Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 1050 ErsteErste ... 336373818283848593103133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Lidschatten-Thread

Danke für die Komplimente

@Blacky: Die Wonderlashes ist wirklich super, schade, daß die aus dem Programm genommen wurde, aber ich hab ja noch 2 tuben.

@Gwendolina: Danke, mit meiner Augenfarbe bin ich sehr zufrieden

@Saarländerin: Echt, das ist zu hell? DAs Helle ist der MAC Brill e/s ich ihn. Geblendet hab ich nur ganz sanft.

@Conner: Deine Rosa/Blau-Kombi seh ich immer gerne an dir. STeht dir super

@Rest: ihr habt wieder super AMUs gezaubert. Ich hab grad nur keine Zeit um auf alle einzugehen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gestern die Letzte, heute die Erste

...
    Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 11:32 Uhr)
    Tagebuch

black
    Besucher

@Saarländerin
    Ich finde dich wirklich, wirklich sehr hübsch!! Diese natürlichen Farbtöne stehen dir ausgezeichnet und du verstehst es, deine Augen optimal zu betonen! Newcastle hab ich auch.. aber der steht mir net so gut wie dir!!

@Jeanny
    Deine heutige Kombination bringt deine schönen dunklen Augen richtig toll zum leuchten. Es sieht wunderschön aus!

Allwissend Avatar von Marlene

@Jeanny: finde ich auch toll die Kombination heute. Du hast wirklich schöne Augen. Hast du schon mal daran gedacht, deine Brauen zu schmälern? Nur ein wenig.........ich glaube dann würdest du noch viel besster aussehen. Und vielleicht das Pony eher seitlich?
    Nur so eine Idee von mir.................
    Liebster Gruß von Marlene

Inventar Avatar von Mieze80

Hier habe ich versucht mich mit MAC Pigment accent red und blue brown zu schminken… leider sieht man blue brown gar net.

Hier ein Versuch mit MAC Pigment Copper Sparkel und chocolate brown:

Und so bin ich heut geschminkt:
    MAC e/s expensive Pink und Bronze

VLG von Mieze

Hasenmannfrau
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach ein paar Tagen auch mal wieder was von mir.

Produkte:
    Inscene Tri-Color Eyeshadow (ohne weitere Farbbezeichnung, sind drei versch. Fliedertöne),
    Lancome e/s Color Focus 308 "Electric dream",
    Eyeliner: agnès b "Liner Metallic 837 "Argent metallic"
    Mascara: AVON "Astonishing Lengths"

Inventar Avatar von Mieze80

@Conner… sieht toll aus… ist Conflower nicht ein Pigment von MAC? Oder vertu ich mich da?

@jeanny… super… passt auch toll zu deinen Haaren finde ich.

@ 360°… das fällt mir ausser WOW gar nix mehr zu ein

@ Saarländerin… super geil… ich probiert heut abend doch noch mal mit den dunklen tönen..

@Hasi... Lila passt so toll zu dir... und der helle lidstrich ist der Hammer
    VLG von Mieze

black
    Besucher

Hasi, die Mascara hat ja deine Wimpern ganz toll getrennt! Ist das diese neue, mit dem neuen Bürstli? Die hab ich nämlich. Gibt mir zu wenig Farbe ab, aber zum Wimpern trennen nach dem Tuschen ist sie ne Wucht!!

Hasenmannfrau
    Besucher

@Mieze & Black: Danke!!! Das mit den Wimpern ist mir auch aufgefallen, obwohl das bei dem Bild, wo ich nach oben gucke, ganz anders wirkt... Ulkig! Aber neu ist die Mascara nicht, im Gegenteil: Sie fristete ein ziemlich unbeachtetes Dasein in meinem Schrank, ich habe sie bestimmt schon 1-2 Jahre. Ich werde sie wohl demnächst mal wieder öfter benutzen!

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von tanebula
    @Saarländerin
    Du hast so viele hübsche Sommersprossen Und dein AMU gefällt mir sehr gut.
    Dankeschön Früher fand ich die immer furchtbar, aber mittlerweile denke ich, sie gehören irgenwie dazu
    Zitat Zitat von vader
    @Saarländerin - für mich sieht es eher wie Grau aus und es steht dir supergut! Auch im Ganzen siehst du klasse aus, passt alles zusammen
    Ich finde auch, dass es auf den Fotos eher gräulich aussieht- in Wirklichkeit wars so ein grau-braun-grün- Gemisch...Wann gibts wieder Fotos von dir?
    Zitat Zitat von Gwendolina
    @Saarländerin:
    Ich finde dein AMU auch sehr schön, ähnelt aber wirklich dem von gestern .
    Ich finde, du hast toll geblendet und man kann trotzdem gut die einzelnen Farben erkennen.
    Was hast du denn auf den Lippen. Sieht schön aus.
    Danke fürs Kompliment und schön, dass jemand erkennt, dass es mehrere Faben sind
    Auf den Lippen habe ich nie was Besondres, ich mag Lippenstifte irgendwie nicht und finde nie passende Farben für mich- auf den Fotos ists meist nur Bebe Perlglanz, nach dem bin ich süchtig
    (vielleicht hat jemand einen Lippie-Tip für mich?? Sollte ziemlich nude sein, vielleicht leicht bräunlich... )

