Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 1050 ErsteErste ... 678910182858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Schoko

AW: Lidschatten-Thread

Mir fällt nix mehr ein Hier wimmelts ja nur von AMU-Künstlerinnen...
    Das ist ja einfach nur noch geil, geil, geil *auch können will*

Schoko-Addict, die Smokey Eyes sind der absolute , steht dir echt super

Ich glaub ich geh jetzt mal Lidschatten vorkramen und mich schminken

Find ich echt total super, dass ihr euch hier alle so viel Mühe gebt und so schöne Tutorials für AMU-Anfängerinnen bastelt
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich hätte auch noch smokey eyes von heute abend im Angebot...

dafür benutzt habe ich
    e/s Sans Soucis No.04 (fast schwarzes Grau mit leichtem Schimmeranteil)
    e/s TBS shimmer cube Sea Shell
    e/s Maybelline wooden rose
    cream eye liner von Smashbox in Smashing Caviar
    Geändert von ponyflakes* (13.08.2006 um 18:00 Uhr)
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ponyflakes,das sieht super aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von catti

Du hast ja schöne Augen Ponyflakes!!!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Da sieht ja total professionell und wunderschön aus Ponyflakes........

Ich wünschte, ich könnte das auch So würde ich das nie hinbekommen im Moment.

Ich fange jetzt erst langsam an, mich damit zu beschäftigen.......

Bisher habe ich immer einen Bogen um Lidschatten gemacht......aber inspiriert durch diesen Thread werde ich auch mal versuchen, mir das beizubringen.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Was neues testen? Was denn, sag, sag , sag...*fg*
    Bin total gespannt.
    Ich will mal einen Farbverlauf von dunkel nach hell machen, sowohl in der Lidfalte als auch auf dem beweglichen Lid (aufgrund meiner Augenform innen dunkel und nach aussen hin immer heller). Ich werd wahrscheinlich Blautöne oder Türkistöne nehmen.

Ausserdem will ich noch einen klassischen Look mit hellem AMU und roten Lippen machen und dann noch einen richtigen Nude-Look

Zitat Zitat von Schoko
    Schoko-Addict, die Smokey Eyes sind der absolute , steht dir echt super
    , Namensschwester

Die absoluten Smokey Eyes sind für mich die von ponyflakes , total schön gemacht, gefällt mir viel besser als miene Version
    Geändert von SchokoAddict (12.08.2006 um 11:55 Uhr)

Nimue
    Besucher

Gefällt mir auch sehr gut, Ponyflakes!

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, mal einen "Augenvergleich" zu machen, und zu gucken, wer ähnliche Augen (vond er Form her!) hat? Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen und sagen, ob ich grosse oder kleine, engstehende oder auseinanderstehende Augen habe, was meine Augenform von der Pads oder Schokos unterscheidet, und wieso manche Techniken so Komisch ausschauen bei mir? Ich weiss zwar, was gut aussieht an mir, wüsste aber auch gerne wieso! (wir können auch nen neuen Thread aufmachen dafür...)

Inventar Avatar von ElizaDay

huhu,

ich hab noch ein paar fragen zum thema eyeliner. kann ich einfach lidschattenfarbe mit ein bisschen wasser anrühren und als eyeliner benutzen? das hält dann aber nicht so gut, oder? gibts da irgendwas, um das haltbarer zu machen? oder ist es generell besser, nur eyeliner-farbe zu benutzen?

Forengöttin Avatar von Haruka

@eliza: Du solltest nich zu viel Wasser nehmen und richtig mit dem Pinsel in der Farbe rühren, um wirklich viel aufzunehmen. Dann rauf aufs Auge und ich pinsele dann nochmal mit der trockenen Farbe drüber, dann hält es

Optimal sind natürlcih immer "richtige" Eyeliner...
    Kuckuck

Inventar Avatar von Schoko

ponyflakes, deine Smokey Eyes find ich auch toll
    Wenn ich mich an so was versuche, sehe ich irgendwie entweder krank oder drogenabhängig aus
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Schoko
    Wenn ich mich an so was versuche, sehe ich irgendwie entweder krank oder drogenabhängig aus
    Ich finde Smokey Eyes soo schön aber ich hab nichtmal mehr einen schwarzen Lidschatten *schäm*

Zitat Zitat von Schoko
    Bei mir auch . Ich hab zwar schwarzen e/s, nehm den aber nur als Eyeliner.
    Tagebuch

Inventar Avatar von Padmita

@Nimue: Ich finde die Idee gut !

@Eliza: Man muß nur aufpassen - viele gepreßte Lidschatten (z.B. MAC oder ArtDeco) sollte man nicht naß verwenden, da die Oberfläche dann unschön wird!

