Hallo Ihr lieben Beautys,ich möchte euch fragen ob mir vielleicht jemand weiter helfen kann.Und zwar hab ich mir im DM die kostenlose Zeitung alverde 100 .Ausgabe mitgenommen,und da vorne Kylie Minogue drauf.Nun möchte ich gerne wissen was das für ein Lidschatten ist,der gefällt mir sehr sehr gut.Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen,vielen lieben Dank für eure Antworten.
LG Bine
Ich wünsche allen schöne und sonnige Ostern.
@Herztablettchen: ich finde Dein AMU wunderschön und gar nicht anfängerhaftFreue mich schon, weitere AMUs von Dir zu sehen
@Geo: sieht gut aus, so rauchigNur die Augenbrauen sehen bissi anders aus als sonst. Ich schau mal in den Blog rein, wie es im Gesamtbild aussieht, wenn es welches gibt
![]()
Wow....wunderschöne AMUs habt ihr da wieder gepinselt
@ herztablettchen mir gefällt es auch super gut. Ich finde, man sieht überhaupt nicht, dass du noch totale Anfängerin bist! Ich bin gespannt von dir noch ein paar andere AMUs zusehen
Juhuu und ich bekomme am Sonntag endlich endlich eine neue Cam, dann kann auch wieder Bilder machen *freu*
Ich mach ja auch immer aufwändige AMUs, ich geh ja zZt außer zum Einkaufen fast nirgends hin, irgendwo muss man mich ja damit mal sehen
Aber ich finde eben nicht, dass jemand alles tragen kann, auch Karrie nicht (ist nicht bös gemeint!!!!!!!), ich mag warme Farben an ihr z.B. gar nicht, ich finde ihre AMUs in Kombination mit einem dunkleren oder auffäligerem Lippie wirken schon manchmal sehr extrem oder überladen und mir wäre für manche Alltagsdinge auch der Aufwand für so ein krasses Styling zu groß. Hingegen z.B. ihr grünes AMU vor ein paar Wochen mit dem Nude Lippie, das war der
Für mich ist manchmal weniger mehr, und ich will es im Zweifelsfall irgendwie noch steigern können... wenn ich schon zum Globus gehe wie eine Hollywood-Queen, wie gehe ich denn dann auf eine Party
Hey nehmt mir das bloß nicht krumm, war nur so ein Gedanke.
Liebe Grüße
Xixa
@Geosfera-schön undefinierbare Farben, sows gefällt mir sehr.
@Roxy-aah, das gute Curacao Dive. Den hab ich auch, sind echt tolle Farben. Dein Amu ist auch klasse geworden.
Base: TF Insurance, PL Pure
LAU Thrill, AL Jigsawfeeling, UD Vapor, TC Shimmer Green, BFM Turquoise, LiLo Leaf Clover, LAU Rain Forest
Blush: EDM Nick Nack
Lips: Jordana Gloss
Face: EDM Fairly Light Golden
![]()
Chris, das ist heute sehr strahlend und gleichzeitig dramatisch, ich find´s super!
Chris...wieder einmal wunderhübsch, gerade in der Gesamtansicht sieht dieses zum Außenwinkel hin immer dunkler werden einfach nur sehr schön aus...und deine Farben sind eh immer total klasse!
Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, wie du so gut mit Minerals arbeiten kannst!
Mein heutiges AMU:
Benutzt hab ich innen PL Golden Girl,als Banane TSS Antique,als Highlighter Essence Bronzing Powder
![]()
Geändert von SuN (10.04.2009 um 21:00 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
wow Chris dieses Grün![]()
Sun, das gefällt mir richtig gut.
MAC Bare Canvas, MAC Kelly Green, MAC Teal, MAC Blue, Pure Luxe Fruit Punch, MAC Pink Bronze, essence Off Limits, MAC Polished Ivory, Manhattan JT, Fyrinnae Pearl Sun, Maybelline Expression Kajals schwarz und weiß, MAC #2 Lashes, CG Lash Blast, goldene Sterne
![]()
Padmita wahnsinn![]()
Wunderschöner Regenbogen, Padmita.
Schade dass mir diese Horizontaltechnik so garnicht steht.![]()
Danke.
Zu Pad hab ich schon im TB geschrieben. Ist wirklich toll geworden.
Leider kann auch ich diese Technik kaum anwenden.*heul* Mein bewegliches Lid ist zu schmal.
