@Chris u. geo: Danke
@Karrie, mir gefällt das pinke von gestern, was Chris nicht mag, besser![]()
@Chris u. geo: Danke
@Karrie, mir gefällt das pinke von gestern, was Chris nicht mag, besser![]()
Liebe Grüße
Xixa
Karrie, das ist wieder sehr hübsch... irgendwie gefallen mir deine zarten AMUs alle ausgesprochen gut.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Xixa...![]()
Karrie auch wieder sehr schön...
Sternchen...sehr sanft und dezent...gefällt mir prima..
geo...hach wieder toll geworden...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Habe heute etwas mit meinem neuen Quad geschminkt:
Base Too Faced Shadow Insurance
MAC Sweetie Cakes Quad..
Blending MAC Mylar e/s
Eyeliner L'oreal Argent Noir
Eyebrowz powder in soft charcoal
Kajal UD Lust
Mascara HR Lash Queen Feline Black
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
MAC MSF Natural light
Bluch MAC MSF Moon River
Lippie SN Swept Away
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Sshay: gefällt mir sehr gut, Dein AMU, und die Gesamtansichtsfotos sind so klasseDu siehst toll aus
Das letzte Foto ist ja soooo
![]()
Vermurkst im Detail, aber im Gesamtbild gehts glaub ich heute:
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Danke Marijka..
Xixa...![]()
![]()
Sshay das gefällt mir heute riiiiiiiiichig suuupergutdas sweetie cakes quad
mehr fotos wieder hier: http://mackarrie.blogspot.com/2009/04/marine-ultra.html
Ui Karrie...![]()
Was sieht das cool aus, auch wenn nichts für den Alltag...![]()
mir war heut wieder mal nach was anderem die letzen amus waren eh so alltagstauglichwar vorher draußen hatte aber Sonnenbrille drauf damit sich keiner erschreckt
![]()
@Geosfera-das sieht mal wieder super aus.
@Karrie-*gg* obere Amu gefällt mir sehr gut, viel besser als das von gestern, das untere Amu sieht auch sehr gut aus. Aber das von heute, das...äh...Blaue, ist wiederum nicht mein Ding.*lol*
Ich finde bei dir übrigens auch die zarteren Amu's besser.
@Sshay-auch sehr schön.
@Xixa-kann mich nur wiederholen. Tolles Amu.
chris was das obere das untere? ich weiß nimma was du meinst ^^ kenn mich nimma aus![]()
Xixa, das sieht KLASSE aus. Mir gefällt es so "well blended" besser als die "scharfe" Version in deinem Tut. Sehr schick
Karrie, das ist der Wahnsinn. Die FarbeDie Sättigung
Einzig der kleine Huppel innen im Winkel stört ein wenig den "Fluss", aber man macht das ja nicht täglich. Diese Farbe, schmacht...
da ist die nase davor drum siehts ein bissl komisch ausoder meinst du generell das rausgezogene im innenwinkel?
hatte den blauen chromaline als base drunter der ist super, kann ja auch mal was damit mach und den huppel da weglassen![]()
Ist auf der vorigen Seite, da hast du zwei Bilder untereinander gepostet. Aber so richtig durch sehe ich bei dir auch nicht. Vor allem nicht heute, weil ich grad Autobahnfahrt hinter mir hatte. Mit fast 200 kmh (die ich fahre) guckt es sich später nicht mehr so gut.*gg*chris was das obere das untere? ich weiß nimma was du meinst ^^ kenn mich nimma aus
*müde ist*
chris na egal schone deine augen![]()
Hab´s aufm Blog gesehen. Stimmt, im Gesamtbild ist´s kein Huppel. So weit nach innen passt aber zu dem Look. Hat ja nicht viel mit "Schönheit betonen" oder "Unterstreichen" zu tun... Sehr schick. Passt gut. Vielleicht die Haare gar zu brav. Wie wäre es mit nem Irokesen
... Ne ne, ist prima.
Ich habe den blauen auch, aber noch nicht benutzt. Spiele noch mit dem weißen und kann mich noch nicht so damit anfreunden. Erinnert mich sehr an die McQ PaintPots. Damit kam ich auch nicht so gut klar...
ein Irokesenein lieber nicht
![]()
hätte sie mir ja raufgelen können zu solchen stachelndann kann ich aber echt nicht mehr rausgehen die liefern mich ein ^^
hmmm euje vielleicht nochmal ne andere base drunter? meine lider sind recht unkompliziert da klappt sogar prep+primeund hält auch noch 12 stunden
Es ist nicht die Haltbarkeit sondern das stumpfe Gefühl da drauf. Die e/s halten nicht vorbildlich drauf. Das Verarbeiten ist etwas müßig. Sie wurden auch etwas fahl irgendwie. Mein Pinsel war danach wie in Kreide gehüllt
Also ich wollte es halt mal probieren - blaue Base habe ich sonst schon. Daher habe ich den blauen ERSTMAL nicht angetastet, bis ich mich verliebt habe. Noch bin ich weit entfernt davon... Als Liner scheinen die OK, wobei ich mir schon eine deutlich bessere Deckkraft vorgestellt habe. War überrascht, wie dünn es auf dem Lid rauskommt. Nicht schlimm, kann man ja dosieren, dachte mir aber, es sei dicker.
Danke euch für das Lob![]()
Liebe Grüße
Xixa
Mein AMU heute (hat aber schon 9 Stunden Büroalltag hinter sich und ist nicht mehr ganz so frisch)
Base: Too Faced eyeshadow insurance
MAC chrystal avalanche
MAC moon´s reflection
MAC blue storm
MAC typographic
MAC dazzlelight
Liner: MAC fuchsiaism
@Marijka-das ist wieder sehr schön geworden.
Marijka, gefällt mir gut, bist richtig hübsch, fnde ich!
@ Marijka
Obwohls nicht soooo farbig ist finde ich es toll.. es lässt deine Augenfarbe total strahlen![]()
Marijka hach das ist auch wieder so schön, der liner ist toll dazu
cocoa gefällt mir auch wieder sehr gut
heute etwas weniger farbe:
![]()
@Karrie-ich finde deins wieder sehr schön. Weiß auch nicht, ohne viel Farbe gefällst du mir viel besser.
@Cocoa-sehr schöne Kombi.
nicht zu warm?![]()
mein Auge sieht jeden Tag anders aus![]()
@ cocoa dein AMU sieht toll ausund das mit der bescheidenen Qualität kenn ich nur zu gut. Hab jetzt zwar endlich ne gescheite Cam kann aber nicht damit umgehen
^^ wie macht ihr immer diese tollen Bilder? Bei mir wird entweder ganz viel Farbe geschluckt oder das Bild ist unscharf oder überbelichtet
![]()
Frisch vom Auftragsshooting am Samstag
Base: Mac shadow magnet natural
e/s: von Mac *3 verschiedene die sind aber grad unten im Studio *
Mit Softboxen abgelichtet dadurch geht hier viel Brillanz verloren(( Im SOnnenlicht hats mega gefunkelt
![]()
Ein vergangenes Beautyshooting
Base: Backstage
e/s: Zoeva-Üalette 120er Grüntöne + P2 + Piggi Nyx nude und Rust
![]()
@Karrie: nicht hauen, aber mir ists zu warm an DirIch mag die bunten AMUs lieber an Dir
Dafür war das Marine-Ultra-AMU einfach hammermäßig
![]()
![]()
@Cocoa: so-so, eine Spiegelreflex... siehst Du meinen Neid durch den Bildschirm zu Dir rüber kriechen??? Für welchehast Du Dich entschieden???