Experte Avatar von Pesada

so, das war ich gestern:

und mein heutiger smokey eyes versuch:

@jeanny99: deins find ich ganz klasse, das sieht so schön braun/bordeauxe aus.
    alle anderen find ich natürlich auch wahnsinn, besonders die ganzen smokey eyes versionen.

ich hab mir heute neue pinsel gekauft mein traum wäre ja MAC, aber das bleibt ein wunschtraum bis zum ersten gehalt. bin heute in den bastelladen gehüpft und hab mir da vinci malpinsel gekauft. die sind superweich, schön stabil, nicht so komisch fluffig wie die kosmetikpinsel aus dem supermarkt, um man kann super damit "malen". die farbe kommt genau dahin wo ich will und nichts bröselt rum und so. 4 pinsel für 7 €
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Ponyflakes- das ist einfach...wunderschön. Du hast auch die richtige Augenform dafür.

@Schoko Addict-gute Idee. Ob du es glaubst oder nicht, diesen klassischen Look mit roten Lippen möcht ich auch mal machen, schaff es aber einfach nicht, weil mir dann was am Auge fehlt.*lol*
    Ebenso ist es mit Nude-Look.

Ich sehe, dass sich tatsächlich einige mehr trauen, schöne AMu's zu machen. Und ihr müßte euch wirklich nicht schämen. Was ich bisher gesehen hab ich ganz toll.

Meins heute in Türkis.

Zitat Zitat von Pesada
    @jeanny99: deins find ich ganz klasse, das sieht so schön braun/bordeauxe aus.
    Dankeschön. Dein AMU von gestern sieht auch toll aus.
    Tagebuch

oh, Vielen Dank für das viele Lob .

Das mit den Photos finde ich nach wie vor ziemlich schwierig. Endweder man sieht gar nichts oder die Bilder werden ziemlich dunkel , da muss ich wohl noch etwas üben

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab mich heute an Padmitas Technik probiert.

Auf dem Lid PL Ariel, innen PL Twilight, außen PL China Blue, als Highlighter silberner Cremlidschatten von Manhattan, kein Eyeliner, dafür schwarzer Kajal, und natürlich Mascara
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:17 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von aniluta

Durch euch inspiriert, traue ich mich auch mal

an richtig Farbiges traue ich mich noch nicht irgendwie verwende ich immer Braun-Töne
    aber vielleicht ändert sich das - Dank euch - auch noch
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

So viele neue Seiten, da werde ich mich gleich erst einmal durchkämpfen .

Wie schon im Mac-Thread erwähnt, ich hab auf Schoko & Co.'s Anraten hin gestern bei Mac zugeschlagen.

Zuerst war ich im Kadewe, dann noch im Mac Store am Hackeschen Markt, weil der Puder im Kadewe in meiner Nuance ausverkauft war . Als ich erwähnte, dass ich lernen möchte, Smokey Eyes zu schminken, fragte mich die Verkäuferin, ob sie mir das mal schnell schminken sollte. Ich hab zugestimmt und sie hat mir mit dem graublauen Lidschatten aus dem einen Duo also Smokey Eyes geschminkt. Meine Güte, war das dolle geschminkt und dann sah das bei mir auch noch richtig blau aus - zu braunen Augen .

Dummerweise war ich abends verabredet und konnte vorher nicht mehr nach Hause fahren, also musste ich wohl oder übel die ganze Zeit mit der Schminke rumrennen, das war doch sehr gewöhnungsbedürftig .

Hier also die Fotos von meinen blau/grauen Smokey Eyes, allerdings erst nach 6 Stunden und einigen Bierchen und rauchigen Kneipen später (sieht sehr speckig und teilweise verwischt aus, war ja schon spät, sorry):

Jetzt muss ich mit den Mac-Schätzchen nur noch lernen, wie man das selber macht .

PS: Die Kamera hat viel Farbe geschluckt, das war eigentlich noch viiiiiiiiiel dunkler .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Saarländerin

OLECK!!!!!!

Leute, was macht ihr??? Ich bin 2 Tage nicht hier und ihr geht hier ab wies Zäpfchen!!

Wahnsinn. Ich habe jetzt alles gelesen und mir nebenbei NOTIZEN gemacht, dass ich nicht vergesse, was ich alles schreiben will

Los gehts:
    @Nimue+ Schoko-Addict: Die Smokey Eyes sind der Hammer....

@Eliza: Du scheinst das Tutortial beim 1. Mal schon ziemlich verinnerlicht zu haben! Sieht super aus

@Rockbar: Dass ich deine AMUs toll finde, weißt du ja schon- aber ich finde auch, dass du ungeschminkt super süß aussiehst!!

@ baldwieder: das erste deiner beiden Fotos finde ich !!

@Chrissantis: Super Tutorial!! Und wegen des Speicherns der Bilder: habe bei meinem PC auch oft das Problem, das er sie nur als Bitmap speichert. Ich speichere die Bilder dann ab, rufe sie wieder auf, gehe wieder auf "speichern" und klicke dann unten jpg. an, dann sind sie erfolgreich umgewandelt..

