Also das is echt der Hammer was ihr da für tolle AMU´s zaubert
Wenn ich meine wenigstens nur halb so schön hinbekommen würde...bei mir siehts immer eher nach fetten Augenringen aus und als hätte ich ewig durch gezechtoder einfach unschön und unförmig aus
*Wasmachichbloßverkehrt*
ich fnds wiedermal wunderschön!!
magst uns sagn was du verwendet hast? vor allem auf der Wasserlinie?![]()
Ich hab mal wieder schön warme und kalte Farben gemischt.
Base: UDPP, PL Asp
TKB Antique Gold, Mad Blue Metal, Mac Swimming, Mac Meadowland, PL Kiss of Moonlight, Mac Crystal Avalanche, PL Vogue, PL Merlot
Blush: PL Nymph
Lips: ?, Catrice
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Chris, du bist eine wahre Meisterin des Farbspiels!![]()
Danke Nieena.
Genau das will ich auch mit meinen Amu's. Die möglichsten und unmöglichsten Kombinationen zeigen.
Mich ärgert manchmal nur, daß nicht jede Nuance gut zu sehen ist. Meine Cam ist zwar sehr gut und zeigt die meisten Farben auch realistisch an, aber mit manchen Farben kommt sie nicht so klar.
Besonders Glitter mag sie nicht, den sieht man auf Bildern so gut wie gar nicht.
Helle, sehr schimmernde Farben, oder bunte Glitterpartikel kommen leider nicht gut rüber.
Ja, das ist immer ein Krampf, seine Kreationen wahrheitsgetreu zu fotografieren.![]()
@ Karry: Sehr schön, und du arbeitest immer so perfekt!
Ich denke auch, dass üben das Wichtigste ist! Also bei mir war das am Anfang das einzige, was funktioniert hat, also kann ich dir da keine großen Tipps geben. Aber wenn du mal Zeit hast und kein AMU drauf hast kannst du ja einfach mal rumprobieren
@ Kitty: Richtig schön! Sieht irgendwie total edel aus!
@ Mokka: Also so scheint es ja ok zu sein, aber bei mir würde das im Gesamtbild ganz schrecklich aussehen
@ Chris: Das gefällt mir ausgesprochen gut!
Hachja ... Grün liebe ich ja sowieso bei dir![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Club, das knallt total genial!
Chris, die Kombi heute find ich mal wieder besonders schön, Antique Gold mag ich sehr.
Ich heute:
![]()
club und schnee - beidedas pink knallt so geil!
schnee was ist das denn für ein mint/türkis?
![]()
Das sind MAC Chrystal Avalanche, ein Hellgrün von Illamasqua, in der Banane MAC Gulf Stream und ganz außen etwas Petrol von Illamasqua, gelint mit Peacock Gelliner von MM.![]()
fängst du schon wieder mit diesem gelliner an? na warte![]()
![]()
@ Clubwow das knallt!!!! Sehr geniale Farbwahl!!
@ Schneeweißchen Das erinnert mich an Urlaub.. und ans Meer... schööön!!
@ Chris schöööön! Aber du bist auch unsere AMU Königin
Hier mein heutiges, sehr dezent wegen Banktermin
![]()
![]()
mehr Fotos in meinem Tagebuch!
Vielen Dank ihr lieben
Schneeweißchen Wunderschön! Dank Dir werden heute gulf stream und blue peep mal wieder aus der Versenkung geholt
MUJ ein schönes schlichtes AMU. Schaut sehr seriös aus![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Danke.
@Club-ich kann jetzt ehrlich sein oder nix sagen...
@Schneeweißchen-die Farben sind gut, aber insgesamt wirkt das Amu doch etwas zu hell für dich.
@MUJ-das gefällt mir super. Ich wünschte, ich würde solche zarten Amu's auch mal hinkriegen.
Na Chris das ist doch schon ehrlich genug oder?Ich weiß daß Du diese Kombi net magst
aber an Verbesserungsvorschlägen zur Umsetzung bin ich immer interessiert
![]()
Bissi geklaut bei Schneeweißchen hab ich mich heute so in die Arbeit geschlichen....Für Carbon im Außenwinkel hatts nimmer gereicht, ich war spät dran
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ich habe vorhin auch ein bisschen was ausprobiert. Was ich noch mehr üben muss, ist das fotografieren
![]()
@Club-dieses Amu sieht z.b. in meinen Augen toll aus. Schöne Farben und super geblendet.
Beim anderen Amu ist es dieses Pink, oder was auch immer, welches recht ungeblendet und bißchen fleckig aussieht. Solche Farbe sozusagen als Abschluß, das paßt nicht. Nicht zu deinen blauen Augen.
Club, das türkise ist total super geworden, jetzt wo ich das sehe ärger ich mich etwas, dass ich heute nicht türkis bin.
