Ist das besser so mit dem Unterlid?
(zum Vergleich ist nur die rechte Seite geschminkt - ganz leicht mit Mascara, Kajal und Lidschatten)
Einen flachen breiten angeschrägten von Ebelin hab ich dafür jetzt genommen
Den dritten von links
So finde ich das direkt besser!![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Mir gefällt es so auch besser, Ginger.![]()
Juhu!![]()
ich find es auch viel besser!! :)
jetzt noch ein kühles braun schwarz für die augenbraunen und dann ists perfekt :)
green tea find ich übrigens auch sehr toll, sehr sommerlich.. erinnert mich an meer.. *träum
jupp - genau den pinsel hab ich gemeint und GENAU SO sieht es viiiiiel besser aus![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
@ginger sieht echt so besser aus....
Karrie, das goldene AMU ist der Hammer! Da kommt deine wahnsinns Augenfarbe so richtig gut zur Geltung.
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Danke Jennie und Karrie!
green tea,das sieht echt hübsch aus!!
was hast du denn alles benutzt??-wissenwill-
Ich habe heute meine 2 e/s (Bright Future und Night Manoeuvres) aus der MAC Style Warriors LE verwendet.
![]()
grrrr, naja die Palette kauf ich nicht,sind mir einfach zu viele Farben u.a. eben auch welche,die überhaupt nicht geeignet für mich sind. Aber danke,und der Mascara fetzt echt! :)
Um die Palette bin ich auch sehr lange herumgeschlichen aber im Endeffekt bin ich sehr zufrieden damit, auch wenn ich manche Töne nie oder zumindest nicht am Auge benutzen werde. (Die Rot- und Pinktöne gehen auch als Blush ganz gut wenn man wenig Farbe mit dem Pinsel aufnimmt). Ich fände es aber auch schöner, wenn es bunte Paletten gäbe, die nicht gleich das ganze Farnspektrum abdecken.
Die Mascara war ein Fehlkauf, ich wollte die schwarze und habe erst zu Hause gemerkt, dass es die blaue ist. Erst wollte ich sie zurückbringen aber dann habe ich sie mal ausbrobiert und jetzt finde ich blaue Wimpernspitzen gar nicht soschlecht - gäbe es das Ding jetzt auch noch in grün wäre ich glücklich![]()
Da hast du recht, aber ich habe als anfängerin gedacht, dann habe ich erstmal einige farben, womit ich experimentieren kann. Die farben die ich absolut nicht nehme, nimmt meine tochter dann, weil sie hat einen ganz anderen geschmack. gg*
Für mich hat sich die palette auf alle fälle gelohnt.
Oh ja,meine Mami hat früher immer die "Smaragdgrüne" Mascara von Lancome benutzt,das war ihr HG und dann haben sie plötzlich,so meinte sie, "alle grünen Mascaras vom Markt genommen". Sie sucht immernoch danach,aber im Drogeriebereich gibt es leider keine. Ich möchte ihr so gerne mal eine Freude machen, und ihr eine schenken. Habe bisher aber nur bei Artdeco (da hingen aber richtig fette grüne Klumpen am Bürstchenund Makeup Factory eine gesehen). Was die Qualität betrifft,kenne ich mich da 0 aus...Und ich will ihr ja keinen Sch**** schenken,den sie am Ende nicht benutzen kann,weil keine Wimpern mehr erkenntlich sind, sondern nur dicke klumpige Stiele...
doodles,das ist natürlich praktisch :)
Anesthetize Sensationell!!!
Wirklich schöne Farbkombi und großartige Technik!Gefällt mir einfach super!![]()
Sogenannter Fußballfan
Danke ihr beidenDas freut mich wirklich!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Von mir gibts heute ein gaaaaanz simplen Look
![]()
Oh, wow! Was ist das für ein knalliger Eyeliner?![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
@abchan-sehr schön. Vor allem der Liner gefällt mir.
ABChan: Das sieht richtig gut aus - vor allem der Eyeliner in dieser Kombi
Anesthetize: Ganz ganz toll, die beiden Style-Warrior-e/s passen wunderbar zusammen!
Ich hab auch mal wieder ein AMU-Tutorial gemacht und zwar zu diesem Look von mir hier:
Und das ist das Tutorial:
http://www.youtube.com/watch?v=PBkFufVpWVE
Huhu, mal ne Frage, bei der ich mir denken kann, dass sie schonmal gestellt wurde..allerdings findet die Suchfunktion irgendwie nie das, was ich suche :/
bräucht auch nur ne kurze ANtwort!
Also, ich hab gelesen, dass man zerbröselten Lidschatten wieder retten kann, wenn man ihn mit ALkohol vermischt und so trocknen lässt.
Meine Frage: geht das nur mit reinem oder hochprozentigem Alkohol, oder reicht auch welcher mit z.B. 6%?
Ach, und gehen dadurch viele Pigmente verloren? Irgendwie sowas hab ich auch aufgeschnappt.
Wär toll wenn ihr mir helfen könntet :)
@Ragrunzel: Soweit ich weiß, ist damit nicht normaler Alkohol zum trinken gemeint sondern eine reinere Form die man zur Desinfektion nehmen kann. Ich habe z.B. Isopropanol in 70%iger Form.
Bei mir sind dabei keine Pigmente verloren gegangen. Hab bisher immer runtergefallenen zerbröselten Lidschatten wieder zusammengekittet.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Am besten du gehst in eine Apotheke und fragst nach Alkohol. Die haben da hochprozentigen. Ist nicht mal teuer. Pigmente gehen keine verloren, da ja der Alkohol vollständig trocknet und so mit auch keine "Spuren" hinterlässt. Hab hier noch ein Video für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=iYZwrxWzMrM
Viel Glück beim kitten deiner Lidschatten!!!
@ All danke euch für die Komplimänte. Ist erstaunlich, dass so ein simpler look gefallen findet![]()
@ Anesthetize:![]()
Ivana, danke für das Tutorial. Das ist toll!![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Jaaaa, ich mag das Tutorial auch![]()
Base: UDPP, Leishi 89
TMM Disco, AL Darcelle, Mac Golders Green, Mac Azrael Blue, Kate Palette, TC Golden Green, Mad Sultry Blue
Blush: LUM Adobe Sunset
Lips: Kanebo
Face: Chris&Blondie MF
![]()
@make-up-junkies : Sorry, aber ich mag Kajal auf der Waterline überhaupt nicht, es fühlt sich unangenehm an, hält nicht und ich finde es auch, zmindest anmir, nicht schön.
chris außergewöhnliche Kombi dachte nicht dass orange, grün und blau so gut zusammen aussieht aber da stimmt alles![]()