@Pesada: du hast ja wirklich wunderschöne Augen!!

@Conner, Grashai+ Jeanny: wie immer

Liebe Grüße
    Saarländerin

@ Mrs Smith
    Das ist echt !!!
    Find das voll schön!!! Hat sie eine Base runter gemacht??? Du hast aber auch schöne Augen!!!

catti (da biste ja wieder )... danke. Nein, sie hat die Smokey Eyes über mein vorhandenes AMU geschminkt, das war eher so eine schnelle Aktion, also ohne Base .

Na ja, schön weniger, aber selten. Hatte bei der Aufnahme der Bilder ganz schön einen sitzen und meine Augen waren gerötet durch den Kneipenqualm. Aber ich hab sofort an Euch gedacht und hab irgendwie die Bilder hinbekommen *hicks*.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von ElizaDay

aniluta - das sind super aus und soo unauffällig find ichs auch nicht, ist ja viel glitzer drin und so ein schöner lidstrich

schmiddel - oooooh, so schöne schätzchen *neid* deine augen sehen auch nach den paar stunden noch traumhaft aus!! so schöne augen! die farbe steht dir echt super!

Inventar Avatar von Saarländerin

Schon wieder neue Antworten...

@Conner: wow, diese Silber- Blaue passt echt super zu deinen Augen!

@Aniluta: Das AMU sieht sehr schön aus! Verwende auch meistens Brauntöne, weiß auch nicht Was hast du denn für welche verwendet?

@Mrs Smith: das sind aber tolle Schätzchen, die du dir da zugelegt hast! AMU ist toll, sehr verrucht und geheimnisvoll Hat die Verkäuferin dir denn die Schritte genau erklärt? Falls nicht, haben wir ja unsre BJs

@ aniluta auch Dein AMU

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Chrisantiss
    @Schoko Addict-gute Idee. Ob du es glaubst oder nicht, diesen klassischen Look mit roten Lippen möcht ich auch mal machen, schaff es aber einfach nicht, weil mir dann was am Auge fehlt.*lol*
    Ebenso ist es mit Nude-Look.
    Morgen sind wir zum Kaffee eingeladen, da werd ich mich auch wieder Schminken, aber wohl eher mit einem bunten AMU, ich befüchte, bei einem nudigem AMU sieht man zu sehr, dass ich noch krank bin Aber sobald ich wieder gesund bin, kommt der klassische und der natürliche Look

Ich finds auch super, dass sich immer mehr an AMUs trauen und sie auch hier posten, weiter so, Mädels V.a. wenn Ihr unzufrieden seid, trotzdem posten, so können wir uns gegenseitig helfen

@aniluta: Super Fotos, die Farben sind wirklich sehr schön! Ich kann aber trotzdem gar nicht verstehen, warum Du Dich nicht an etwas Farbe rantraust, versuch doch mal was Grünes Oder komm zu mir, dann schminken wir Dich zusammen

@Schoko, jeanny & katy: Ihr seid doch alle eher dunklere Typen, da müssten Smokey Eyes erst recht gut rauskommen Versucht es doch einfach mal und stellt Fotos rein, ich bin sicher, dass wir uns gegenseitig helfen und Tips geben können

@Mrs. Smith: Ich bin gespannt, wie Dir die Pinsel gefallen Das obere e/s Duo hab ich auch, ist bestimmt super für Smokey Eyes, das wollte ich zuerst auch nehmen, hab dann aber gedacht, dass ich es mal mit richtigem Schwarz ausprobieren will.

Schoko... jaaaaaaaaaaa, ich hab die ganze Zeit an Dich denken müssen, als ich bei Mac war, ehrlich!!! Hast Du auch das gleiche Pinselset oder das andere?

Was hältst Du denn von diesen Mineral e/s, sind die so gut wie die anderen von Mac ?

Bin gespannt, wie das graublau bei Dir ausschaut und freue mich schon auf Fotos. Komisch, ich wäre nie drauf gekommen, blaustichigen e/s zu nehmen. Hab ich hier schon erzählt, dass die Maccine gestern gleich meinte "Bei braunen Augen empfehlen wir immer blauen Lidschatten"???

Ich fand ja z.B. auch, dass das dunkelblau bei Dir wunderschön aussah!

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von katy1234
    Ich finde Smokey Eyes soo schön aber ich hab nichtmal mehr einen schwarzen Lidschatten *schäm*
    Ich auch nicht, ich find es geht auch mit dunklen Farben, das sieht sogar oft besser aus als schwarz - es hat ne ähnliche Wirkung, ist aber weniger hart, und weniger auffällig.

