raySehr tolles AMU! Ich würde dich gern mal "komplett" sehen
![]()
raySehr tolles AMU! Ich würde dich gern mal "komplett" sehen
![]()
Hier mal meine total bescheidenen Anfängerversuche.
![]()
Liebe Grüße, Marion
ich mal wieder, mit fragen über fragen
ich bin gerade etwas am grübeln, vielleicht kann mir jemand helfen.
im normalen zustand der augen, sieht der eyeliner normal aus, ich denke, es kommt nur von den schlupflidern, dass er so klein aussieht. nur auf fotos sieht man immer wie ungleichmäßig es doch ist.....
bei einem normalen foto, also ganz normal offen, ist der eyeliner schon sehr dick, wenn ich jetzt noch höher die farben ansetze bin ich ja schon bei den augenbrauen. Ich stelle hier mal keins reins, weil ich sehe wirklich aus wie unter drogen. *gg* mit meinem blick. Ich weiß jetzt nicht ob es sinnvoll ist es noch höher anzusetzen. Was ratet ihr mir und habt ihr vielleicht noch tipps?????
LG
@ starwoman: An deiner Stelle würde ich dem Auge durch einen dunklen Kajal (grau vllt.) am oberen und unteren Wimpernkranz oder einen Lidstrich am oberen Lid mit dunklem Flüssigliner mehr Kontur geben.
Dann wirkt das Ganze "tiefer" und einfach intensiver.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@doodles: ziehe doch einfach mal beim eyelinerziehen die Seite des Oberlides an der Außenkante der Braue leicht Richtung Haare. Nur leicht, dadurch wird die Hautpartie glatter und du wackelst beim AUftragen nicht. Oder du setzt für den Anfang viele Punkte am Wimpernkranz udn verbindest die dann vorsichtig. So sollte die Linie eigentlich glatter werden
ela
@ BavarianBaby: Danke für den Tipp, werd ich dann mal ausprobieren.
Liebe Grüße, Marion
Magi, welche Foundation hast du in dem Video drauf?
ray wie immerschöne grün kombi werd ich mal nachmachen
Marijka
auch wieder sehr hübsch der graue Liner ist toll welcher ist das?
Geo
muss mir mal den Rebelrose Facechart angucken gehen weiß jetzt gar ned wie der aussieht, das AMU von heute ist sehr schön vor allem das strahlende lila
Starwoman find ich schon nicht schlecht, außen wäre ein dunklerer Ton noch ganz nett damit es nicht so einfärbig ist, aber sonst passts gut zu dir
die einzelnen Härchen unter den Augenbrauen solltest du noch wegzupfen dann kriegen sie eine exaktere Form das macht nochmal viel aus
Doodles also das AMU find ich schon mal sehr gut hast außen dunkler gemacht geblendet und die Farben passen auch super zusammen
hast du flüssigen Eyeliner verwendet? Das kommt nicht gut an wenn man ein paar Fältchen hat da ist Gel Eyeliner besser oder Kajal Stift
würde aber Gel Eyeliner nehmen weil es sich damit exakter arbeiten lässt, am besten mit einem abgeschrägten festen Pinsel und das Lid beim malen straffen
das schwänzchen nicht zu weit rausziehen weil es dann in den Falten verschwindet
solche Eyeliner Erfahrungen hab ich schon bei meiner Mutter gemacht![]()
@Geofera-das sieht wieder sehr schön aus.
@ KarrieVogue: Eigentlich waren das 2 Farben, am Innenwinkel hatte ich ein Gelb und ab der Iris Grün, leider ist davon aber nix zu sehen. Meinst du mit einem dunkleren Ton ein dunkleres Grün oder insgesamt eine dunklere Farbe, so wie Braun oder Grau?
