@Black_crx: Ich finde die Farbusammenstellung super! Die Technik ist auch klasse. Muss gar nicht mehr geblendet werden.
@Black_crx: Ich finde die Farbusammenstellung super! Die Technik ist auch klasse. Muss gar nicht mehr geblendet werden.
@ Padmita Wow![]()
@black_crx Sautoll.....ich finde du hast ne coole Technik-mit 2 V's! Ich könnte das nicht
@Pesada Voll schön! Die Kombi ist total toll und die Farben auch![]()
@Manana
DankeAuf die Idee mit den 2 Vs hat mich irgendwie Schoko-Addict gebracht. Sie hat mir die ganze Sache mit den Vs näher gebracht.
@Vader
Danke dir!
Ich kann deine Bilder nicht sehen...![]()
@Gwendolina
Ich habe mir auch gedacht, dass ich nicht noch mehr blenden mag. Die Farben verschwanden sonst immer so und das fand ich schade.
@Black - ich hab's jetzt editiert!
So Far So Noir
Man, ihr seid ja alle Granaten(was für ne schlimme Wortwahl). Alle so mit nem eigenem Stil und ner eigenen Technik. Hammer...
Vader, das Ort finde ich schon nett, der Liner ist ja perfekt gezogen, aber das Schwarz sieht so verwischt aus... Dabei ist die Kombi echt cool. So :teufel:
So sehe ich das auch! Das Rot alleine sah super aus, mit dem Schwarz habe ich es versaut, hatte aber keine Zeit mehr, es zu retten, da ich weg mußte und eh schon spät dran war. Mist - das nächste Mal muß ich mit dem Schminken wohl noch früher anfangen!Zitat von matschti
So Far So Noir
Oh man, was für geile Sachen ihr heute wieder gemacht habt.
Pad, einfach nur genial, richtige Katzenaugen.
@Blacky:
Der. Die Farbkombi ist superschön und außergewöhnlich, und deine Technik ist zum Niederknien, diese beiden Vs...
@Pesada:
Einfach nur toll, die Farben, die Technik...
@Vader:
Wow.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Das kenne ich... Ich versaue mir auch ganz oft was mit der dunklen Nuance. Ich bin da daher inzwischen so vorsichtig, dass jedes AMu irgendwie dezennt ausfälltIch bin da auch seeehr ungeduldig und bewundere daher die akkuraten AMu so. Also an solche Meisterwerke wie an Padmitas werde ich nie rankommen, da bin ich auch zu schüchtern für
, aber so exsakte "Grenzen" wie die Pesada-AMu kriege ich nie hin... Versuche es eher gar nicht... Beim nächsten Mal klappt das aber sicher und so ne schicke Kombi ist auf jeden Fall noch nen Versuch wert.
@Vader
Ich finde die Farbkombi grossartig!Aber ich denke, dass dir dunkler e/s im inneren Augenwinkel nicht so gut steht. Könnte daran liegen, dass ich das allgemein selten so trage. Ich mache meist innen hell, aussen dunkel.
@Conner
Du - die selber perfekt schminkt - kniet nieder.. das macht mich total verlegen...
Steh sofort wieder auf!!
![]()
@matschti: Das dunkle innen ist auch schattiert mit Plumage - ich hab erst gedacht, ich hätte damit den ganzen Look versaut, aber so im ganzen sah's doch gut aus!
@Lussuria, Manana & Conner: Danke!
@Gwendolina: Also eigentlich finde ich es schon türkis- aber Plumage muß man sowieso auf jeden Fall haben
!
@blacky: Das Placement ist klasse, das konturiert deine Lider so toll! Sowas muß ich auch mal probieren, ich bin eh auf der Suche nach neuen Ideen dafür...
@Pesada: Die Kombi gefällt mir sehr gut!
@Vader: Ja, das geht schon! Die Farben von deinem Look passen gut zusammen, nur das dunkle ist innen etwas zu breit - aber dunkle Farben sind nun mal nicht gerade einfach *seufz*...
@Padmita
DankeEin Kompliment von dir, das ehrt mich!
Ich hätte das Grün-Blau vermutlich noch ein wenig weiter nach oben ziehen dürfen.. aber ich hatte Angst, dass das dann überladen wirkt.
@Conner, Black und Padmita - danke! Ich werde mich dann wohl demnächst für eine Stunde im Bad einschließen und es noch einmal versuchen. Und wehe, es haut nicht hin![]()
So Far So Noir
Alles wieder sehr schön. Ich werde davon natürlich einiges nachmachen-möglicherweise auch in abgewandelter Form. Wie gesagt... Das hier ist der "true and only" Inspirationsthread.:)
Ich habe auch wieder gemalt. Die Angabe der verwendeten Produkte reiche ich beizeiten nach... Ich fühle mich momentan nicht besonders.:(
@Blacky-also nun bin ich ja baff.
