Oha, das hat was. Was hast du denn da als Liner benutzt?![]()
Oha, das hat was. Was hast du denn da als Liner benutzt?![]()
wow Marijka, sehr schöön!
2espresso: finde das erste ganz toll. schön zart und doch bunt :)
das 2te finde ich auch schön gemacht, mir persönlich wäre das gelb zu knallig aber du kannst es tragen ;)
Danke Amanda. Ja, manchmal mag ich es so kreischig..und frühlingsgrün..
Braune japanische Tusche von Manhattan und das Grüne zwei selbstgemischte Piggies von mir, hauptsächlich ist das hellste zu sehen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@Espresso-das erste ist mir heut ein bißchen zu sanft. Das 2. wäre super, wenn du das Gelbgrün unter den Augen weggelassen hättest. Ansonsten ist die Idee mit dem krassen Kontrast sehr gut.
Ja, da differiert es echt, ich finde das Grün am Unterlid ist gerade der Kick am Look.
Bei solch knalligen Farben gibt es ja auch immer die Möglichkeit groß dass es manchem zu viel vorkommt.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Marijka: Wunderschön!!
@2espresso: Auch ganz toll, vor allem der erste Look - ein toller Hauch von Farbe!
Und heute:
Anhang 16693
Anhang 16694
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 14:13 Uhr)
hui geil warst du doch schneller
das werd ich dir dann nachmachen
Marijka ...das sieht wirklich klasse aus, haste super hinbekommen!
aber sag mal, was hast du denn mit deinen Augen?Sieht aus wie ne Binmdehautentzündung oder so...
![]()
Sogenannter Fußballfan
@Kitty-das ist eine schöne Kombi. Die gefällt mir sehr.
@Chris: schönes blaues AMU hast Du wieder im AMU-Only-Thread. Jetzt musst Du mir verraten, wo Du die tollen Ohrringe her hast![]()
Hallo,
ich aheb mich nun auch endlich hier angemeldet- die schöenen Amus schau ich mir schon eine Weile an. Ihr seid toll.
Gruß
Idawa
Danke erstmal.@Chris: schönes blaues AMU hast Du wieder im AMU-Only-Thread. Jetzt musst Du mir verraten, wo Du die tollen Ohrringe her hast
*grins*
Nicht so einfach wie du.
Aber dank deinem Tip hab ich gegoogelt und ein paar Anbieter in Spanien und Rußland gefunden.
Ging alles glatt über die Bühne und ich hab 6 oder 7 Paar davon.*fg*
ich habs kitty nachgemacht
![]()
Die Bindehaut sieht so rot und entzündet aus, deswegen hab ich im ersten Moment an ne Bindehautentzündung gedacht, wobei man sich mit sowas wahrscheinlich nicht unebdingt schminken würde!
Karrie...sensationell!
Gerade die Farben im Innenwinkel gefallen mir besonders!
Sogenannter Fußballfan
@Karrie-das Amu gefällt mir sehr. Tolle Farbkombi. Nur das Gold im Innenwinkel...paßt nicht so ganz zu deinem Typ.
danke Chris, eigentlich ist es gelb mit schimmer drin, kommt etwas goldiger raus als es ist
aber du hast schon recht bin eher nicht so der gelb typ, gut dosiert gehts, das ganze Lid in Gelb damit seh ich krank aus ^^
@Amanda: Sehr schön zart! Was hast du denn für den grauen Lidstrich benutzt?!
@Karrie: Ich find das Gelb richtig toll, ist PRO, oder?!
@Kitty: Diese Farbkombi steht dir ausgezeichnet! Ich finde, dunkle Augen können gelb besser vertragen als helle!
@Marijka: Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mal was pinselst, dass mir nicht gefällt. Und so kann ich zu deinem letzten AMU auch nur wieder sagen: Bombe!!!
Ich habe so halb bei Kitty und Karrie geklaut, wollte auch mal lila machen. Allerdings hab ich aus Mangel an einem guten Lidschatten auf das Gelb verzichtet und stattdessen Schimmer-weiß genommen!
![]()
Danke Schnittchen
Weiß-Lila sieht auch schick aus
Heute:
Anhang 16720
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 14:13 Uhr)
Mokka ja genau der ist pro![]()
Danke, Tipsy!Hab aber nicht die Zoeva-Palette benutzt, sondern hab ein paar neue Maccies ausprobiert: Crystal Avalanche, Satellite Dreams und Stylin'.
Du hast bei deinen Smoky-Eyes nur die äußeren Ränder betont, oder?! Das gefällt mir außerordentlich gut, werde ich auch mal probieren. Ich bin mit meiner Lidschattenform so eingefahren, da müssen mal neue Ideen her!
Mokkaschnittchen - gefällt mir sehr gut, muss ich mir merken!
