Vielen Dank, ihr Lieben![]()
Vielen Dank, ihr Lieben![]()
So Far So Noir
So dann trau ich mich hier auch mal, aber bitte lieb sein ich bin immer noch blutige Anfängerin. Ach und überseht doch bitte meine schrecklichen Augenbrauen und Sommersprossen ;).
![]()
LG eure Brianna
@Brianna: Ich finde weder Deine Augenbrauen noch Deine Sommersprossen schrecklich! Im Gegenteil!!
Und superschöne Wimpern hast Du auch noch!!![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Was für tolle Sommersprossen!
@Magi Wow, wunderschön!
@Brianna Sommersprossen sind supi!
lg n2c2
@ Vader
Soooo schöne Frühlingsfarben!!! Morgen mach ich auch so ein Makeup!
@ Brianna
Also ich finde auch nicht das du dich verstecken musst: Ich finde du hast tolle Augen und Brauen, und deine Sommersprossen sind super!!Dein AMU passt übrigens sehr gut zu deinem Typ, schämen brauchst du dich dafür in keinster Weise!
@ Magi
Sehr schickes AMU, vor allem die Form in der du malst ist so toll, leider geht das bei mir gar nicht, hab so runde Augen da sieht das total gaga aus
Hier meins von gestern.. nicht spektakulär, aber ich mags(Das schöne blau-lila schillern und glitzern das man auf dem letzten Foto erahnen kann lies sich leider überhaupt nicht einfangen
)
![]()
![]()
![]()
@ Xanti und n2c2 : Ihr seid echt zu lieb!
@ make-up-junkie : du bist auch zu lieb!
Dein Amu finde ich schön frühlingsfrisch! Was hast du denn für nen Liner benutzt?
LG eure Brianna
@MUJ-das gefällt mir wieder gut. Ein schön sanftes Amu, das mich an Flieder, meine Lieblingsblumen erinnert.
Mac Showstopper, Satin Taupe, Magnetic Fields
Essence Velvet Passion
Logona Eyeliner
![]()
... im Zumba - Fieber!
Tolle Farben, Glitter! Sie harmonieren gut mit deiner Augenfarbe. Aber für meinen Geschmack ist es etwas zu hoch gezogen.
@ Magi: Oooh, so schön sind deine AMUs jedes Mal
@ MU-Junkie: Sehr schön zart. Gefällt mir total gut!
@ Glitter: Ich bin voll begeistert von der Form, die passt toll zu dir! Wirklich schön
@ Brianna: Sommersprossen sind doch toll! Mir gefällt das immer sehr gut. Und für den Anfang ist es doch gar nicht so schlecht. Wie wärs noch mit nem schönen Liner?
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@make-up-junkie super schönes, werde ich gleich für meine morgige Prüfung nachbasteln, was für einen Liner hast du benutzt?
lg n2c2
DANKE ihr lieben für so viel Lob!!!
Als Liner habe ich einen Knall-Lila Eyelinerstift von Makeup Factory aus der letzten LE verwendet und mit nem schrägen Pinsel lila-blauen Minerallidschatten aus irgendeinem Sample drübergetupft!
Geht bestimmt mit jedem weichen lila Stift und einem glänzendem Lidschatten genausogut!
@ Glitter
Die Kombi mit dem braunen Lidschatten und dem petrolfarbenen Liner ist ja super.. das muss ich dir klauen
@ Snoopy
Tolles AMU ... schön dramatisch!!!!!
Danke dir, MU-Junkie![]()
Danke schön...
So und jetzt das von heute... inspiriert von Vaders Frühlings-AMU
![]()
![]()
![]()
![]()
und mit dem passenden Lack
![]()
Ui, auch sehr hübsch![]()
tolle amus
make-up-junkie die nägel sind ja supidas amu aber auch
![]()
@$noopy: Danke ...den Tip mit dem Liner würde ich ja nur zu gern befolgen,habe aber immer bammel mir damit alles zu ruinieren . Habe bei so was grundsätzlich leichte zittern in den Händen*ärger* und verwackel alles.
Hat einer nen tip wie ich nen Lidstrich toll hinbekommen könnte??
Ich beneide ja auch Karrie um ihren!
LG eure Brianna
mit einem abgeschrägten Pinsel und Gel Liner geht das perfekt
zb. der 208 von mac, damit wird der strich viel gerader
@ Brianna
Meine sicherste Methode für einen garantiert nicht verpatzen Lidstrich ist, ihn mit Lidschatten auf einer Kajallinie zu ziehen, oder pur mit Lidschatten! Dann ist der Lidstrich zwar nicht so definiert sondern eher rauchig, aber schief gehen kann das eigentlich nicht!
Das einzige was du dazu brauchst ist ein fester angeschrägter Lidschattenpinsel der auf Druck nicht zu sehr auffächert (meine Lieblinge sind von The Bodyshop und der Müller Eigenmarke, oder der aus meinem alten Zoeva Pinselset) und ein gut pigmentierter Lidschatten deiner Wahl sowie (wenn du das willst) ein weicher Kajal oder Eyelinerstift.
