Sooo, hier poste ichs auch noch
PinkPüppi und ich haben wieder einen neuen Märchenlook kreiert
"3 Haselnüsse für Aschenbrödel"
Mein Part war das Aschenbrödel, daher ist mein AMU seeehr dezent.
Auf meinem Blog gibts auch ein Video zum Look![]()
Sooo, hier poste ichs auch noch
PinkPüppi und ich haben wieder einen neuen Märchenlook kreiert
"3 Haselnüsse für Aschenbrödel"
Mein Part war das Aschenbrödel, daher ist mein AMU seeehr dezent.
Auf meinem Blog gibts auch ein Video zum Look![]()
Woooow, MTY-du siehst echt niedlich so aus.
Find ich gut, diese Idee mit den Märchen.
MeToYou, das ist wirklich genial, das ganze Styling überhaupt, nicht nur das AMU.![]()
Hallo,
auch von mir nochmal was.
Ein erstes feedback hab ich schon bekommen "wie siehst du denn aus, dass sieht ja gar nicht aus"
Der Kajalstrich gelingt mir auch nicht mit einem Pen, da muss ich noch weiter testen, über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Geändert von doodles77 (06.06.2009 um 17:15 Uhr)
hmmh. also mit normalen kajalstiften krieg ich auch keinen lidstrich hin. ich nehm immer nen feinen pinsel und mische mit liner gel und pigmenten eine lidstrichfarbe an ... oder benutze fertige flüssige eyeliner, von essence zum beispiel.
die farben sind vielleicht auch ein wenig ungünstig gewählt, mit dem grün im innenwinkel ...
ähm. ich glaub ich bräuchte mal ein bild, wo bei dir beide augen frontal drauf sind, damit man die augenform mal gescheit sieht und die symmetrien.
und dann würd ich erstmal versuchen, das lid einfarbig zu machen und vielleicht mit einer bananenform mal üben ... und kein grün mehr im innenwinkel nehmen vorerst ...
und dann mal helle, taupige farben nehmen und eventuell mal rosa testen, ob dich das verheult aussehen lässt oder deine augen strahlen lässt.
Think of me long enough to make a memory ...
Hi und willkommen.
Hm, die grüne Farbe im Innenwinkel ist tatsächlich ungünstig gewählt. Sie verlagert den Tiefenschwerpunkt nach innen. Da sollte es aber strahlen und heller sein als aussen. Vielleicht mal einen beigeton verwenden wenn du außen ein bräunlicheres nimmst?
Beim Kajal. Wenn du nicht mit Pinsel agieren möchtest, dann kann ich die Flüssig-eyeliner empfehlen. Da brauchst du ja keine extra Farbe anzurühren sondern nutzt die im Pott. Es gibt da verschiedene Arten von Pinselchen bis hin zu fester Filzmine.
lG
ela
PS oder du nutzt den Pen weiterhin und verwischst am Ende die äußere Linie vorsichtig mit einem Q-Tipp
Heute wieder mit der Zoeva-Palette gepinset
- Manhattan Expressive Eyes Eyegloss beige als Base
- Zoeva Palette: Highlighter (4. Reihe/ 1. Töpfchen), goldgelb (4. Reihe/ 2. Töpfchen), braun (6. Reihe/ 10. Töpfchen), dunkelbraun (5.Reihe/ 10. Töpfchen)
- p2 Oriental Lounge Dip-Eyeliner
- Jade Great Lash Mascara
- essence Eyebrow Stylist Set & dünnste Schablone
Danke für die antworten.
Mit rosa im Innenwinkel habe ich es schon versucht und es sah viel besser aus. Ich finde es schwer wegen meinen Schlupflider. Leider gibt es bei youtube nicht viele videos darüber.
@*milka*
wunderschön, dass gefällt mir super gut. Hast du die normale 88er oder die Schimmerpalette????
Geändert von doodles77 (26.04.2009 um 10:39 Uhr)
Glitter - ein ganz tolles Amu, ich liebe Humid
MeToYou - großartig, der ganze Look! Du siehst total stimmig und toll aus!
Milka - super! Ich finde es immer wieder beneidenswert, wie diese goldig-warmen Farben mit deinem Teint harmonieren!
So Far So Noir
@doodles: Danke!Das ist die 88er Shimmer-Palette.
Probiers doch mal aus mit einer helleren Farbe innen und zeig's uns dann nochmal
@Vader: Danke auch! Aber du schaust heute auch toll aus, AMU einzeln sowie im Gesamtbild!![]()
@Vader-was ist mit dir los? Das ist ja ein völlig ungewöhnliches Amu für dich. Und glaub mir, das sieht toll aus.
