wow mädels, ich muss sagen es sind wieder wunderschöne werke geschaffen, ich bin echt sprachlos :) sehr schön
wow mädels, ich muss sagen es sind wieder wunderschöne werke geschaffen, ich bin echt sprachlos :) sehr schön
endlich zu dritt
Chris, sehr ungewohnt an dir, sieht aber wirklich toll aus und steht dir auch gut.
Olala Chris...
Ich verfolge die Amu's hier ja schon n bisschen und das kennt man garnich von Dir...
Steht Dir aber unheimlich gut!!!!
Wenn ich ehrlich bin gefallen mir solch zarte,warume Töne sogar besser an Dir![]()
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Vader - schöööön!
ChrisWOW!!!
Sshay, schön dramatisch *rrr*![]()
... im Zumba - Fieber!
mehr bilder im blog...
![]()
Absolut toll Chrisantiss!
Ich hätte nie gedacht, dass du dich mal in Braun schminken würdest. Es steht dir super!
Glass Slipper ist bei mir allerdings viel glitzriger, hat die Kamera so viel geschluckt?
Tiger Eye hält nicht wirklich, was die Beschreibung auf der PL Seite verspricht, findest du nicht auch? Ich hatte mir die Farbe kräftiger vorgestellt, und v.a. den Grünschimmer stärker.
... Und der Lippie paßt so gut zu dem Ganzen.. und Beach Babe... du stimmst die Farben immer toll aufeinander ab.![]()
Danke für das nette Kompliment.Ich hätte nie gedacht, dass du dich mal in Braun schminken würdest. Es steht dir super!
Glass Slipper ist bei mir allerdings viel glitzriger, hat die Kamera so viel geschluckt?
Tiger Eye hält nicht wirklich, was die Beschreibung auf der PL Seite verspricht, findest du nicht auch? Ich hatte mir die Farbe kräftiger vorgestellt, und v.a. den Grünschimmer stärker.
Glass Slipper ist tatsächlich glitzerig und kommt deswegen durch die Cam nicht so rüber. Ich hab die Farbe aber absichtlich genommen, weiß es zwar hell, aber nicht zu weiß ist. Im Innenwinkel mag ich es ja gern etwas kühler, wenn der Rest z.b. Braun ist.*lol* In diesem Fall heut paßte es ganz gut.
Tiger Eyes...schade drum. Ich glaube, heut hab ich es nach 2 Jahren mal wieder benutzt. Für Nude-Amu's gut geeignet, aber man sieht tatsächlich nichts.*lol*
Man könnte es aber feucht auftragen, dann schimmert es leicht Beige. Grünschimmer hab ich darin noch nicht entdeckt.*gg*
Der Lippie ist übrigens der einzig wirklich Braune, den ich habe. Und zwar richtig braun. Auf den Bildern kommt er blasser rüber.
geosfera....tolle Farben...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
In ca. 30 Minuten fahren wir los (verkaufsoffener Sonntag in Oberhausen).....hier noch kurz mein AMU....ist recht dezent geworden....
Base Too Faced Shadow Insurance
MAC Seedy Pearl e/s
MAC Beautiful Iris e/s
MAC Parfait Amour e/s
MAC Satelite Dreams e/s
MAC Top Hat e/s
Blending MAC Mylar e/s
Highlighter MAC Crystal Avalanche e/s
Eyeliner MM Tanzanite
Kajal UD Lust
Mascara HR Lash Queen Feline Black
Eyebrowz powder soft charcoal
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation light beige
MAC MSF Natural light
Blush MAC MSF Moon River
Lippie MAC Syrup l/s
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Sshay-heute mal zarter, aber auch wieder sehr schön.
Danke Chris....![]()
Ja mir war heute mal nicht nach bunt oder intensiv....![]()
Also ich bin ja ein Fan von schönen zarten AMUs ;) Darum gefällt es mir seeehr gut
Ich hab von heutigen Amu ein Tutorial gemacht. Allerdings hab ich es in mein Blog gesetzt. Macht sich einfach besser, denn ich kann die Bilder dort direkt von meinem Lap hochladen und muß nicht über Alben wie Flickr gehen.
Man kann es sich dort jederzeit ansehen und es ist leicht zu finden. Ich kann leider keine Bilder ins Wiki setzen, keine Ahnung, warum das nicht geht.
Sshaythiel: Du hast ja total abgenommen. Sieht toll aus![]()
MAC Bare Canvas, Fyrinnae Leif, MAC Bottle Green, Archetype Ophelia's Tears, grüner Glitter, Straßsteinchen, Maybelline Expression Kajal schwarz, CG Lash Blast, Ardell Lashes
![]()
Pad...was soll man dazu noch sagen...ein Traum!
Die Farben sind so toll und auch deine Wimpern!
