so sah mein AMU heute aus :)
so sah mein AMU heute aus :)
@Lilith-dein Amu finde ich toll.
@Miss Mac-das gefällt mir auch sehr gut.
Cooooooooooooooool Karrie
Liebe Grüße
Xixa
ohaa karrie das sieht soo geil aus die farbe ist dir echt gelungen
Chrisantiss & Karrie dankeschön :)
Leider hatte ich schon gepinselt und hab erst dann gelesen...
also braunenpuder habe ich versucht, muss aber noch üben, ich habe das von essence. Die Schablonen passen absolut nicht.
dann hatte ich noch den carbon black eyeliner pen von essence hier, da muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen. Werde die nächsten Tage mal in die Stadt gehen und gucken was ich so bekomme.
Fangt ihr den Strich außen oder innen an????
Im Innenwinkel habe ich jetzt doch etwas mit glitzer genommen *duck, irgendwie haben die matten farben die ich hier habe nicht so gewirkt. Außen matt.
Also es gibt keine Geheimformel für "wie "kajalt" man richtig". Von außen allerdings gehr es bei etwas nachgiebigen Lidern etwas besser. Ich würde auch sagen, versuch mal näher an die Wimpern zu kommen. Gut spitzen - dann geht´s auch gut.
Karrie, die Farbkombi ist toll! Ich finde nur dieses Schimmerdingens so diffus - es unterbricht die klare Linie irgendwie und wirkt etwas wie vergessen wegzustäuben
ich dachte mir eine Meerjungfrau hat noch irgendso ein zeug im gesicht kleben
habs mir dann aber eh abgemacht und bin ohne glitter raus ^^ so für das thema war der glitter ganz nett
ich find den glitzer wiederum sehr nett.. vor allem auf dem kgf siehts super aus. ich such eh anregungen.. für den lifeball.. der hat dieses jahr das motto AQUA.. und ich brauch gaaaaaanz arge, ausgefallene MU's zu diesem thema.. also wer mag, kann mich gerne kreativ mit anregungen unterstützen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
mir gefällt der glitzer auch sehr gut ich find das passt bei dem look
ist vielleicht einfach geschmackssache ^^
Joppa Minerals "Tranquility" & "Galaxy"
Kajal von Aldi
Rimmel Extra Super Lash Curved Mascara
Oh nicht missverstehen - gegen den Glitter habe ich nix. Sondern gegen dessen Platzierung. Sie ist weder verstreut noch präzise. Beides kann ich mir gut zu dem Motto vorstellen . Aber die Art und Weise hier finde ich bissi kontra...
Hingegen gefällt mir der Kontrast von gleicher Farbe aber in verschiedenen Finishes. Kommt sogar gut heraus Das klappt ja nicht immer
Ich finde das schon viel besser
Mit dem Brauenpuder kommen die Brauen viel schöner raus. Ich benutze nie eine Schablone, ich zieh immer frei Hand nach.
Lidstrich klappt bei mir am besten, wenn ich in der Mitte ansetze und nach außen ziehe, und anschließend von vorn bis zur Mitte ziehe. Und immer schön nah am Wimpernkranz bleiben.
Im Augeninnenwinkel kannst du natürlich schon was schimmeriges benutzen. Nur würde ich das auf dem kompletten Lid nicht machen. Im äußeren Augenwinkel kannst du auch ruhig noch etwas dunkler werden, wenn du gut verblendest.
Liebe Grüße
Xixa
green tea, wie kriegst du so einen lidstrich mit nem kajalstift hin *staun* ich muss da auf flüssige oder cremes zurückgreifen, um sowas ansatzweise hinzubekommen. mit nem stift hab ich das noch nie geschafft
Think of me long enough to make a memory ...
doodles77, das ist auf jeden fall schon mal viel, viel besser als das grüne amu von gestern
ich find auch, du kannst ruhig etwas schimmerndes oder pearliges benutzen, auch etwas mehr farbe.
der lidstrich ist so ne sache ... also ich hab den bei mir auch schon so eng am wimpernkranz gemalt, dass ich praktisch die wimpern selbst mitangemalt hab und bei geöffnetem auge war trotzdem helle haut zwischen wimpern und lidstrich zu sehen.
das hat mich wahnsinnig gemacht ...
ich krieg das nur einigermassen hin, wenn ich nen feinen pinsel nehme, eine creme aus losem lidschatten und lining gel anmixe, dann den lidstrich ziehe (ich fang übrigens im innenwinkel an und zieh bis zur mitte und von der mitte bis nach aussen) und dann die wimpern direkt am ansatz tuschen, wobei du aufpassen musst, dass du mit dem wimpernbürstchen nicht ins auge kommst, vor allem, falls du kontaktlinsen tragen solltest.
weiß auch nicht hab mir das irgendwie so vorgestellt das meerjungfrauen an der stelle glitter haben wusste nicht wo ichs sonst hinmachen soll ^^ die typischen stellen an denen man sonst glitter verwendet wollt ich nicht dann siehts ja so aus wie immer
und rechts war kein platz mehr da sind die haare im weg
was ich noch gern gehabt hätte wären so glitzersteinchen zum aufkleben da hatt ich leider nix da, das wär dann so gewesen wie wassertropfen
@honeyblood apropos glitzersteine aufkleben, das wär doch was fürn life ball, am besten ganz viele in unterschiedlichen größen
ja, stimmt.. sowas werden wir bei einer der personen auf jeden fall machen..
soll halt alles möglichst unterschiedlich ausschauen.. eines mehr eisig, eines mehr nixe, eines vielleicht ein bisschen gruselig etc..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
gruselig? eiskönigin, nixe und wasserleiche? ;)
so in die richtung.. nein, sind ja männer auch dabei, also vielleicht sowas.. meermonstermäßiges..
honey's blog
Vielen Dank euch beiden.