Zitat Zitat von Jeanny
    @Saarländerin: Echt, das ist zu hell? DAs Helle ist der MAC Brill e/s ich ihn. Geblendet hab ich nur ganz sanft.
    Hm, ich mag die dunkleren, kräftigeren Sachen irgendwie mehr an dir, weiß auch nicht...Das letzte AMU ist jedenfalls suuuperschön!!

Zitat Zitat von Mieze
    Und so bin ich heut geschminkt:
    MAC e/s expensive Pink und Bronze
    Das sieht aus!

@Hasi: keine Angst, ich will mich nicht mir dir wegen Lila streiten Gefällt mir echt gut, dein AMU! Finds nur ein bisschen zu weit rausgezogen, aber ansonsten siehts echt toll aus.
    Sagmal, du hast immer so schöne Sachen an...Was ist denn das für ein Oberteil heute?

Liebe Grüße an alle
    Saarländerin

Zitat Zitat von black_crx
    @Saarländerin
    Ich finde dich wirklich, wirklich sehr hübsch!! Diese natürlichen Farbtöne stehen dir ausgezeichnet und du verstehst es, deine Augen optimal zu betonen! Newcastle hab ich auch.. aber der steht mir net so gut wie dir!!
    Das ist lieb von dir Kann mir vorstellen, dass die hellere und Pastelltöne besser stehen als dunkle, oder? dafür kann ich die überhaupt nicht tragen, du hast da doch viel mehr Variationsmöglichkeiten! Finde deine AMUs auf jeden Fall immer sehr originell und gelungen.

@Tanebula: ich kann deine letzten Fotos leider nicht groß klicken, weiß auch nicht warum Deswegen sehe ich leider zu wenig von deinem AMU
    Magst die Fotos vielleicht nochmal größer reinstellen?

black
    Besucher

Zitat Zitat von Saarländerin
    Das ist lieb von dir Kann mir vorstellen, dass die hellere und Pastelltöne besser stehen als dunkle, oder? dafür kann ich die überhaupt nicht tragen, du hast da doch viel mehr Variationsmöglichkeiten! Finde deine AMUs auf jeden Fall immer sehr originell und gelungen.
    Ich weiss gar nicht.. Allgemein mag ich etwas "intensivere" AMUs lieber, ich bin meist recht stark geschminkt. Aber es kommt bei mir auch sehr auf die jeweilige Tageslaune an.. Ich achte z.B. auch nie auf "warm" oder "kalt", "Winter" oder "Sommer" und solche Typfragen. Ich pinsle einfach auf, was gefällt!

Hasenmannfrau
    Besucher

Saarländerin: Auf Deinen Kommentar hab ich gelauert Macht ja nix, ich weiß dass Du lila grenzwertig findest Das mit dem zu weit hochgezogen finde ich heute ausnahmsweise mal nicht, da es ja ein sehr heller Ton ist.

Mein Oberteil ist übrigens ein Umstands-Oberteil von H&M. Mit gewagtem Ausschnitt (soweit man das bei meiner "Größe" schon als gewagt bezeichnen kann ):

Ich fand die Farbkombi Lila-Grün so schön!

black
    Besucher

Der Ausschnitt ist in der Tat gewagt, finde ich. Aaaber: Ich würds auch tragen!

Hasenmannfrau
    Besucher

Bin ja auch zu Hause, sieht mich keiner. Nur der Hasenmann heut abend. Und der freut sich immer wenn ichs anhab

black
    Besucher

Na, damit könntest du aber einwandfrei rausgehen. Tut hier nichts zur Sache, aber ich finde, man kann sich ruhig mal ein bisschen frecher anziehen. Solange es einem steht und man sich wohl darin fühlt!? Geht ja andere eigentlich nichts an.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Hasi- du siehst wieder klasse aus. Ich glaube, gegen Ende der Schwangerschaft blüht frau immer richtig auf.