Edit: Ja, blauer Lidschatten zu braunen Augen ist super, ich benutze sehr gerne Blau (wenn auch nur bestimmte Töne) aber Silber find ich bei mir nicht so toll.

ElizaDay... (war ja nicht mein eigener Verdienst )

aniluta... das sieht aber schön aus . Du hast soooo schöne Augenbrauen .

Ich sitze auch schon wieder wie eine Glucke vor den Mac-Sächelchen und traue mich nicht, sie auszuprobieren, es ist jedes Mal dasselbe .

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Schoko... jaaaaaaaaaaa, ich hab die ganze Zeit an Dich denken müssen, als ich bei Mac war, ehrlich!!! Hast Du auch das gleiche Pinselset oder das andere?

Was hältst Du denn von diesen Mineral e/s, sind die so gut wie die anderen von Mac ?

Bin gespannt, wie das graublau bei Dir ausschaut und freue mich schon auf Fotos. Komisch, ich wäre nie drauf gekommen, blaustichigen e/s zu nehmen. Hab ich hier schon erzählt, dass die Maccine gestern gleich meinte "Bei braunen Augen empfehlen wir immer blauen Lidschatten"???

Ich fand ja z.B. auch, dass das dunkelblau bei Dir wunderschön aussah!
    Ja, ich hab auch dasselbe Pinselset wie Du Die Pinsel aus dem anderen Set hab ich auch schon alle aus vergangenen Sets, find die aber nicht so gut wie die aus dem grünen Set

Ich mag die Mineralize e/s sehr, die schimmern einfach total anderes als übliche e/s Ich mag zwar gerne Glitzer, aber es darf ruhig auch mal etwas sanfter sein wie bei den mineralize e/s.

Ich hab übrigen schon ein AMU mit dem einen e/s Duo gemacht, falls Du das meinst, siehe TB Bei mir schauts aber wirklich recht dunkelgrau aus

Ich finde auch, dass mir blauer e/s ganz gut steht Allerdings muss ich sagen, dass ich blauen e/s nicht bei allen braunen Augen gut finde, sondern eher bei ganz dunklen, aber das ist Ansichtssache

@Nimue: Ich finde Deine Idee mit den Augenformen gut, ich werd mal morgen vor dem Schminken Fotos von meinen Augen machen

Inventar Avatar von Padmita

@aniluta: Die Farben sind superschön, welche hast du benutzt?

Mein Look von heute, was für tagsüber:

Meine Laune...
    Cheerful

@ Conner: Tolles AMU, betont super Deine schöne Augenfarbe und Augenform

Nimue
    Besucher

Nimue in Blau, von einer Maccine geschminkt

Selber geschminkt

Das gestrige MU konnt ich noch ein wenig retten, in dem ich deckenden Puder über die Missratenen Stellen gab - sieht aber immer noch nicht so dolle aus *g* und für die Lippen hätt ich was helleres ohne glitzer nehmen sollen.

Nimue... wow

Schoko... hab das Make Up mit dem grauen Mineral e/s in Deinem Tagebuch entdeckt, sieht seeeeeeeeehr gut aus. Komisch, dass das bei mir blau wirkt, oder ? Aber wer weiss, was bei der Maccine noch am Pinsel hing?

Aber wer weiss, was bei der Maccine noch am Pinsel hing?
    *lach* das klingt so....gemein

Crinoidea
    Besucher

@ Nimue

du hattest auf dem Bild von Beitrag 194 so einen Lidschatten von Manhatten namens Party On Grey benutzt. Den fand ich so schön, daß ich ihn mir heute auch mal anschauen wollte, habe ihn aber leider nicht mehr beim dm gefunden. Wann gab´s den denn (wenn ich fragen darf) ?

Viele Grüße

Meine Laune...
    Cheerful

Schoko... hab das Make Up mit dem grauen Mineral e/s in Deinem Tagebuch entdeckt, sieht seeeeeeeeehr gut aus. Komisch, dass das bei mir blau wirkt, oder ? Aber wer weiss, was bei der Maccine noch am Pinsel hing?
    Der dunkelgraue e/s hat schon einen blauen Schimmer, welchen meine Digicam leider komplett schluckt , aber der e/s ist auch in natura hauptsächlich bei mir dunkelgrau. Vielleicht liegts daran, dass mein Hautton heller ist als Deiner ?

Zitat Zitat von Nimue
    Das find ich besonders schön, die Farben stehen Dir super und die Technik finde ich sehr gut

Nimue
    Besucher

@ crinoideia: ich hab mal nach dem Thread gesucht, und das war letzten Herbst, dem Datum auf den Beiträgen nach zu schliessen.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...976#post245976

@schoko: danke...
    Geändert von Nimue (12.08.2006 um 16:51 Uhr)

Crinoidea
    Besucher

Ach schade, dann gibt es den wohl nicht mehr .
    Aber vielen Dank für´s Nachschauen!