Ich werde mir noch was einfallen lassen und mit euren farbbeispiele auch noch gucken was zu mir passt.
chrissantis hat mir auch noch paar schöne Farbbeispiele geschickt und mir sehr geholfen.
Ihr seid super wirklich, vielen dank, ihr helft mir sehr sehr viel.
jo machen wir doch gerne :)
chrisantiss hat sehr viel übung und postet jeden tag neue amus, da bist also in guten händen :)
Naaaa, aber *vielleicht lese ich es jetzt auch falsch* aber du hast mir die farbbeispiele genannt und jetzt butter dich nicht unter
Ich rede hier von allen. Ihr helft mir alle und ich staune immer nur über eure AMU´s und das ihr so nett seid es weiterzugeben. Anfänger auch zu helfen. Ihr könntet es ja auch überlesen
Ich werde weiter lesen und mir deine farbbeispiele zu herzen nehmen weil das war auch so in meine richtung, was mir gefallen würde.
Danke!!!!
@Chris: Danke für das glatte-Augen-Kompliment Ich musste sehr schmunzeln als ich das gelesen habe AMU-Kompliment zurück an dich!
@ray: Aber sehr hübsch! Gefällt mir sehr gut.
@MissMAC: mag die Kombi auch,und dir steht sie auch richtig gut.
@Karrie: Zum Meerjungfrauen-Thema passt's ja perfekt, ob mit oder ohne Glitzer. Für sonst ist's mir zu viel Aquafarben
@doodles: Gefällt mir scvhon besser! Vielleicht außen noch etwas dunkler schattieren damit auch bei geöffneten Augen was davon sieht.
Bei den essence-Schablonen muss ich dir Recht geben: die haben schon eine sehr spezielle Form die nicht zu jedem Auge passt. Aber das Puder an sich ist toll und es gibt in manchen LE's ja auch Schablonen die etwas natürlicher aussehen.
@Green-Tea: Dezent und schön!
Ich heute wieder in Zoeva. Sollte eigentlich royalblauer werden, aber das erwischte blau war dann doch zu lila dafür.
- Ellen Betrix e/s Cream Pearlbeige als Base
- Highlighter, türkis, lila und dunkelblau aus der Zoeva 88er Shimmer Palette
- schwarzes Kajalpuder
- Jade Great Lash Mascara
- essence Eyebrow Stylist Set & p2 Eyebrow Styling Gel
*milka* Lila und Türkis sehn aber toll zusammen aus! Sehr schön!
♥ Mein Blog ♥
@Milka-das sieht mal wieder super aus. Wunderschöne Kombi.
Milka, gefällt mir wieder sehr gut.
Ich find´s toll, milka
Kurz mal Photos in die Runde schmeiß: Bild 1 war gestern, Rest heute (mit Lippi )
Sehr schöne AMUs gab es zu sehen (ausführlicher Kommentar dann später).
Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 07:51 Uhr)
@Paprika-wow...das gefällt mir aber heute sehr.
Selbst die Cam-Quali scheint es heute gut mit dir zu meinen.
@milka: Wie mit Weichzeichner! Wunderschön! Und es passt so toll zu deiner Augenfarbe!
Smokey Eyes in allen Variationen... seit drei Tagen... ufz.
die glitter technik muss noch ausgefeilter werden ^^ mir ist gleich alles am MM drangepappt da war nix mehr zu machen
wenn mans so verstreut will geht das vielleicht mit einem fluffigem pinsel und so aufstäuben, mit fingern auftupfen war nicht so die ideal lösung
konnte mich nicht entscheiden ob es deckend oder versträut werden soll da kommt sowas dabei raus
aber meerjungfrauen haben ja öfter irgendso ne pampe im gesicht ^^
milka, paprika und lynne die amus sind alle toll, gibts nix zu meckern sehr schön hab ihr wieder gepinselt
@Lynne: Smoky Eyes gefallen mir immer gut! Das rechte Foto ist auch super, da sieht man wunderbar, wie schön sauber du arbeitest! Auf dem linken erkennt man hingegen nicht wirklich was vom AMU...
Ich hab heute mal was für mich eher ungewohntes drauf, gelb und lila. Ich weiß nicht genau, aber irgendwie glaube ich, dass so ein AMU mit dunklen Augen viel besser aussieht. Auch wenn blau und gelb (naja eigentlich orange) Komplementärfarben sind...
Mokkaschnittchen Ich hätte gar nicht gedacht das gelb und lila so gut zusammen aussehn! Das dunkle lila gefällt mir sehr gut!
♥ Mein Blog ♥