@Sun-bei dir sieht man ein bißchen wenig. Aber der Goldton gefällt mir.
Ich hab mit Minerals keinerlei Probleme.
überall hinich geh auch so zu geschäftsessen das hat noch keinen gestört
die haben nicht komisch geguckt oder so ganz normal
ich finde wenn man schon aufwendigere makeups macht sollte man auch dazu stehen und die in der öffentlichkeit tragen
was nützt es mir wenn ich mich zu hause schminke und keiner was davon sieht? nur fotos machen und abschminken neee das ist nix für mich
ich lebe die Kunst![]()
Jawohl !Wie gesagt für mich gibts auch kein "Einkaufs-Styling" und "Party-AMU" ... mich gibt es meistens auffällig geschminkt aber auch mal sehr dezent das aber absolut unabhängig davon wo ich hingehe ( nur zum Zahnarzt gehe ich nahezu ungeschminkt ) aber ansonsten... mich kann man auch mal beim Aldi antreffen im ultranuttig Minirock und Smokey-Eyes, ich freue mich, Männer freuen sich,
lediglich Dinkelstangen schauen entsetzt mit einem Seitenblick ( was mich aber nicht besonders juckt
) und aber ansonsten bin ich deswegen jetzt auch keine Attraktion des Tages, es ist alles aufeinander abgestimmt und ich sehe trotzdem nicht aus wie eine Transe oder sonst was Seltsames als dass es grossartig was zu wundern gäbe, es starrt auch keiner oder so.
Und zu manchen Partys bin ich dagegen schon mal "nude" hingegangen und im Jeans und Hemd, also mein Styling hängt zu sehr von meiner Tageslaune ab und nicht davon was unwichtige Menschen bei Aldi über ein krasses Lila auf den Augendeckeln denken![]()
Ausgenommen Vorstellungsgespräche, da muss man bissle aufpassen aber hängt auch davon ab WO und ALS WAS man sich bewirbt aber das wissen wir ja alle schon , muss ich nicht weiter klugscheissen
ja...wäre mir auch fast zu blödnur fotos machen und abschminken neee das ist nix für mich
ich lebe die Kunst
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
hi mädels!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Suche eine Lidschattenpalette (naja, eher so trios/quattros etc.) mit farben (mit guter farbabgabe) die dem frühlingstyp stehen...also hell und warm.
Suche im drogeriebereich..
![]()
Meine persönlichen Highlights heute sind Schneeweißchen, bei solchen Amus wünsche ich mir echt braune Augenund Padmita, der schönste Regenbogen den ich je gesehen habe
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
....
Geändert von roguedoll (11.04.2009 um 19:41 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ui wie geil honey,
die kette passt zu der farbe im innenwinkel, die ist süß woher ist die?
haha gut aufgepasst karrie..![]()
die hab ich schon recht lang..bijoux brigitte glaub ich.. ich sammel türkise ketten, deshalb weiss ichs nimmer ganz genau..
aber bijoux hat viele in dem stil..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@honey ...ich lach mich wech ...sorry etwas OT aber Dein Avatar ist Dir echt total ähnlich ...SÜSSS!!! Kannste mir vielleicht die Seite verraten wo es die Avatare gibt (sind doch die zum selber kreiren?).
@Herztabletchen:
Hey sieht doch gut aus!! Jetzt aber ran an die Farben!!!
ja hab mir mühe gegeben mit der ava-erstellung..
![]()
http://www.lunaii-dollmaker.com/![]()
honey's blog
@honey, ist Dir wirklich gut gelungen. Kann mich echt nur wiederholen SÜSSS!!!
Danke für die Seite, werd mich auch mal an mir versuchen ...ob mein Avatar genauso süsss wird glaub ich zwar kaumaber ich geb mein Bestes
![]()
dankeschön..
ach was, der wird sicher toll, ich fands echt total einfach, da was passendes zu erstellen..![]()
honey's blog
@honey, nee klappt net, ich hab halt kein Püppi Gesichtchennee ich seh mir überhaupt net ähnlich
aber es war ein Versuch wert.
schade, hätt ich gern gesehen.. aber vermutlich braucht man da wirklich ein paar comicpupperl-attribute, damit ähnlichkeiten entstehen..
![]()
honey's blog
Gerade da finde ichs wiederum passend, so zu erscheinenich geh auch so zu geschäftsessen das hat noch keinen gestört
Ich wusste ja nicht, dass du zu sowas gehst...
