva Farben auf Jumbopen in weiss, Fakes von p2
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ray -einfach nur top, ich find die farbkombi genial!
ist dass die normale oder die schimmer zoeva palette?
Danke
Das ist die 88 Shimmer.
metoyou und ray, das sind wunderschöne AMUs![]()
![]()