Liebe Grüße, Marion
starwoman auf fotos werden die einzelnen farben manchmal ein bisschen geschluckt das gelb hab ich gar ned gesehen, ist jedenfalls schon mal ne super Idee
außen etwas dunkleres wär trotzdem sicher ganz schön ist eigentlich egal was du lieber magst, dunkelgrün oder grau würde beides dazu passen
da kriegt es noch ein bisschen mehr Tiefe
-------
hatte eine Schlacht mit einem MetalXwenn man es erstmal geschafft hat den irgendwie aufs Lid zu bekommen gehts eigentlich
aber von dem metallischen effekt sieht man nicht recht viel find ich...
![]()
Geändert von KarrieVogue (03.05.2009 um 16:31 Uhr)
@Karrie-trotzdem sieht das bei dir heute toll aus. Ich hab auch welche von den Metals, aber hab damit auch schöne Schwierigkeiten.
Karrie und Geosferabeide AMUs gefallen mir sehr
Von mir gibts auch was neues
Base: Bare Necessity von MAD Minerals
MAC e/s Kelly
MAC e/s Bottle Green
MAC e/s Humid
MAC e/s Vex
MAC e/s Juxt
Kat von D Lucifer
![]()
Danke schöndas ist immer noch der MAC l/l disc black. Der passt sich jedem AMU an
Ich habe heute etwas herumexperimentiert. Bin natürlich so nicht rausgegangen
Dann kam aber der Schwiegerpapa und ich musste das AMU auf die Schnelle "entschärfen", damit er sich nicht erschrecktDas ist dabei rausgekommen:
Was mich momentan enorm beim Fotografieren nervt, sind die LichtverhältnisseBeim ersten Bild im Bad knallt die Sonne voll ins Fenster rein und beim zweiten, im Wohnzimmer ist es etwas dunkler. Hm, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen - wahrscheinlich im Flur
![]()
WOW, tollSchön präzise gearbeitet
![]()
Marijka das ist aber wieder toll geworden, da hast du dir was einfallen lassen
die zweite variante ist natürlich etwas tragbarer, ist dir beides perfekt gelungen
bei offenen augen verschwindet der strich bei mir auch immer ein bissl
guck mir jetzt das amu genau an vielleicht bekomm ich sowas auch mal hin![]()
@ Marijka
Ich bin ein Fan von Dir!Das sieht wieder soooo toll aus!
Wie präzise Du sowas immer hinbekommst! Es sieht alles so spielerisch leicht aus bei Dir; als ob da nur ganz wenige Handgriffe nötig sind, die dafür aber sehr genau und sicher gesetzt sind...
@ Anesthetize
Dieser grüne Look sieht sehr schön aus. Passt toll zu Deiner Augen- und Haarfarbe. Ich finde Deine AMU's sehen immer so elegant aus; auch wenn Du bunte Farben nimmst, es ist nie quietschig oder überfrachtet.![]()
Marijka, ich find beide Versionen super.
![]()
@Marijka-die entschärfte Variation gefällt mir sehr. Ich staune immer wieder, wie du das so akkurat hinbekommst.
Das Problem mit den Lichtverhältnissen hätte ich auch im Bad, da ist es zu hell. Ich zieh einfach das Rollo etwas runter, so das gedämpftes Licht ist. Dann werden meine Bilder am besten.
Falls ihr da Übergardinen habt, mach sie doch etwas zu.
@Schneeweißchen-beide Amu's sind schön, aber das erste ist natürlich ganz nach meinem Geschmack.*lol*
Soo, ich mache auch mal wieder mit
![]()
@mty-boah,das sind tolle Farben heute.
@MeToYou: Hammer! Steht dir ausgezeichnet! Und sooo schön geblendet!![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hallo, bin neu hier und:
ihr seid ja alle richtige Profis wenn's um AMU geht, sieht alles soo klasse aus!
Da krieg ich auch gleich Lust auf so ne tollen Farben, mann muss sich halt nur trauen![]()
Mal wieder ein sanfteres Amu von mir.