Der Tipp von Karrie mit dem Geleyeliner ist auch sehr gut, meiner ist zwar einer von Manhattan aus einer LE, aber damit kann ich auch einen sehr exakten, sauberen Lidstrich ziehen.
oh danke ihr zwei! Nen Geleyeleiner hat meine Schwester...werde wohl mal all eure Tipps ausprobieren und einfach mal üben.Zeig dann ab und an mal meine Fortschritte.
LG eure Brianna
@Brianna: Welche Farben hast du denn benutzt? Ich finde die sehr schön und dezent. Wären genau mein Fall.
Liebe Grüße, Marion
das sind die helleste und die dunkelste Farbe aus dem Catrice Quartet: Brown Collection auf der Manhattanbase
LG eure Brianna
Hallo ihr Lieben,
also ich muss euch echt mal bewundern: Eure Augen sehen alle so verdammt toll aus
Ich weiß leider so gar nicht, welche Farbe zu mmir passen würde, allerdings habe ich auch eine undefinierbare Augenfarbe. Ich nehme meist nur Kajal und Wimperntusche - dafür hab ich schöne und lange Wimpern :)
Allerdings sehen eure Augen so schön aus, dass ich auch gerne mal probieren würde, Lidschatten zu verwenden
Meint ihr, man kann so richtig danebenliegen mit einem Farbton? Ich will mir ja auch nichts kaufen,was nicht zu meinem Typ passt!!
Danke schonmal!!
@Brianna: Vielen Dank, dann werd ich mir die mal anschauen beim nächsten Mal.
Liebe Grüße, Marion
Mach das die anderen Quartette sind auch ganz hübsch...bin auch schon am überlegen ob ich sie mir kaufe :)
LG eure Brianna
KarrieVogue dein blaues AMU ist ja unglaublich schön und es glitzert so toll. Ich weiß garnicht, ob mir so ein blau steht. Bin ja ein Herbsti. Und ich finde blaues AMU soooooooooo toll.
Brianna Mir ging es früher mit dem Eyeliner genauso. Ich habe sowieso immer ein Zittern in den Händen, aber mit ein paar Tricks und Übung geht es schon. Jedenfalls bei mir.
Ich habe anfangs immer meinen Ellbogen auf ein Regal unter dem Spiegel abgelegt. So war dieser schon mal ein bisschen ruhiger gestellt. Ich habe immer und immer wieder geübt ein Lidstrich zu ziehen. Manchmal wird dieser zu breit oder hatte Macken. Da nehme ich dann ein Wattestäbchen, feuchte ihn mit ein bisschen Spucke an (wenn ich ihn untern Wasserhahn halte wird er zu nass) und korrigiere damit den Strich. Habe ich zu viel Farbe weggenommen gehe ich nochmals mit dem Eyeliner rüber. Das mache ich so lange bis der Strich perfekt ist.
Früher habe ich es auch so gemacht, dass ich erst den Lidstrich gemacht habe und wenn der perfekt war (und trocken) bin ich mit Lidschatten drüber und hab das soweit fertig gemacht. Ganz zum Schluss noch mal mit Eyeliner den Strich aufgefrischt, damit der wieder schön schwarz war. So brauchte ich nicht immer das ganze AMU entfernen, wenn ich ein Patzer gemacht habe.
Denn dann noch mit Wattestäbchen zu korrigieren ist dann auch nicht so einfach, weil ja auch der Lidschatten mit weg geht und so weiter![]()
na dann werde ich wohl wirklich mal üben,üben und nochmals üben...Ich hoffe nur es sieht irgendwann dann wirklich beim ersten Versuch so aus wie bei euch!
LG eure Brianna
Gestern & Heute:
Anhang 16803
Anhang 16804
Anhang 16805
Anhang 16806
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 14:13 Uhr)
@ Karrie
Das sieht super aus, wirklich wunderschön. Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von Blautönen aber das wirkt sehr stimmig
Wie hast du denn den Glitter auf dem ganzen Lid haltbar gemacht?
Ah ok, MM eyeliner hab ich leider nicht. Ich probier es dann mal mit Fix+ aus. Vielleicht geht es damit auch. Ich hab bisher keine Glitter benutzt. Die sind ja doch recht (meist)feinpartikelig, fallen die arg vom Lid wenn man kein MM eyeliner benutzt? Weisst du das?
kannst du mal ausprobieren mit Fix+ hab ich selber noch ned gemacht
nein die reflects glitter halten auch ohne MM relativ gut nur die gröberen nicht
mit ist es natürlich noch besser, aber es geht auch ohne
Ich probier es aus und lasse euch an meinen Erfahrungen teilhaben.
Hält sich MM eyeliner eigentlich länger. Ich würd mir den nicht anschaffen wenn der relativ schnell den Geist aufgibt...hab sowas mal gelesen.
Experiment: Warme Farben zu kaltem Hauttyp. Passts?!
![]()