Woooow...was ist das für eine tolle Technik. Hinter der bin ich schon lange her, kriegs aber nicht gepackt.
Das du grün und braun etwas separiert hast finde ich ganz ausgezeichnet. Sieht top aus.
Versucht hab ich das schon mal, aber durch das Blenden ist alles wieder zu sehr vermischt.
Auf jeden Fall möcht ich dein Amu heute in meine Liste der schönsten und nachmachenswerten Bilder aufnehmen, mit deiner Erlaubnis.
Ist nur privat für mich in einer Datei.
@blacky
will mehr sehen
![]()
@Padmita: Bei mir hier auf dem Bildschirm sieht es ziemlich bläulich aus, die Darstellungen können ja ganz schön variieren. Ich meinte, dass es bei mir vielleicht eher in die grüne Richtung geht. Wobei es auch auf die Kombination mit anderen Farben ankommt, ich finde den Surreal sehr wandelbar. Gestern hatte ich ihn mit braun kombiniert, wirkte auch sehr interessant, da kam der Goldanteil sehr durch.
Ich hatte Plumage schon mal in der Hand, fand ihn dann aber sehr dunkel. Aber wenn ich ihn an dir immer so sehe, denke ich auch, dass man den unbedingt braucht.
Wow!Ihr habt ja wieder unglaublich schöne AMUs gezaubert.
Blacky, deine Technik ist der absolute HammerIch würde so gern öfter Bilder von dir sehen
Padmita, ich bin sprachlos![]()
Variatio delectat.
Artdeco Base, außen BSB Arcadia, innen EDM Bedtime Stories, Rest essence Bikini, Highlighter essence Mille Baci, Liner BSB Volcanic Ash, Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:24 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Zitat von Chrisantiss
Danke dir, Chrisantiss! Je mehr ich aber die Pics ansehe, desto mehr bemerke ich, dass ich die Farbe höher raus ziehen hätte müssen. Ist also alles noch verbesserungsfähig
Weil du es bist, darst du natürlich das Bild zur Inspiration speichern.
Danke dir, Kiki!Zitat von kikidabest
Aber du kannst es ja selber viel besser, du Hübsche, du!
Baldwieder.. Süsse, deine eigene Technik ist doch um so vieles besser!!Zitat von baldwieder
Aber danke trotzdem!
Ich komme nicht mehr oft zum Fotografieren da ich einerseits weniger Zeit als Früher habe (Weiterbildung, 2x die Woche Schule, Job etc.) und mich andererseits öfters gar nicht fotogen fühle![]()
@Conner
"Bedtime Stories" könnte mir auch gefallen.. schon alleine wegen dem Namen!Erinnert mich an Madonna!
Das AMU passt übrigens perfekt zum Kragen deiner Bluse!
Wirkt alles sehr harmonisch und schön!
@Conner
*sich Black anschließt* Amu farblich toll auf die Klamotten abgestimmt! Ein schöner Anblick![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Padmita:
hab dein AMU ja noch nich gesehen.
WOWOWOWOW!!!
Du hast ja sonst nur sehr natürliche und helle Farben drauf, die ja nich soo mein Fall sind, aber DAS ist (zumindest fürm mich) das schönste AMU, was ich je an dir gesehen hab!!![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Padmita… ah.. mir fehlen die worte… hammer!!!!
@blacky… ich weiß net was du hast… ich finds super schön..
@pesada… tolle kombi
@conner… super toll… du strahst heut so schön!
VLG von Mieze![]()
Base UD White Cream und PL Demure, außen PL Urban, Mitte PL Demure, innen Mac Surreal, Highlighter PL Lovey Dovey, unter den Augen Surreal und PL Racy
![]()
@Chris:
hör auf, mich ständig dazu zu animieren, schon wieder bei PL oder MAC zu bestellen!!
das sieht bei dir immer soaus, ich liebe glitzerglanz
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@conner
das gefällt mir seht gut heutnicht zu "erdrückend"
@chris
wie immer
@blacky
seit wann kann ichs viel besser? erzähl doch net....lol...ne aber wirklich würd mich freuen noch mehr zu sehen
ich habs scho ins TB aber hier vielleicht interessiert jemanden
gold tutorial
@conner, schön! und passt wirklich perfekt zur bluse
@chris, gefällt mir sehr, die hell/dunkelkombi ist toll.
heute:
H&M braun
CC greengold
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@Pesada: das sieht ja mal echt hammer aus! Die beiden Farben sehen kombiniert echt toll aus.