Base: UDPP, Kate Palette, Visee Palette, Fyr Sleeping Cutie, Mac Deep Truth, Mad Sultry Blue
Blush: TBS Cashmere Rose
Lips: ATY Red Sunshine
Face: Chris&Blondie MF
![]()
oh schön Karrie!
deine AMU sind eh immer toll... aber, so mit den sanften Lippen find ich dich wunderschön! *schwärm*
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
WildflowerMorningviel spaß hier
chris das blau am unterlid ist super
jaz dankeschönmag den creme d nude ganz gern
![]()
@karrie
irgendwie habe ich bei dir immer das gefühl, als ob du gerade der Zeitschrift entsprungen bist. Super schönes Amu. und das gleiche was Jaz geschrieben hat.
@chris
dein sanftes amu finde ich wieder sehr schön, bei dir ist "trotz" sanft immer etwas farbenfrohes drin.
@Karrie
Gleich mal eine "Einsteigerfrage"Welche Marke würdet ihr denn empfehlen? Gibt es spezielle Marken, mit denen man ein besonders tolles AMU hinbekommt-von wegen Halt, Farben etc?
Lg
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Karrie - das letzte Amu ist voll der Hammer, der Creme d Nude sieht soo schön aus und an dir sowieso. Und ich glaub ich muss mal Black Tied unter die Lupe nehmenDie Bilder sind superhübsch!Mein Vorschlag wäre mal,dich in einer Modelagentur anzumelden..(sofern du das nicht schon gemacht hast) ^^
AAACHSO und was ist das für ein schönes Top??????? ;D
doodleswenn die studio sculpt nicht so gut decken würde wär ich jetzt rot ^^
dankesehr
Wildflower welche Preisklasse solls denn sein? ich verwende jetzt nur mehr mac komm damit am besten klar
bei anderen marken kennen sich die anderen mädels besser aus, ich nehm schon jahrelang nix mehr aus der drogerie her kann dir sonst nix empfehlen
Tipsy dankesehr, mag den Lippi voll gern zu heller haut passt der supi
black tied ist mein Liebling unter der schwarzen Lidschatten, der silber glitzer ist auch ganz süß aber ned so auffällig
ne ich glaub die Modelagentur wartet ned auf mich ^^ die haben genug die größer sind, ich winzling würd mich da auch gar ned hintraunda soll man ned so geschminkt hingehen ungeschminkt schau ich besch...eiden aus
das ist ein Kleid von H&M ich lad mal schnell ein foto in ganz hoch, hab leider nur eins wo ich so am boden sitze
habs letzten sommer gekauft
http://i475.photobucket.com/albums/r.../050509116.jpg
@Karrie: Ja, das ist ok, ich hab auch nichts aus der Drogerie. Für mein sonstiges Make-up mag ich Benefit und Shiseido ganz gern. Es gibt auch ein paar schöne Lidschatten von Benefit, find ich, die cremigen. aber die haben halt nur wenig farbauswahl- und nur weil ich ja keine anderen kenne, heisst es ja nicht (und würde ich mich ja auch gern beraten und überzeugen lassen), dass es nichts anderes gibt.
Ich hab schon gesehen, dass du ein Mac Fan bist- die haben eine sehr grosse Farbpalette, oder? Aber wie soll man sich da zurechtfinden?Und die Verkäufer/innen mag ich net so gern immer fragen, mir wurd in meiner Unkenntnis schon so einiges aufgeschwatzt, was ich hinterher nie wieder benutzt habe (zumindest da wo ich war).
![]()
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
ohhh was?du und klein?du siehst aber gar nicht so klein aus!
ich bin so 1,65,DAS ist zwergig ^^
Das Kleid ist hübschi,hab das letztes Jahr gar nicht gesehen,obwohl ich Anfang Juli angefangen hab,da zu arbeiten. Naja den Wald vor lauter Bäumen und so..
na doch ich bin für Pro-Model-Karrie!Bei deinem hübschen Gesicht sollen sie auch mal bei der Größe nicht so pingelig sein,kleine Frauen sind eh viel reizvoller (: