Wow, Baldwieder, das sieht ja umwerfend aus. Total schöne Kombi.
Hach, sowas gefällt mir ja.
Wow, Baldwieder, das sieht ja umwerfend aus. Total schöne Kombi.
Hach, sowas gefällt mir ja.
oki, ich werd auch mal ein foto zeigen.
das ist jetzt mit den relativ schwachen farben doch recht unauffällig.
denn eigentlich hab ich gar nicht das richtige "werkzeug" für sowas.
aber bei den ganzen tollen AMUs hier wird man ja regelrecht genötig,
sich auch mal auszuprobieren...
![]()
@silent
schön dezent - betont deine Augenfarbe optimal ohne ihr die Schau zu stehlen. Mir gefällts super![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
@Silent:Dein Amu ist super!!!!! Ich finds perfekt von den Farben (für deine Augen) und dem Auftrag und der Wirkung her. Echt toll!!!!! Manchmal ist weniger wirklich mehr. Kannst du bitte mal posten, welche Produkte du genommen hast und wie du beim Auftrag gearbeitet hast?????? Ich brauche immer ganz nötig solche Tips
![]()
Baldwieder: Dein AMU ist absolute Spitzenklasse![]()
![]()
@Baldwieder:
Sehr geil.
Tolle Farbkombi.![]()
@Silent:
Find ich auch sehr hübsch.![]()
Deine Augenfarbe ist toll.![]()
Liebe Grüße, Conner.
danke, karen, jenna ray und conner.
benutzt hab ich:
den hellsten ton von maybelline's lidschattentrio "grey zone" auf dem gesamten lid.
innen den helleren ton von manhattan's "mystic silver brown"-duo.
außen y.r. "vert cascades".
als liner l'oreal "vert doré".
mascara: l'oreal "voluminous" und astor "lycra extend".
@baldwieder und silent: Wunderschöne AMUs!
@silent Dankeschön!!!!
Habe alles notiert und deine pics auf meinem PC gespeichert...................als Vorlage..............![]()
![]()
@Chris: Blau sieht einfach super aus an dir
@Schoko: GenialDer Liner schaut super aus...
@Pesada: Ich find die Kombi echt geil
@baldwieder: WOW!
@silent: Superschön, so dezent, dadurch werden deine augen soo schön betont
@Mieze: Sehr schön
Ich hoffe, cih hab jetzt niemanden vergessen...
@baldwieder
das gefällt mir total
das hier ist von letzte woche, ich weiss gar nicht mehr was ich benutzt hab
das ist von gestern
Milani clover innen, aussen das dunkelste violett aus der Catrice vierer, Highlighter ist Shroom
![]()
@Mieze, black, Conner, baldwieder, schoko & Freddchen:!
Mein absolutes Lieblings-AMU ist das von baldwiederSehr gut gefallen mir auch Kikis AMUs
Zitat von Chrisantiss
, Chris! Bei den grauen und den blauen Smokey Eyes hab ich Kontrastfarben genommen, nur eben nicht so viele und nicht auf dem beweglichen Lid
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe, kannst Du mir nochmal genauer beschreiben, was Du genau meinst?
@Kiki
Wow! Super schön die Farben, nicht zu grell, passen perfekt zu deiner Augenfarbe, überstrahlen sie aber nicht! Und diese Augenbrauen!
Ein wahnsinnig schönes, beeindruckendes Gesamtbild![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
essence Base, von außen nach innen: Mac Star Violet, Mac Pigment Violet, Mac Shimmermoss, Highlighter Mac Circularity, Lidstrich (sieht man kaum ) Mac Darkspot, am unteren Wimpernkranz EDM Bedtime Stories, Chanel Inimitable Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:25 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@kiki, sieht toll aus! sind das echte wimpern? die sind so schön aufgereiht![]()
heute:
control cosmetics Teal e.l.
Manhattan schwarz
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@Silent- das gefällt mir super. Ist schön sanft und paßt hervorragend zu deinen Augen.
@Mieze-die Farben sind leider nicht so mein Fall.
@Kiki- das ist wunderschön. Vor allem gefällt mir der Schimmer vom Highlighter, weil das so ein toller Kontrast zu deiner glatten, gebräunten Haut ist.
@Conner- wieder ein sehr schönes AMu.
@Pesada- boaah, was für ein Grün und so schön kräftig. Das gefällt mir ja gut.
Base Mac Beige-ing und PL Pure, außen Mac Trax Velvet, mitte PL Sage, innen Mac Deckchair, Highlighter Artemis Satin Mint, Liner Gfx Prairie Clover, unter den Augen Bfm Sefoam und PL Plummy
![]()
Base Mac Pixel, Lid Mac Pure White, PL Diva und Mac Lovely Lily, außen PL Whitney, Lidfalte PL Harmony, Highlighter Diva und Mac Shimmertime, unter den Augen Whitney und Harmony, Liner PL Black Tie
![]()
@Chrisantiss Neben deinen tollen AMUs hast immer Haarreifen und Haarbänder drin, die rausblitzen und das steht dir einfach fabelhaft.![]()
Gestern musste ich mich noch einmal abschminken, weil es aussah, als ob mir einer was aufs Auge geben hat. So sah das aus (Beim ersten Bild unterstützt noch der Blickwinkel den Effekt):
Dabei wollte ich nur mein neues Dunkelblau testen...Da hat selbst das Gold, was man kaum sieht, nichts gebracht.