Lila stattdessen... mit hübschen lila Gel-Liner vom MM. *zu Macalicious hin*
![]()
Club und Schneeweißchen tolle amus
was dezentes mit glitzer:
![]()
Wow, Karrie...kommst du auch auf den Nude-Trip?*gg*
Mir gefällt dein Amu sehr. Hat was, nach den knalligen Amu's mal anders daher zu kommen.
Meins ist heute auch so ähnlich, nur noch mit knalligem Lidstrich.
@Schneeweißchen-dein Amu ist auch wieder sehr schön.
mein geburtstagsamu in pinkmehr dazu im blog...
![]()
geile Farben Geo
dir auch alles Gute
was ich noch sagen wollte die sonnenbrillen fotos auf deinem blog sind tollsteht dir hervorragend
ist das armani?
nee, noname für 5 euro
danke schön![]()
ne echt das logo da an der seite sieht ein bissl so aus wie das von armani man siehts ja ned so genaudas war ja ein schnäppchen sieht echt super aus
Hier mein heutiges AMU... wirkt im Gesicht irgendwie sehr viel farbiger als auf den Augenbildern!
![]()
![]()
mehr Fotos in meinem TB!
Das Violett find ich toll, Makeupjunkie.
Ich hab gerade noch das neutrale AMU von Karrie gesehen... wow, das find ich wirklich wunderschön.
danke schneeweißchen heute ist es aber wieder bunt
makeupjunkie sehr schön das lila ist wirklich toll
die farben schreib ich dann später noch auf den blog
wow Karrie (übrigens alles Liebe nachträglich!!!!-du hattest doch gestern Geburtstag oder?)!!!
Solche Farben würden bei mir ganz schlimm aussehen - denke ich. Aber du kannst ja echt alles tragen*neid*
LG eure Brianna
Die Sonne geht gerade unter, schwierige Lichtverhältnisse... die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...
UDPP, Mac Sharkskin
Mac White Frost, Sunset B., Gentle Fume, Carbon, Vanilla
![]()
... im Zumba - Fieber!
Von gestern![]()
achtung AMU-anfänger! *warn*lol*
ich schmink mich eigentlich immer mit sehr natürlichen farben, aber das forum und all die tollen AMUs haben mich total angefixt mal ein bissele mutiger zu werdenweil ich noch keine farbigen lidschatten da hab (warte noch auf meine 88 palette von zoeva zum bunten austoben) dachte ich ich starte mal nen versuch mir smokey eyes zu pinseln. auf das ergebnis war ich dann so stolz, dass ich gleich fotos gemacht hab...das war die erste enttäuschung. die kamera schluckt ganz schön viel farbe... naja was solls dachte ich mir und war immer noch stolz und wollte sie posten... dann klick ich hier rein und erblasse vor neid *lach* naja jeder fängt mal klein an gell? und dafür dass ich nur 2 grausame pinsel besitze gehts denke ich. ist halt wesentlich dezenter und einfacher als eure kunstwerke
achso ja-->verwendete farben:
grey effects 41 palette von manhatten; rosewood efffects palette von manhatten(nur der hellste ton zum verblenden des übergangs vom grau zum highlighter) max factor false lash effect mascara und ein schwarzer kajal von h&m
Geändert von herztablettchen (10.04.2009 um 01:28 Uhr) Grund: ups..farbe vergessen
herztablettchen, was für eine geniale Augenfarbe
Ich finde dein AMU sehr schön. Wenn du nicht erwähnt hättest, dass du nur 2 Pinsel hast, hätte ich das nicht gedacht.
an alle anderen Mädels: Chapeau!![]()
oh vielen lieben dank
![]()
Das kommt immer drauf an WER solche AMU´s trägt, manchen steht das nicht und manche sehen damit noch angemalter aus als sie sind. Bei manchen passt das trotzdem in das Gesamtbild wie die Faust auf´s Auge und sieht gar nicht mal so krass aus. Karrie vor allem kann wirklich alles tragen, ihr aussergewöhnlich hübsches Gesicht "verträgt" das. Also ich bin auch schon mit solchen AMUs einkaufen gegangen, was interessiert es mich wenn mich dabei eine Fahrradhelm-Multifunktionsjacke-Dinkelstangen-0815 Mutti mit Vollkornbrot und Lauchstange im Korb entsetzt anschaut die lebt eh in einer vollkommen anderen Welt als ich, das würde mich echt NULL jucken.
Wer jetzt an den spiessigen Plätzen wie z.B in der Bank arbeitet weiss ja eh schon selbst was er/sie tragen darf und was nicht.
Manchmal ist das aber auch so dass diese herangezoomte Augenbereich-Bilder von euch richtig "krass" wirken, während das Ganze aber im Gesamtbild herrovrragend reinpasst bzw. harmoniert und gar nicht so auffällig ist.
Für mich gibt es keine "Einkaufs-AMU´s"wenn es mir steht und ins Gesamtbild passt ist es richtig.
@Xixa , deine Augenbrauen sind schon sehr toll geworden
.
Geändert von Sonik (10.04.2009 um 08:13 Uhr)