Danke.
Wow Karrie, das 2. Amu ist einfach super. Da stimmt alles.
Danke.
Wow Karrie, das 2. Amu ist einfach super. Da stimmt alles.
dankesehr
ja bei dem ersten ist eigentlich ned viel zu sehen außer Faltensehr nude
kitty, chris und karrie
wow super schöne amus
chris ich finde, dass du so auch in der woche rumlaufen kannst, weil es steht dir einfach und passt zu dir.
karrie danke für den blog eintrag.
Es ist immer schön zu lesen, wie und was ihr verwendet und wie ihr es macht.
![]()
Ich habe zu diesem Look ein wenig abgewandelt nun ein Video-Tutorial gedreht. Es ist ohne gelb und grün - aber ich mag die Kombi aus ROMPING und CLIMATE BLUE so gern. Details im Blog - Video BY CLICK:
![]()
Und heute:
![]()
Tolle Farben sind das heute, Kitty. Richtig traumhaft.
Du hast mir heut so Lust auf Knallig-Blau gemacht![]()
Kitty: das sieht so gut zu Deinen braunen Augen aus, die Farben leuchten richtig!
Karrie: War gestern ähnlich geschminkt - zu roten Lippen.
Deine Serie gefällt mir gut!
Magi: Hach, ich hätte so gerne Deine Katzenaugenform. Tolles AMU!
tolle amu's habt ihr wieder gezaubertausführliche kommentare folgen nachher
jetzt mal schnell paar gesammelte werke von mir
was ich benutzt habe und mehr bilder findet ihr in meinem blog, jahaaa ich hab jetzt auch einen![]()
@Bellaqua
woww..wunderschöne AMUs..das oberste gefällt mir am besten....
ich glaub, das muss ich nachbauen![]()
*Bruderlos*
Kat von D Palette Gypsy (alle ausser Stryker & Frankie)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Einer meiner Lieblingslooks überhaupt, weil ich finde, dass die Farben Türkis und Pink braune Augen optimal zur Geltung bringen... und heute kann ich den Look endlich mit Delft tunenDas "poppt" eigentlich vielmehr, aber ich krieg das nicht aufs Foto- sch... Licht heute.
Für die "legendären Brauen"gibts jetzt übrigens ein Tutorial - Link steht in der Signatur.
![]()
Liebe Grüße
Xixa
oh aeryss! Ich mag auch Kat von D Sachen haben,wo hast du die denn her?
Also ich bin zwar kein Fan von ihr und tu jetzt so,als sei sie mein Role Model...aber die Schminkisachen sehen echt interessant aus,alles was ich bisher auf Youtube gesehen habe,fand ich gut.
Schau mal hier - da habe ich die Gypsy her, sie hat aber auch noch 2 andere, nur die Metal Orchestra fehlt.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Bellaqua Sehr schön vor allem das bunte gefällt mir gut
aeryss eh immer toll!
Xixa Auch toll der Lidstrich ist klasse!![]()
♥ Mein Blog ♥
soooo schöne sachen wieder dabei..![]()
Geändert von roguedoll (16.06.2009 um 21:12 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Xixa-deine Augen möcht ich haben. Durch das Amu und den tollen Lidstrich wirken sie richtig schön verträumt. 1001 Nacht...
@Bellaqua-alles sehr schöne Amu's. Das obere hat einen tollen Farbverlauf.
@Aeriss-auch wieder ganz super.
@Honey-das Amu ist toll, trotzdem finde ich es irgendwie zuviel, zumindest unter den Augen.
Base: UDPP, Meow Peg E.
ATY Oil Slick, Meow Ingrid B., Mac Silverfog, Mac Dazzlerey, PL Black Tie
Blush: PL Vanity
Lips: Basic, Suhada Gloss
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Soo ich auch mal wieder,kann zwar nicht mit euren Wunderwerken mithalten..also vielleicht ein bisschen,aber die Camera macht so komische Fotos..dabei habe ich schon an den ISO Werten gespielt..naja das Licht ist heute auch echt zum k......
Egal,habe mich an dem "Bridal Look",dem neusten Tutorial von MissChievous versucht,das ist echt einer ihrer besten Looks..
-> Link!
natürlich habe ich nicht die Farben,die sie verwendet..aber vom Stil her hab ichs nachempfunden und auch MAC benutzt ;)
bitte nicht über meine komische Visage im zweiten wundern,keine Ahnung was ich da grade für Gesichtsentgleisungen hatte :X (aber man siehts Make up ;D )
tipsy poodl, sehr hübsch, du und das Make up![]()
Und ich heute - ich kann ja so dezent sein... Vorstellungsgespräch-AMU. Kat v D Beethoven.
![]()
@aeryss : GeilIch lie Grün !
edit : das Vorstellungsgesprächs-AMU gefällt mir auch gut.
@honeyblood : Ich finde, es ist etwas zu viel, ich würe die Lippen dezenter machen weil ich das AMU an sich sehr schön finde.
Dezent?
Das wäre mit too much für ein Vorstellungsgespräch... nichts desto trotz sieht es toll aus!
... im Zumba - Fieber!
Our Rock Minerals "Emerald", Gold aus der 88er Schimmerpalette, Pupa Baked Eyeshadow in grün, Essence Kajal & Rimmel Extra Super Lash Mascara
Dieses Orangegold sieht ja geil aus!!
