@Lilipud-wie immer ein tolles Amu. Dir steht aber auch fast alles.
@Lilipud-wie immer ein tolles Amu. Dir steht aber auch fast alles.
lilipud tolle Farben!
Von Heute:
zzzzzzzzzzzzöy 030.jpg
zzzzzzzzzzzzzxä 027.jpg
Geändert von jennylini (24.04.2009 um 13:36 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Oh Jennylini das schaut wunderschön aus![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
@lilipud: Das gefällt mir richtig gut! Schöne und ungewöhnliche Farbkombi, die toll verblendet ist und deine Augenfarbe hervortreten lässt! Definitiv nachahmungswürdig!![]()
Base: UDPP, PL Pure
ATY Deep Sunless Sea, ATY Antique Platinum, ATY Katerina, SSC Midnight Moon, Mac Silver Fog, TSS Stolen Soul
Blush: Mac Glissade, LUM Cherry Blossom
Lips: Max Factor Midnight Plum
Face. Chris&Blondie MF
![]()
Karrie & Chris wie immer schön
Heut mal bischen bunter, Chef ist nicht da
Anhang 17202
Anhang 17203
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 15:12 Uhr)
uiiiiii sehr toll das ist sicher bitter![]()
Klar, was sonst
![]()
Da es meiner Chefin egal ist, was ich im Gesicht habe, kann ich machen, was ich will.*lol*
@Kitty-das ist wieder sehr schön geworden.
@Lilipud: ungewöhnliche Farbkombi
@Chris: bei den Augenbildern dachte ich "Hm, schön", aber bei den Ganzgesichtsfotos dachte ich "Wow, hammer, wie gut ihr das steht!"![]()
@Karrie: also bei Deinen Gesichtsfotos denke ich immer, Dir steht einfach alles. Bist halt wunderhübsch und das AMU ist nur der i-Tüpfelchen!
@Kitty: sehr schön! Tolle Farbkombi
So, von mir mein letztes Arbeits-AMU. Ich bin jetzt offiziell in den Urlaub entlassen wordenHoffentlich habe ich nächste Woche dann die Muse für ungewöhnliche AMUs
Base: Too Faced
MAC chrystal avalanche, MAC freshwater, MAC meet the fleet, MAC nile
Highlighter: MAC dazzlelight
Liner: essence beauty victim
Ich finde eure AMU's alle einfach nur total toll.
Ich wünschte nur, ich würde das wenigstens halb so gut hinbekommen wie ihr. Auf dem Lid geht es ja fast noch, aber eine Banane vernünftig hinkriegen ist -jedenfalls für mich- nicht so einfach. Zumal ich morgens immer in Hektik bin und da nicht so viel Zeit habe.
Gibt es da einen guten Trick, wie ich das am besten hinkriege? Oder gibt es eine Technik mit der ich als Anfängerin anfangen sollte?
danke Marijka, dein AMU ist aber auch wieder wunderschön
mir gefallen aber alle von dir, schreib nicht immer was weils eh immer das selbe wär
hast du am beweglichen Lid Freshwater? der strahlt so schön super
dazzlelight gefällt mir gut kommt auf die wunschliste
Geändert von Amanda (24.04.2009 um 17:00 Uhr)
oh das ist aber super mit dem Glitzer unten![]()
danke, hat mir auch sofort gefallenIm Licht schimmert es jetzt auch in einem schönen blau (schwarz und weiß + silber Glitter ergibt ne coole Farbe ^^)
danke, das freut mich Marijka :)
Den Liner oben habe ich mit dem schwarz aus dem Alverde Duo Lidschatten Smokey Eyes gemacht und unten darüber noch etwas von dem weiß + silber Gliiter Eyeliner von Essence :)
Danke.
@Lilipud-tolles Grün heute, sehr schön.
@Marijka,das gleiche in Blau*lol* sehr schön. Deine Technik gefällt mir auch und ich hab mal versucht, sie nachzumachen. Leider geht bei mir nicht so gut.
@Amanda-auch so ein zartes Amu mag ich sehr.
Bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit
Den richtigen Winkel/Abstand usw. um mein Auge ordentlich zu photographieren muss ich aber erst noch finden, das gefällt mir so noch nicht besonders.
@Green-tea-das gefällt mir. Einen schönen Lidstrich hast du gemacht.
@Lilipud: sehr schönes grün
Joa, immer die gleichen routinierten Griffe in der Früh vor der ArbeitHauptsache schnell muss es gehen. Aber ab heute habe ich ja Urlaub, vielleicht kann ich da mit etwas kreativeren AMUs dienen
@Green-Tea: herzlich willkommen hierDer Lidstrich ist sehr gelungen! Und das mitm Fotografieren, das kriegt man irgendwann mal raus
![]()
Habe mir heute mal einen Hello Kitty Look bei Youtube als Vorlage genommen und mich bemüht, diesen nachzuschminken.
Hauptsächlich mit der 88er-Palette von Zoeva.
Produkte und und gaaaaaanz viele Bilder auf meinem Blog.
![]()
Geändert von Gaja82 (25.04.2010 um 19:20 Uhr)
Gaja82,Schaut toll aus
green-tea, grün ist immer schön, gefällt mirhast du auch grünliche Augen, oder sieht das nur so aus?
lilipud hui, frisches frühlings amu
Amanda, schönes nude amu, besonders der lidstrich gefällt mir!
Marijka, hammermäßig!!
@ Gaja: Das gefällt mir sehr gutDie Farben muss ich auch unbedingt mal ausprobieren
@ green_tea: Herzlich WillkommenSehr schönes AMU und deine Augenfarbe ist wirklich beneidenswert!! Was für einen liner hast du da benutzt?
Wow, sieht toll aus! Du hast eine total schöne Augenfarbe!
meins heute...mehr im blog:
![]()
Jetzt da ich auch im Besitz der Zoeva 88er Shimmer Palette bin, kann ich auch wieder mit bunten Farbtöpfchen mithalten
- Ellen Betrix Perfect e/s Cream Pearlbeige
- strahlegrün, türkisblau, schwarz und Highlighter aus der Zoeva Palette
- Chicogo Automatic Kajal Steel
- Ellen Betrix Mascara
- H&M Augenbrauenstift Dark brown
das ist ein rimmel kajal, heißt jungle green.
Mensch milka, das ist richtig klasse geworden!
hast du noch ne Ahnung welche Farbe das ganz aussen ist?
mich gibts heut wieder einmal im langweiligen Braun...
,
Bneutzt hab ich PL Peach Champagne, PL Amber und PL Harmony!
Sogenannter Fußballfan
Oha, ihr habt heut alle schöne Amu's. Besonders Milka gefällt mir und Geosfera mit den tollen Farben.
Sodele, ich bin auch mal wieder dabei, mit meiner eigenen Kreation angelehnt an MACs A Rose Romance Face Chart:
![]()
Vielen Dank!
- innen ist das 3. Grün der 3. Reihe
- außen ist das 5. türkisblau der 4. Reihe
- ganz außen hab ich noch bissel mit schwarz drübergetupft
- Highlighter ist der erste Ton
Ich sitze gerade in der Sonne un sehe zu wenig von den Bildern um die Farben zu differenzieren![]()
Ich bin heute auch sehr dezent unterwegs.
Verwendet habe ich die u.m.a Base, den ganz rechten e/s in der 2. Reihe aus der H&M Palette, den e/s von Pupa auf dem Lid und geblendet an den Kanten habe ich mit einem hellen e/s aus dem Trio von Pout.
Mit dem Mineral e/s habe ich den Lidstrich gezogen (sieht man kaum da auch violett).
Blush: aus der Hello Kitty LE "Tippy"
Mascara: 2000 Calories
2 Bilder mit dem Hello Kitty l/s Most Popular
Hier mit MAC l/s Ahoy, there
![]()
Du hast echt ein wunderschönes Gesicht, vor allem die Lippen sind toll!![]()
Mac Humid, Polar Opposite, Naked
Essence Velvet Passion
![]()
... im Zumba - Fieber!