@Mieze- Bluebrown sollte man auf einen dunklen Untergrund machen, sonst wirds einfach nur rötlich. Ist eine komische Farbe, die ich persönlich nicht so mag.

@Jeanny- super. Gefällt mir sehr gut. Diese Farben passen zu dir.

Base PL Vanilla cream und Bfm Smooch, außen Mac Deep Truth, Lidfalte PL Orchid, mitte PL Surfer Girl, innen Artdeco hellblau, Highlighter Bfm Smooch, unter den Augen Deep Truth und Surfer Girl, Beyu Glitterliner

Forengöttin Avatar von daughty

Alles, was Ihr gezaubert habt, ist zum Niederknien schön aber das:

Zitat Zitat von Padmita
    ist der absolute Ober Wahnsinn! Sieht aus wie ein professionelles Foto für ein Beautymagazin oder eine Setcard.

black
    Besucher

Chrisantiss, bist du dann auch so gegen Ende der Schwangerschaft, dass du auch so toll aussiehst??

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Schwanger...?

Aber danke.*lol*

Ich kann mich erinnern, dass ich auch gegen Ende meiner Schwangerschaft...hm, damals...recht gut aussah.

black
    Besucher

Dann musst du irgendwie am Ende deiner Schwangerschaft stecken geblieben sein, weil du immer noch "recht gut" aussiehst..

Chrisantiss - unsere Immerschwangere!

Fortgeschritten Avatar von 360°

Dankeschön an alle für die Komplimente an meine AMUs.

@Conner, mir gefällt diese Kombi sehr. Ich finde sie bringt das Blau deiner Augen so richtig zur geltung.

@jeanny, sieht super aus.

@Chris, black hat ganz Recht, du siehst heute mal wieder suuuuper aus!
    Diese Blautöne sind mal wieder himmlisch.

@Hasi, ein schönes AMU und ein schönes Top!

@Saarländerin, ich finde deine Sommersprossen ebenfalls supersüß!!!
    Und dieses "grau-braun-grün- Gemisch" sieht klasse an dir aus.

@Mieze80, alle drei sehen toll aus. Aber das erste gefällt mir am meisten! Sieht so schön aus!

Heute habe ich Catrice "Night Diamonds" (oder so ähnlich) in der Lidfalte und am Wimpernkranz oben habe ich PL "Vogue" als Highlighter habe ich PL "Irgendwas Moonlight" genommen.

Und das war Gestern auf meinem Gesicht zu finden

Mitte PL "Schimmie Tease", außen Urban Decay "Smog" und innen war das auch was von PL... (herrjjeee... ich glaub mein Gedächtniss lässt nach)

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

black
    Besucher

Solange nur das Gedächtniss und nicht die Schminkkunst nachlässt.. Siehst himmlisch aus, 360°!

Fortgeschritten Avatar von 360°

Zitat Zitat von black_crx
    Solange nur das Gedächtniss und nicht die Schminkkunst nachlässt.. Siehst himmlisch aus, 360°!
    LOL ja... wie Recht du hast, ich kann mir lieber keine Farbennamen merken, als wenn ich es vergesse wie ich mich zu schminken habe.

Aber irgendwie habe ich in letzer Zeit wirklich die Namen verpeilt...

Danke fürs Kompliment
    Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

@360°: keine Ahnung, wie du es schaffst, dass solche Farben bei dir nie verhault aussehen- es sieht jedenfalls fantastisch aus!

@Chris: wow, das sind ja hammerfarben! Gefällt mir gut, bin etwas neidisch, weil ich sowas niemals tragen könnte

@Hasi: das Teil ist der Hammer!! *schwangerwerdenwill*
    Danke für de Fotos, es gefällt mir echt richtig gut. Die Farben stehen dir und der Ausschnitt kan sich auch sehen lassen. Wenn man so einen schönen Vorbau hat, kann man ihn doch auch zeigen!

Inventar Avatar von Padmita

@daughty: Dankeschön !

Meine Fyrinnae-Bestellung ist da, und ich mußte die Farben natürlich ausprobieren - das sind Dryad, Fall from Grace und Sluagh:

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Saarländerin
    @Hasi: das Teil ist der Hammer!! *schwangerwerdenwill*
    Danke für de Fotos, es gefällt mir echt richtig gut. Die Farben stehen dir und der Ausschnitt kan sich auch sehen lassen. Wenn man so einen schönen Vorbau hat, kann man ihn doch auch zeigen!