Würde grade auch gerne Fotos reinstellen, habe aber ein Problem:
Die Bilder sind zum Hochladen zu groß (irgendwas mit 30000 Bytes), obwohl ich fotografiert habe wie immer und auch alle auf 600 Pixel verkleinert habe. Wie kann man die denn trotzdem kleiner machen, damit ich sie hochladen kann, weiß das jemand?
Liebe Grüße
Saarländerin
Geändert von Saarländerin (09.10.2006 um 19:18 Uhr) Grund: hat sich erledigt, Imageshack is nicht so zickig wie Bilder hosting :-)
So, jetzt mag ich auch mal wieder mitmachen!
Is jetzt von der Farbauswahl nix soo Besondres, aber ich hab ein Sample von meinen neuen Fyrinnae e/s benutzt
Finde, die lassen sich wirklich super auftragen und den Lidstrich habe ich (nass) mit "ultrasuede" gezogen, klappt und hält genial!![]()
Ansonsten habe ich noch benutzt: Artdeco Base, grundiert mit Essenve Big Five, außen und als Liner Ultrasuede, innen Manhatten Chocolate, Essene Sky Scraper Mascara.
Farbtechnisch kann ich benutzen, was ich will- alles, was braun ist, gefällt mir immer am bestenWas meint ihr?
Bei den letzten Bildern ist mir übrigens insbesondere Blacky in Erinnerung geblieben ist mit ihrer Technik! Fand das letzte AMU wirklich toll.
Liebe Grüße an alle
Saarländerin
Geändert von Saarländerin (11.01.2007 um 16:09 Uhr)
@Pesada- die Kombi ist toll und vor allem, wie schön du das ineinander geblendet hast.
@Saarländerin-Du bist eine sehr schöne Frau und dein Amu heute verleiht dir eine Tiefe, wie kaum ein anderes Amu vorher. Ich überleg dauernd, wie das kommt, denn vorher haben mir deine Amu's auch immer gefallen. Aber heut ist irgendwas noch schöner.*grübel*
Du hast es ja geschafft, die Bilder reinzustellen. Ich mache sie immer mit Paint kleiner und wandle sie in jpg-Format um.
Zitat von Chrisantiss
Was ein Kompliment! Bin hin und weg
Wüsste allerdings nicht, was ich anders als sonst gemacht habe...Vielleicht weil der Liner heute besonders dünn ist?Ist mir jedenfalls bisher nicht so gut gelungen.
Das Komische war nur, dass es bereits jpg- Format war! Dachte auch, es müsste vielleicht bmp sein, weil die ja immer größer sind, aber trotz jpg hat Bilder hosting gestreikt...Du hast es ja geschafft, die Bilder reinzustellen. Ich mache sie immer mit Paint kleiner und wandle sie in jpg-Format um.![]()
@ Saarländerin: Du siehst heute wirklich wunderschön aus!Brauntöne sehen super an dir aus! Ich gefalle mir braun oder lila (sieht bei mir auch recht nudig aus, da kühler Typ) geschminkt irgendwie auch am besten.
@ Pesada: Eins deiner schönsten AMUsSehr schön!
Geändert von baldwieder (09.10.2006 um 22:09 Uhr)
Variatio delectat.
Nachdem ich den Tip im Farbentyp Thread bekommen habe, dass ich ein Wintertyp sein soll und ich jegliche Experimente mit den Winterfarben schon ausprobiert habe, aber immer für schrecklich befunden habe, wende ich mich hierher: welche Farben sehen gut auf meinen Augen aus???????
Danke und Gruß, Sibel
ungeschminkt, versteht sich:
http://www.pictureupload.de/pictures...3_P8280246.JPG
[IMG][/IMG]
Geändert von zimthaufen (09.10.2006 um 22:19 Uhr)
@baldwieder: danke fürs Kompliment
Finde aber trotzdem, dass du echt viele Farben tragen kannst- mags zwar generell nicht allzu bunt, aber ich habe schon viele schöne AMUs von dir hier gesehen!
@Sibel: Das Foto musst du schon nochmal reinstellen, um Tips zu bekommen![]()
wuuuuuuuuuuuuuuunderschön ihr beiden![]()
Sibel, du bist für mich ein Herbstyp.
Auch die Tatsache dass dir die kalten Winterfarben nicht zusagen unterstreicht das nochmals.
Du hast eine ähnliche Haar und Augenfarbe wie ich. Ich nehme gerne Braun von hell bis dunkel, aber auch mal Peach oder Rose, aber immer warme Töne. Grün ist bei mir leider nicht so der Bringer.
Ihr seid wieder richtig schön heute!
Ich werde jetzt auch mal wieder mitmachen, habe so viele Fotos hier, die noch warten.