Ich werd halt immer schief angeschaut weil ich oft rumlaufe wie "Queen Bollywood" (ja, mit B) um nur mal eine Flasche Cola von umme Ecke zu holen, oder mich in der Berufsschule berieseln zu lassen... da kommen oft dumme Kommentare von wegen "also da hätt ich keinen Nerv..." und mich hats oft irritiert, dass gerade z.B. bei Ciao!-Testberichten zu deckenderen Make-Ups so Sätze kamen wie "weil es so stark deckend ist, ist es natürlich nichts für die Uni...", das verunsichert mich schon ein Stück weil ich immer Panik habe, overdressed (genau wie underdressed) zu sein, aber wenn ich mich kaum oder wenig schminke, fühle ich mich einfach nur nackt.
Dein Make Up bzw. Gesamtpaket ist allerdings wirklich nochmal eine Spur krasser als meins und mich hat wirklich interessiert, wie die Leute da reagieren, aber du bist da scheinbar (im Gegensatz zu mir) in "glücklicheren Kreisen" gelandet
Ich komm mir manchmal echt vor wie Queen-Bollywood unter Ökobauern, egal wo ich hinkomme, die meisten Leute sind ja doch extrem dezent unterwegs.
Liebe Grüße
Xixa
ja, das kenn ich auch.. man wird halt schon oft angeglotzt.. mich sprechen auch oft leute auf das MU an..
aber mittlerweile ist mir das relativ egal.. heute hat mir eine kollegin einen kussmund aufs dekolletee gedrückt (in knallorange, wohlgemerkt), und ich bin damit heimgefahren.. da haben auch viele sehr komisch geguckt, aber mei, sollns schauen.. wenns nix spannenderes gibt als ein bissl farbe im gesicht - oder wo auch immer..
..aber GOTTSEIDANK kann ich eh immer alles auf meinen job schieben..![]()
honey's blog
in der stadt ist das sicher auch anders da laufen viel verrücktere rum, so ein buntes makeup fällt da kaum auf
hab im Job auch fast nur mit Männern zu tun die stört das nicht, Frauen gucken schon öfter mal bös
die haut soll ja auch in der uni gut aussehen, vergiss ciao.de das hat sicher so ne ökolatschentusse da geschrieben
honey ist doch eh schnuppi sollen sie halt gucken sonst sieht man auch nix aufregendes, ein kussmund am dekolte süß
gemein du hast immer die mua ausrede, wir anderen sind einfach nur verrückt ^^
Hey, ich wohne jetzt in einer 100 000 EW-Stadt ... okay, da hat sich das schief angucken schon sehr gelegt, nur von ein paar Ökos in der alten Berufsschule wurde ich manchmal schon angesprochen, "wieviele Stunden brauchsndu im Baaaaaad Mensch"
Aber früher, da hab ich in nem 1000-Seelen-Dorf gewohnt, ooooooooojojojojoj
Da bestand mein Make Up zwar nur aus Eyeliner, Kajal, Mascara und ein bisschen goldenem Lidschatten, und ich hatte schwarze Haare mit ein paar knallroten Blocksträhnen... da haben öfter mal ein paar dörfliche Damen zu meiner Mutter gesagt "Deine Tochter is wohl in Farbtopp gefallen?!"
Wenn die mich JETZT sehen könnten. Oh mein Gott
Wenn alles klappt, kann ich mich aber auch bald mit dem Beruf rechtfertigen![]()
Liebe Grüße
Xixa
karrie, genau.. ist doch schön, wenn man ein bissl farbe in die triste welt bringt..
ja, der kussmund war schon leicht strange, aber mein gott.. soll schlimmeres geben..
super xixa, gibt nix besseres, als den beruf als ausrede hernehmen zu können..(''ich hab 300 e/s und 100 glosse weil ich das BERUFLICH BRAUCHE
''
)
honey's blog
Bist du direkt gelernte Kosmetikerin?
Liebe Grüße
Xixa
ich bin gelernte MUA, keine kosmetikerin..
visagistik, maskenbau, hairstyling, sfx, theater-MU, laufsteg/film/tv/beauty/foto-MU etc..
honey's blog
Ich wusste gar nicht, dass man das direkt so lernen kann? Ich dachte da gibts immer nur so schweineteure Wochenend-Kurse bzw. Weiterbildungen für Kosmetikerinnen?
Liebe Grüße
Xixa