... im Zumba - Fieber!
danke Mokka :) Für den Lidstrich habe ich einen schwarzen flüssig Eyeliner von u.m.a benutzt, aber mit einem kleinen weicherem Pinsel zart aufgetragen ;)
deins gefällt mir auch wieder sehr, finde deine Farbverläufe immer sehr gelungen :)
welche Lidschatten findet ihr besser von den zwei -Dior oder Chanel?
Hi Leute!
Die besten Lidschatten, die ich kenne, sind die von Couleur Caramel!
Das ist zwar NK, aber absolutes Profi-Make-up!
Hält auch ohne base super und gibts in über 90 Farben!
Heatherette Trio 1
![]()
... im Zumba - Fieber!
ahh alles klar,danke.Den Satellite Dreams hab ich mal ersteigert..aber der kam natürlich nie an -.- da musste ich irgendwie auf Digit und Purple Haze zurückgreifen..naja ... Ich habe die beiden im letzten Sommer immer am unteren Lidrand benutzt ,als kleinen "Farbtupfer" ^^
Ja, ich habe im Prinzip nur außen mit Carbon betont,und das meist mit dem 219er, das reicht meist auch für einen schönen Farbauftrag,ansonsten kommt der 217er nochmal ins Spiel. Alles andere würde bei mir, glaub ich zumindest, am Tag komisch aussehen,weil ich eben keine Foundation oder sowas (nur bissl Puder) nutze,mags lieber natürlich und dafür dann "bäääm-eyes". Hab zudem sehr rote Lippen und die nuden Lippies decken halt nicht soo doll.
Aaaber! probier das mal aus,ich würds unheimlich gern mal sehen :)
Glitter - ein sehr schönes Amu, sind ja auch irgendwie deine Farben![]()
So Far So Noir
@Glitter-sehr schön. Das sind mal tolle Farben.
@Vader-klasse Amu. Gefällt mir sehr gut.
So...bei mir gibt es heut eine Premiere...*gg*
Und wenn ihr denkt, daß ist nichts besonderes, dann täuscht ihr euch.
Mein Amu mag unscheinbar aussehen, und genau das ist die Premiere.*lol*
Ein paar Damen zeterten*fg*, weil sie von mir ein Nude-Amu wollten, oder zumindest was braunes und beiges. Das sollen sie kriegen.
Ach, nun hätte ich es fast vergessen...
Diejenigen, die ihre Schwierigkeiten mit Brauntönen haben, sehen hier, daß diese Farbe auch bei kühlen Typen geht, wenn das Braun nicht sehr ins Warme geht.
Base: UDPP, Mac Fairlite, Douglas Palette, KAN Palette, PL Glass Slipper, PL Whitney, PL Pure
Blush: Mac Naked You, PL Beach Babe
Lips: Ch.Kaufmann
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Oha Chris
Das ist echt ungewohnt. Find ich aber trotzdem gut![]()
@Chris: Wunderschön! Ich finde - auch wenn es wirklich ungewohnt ist - dass das AMU dir sehr gut steht! Vor allem fallen dadurch deine unterschiedlichen Augen auf und das ist was ganz besonderes! Toll!
Chris - danke schön! Mir gefällt dein Amu auch sehr gut, es ist echt krass, wie sehr es das Braune in deinem Auge betont![]()
So Far So Noir
Chris gefällt mir sehr gut, wenn auch ungewohnt...
Vader wie immer sehr schön....![]()
Glitter wow...hübsch...das Trio ist wie für dich gemacht...
Habe endlich mal wieder ein AMU gepinselt.....naja...bin schon etwas aus der Übung....
Base Too Faced Shadow Insurance
MAC Pink Freeze e/s
MAC Lotusland e/s
MAC Top Hat e/s
MAC Freshwater e/s
MAC Plumage e/s
Blending MAC Mylar e/s
Highlighter MAC Crystal Avalanche e/s
Kajal MAC Fly by Blu
Mascara HR Lash Queen
Superliner Glossy Black von L'oreal
Eyebrowz powder soft charcoal
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation light beige
MAC MSF Neutral light
Blush MAC MSF Moonstone
Lippie MAC Syrup l/s
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Chris, bist du´s wirklich!
Wirklich ungewohnte Farben an dir, aber ich find´s herrlich!![]()
Sogenannter Fußballfan
Danke euch. Aber ich finde nicht, daß es den braunen Fleck im Auge mehr betont. Im Gegenteil, das Blau der Augen wird bei solchen Farben eher betont. Braun und auch warme Farben wie orange oder warmes Grün betont blaue Augen. Insofern haben die Frauenmagazine schon recht, wenn sie solche Farben bei blauen Augen favorisieren. Das gilt aber wiederum eher für warme Hauttypen. Kühle Typen sollten schon kühle Farben wählen, oder warme Farben in Kühle reinkombinieren.
@Sshay-deins sieht heute wieder total schön aus. Toll geblendet hast du.