@Schneeweißchen-sehr schöne Farben heute wieder.
@Schneeweißchen-sehr schöne Farben heute wieder.
@Schneeweisschen: Schöne Kombo. Es erinnert mich irgentwie an den Winter....Wie kommts?![]()
Danke euch.
Ja, bei den winterlichen Temperaturen heute ist das AMU heute ja fast die logische Konsequenz.![]()
Ivana&Schneeweißchen: perfekt wie immer!
ABchan dein amus sehen auch wieder sehr schön aus der türkise liner ist toll und das grün-braune amu gefällt mir auch sehr gut mal eine etwas andere kombi
Vader ganz simpel mit nur einer Farbe aber es sieht trotzem umwerfend aus vor allem zu deiner Augenfarbe
bei mir gabs gestern einen etwas abgewandelten Alexander McQueen Look
![]()
Karrie, das sieht toll aus... und sogar im Gesichtsbild ist es überraschend stimmig.![]()
Wow Karrie, was für ein abgefahrener Lidstrich
Trägst du eigentlich immer Kleider? Immer wenn ich auf deinen Blog schaue hast du nur Kleider an? Respekt![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Von gestern: MAC Bare Canvas, MAC Mutiny, PL Mulberry, MAC Carbon, MAC Sushi Flower, PL Orange Sorbet, Maybelline Expression schwarz & weiß, essence lashes, CG Lash Blast
Und von letzter Woche:
MAC Bare Canvas, MAC Carbon, Lime Crime Lime Criminal, Lime Crime Medusa, MAC Teal, Pure Luxe gold pigment, MAC Gold Glitter, Maybelline Expression schwarz & weiß, Salon Perfect Lashes, CG Lash Blast
Inspiration:
![]()
padmita.. ich bin sprachlos!! du bist eine künstlerin!! soooo toll echt!!
Wow Padmita, das ist absolut toll ! Am Besten gefällt mr das Zweite.
Geändert von Elamaus (22.06.2009 um 22:19 Uhr)
Gott, Leute ich sterb grad vor dem PCDas sind ja hammer geile AMU's besonder die von Karrie und Padmita!!!!
@ Karrie und Padminta: Ihr könndet nicht vielleicht ein Tutorial zu den Looks mache? *ganzliebfragt* Das wär total klasse!!!!
Edit:
Ich seh grad das du Karrie schon ne art Tut hast. Hat es sich wohl bei dir erledigt *drop*
wow, tolle amus..unglaublich.. pad, wie immer, absolut perfekt.
von mir nur zwei schlichte sachen..
(ich wurde an dem tag von nem kleinen mädchen für barbie gehalten..)
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
kann man mir jemand sagen wo man die agnes b. e/s kaufen kann, außer online?
Padmita: Das ist der Wahnsinn!
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
blackpingu, soweit ich weiß, wird das nur online vertrieben.
... im Zumba - Fieber!
ach so, find diese schimmer e/s ganz toll. hatte da proben von. aber bestellen mag ich nicht.blackpingu, soweit ich weiß, wird das nur online vertrieben.
So, nachdem ich schon ganz lange hier eure wirklichen Kunstwerke bewunder und auch seit einiger Zeit selbst übe, mag ich auch mal was posten.
Was ich DEFINITV noch üben muss, ist gute Bilder zu machen. Man sieht von meiner "Pinselei" leider kaum etwas, sorry
*weg*
Geändert von krümel-monsterchen (25.05.2010 um 13:59 Uhr)
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Du hast eine sehr schöne Augenfarbe, krümel-monsterchen!
An deiner Stelle würde ich den unteren Lidstrich etwas verwischen, damit es softer aussieht. Aber ansonsten finde ich das AMU toll.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Liebe Grüße
Xixa
sehr schön xixa!! gefällt mir super..
hab grad auf deinem blog geschaut was du alles benutzt hast.. die liste ist ja endlos.. *staun hehehhe
schade ist dein blog auf englisch.. mag ich nicht so..
WOW Xixa... super toll!
@krümel-monsterchen: Aber du hast schon drauf nen exakten Lidstrich zu ziehen... echt toll oben. Unten würde ich auch etwas weicher bevorzugen.
Liebe Grüße
Xixa
hihi ach sooo :) ich hatte nur erstmal einen kleinen schock aber vielleicht sollte ich nochmal die liste anschauen hehehe
doch kann ich schon. aber ich mags nicht. generell mag ich keine sprachen..:)
also ich mag dein typ.. heheh
@Xixa-das sieht toll aus. Erinnert mich an was.*gg*
Kann dein Blog auch nicht besuchen, weil ich fast gar kein englisch kann. Das haste nu davon.*fg*
An was erinnert dich das denn?
Besuchen kannst du den Blog schon. Brauchst ja nur die Bilder ansehen und die Produkte kannste auch so lesenund du darfst auch gerrrrrrne Kommentare auf Deutsch hinterlassen
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich gehe auch fast nur auf englische Blogs... Find die auch besser, und man kann sein Englisch aufbessern*gg*
Heut mal was ganz anderes....Hab ich aus einem Tutorial
![]()
Heidewitzka Amy... ist das von Miss Chievous inspiriert?
@ Xixa
woww sieht sehr schön aus...und von deiner Pod fast nix mehr zu sehen...supi
@
AmyLee
verräst du uns, welches Tutorial???
schaut nämlich sehr schick aus!
*Bruderlos*
Hab das von MentalShiver bei YouTube...Hab auch das gleiche rot genommen.
Hätte aber auch wirklich gut das hier als Inspiration gewesen sein können
Klick
danke AmyLee
das wird ausprobiert...![]()
*Bruderlos*
Büdde büdde....mein AMU ist noch nicht ganz so wie ich es haben wollte, aber war ja auch der erste Versuch.
Beim nächsten Mal wirds besser![]()
Danke BavarianBaby und Lewelya
Dabei war ich gerade heute etwas "unzufrieden" (falsches Wort irgendwie) mit der Augenfarbe. Früher waren sie nur blau und nun werden sie doch deutlich grüner. Aber jede Farbe hat ja auch ihren Reiz.
Was den Kajal angeht: ich wollte das eigentlich immer so exakt haben. Alte Gewohntheit, denke ich. Aber ihr habt schon recht, ich sollte es mal softer probieren. Wer weiß, vielleicht gefällt es mir ja viel besser!
Danke jedenfalls für die Anregung!
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Super Amy!
Wie hast du das gemacht, dass es oben so gesprenkelt wie mit Airbrush aussieht?
... im Zumba - Fieber!
Hat jemand eine Ahnung wo ich so einen berry-ton wie aus dem AMU von AmyLee herbekomme.
AmyLee, das AMU ist eines der geilsten, die ich bisher hier überhaupt gesehen hab![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Vielen vielen lieben Dank!
Ich fühle mich geschmeichelt :)
Ich habe übrigens das weiß/schwarz und rot aus der "matten" Coastel Scents Palette genommen.
So bekommt man dann auch den Berry-Ton hin. Einfach mischen!
@Glitter: Ööööhm....danke.....das war allerdings kein gewollter Effekt. Aber matte Farben sauber ausblenden ist manchmal echt n Kampf.![]()
AmyLee: Einfach nur geil!![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*