Karrie, sind das die beiden neuen Maccies, die du letztens in deinem Blog vorgestellt hast?
Das sieht echt sehr schön glamourös aus.![]()
@aeryss
Deine AMUs sehen immer so rauchig aus, wie machst du das, oder liegt es an dem Foto??? Wunderschöne amus.
@xixa
auch wieder wunderschön und vielen dank für das augenbrauen tut.
@chris
die farbkombi finde ich wunderschön, sowas gefällt mir total. Das passt einfach zu dir.
@Karrie
auch wieder super schön, zu dir brauch man gar nichts mehr sagen.
Ich finde bei Karrie und Chris passt irgendwie alles. Alle farben egal wie kombiniert, es passt hinten und vorne. Ist das eigentlich nur euer hobby oder macht ihr sowas auch beruflich????
Danke Doodles.
Nee, bei mir ist es reines Hobby. Hab erst spät so gelernt, mit Farben umzugehen und will es nun ausnutzen.
Übrigens helfen mir diese Farbspiele tatsächlich bei meinem Job als Schuhverkäuferin.*lol*
Ich bin als Beraterin für Kombinationen recht angesehen.*gg*
Das glaube ich dir Chris das du angesehen bist, Du hast den blick für farben. Ich glaube wenn du mich beraten würdest, würde ich nur auf dein AMU starren.
Eigentlich hätte ich mir denken können das Du in der Richtung was machst. Weil es immer alles passt, Ohrringe, Anziehsachen usw..... Nur wünsche ich mir so eine Beraterin auch mal in einem geschäft.Meistens gibt es sowas nicht.
Geändert von doodles77 (17.06.2009 um 15:56 Uhr)
Was haltet ihr davon?
Ich bin ein ziemlicher AMU-Anfänger...
Hab mir letztens erst ein paar Pinsel gekauft.
Die Lidschatten sind mit dem Alverde "Stones"-Trio gemacht.
LOL, ich sehe aus als wenn ich tief schlafe.
![]()
Hallo Ginger, die Farben und auch die Technik finde ich sehr gut, aber der schwarze Liner ist meiner Meinung nach zu hart und "beisst" sich v.a. mit der Farbe deiner Augenbrauen. Außerdem hast du eine sehr schöne Augenform (und Farbe) die du betonen solltest, indem du den unteren Lidrand auch schminkst (also Lidschatten und Mascara)!
Liebe Grüße
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
@ Glitzchen:
Hm, das mit dem unteren Lidrand hab ich irgendwie noch nie so hingekriegt dass es gut aussehen würde.
Ich hab nämlich diese doofen Fältchen unter den Augen und da passiert es schnell, dass sich da was absetzt und dass die Fältchen noch mehr auffallen.
Kannst du mir irgendwelche Tipps für das Unterlid geben? (Wie viel schminken, wo, welche Farbe vom Lidschatten, ... ?)
Hmm, das hier ist halt ein Flüssigliner, den krieg ich wohl nicht weicher. Höchstens wenn ich mit einem Kajal ein bisschen drübergehe?
Soll ich mir vielleicht einen braunen Liner besorgen? Oder einen grauen?
Oder soll ich die Augenbrauen dunkler schminken?
Geändert von GingerGirl (17.06.2009 um 11:33 Uhr)
Ginger, das gefällt mir wirklich gut, bis auf den Lidstrich. Glitzchen hat recht, so richtig passt er nicht
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
ginger ich find eher die augenbrauen in der falschen farbe.. zu rötliches braun..
und das unterlid würd ich persöndlich auch schminken.. ich mag das nicht nur oben aber das ist meine meinung :) sonst siehts gut aus.. das trio hab ich auch ..
Du kannst es ja mal nur mit Mascara am unteren Lidrand probieren. Ich persönlich finde es halt immer komisch, wenn das untere Auge so "nackt" aussieht. Liner- und augenbrauentechnisch gibt es sicher mehrere Möglichkeiten. Ich würde mal einen brauen Liner probieren, das wirkt nicht so hart. Evtl. könntest du für deine Augenbrauen ein kühleres und vielleicht etwas dunkleres Braun nehmen. Deine Haarfarbe sieht für mich kühl aus und deine Brauen sind aber eher warmes Braun. Vielleicht liegt es daran?
Mich würde die Meinung von anderen interessieren - ich bin wahrlich auch (noch)kein Profi
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Danke schon mal für die ganzen lieben Ratschläge
Ich werd mich dann wohl nach einem kühlen dunklen Brauenpuder umgucken. Bisher hab ich dafür nur einen braunen Lidschatten da.
Es kann schon sein, dass er nicht 100%-ig passt und dass er zu warm und zu hell ist. Ich hab vorher einen Kajalstift dafür benutzt, der war auf jeden Fall dunkler und mehr so in Richtung Schwarzbraun.
Mit meiner Haarfarbe ist das so eine Sache.Danach kann man sich nicht allgemein orientieren, weil die zwischen Rotbraun, Dunkelbraun und Schwarzbraun schwankt, weil ich abwechselnd mit Henna und Indigo färbe.
Soll aber eigentlich schon eher kühl werden.
Wenn ich das Unterlid mit einem Lidschatten schminken will, dann bräuchte ich dafür so einen ganz festen und dünnen Pinsel, oder?
Sowas wie Lippenpinsel oder Liner-Pinsel.
Geändert von GingerGirl (17.06.2009 um 12:07 Uhr)