Nuja, als echten Vorbau würd ich das getz nicht wirklich bezeichnen, aber egal Das Praktische an dem Ding ist, dass es stretchig ist. Sprich: Man sieht eigentlich gar nicht, dass es ein Umstandsmodenobeteil ist! Ich glaube, dass es auch noch gut passt, wenn der Bauch wieder weg ist. Mal kucken! :-
    )

taunebula
    Besucher

@Padmita

Du bist wirklich eine wahre Schönheit *____*

BJ-Einsteiger

Ich hab jetzt grad nach dem Foto von Padmita gesucht, das daugthy gepostet hat. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Sieht echt klasse aus!!!

Vielen Dank! :o)

edit: Habs gefunden! Die Fotos sind wirklich der
    Geändert von Andromeda (11.10.2006 um 17:27 Uhr)

Experte Avatar von Pesada

Padmita, *schwachwerd* so toll!
    360 °, *wiedeaufsteh - nochmalumfall*
    hasi, du siehst toll aus!

heute
    highlighter golden sands PL
    manhattan grün
    CC midnight green
    bronze

man ignoriere bitte das knautsche t-shirt
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

black
    Besucher

Pesada, das grün steht dir ausgezeichnet. Du hast es sehr schön aufgetragen, auch unter den Augen.

Danke für die Komplis

@Marlene: Der Pony seitlich geht gar nicht bei mir, das sieht total bescheuert aus.

@Pesada: Sehr schön, das Grün steht dir ausgezeichnet.

@360°: Ober. Sieht einfach genial aus.

@Pad: Wieder sehr schön, vor allem der lidstrich. , Deine Augen strahlen dadurch so schön

@Chris: Wunderschön, die Farben passen gut zu dir.
    Tagebuch

black
    Besucher

Ich bin verknallt... In PL Amethyst!!

Hier ein paar Bilder, wo ich diesen e/s trage, zusammen mit PL Ultimate Whiney und Catrice Metallic Dust.
    Das AMU ist nix besonderes... es ist auch nicht mehr frisch. Habe die Pics in Eile und fast 12 Stunden nach dem Schminken gemacht. Daher sieht es auch nicht mehr so super aus. Ich wollte es euch aber unbedingt zeigen, da ich die Farbe wirklich finde!

Keine Ahnung, ob ihr meine Leidenschaft für Amethyst teilt... Aber wer bei PL bestellt, dem rate ich, den wunderbaren Amethyst auch ins Körbchen hüpfen zu lassen!

Inventar Avatar von Didea

Die geposteten AMUs gefallen mir wieder mal ausgesprochen gut.
    Bei mir sieht alles immer so farblos aus auf den Fotos, obwohl es in echt viel intensiver ausschaut. Schade! Aber ich poste trotzdem mal meins von heute:

Base von Artdeco, gold mousse e/s (weiss grad die genaue Bezeichnung nicht) von essence, Lidstrich mit Kajal in gold von essence, brauner Kajal von Manhattan, Mascara 4x Voluminous von L'oreal

@Didea: Sehr schön dein AMU.

@Blacky: Das AMU sieht einfach toll aus. Ich hab PL Amethyst auch und diese Farbe ebenfalls.
    Tagebuch

black
    Besucher

Zitat Zitat von Didea
    Die geposteten AMUs gefallen mir wieder mal ausgesprochen gut.
    Bei mir sieht alles immer so farblos aus auf den Fotos, obwohl es in echt viel intensiver ausschaut.
    Das geht mir genauso, Didea!
    Ich mag dein AMU aber trotzdem, es schimmert schön!

@Jeanny
    Danke.. Benutze den e/s doch mal, ich möchte ihn gerne an dir sehen!

taunebula
    Besucher

@black_crx

Dafür, dass du die Bilder 12 Stunden nach dem Schminken gemacht hast, sieht es noch wirklich klasse aus.

Werd ich mal bei Gelegenheit machen. Ich hab ihn auch schon öfters benutzt, irgendwo in meinem TB sind bestimmt Bilder davon. Vielleicht mach ich morgen mal ein AMU damit
    Tagebuch

Inventar Avatar von Didea

Dankeschön Blacky und Jeanny!
    Ich muss, glaub ich, mal mit den Lichtverhältnissen experimentieren. Vielleicht kann man ja bisschen mehr rausholen. Wie und wo macht ihr denn Fotos? Ich mach meine immer mit Blitz und Makro-modus. Aber meine Cam ist auch nicht mehr die Neueste.

Ich mach das auch mit Blitz und Makro-Einstellung. Wenn es draußen hell genug ist, dann stell ich mich ans Fenster oder auf den Balkon, da ist das Licht am natürlichsten.

Momentan mach ich die Bilder im Wohnzimmer, dort haben wir Halogen-Leuchten.
    Tagebuch