Zu Milka kann ich noch nichts sagen, mein Lap ist nämlich mal wieder kaputt und hier am PC sind die Farben so komisch. Muß ich mir später (falls das Lap wieder geht) richtig angucken. Aber ich glaube, das ist ein sehr schönes Amu.
Lediglich bei Vader sehe ich viel bunt.*lol*
Vader, du siehst eigentlich immer beneidenswert gut aus... heute keine Ausnahme.
Milka, gefällt mir auch sehr gut.
Vader ist das schöööön!
... im Zumba - Fieber!
milka, gefällt mir heute auch wieder unheimlich gut...
Vader, eine sensationelleund interessante Farbkombi!![]()
Sogenannter Fußballfan
Von gestern:
MAC Bare Canvas, Lime Crime Nymph, MAC Steamy, Fyrinnae Tempting Hansel, MAC Carbon, Maybelline Expression Kajal schwarz + weiß, p2 Lashes, CG Lash Blast:
![]()
Padmita, das ist der Hammer! Da bekommt man auch richtig Lust so kreativ zu sein.
Vader, deins ist auch sehr schön. Toll frühlingshaft!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mädels - vielen, vielen Dank, es freut mich sehr, daß es euch gefällt!
Padmita - was soll man dazu noch sagen? Ein Kunstwerk![]()
So Far So Noir
vader ich finde das besonders schön, der hellgelbe ton bringt deine augen so zum strahlen
gestern was in lila:
![]()
Karrie & Vader find ich beide voll schick
Mein AMU heute:
Anhang 17281
Anhang 17282
Hier sieht der Eyeliner auf beiden Bildern ungleich aus, aber ist garnicht so![]()
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 14:12 Uhr)
der eyeliner ist ja super
Wow Pad....
Einfach der Hammer!!!!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Base: UDPP, BB Sandwash,
Sivanna Purple&Blue, AL Shadowplay, AL Lady Stardust, VOV Pal.SOU Samhain, PL Cobalt
Blush: Blondie Pink Lilac
Lips: Mac Bazaarish
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Nun sitz ich an meinem alten Lap (nicht der Neue, Kaputte)) und kann die Bilder besser sehen.*gg*
@Milka-ganz super.Du hast aber auch eine schöne glatte Haut um die Augen. *neid*
@Pad-sowieso wieder toll und kreativ. Gefällt mir außergewöhnlich gut.
@Karrie-sehr schön. Mir deucht, du hast deine Technik ein wenig verändert. Für mich zum Besseren. Jedenfalls wirken deine Amu's nicht mehr so hart.
@Kitty-du hast die gleiche zarte Haut wie Milka um die Augen. Dadurch wirkt eigentlich jedes Amu wunderschön.
Ja, jung müßte man sein. Hätte ich die Amu-Kunst damals, so vor 20 Jahren schon besessen...*gg*
ja, schlupflider sind immer bissl problematisch.
ok, wenn rosa schon mal geholfen hat, prima![]()
dann versuch mal bitte hellere töne, hellbeige, mittelbeige, blassgold, helles fliederlila, mit hellbraun und rosa kombiniert oder alleine ... und mach da nochmal fotos :)
und für den lidstrich versuch mal so nen flüssigeyeliner, vielleicht nicht unbedingt in schwarz, sondern auch bissl was zarteres, ob du mit den kleinen pinselchen klar kommst.
du kannst ja auch erstmal einen feinen lidstrich mit nem eyeliner (oder eyeliner pen, also kein kajalstift, sondern die sehen aus wie filzstifte und haben eine längliche spitz zulaufende filzmine vorne, ich hab meine von catrice und essence ... bin nicht sicher ob die noch im sortiment sind, aber bei catrice glaub ichs) und dann hinten raus etwas breiter werden oder mit nem kajal dann hinten raus drüber und den, wie vorgeschlagen wurde, mit einem q-tip vorsichtig verwischen.
musst einfach mal testen, ob das zur augenform passt.
chris naja ich veränder meine technik alle 2tagegestern hab ich nur schnell ein alltags amu hingepinselt
aber ich finde die form auch ganz gut, grade bei meinen dominanten brauen knochen ist es schwer die richtige form zu finden, weil mit geschlossenen augen sieht alles ganz anders aus als offen
Sehr monochrom momentan...
MAC Nylon, MAC Wintersky, MAC Nocturnelle, NARS Night Fever würde ich sagen. Als Liner MAC Lithograph.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ray.of.night, das gefällt mir seeehr gut![]()
Padmita und Ray ... ich falle auf die Knie vor Begeisterung![]()
Huhu,
mal ein paar Anregungen von mir!
Vom Blenden her ist es an sich ja schonmal ganz ok.