Sag mal,wie machst du das eigentlich, du gehst doch mit solchen AMU´s nicht auf die Straße oder doch?Schminkst du dich dann wieder ab, oder nur ein Teil, oder machst du solche AMU´s nur, wenn du weißt, dass du nichts weiter vor hast...oder pinselst du ganz im Gegenteil solche AMU´s gerade wenn was tolles ansteht?
![]()
Sogenannter Fußballfan
wow tolle amus habt ihr wieder alle gemacht
das war mein amu gestern zu meiner gebu feier:
auf meinem blog sind noch ganz viele bilder wenn wer gucken mag
![]()
Sshaythiel, deine Amus sind immer so zart und pastellig! Auch dieser ist wieder so elfenzart. Past wunderbar zu deinem Gesicht! Ich finde es auch schön, wenn Du mit der "bunten" Farbe nicht so weit nach Oben gehst. Nude sieht über der Banane bei Dir hübscher aus.
Padmita, woah! Das sieht so Hammer aus mit deiner Augenfarbe. Und gar nicht traurig, obwohl es ja Tränen darstelen soll! Beide Daumen nach oben.
geosfera, ich persönlich mag Blau einfach nicht zu braunen Augen. Aber ich finde Du hast die Schattierung von Silber zu Blau zu Dunkelblau phantastisch hinbekommen. *ganz neidisch ist*
@Geosfera-ich finde deine Amu wunderschön. Genau die richtige Blau-Kombi, die ich so mag.
@Sshay: Das zarte AMU gefällt mir sehr gut an dir!
@Padmita: Einfach nur wunderschön!Ich hab aber mal ne Frage: Bist du mit so einem Look auch unterwegs?! Oder machst du die eher zum Spaß und zum Ausprobieren und fotografierst die dann nur?! Und entfernst du dein AMU dann gleich wieder?!
@Karrie: Gefällt mir sehr gut, vor allem der Glitzerliner!
@geo: Finde ich auch toll, blau und silber passen super zusammen!
Ich bin heute grün und grau. Leider kommt das grün nicht so schön rüber wie es in Wirklichkeit aussieht...
![]()
@Mokka-auch du hast ein schönes Blau-Amu gemacht.
Mokkaschnittchen ich bewundere deine Amus sehr! die sind immer bunt aber trotzdem schön dezent und du arbeitest so sauber! wirklich wunderschön
hab schon so einiges nachgepinselt :D
Mokkaschnittchen wow was für eine tolle augenfarbe du hastund der rest auch super
Mokka ich liebe deine AMUs auch total![]()
@SuN/Mokkaschnittchen: Das kommt drauf an... Ich trage durchaus auch Glitter oder bunt zum Weggehen oder auch ins Büro. Allerdings mache ich normalerweise keine Fotos davon, dafür nehme ich mir nur am Wochenende und tagsüber Zeit, und dann experimentiere ich auch gerne mal!
padmita deine amu is ja der oberhammer, wunderschön![]()
Ich habe gestern auch mal wieder gepinselt
PinkPüppi und ich haben jetzt eine "Märchen inspirierte MakeUp Serie" gestartet und auch beide seperate Videos gedrehtLinks und weitere Infos gibts auf meinem Blog, falls es jemanden interessiert
Märchen "Rotkäppchen" ---> ich bin der böse Wolf
![]()
Schatz hast du wieder ein gerötetes Auge??
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ja, Maus. Leider. Ich versuch morgen einen Arzttermin zu bekommen.
Mokka...einfach derschlecht hin!
Die Farbkombi passt perfekt zu deinen wunderschönen augen...Bearbeitest du die Bilder noch mit einem Programm nach?![]()
Sogenannter Fußballfan
Leute, DANKE!Freut mich sehr, dass euch dieses AMU so gut gefallen hat!
@SuN: Ich bearbeite die Bilder am PC nicht nach. Kann das ehrlich gesagt gar nicht. Ich hab zwar Photoshop, aber niemanden, der's mir beibringt!
@MeToYou: Auch wenn das für dich eher unangenehm ist: Das rote Auge passt ja grad voll gut zum Thema böser Wolf!Das AMU gefällt mir sehr, was ist das denn für ein Glitzer-Liner?!
@Mokka:
ich weiß, das passt gut dazu *lach* Leider tut es weh, deshalb muss ich die
nächsten Tage auf AMU verzichten
Der Glitterliner ist von Essenceder silberne. Ich mag den tooootal.
MeToYou - du bist aber ein schicker WolfGefällt mir sehr gut! Und gute Besserung an dein Auge!
Schneeweißchen - wie immer sehr schön gemacht, es ist mir nur unterm Auge zu "nackig"![]()
So Far So Noir
Toll Vader - das macht Frühlingslaune![]()
... im Zumba - Fieber!
Sehr schön Vader. Wirklich frühlingshaft.
@Vader: Gefällt mir auch sehr sehr gut! Deine Iris sieht ganz fantastisch aus, umrahmt von dem grün!