Nach dem Neuschminken sah ich dann so aus. Zwar auch mit Blau, aber dann helles mit viel Weiß:
![]()
Sehr schön, Chris.
Dieser etwas dunklere Akzent in der Lidfalte gefällt mir gut.![]()
Liebe Grüße, Conner.
So, mein heutiges AMU:
Benutzt hab ich: Gold und Lila aus einer Palette, die ich bei Claire's gekauft habe und MHM Honey Brown
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:39 Uhr)
Wow, das sieht SUPER aus. Ich habe noch nie die Kombi gold und lila getestet. Bei dir sieht das absolut bezaubernd aus, das werde ich mal nachmachen![]()
Ui, viel Dank Katy![]()
Ich müsste auch mal öfter die Claire's Palette benutzen.....hab die schon seit Juli und das war das erste mal, dass ich die überhaupt benutzt hab![]()
Was ist denn Claire's?
So'n Laden wo man Schmuck und Acessoires kaufen kann.
http://www.claires.com/
Gibt es auch in Deutschland, aber ich war bis jetzt immer nur bei Claire's in den USA![]()
Ich kenne den Laden aus dem Mannheimer Hauptbahnhof. Ansonsten habe ich den noch nicht weiter entdeckt.Zitat von Manana
Werde ich gleich mal ne Runde stöbern...
@Manana-das sieht sehr schön aus. Dieser leichte Glitzereffekt paßt gut zu dir.
@Rockarinchen-Obwohl mir die erste Variante auch gefällt, so ist die zweite doch noch viel schöner. Das sind genau meine Farben, die ich auch so mag.
Das bringt mich auf die Idee, auch mal wieder was mit hellem Blau zu machen.
@Rockarinchen:
Mir gefallen beide AMUs sehr, sehr gut.
@Manana:
Wunderschön.
Du solltest auch die Haare öfter tragen, steht dir ganz ausgezeichnet.![]()
Geändert von Conner (08.10.2006 um 15:44 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@ Chris Vielen Dank
@Conner Ui, dankeMeinst du öfter offen tragen? Mh...ich hab die wohl oft auf, aber meistens ist es praktischer nen Zopf zu machen
Trotzdem
![]()
Öhm ja, meinte eigentlich offen tragen.![]()
Finde ich sehr hübsch bei dir.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Chrisantiss und Connerbär: Danke![]()
Euch gefällt echt auch das erste? Hm, eine Freundin meinte auch schon, ich hättem ich nicht wieder abschminken brauchen...![]()
Ich muss mir bei allen noch mal mit Rot schauen, weil damit sehe ich immer verheult aus.![]()
claire`s gibts in österreich so gut wie in jeder stadt (mehrfach). dort gibts tollen modeschmuck, gürtel und hüte![]()
MAC Surreal, Plumage, PL Turquoise Aura, Rimmel Moonstone (Close-ups mit PS):
![]()
WOOOOW, Padmita... Was haben wir denn heute vordas ist sowas von gigantisch. Sag mal, ist da im Innenwinkel auch schattiert oder ist das die Tiefe deines Auges? das ist sowas von perfekt gearbeitet und du siehst sooo umwerfend aus. Ich bin platt
![]()
wow Padmita das sieht ja hammer geil aus![]()
![]()
![]()
![]()
Wieder schöne Amus heute!
@Padmita: Superschön!
Bei dir sieht Surreal irgendwie viel blauer aus als bei mir, bei mir wirkt es sehr türkis. Ich glaube, ich muss mir auch mal Plumage holen, da kann man die Wirkung glaube ich sehr verändern.
@Baldwieder
Du hast den Dreh raus...Unschlagbar, deine AMUs!
@Padmita
Stark... kräftig... aber wirklich, wirklich super schön!
Bei all den schönen Werken macht es nicht so viel Sinn.. aber ich zeige meine Fotos trotzdem auch mal wieder:
Augen: BSB Saltwater Taffy, MAC Shimmermoss, MAC Rummy (![]()
), MAC Fairylite, No-Name weisser e/s, Mascara Manhattan + Avon, Kajal Manhattan
Lippen: Catrice 270 Diamond Desire
Habe nicht so super geblendet.. aber irgendwie gab es "Farbchaos", je mehr ich zu blenden versucht habe. Da waren mir grünlich und bräunlich etwas separiert noch lieber.Die Fotos sind übrigens nicht bearbeitet, nur verkleinert.
*schnarch*...
![]()
Padmita, das sieht so genialst aus! das dritte bild sieht wie en professionelles zeitungsfoto aus. wahnsinn.
mir ist heute langweilig, deswegen wurde nochmal gemalt
essence high shine weiß
PL Peach Champagne
MAC Sketch
CC Bordeaux (oder wie das auch heißt)
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
WOW, Padmita - sag mal, kannst du so überhaupt vor die Tür gehen, ohne daß dich sämtliche männliche Wesen anfallen wollen? Ich muß mich ja schon als Frau stark zusammenreißen...
@Black - auch total schön, besonders das liegende Foto. Hier jagt ja eine Traumfrau die nächste, unglaublich!
@Pesada - sieht sehr geil aus, das Bordeaux ist klasse!
So Far So Noir