Jetzt kommen die Aber
Was mit als erstes ins Auge gestochen ist, sind deine Brauen. Die sind viel zu hart und "stiftig" nachgezogen. Ich würde dir einen sanfteren brauenpuder empfehlen, gibts z.B. von essence für 2 Euro nochwas.
Den Lidstrich würde ich mit einem Flüssigeyeliner und sehr dünnem Pinsel ziehen - auch da gibts einen guten schon von essence. Ich trage seit 10 Jahren einen Lidstrich und kriege mit Kajal bis heute keinen gescheiten hin, mit Flüssigliner aber gehts wie von selbst - am Anfang kleckst es ein bisschen beim üben, aber auf Dauer gehts einfach besser und ist schöner. Außerdem solltest du den Strich etwas weiter vorn ansetzen und er sollte vorn schmal sein und nach hinten hin dicker werden.
Hier mal ein Auge von mir, da sieht man glaub ich ganz gut wie ich das meine mit dem Lidstrich:
Was die Farben angeht, würde ich vor allem mattere und vielleicht etwas erdigere Farben verwenden. Bunte und schimmerige Farben betonen -pardon, ist nicht böse oder irgendwie wertend gemeint- die Fältchen und die etwas unruhige/fleckige Haut an deiner Augenpartie.
Im Innenwinkel solltest du eine etwas hellere Farbe verwenden, ein helleres Beige zum Beispiel.
Mich würde mal ein Foto deiner Augen richtig von vorn interessieren.
Persönlich bin ich kein Fan von weißem Kajal, auch wenn es optisch die Augen vergrößern soll. Aber das ist wirklich, wirklich Geschmackssache.
Womit arbeitest du? Applikator, Pinsel?
Ich wünsche dir noch viel Erfolg![]()
Liebe Grüße
Xixa
Milka, das sieht tollstens aus!
Padmita Echt Wahnsinn! Sieht sowieso immer klasse aus!
ray.of.night Auch total toll die Farben sind der Hammer!
♥ Mein Blog ♥
Hallo,
erstmal danke für das große Feedback
ich habe mal ein foto, bzw. versucht, von vorne zu machen, ungeschminkt.
Die Augenbraunen lasse ich gerade wachsen, weil sie total verzupft waren.
@xixa
Ich benutze Pinsel, ich habe das 12er Piselset von Zoeva, den Smugder, Flatliner und den Blenderpinsel.
![]()
Mal meine Meinung
Padmita: tolle Technik, aber die Farben lassen deine Augenfarbe weniger strahlen als sonst. Sie wirken so blass
Karrie: toller Liner!
Kitty: Wunderschön zu deinen braunen Augen
chris: die Farben lassen dich strahlen
ray.of.night: würde ich sofort auf der Stelle gerne auf meinen Lidern haben
Bei mir ist heute Make-up-frei![]()
okaay, damit kann man arbeiten ^^
also für die augenbrauen versuch doch mal das essence brauen-set wie jemand anders auch schon vorgeschlagen hat, darin ist ein heller und ein dunkler braunton mit nem pinselchen und 3 schablonen. die schablonen kannst mal ausprobieren, auf meine brauenform haben die überhaupt nicht gepasst
aber man kann mit dem puder ja auch bestens die augenbrauen so nachfahren.
so, aufgrund der augenfarbe würd ich bei den ganzen hellen beige/braun/taupe tönen bleiben, auch bis in mittlere farbtiefen gehen, und auch rosa und flieder, helles lila etc versuchen. müsste dir ganz gut stehen.
von p2 gibts duos und trios mit schönen farben, schau mal obs bei dir p2 gibt.
von grün und blau würd ich erstmal wegbleiben ... gelb und rot scheidet auch aus ... aber sanftes grau mit rosa oder fliederlila kannst versuchen.
versuch mal den lidstrich so zu machen wie xixa ihn auf ihrem foto gezeigt hat. allerdings würd ich bei dir vom unteren liner auf der wasserlinie erstmal abraten. ich würd den unteren kajalstrich aussen machen und auch nicht in hammerschwarz, sondern anthrazit oder sogar mal grau probieren.
auch bei kajalstiften hat p2 eine prima auswahl. ansonsten kann ich dir die longlasting eye pencils von essence empfehlen, die halten wirklich lange.
@Doodles: Das ist ja schonmal ein gutes Ausgangsmaterial! Ich finde deine Augenform sehr schön.
Ansonsten bleibe ich bei meinen Vorschlägen, besonders mit den Brauen.
Bei dem anderen, was ich mir grad noch denken könnte, weiß ich nicht so richtig, wie ich es dir erklären soll. Mist, ich würde dich zu gern mal schminken![]()
Liebe Grüße
Xixa