Toll Tini, genau sowas hab ich gebraucht! Ich hab die Beethoven Palette bestellt und freue mich schon sehr darauf! Wenn ich jetzt noch so schöne AMUs davon sehe, freue ich mich umso mehr! Welche Farbe ist das denn auf dem beweglichen Lid?!
Toll Tini, genau sowas hab ich gebraucht! Ich hab die Beethoven Palette bestellt und freue mich schon sehr darauf! Wenn ich jetzt noch so schöne AMUs davon sehe, freue ich mich umso mehr! Welche Farbe ist das denn auf dem beweglichen Lid?!
@Vader: Sieht toll aus!
@Tini: Lange nichts mehr von dir gesehen aber du scheinst nix verlernt zu haben
- catrice Stay on!
- Zoeva 88er Ultra-Shimmer Palette: Highlighter, hellgrün, grasgrün, dunkelgrün
- Artdeco Kajal No 67
- alverde Mascara Schwung, Volumen & Pflege
- H&M Augenbrauenstift dark brown
Tini, toll das du mal wieder postest... sieht immer noch umwerfend aus.
Milka, die Farben gefallen mir sehr, schön sommerliches AMU.
Ich hab heute auch mit der Beethoven-Palette gemalt, Sinner, Galeano und Leather:
![]()
Vader, uuuiwusste garincht dass Cleo derart schön ist!
milka, hach schön, eigentlich bin ich gerade auch im Grünfieber.. habe nur nicht genug passende grüne Klamotten dazu
Schneeweißchen und Schnurbseltini, schööön was ihr mit dem Schätzchen gemacht habt!
Selbst habe ich keine und auch noch eine in Pflege gehabtaber die Konsistenz muss ja super sein..
Bin gerade nicht nur im Grün- sondern auch im Palettenfieber.. passte bei meinen neuen Errungenschaften nicht ganz zusammen und deshalb ein AMU mit diesen für mich ziemlich ungewohnten burnt orange Tönen..
Schuld ist die essence Sun Club Miami Heat 'Shimmerbrickdupe' Palette, die in der Verpackung ziemlich neutral-braun aussah.. aber diese Farbe ist auch mal ein interessantes Experiment, ich habe btw schon die kühlsten Streifen aus der Palette genommen, und wenn sie im Pott so ausgesehen hätte wie sie das auf der Haut tut hätte ich meine Sammlung garantiert nicht um diese Farben bereichert.
verwendet:
alverde Weiß, Meow Kept Kitty, The Body Shop e/s in Grau, essence Miami Heat Palette,
catrice Glitterliner Golden, p2 Kajal Great Britain, alverde Eyeliner
![]()
![]()
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Boah, schick, Espresso.
Auch die anderen haben schöne Amu's gemacht.
Kompliment an alle ! Euer AMU schaut super aus ...ist ne echte Inspiration hier reinzuschauen! Wunder mich jedesmal ,wie toll ihr die einzelnen Töne zusammenbringt...![]()
mal wieder was von mir...
![]()
@2espresso
Es sieht UMWERFEND ausAbsolut perfekt
![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
@Geosfera-eine tolle Kombi ist das. Grün und Pink sieht man nicht so häufig.
@ espresso: Sehr schön, ich sollte das mit dem Shimmerbrick auch mal ausprobieren.
@ geosfera: ungewöhnlich, aber passt super!
Ich bin heute dezent unterwegs, hab lediglich mal ein wenig in Richtung Smokey Eyeliner rumgespielt.
Kron Base, Lid+Crease Zoeva Nude Palette, uma Super Kajal, p2 Beauty Insider Liquid Liner, Wasserlinie Manhattan X-ACT Eyeliner, uma Wow! Mascara
![]()
@ Geosfera: Interessante Farbkombi, sieht aber total schön aus![]()
@Schneeweißchen: Ich seh nicht soviel, ist zu dunkel für meinen Bildschirm
@espresso:Toll, toll, toll! Obwohl ichs innen fst einen Ticken zuviel weiß finde, aber das ist ansichtssache. So Bronzer zweckentfremden ist immer heikel, aber ich finde es ist dir wirklich gelungen!
@geo: Wie immer sehr schön!
@yumi: Dezent, aber effektvoll.
Ich spazier heut als Bonbon durch die GegendDie Bilder sind irgendwie nicht so dolle
- catrice Stay on!
- Zoeva 88er Ultra-Shimmer-Palette: Highlighter, helles lila, knallpink, lila
- Artdeco Kajal 67
- alverde Mascara Schwung & Präzision
Oh Milka, deine Bonbon-Augen machen mir gerade richtig gute Laune!(und auch Lust auf Pink...)
geosfera........genial!
yumi-chan....einfach schlicht-einfach wunderschön!
milka....aber ein sehr schönes bonbon!
Geändert von Tansanit (10.07.2009 um 12:28 Uhr)
Espresso, hamma!
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
wowww Nieena..ich liebe dein AMU...genau meine Farben!!![]()
*Bruderlos*
Danke erdbeerhasi, das freut mich, wenn es dir gefällt. Ich liebe diese Farben auch.![]()
@koala das gefällt mir auch gut
ohhh du hast so schöne wimpern mokkaschnittchen
Niiena: Das ist umwerfend!
Mein MAC Style Warriors Look:
Was ich verwendet habe, steht im Blog![]()
Danke Knuffi!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Danke Ivana, du AMU-Queen
Deines ist auch nicht zu verachten. Sehr schöne Farben und die Technik ist ja eh![]()
@Niiena-deine Amu gefällt mir sehr gut.
@Ivana-sehr schön. Nicht zu heftig, irgendwie genau richtig und paßt zu dir.
@Mokka-gefällt mir auch sehr gut. Tolles Blau.
@Ivana: Dein Style Warriors AMU ist klasseDer lila punkt ist voll der Hingucker!!! Das muss ich auch mal ausprobieren
@Milka: wow, ich liebe Bonbon-AMUs
@Schnurbseltini:Wundervoll![]()
@Nieena: Du hast wunderschöne Augen![]()
@2espresso: tolles AMUWas sind das für Falsies, die Du da trägst?
@Geosfera: ge**e Farbkombi
Danke schön ElaAls Base habe ich den Electro Sky Paint Pot von MAC aufgetragen. Da drauf kamen dann Chrystal Avalanche, Haunting, Nile, Night Manoeuvres, Dazzlelight (alles von MAC)
Das ist irgendeiner aus der 120er-Ebay-Palette. Die hast Du ja auch, oder? Wie bist Du bisher eigentlich mit der zufrieden? Ich hab manchmal das Gefühl, dass da etwas meine Augen reizt![]()
@ Niiena, Chris & Marijka:
Danke!![]()
Marijka:
Und ich dachte das sei irgendetwas tolles von MAC!
Du verarbeitest einfach alles zu einem Top-AMU i-wie!
Ich spüre keine Reizungen bei der 120er, allerdings bin ich auch niemals empfindlich. Also ich hab höchst selten was.![]()
@ nieena, wow, total schönSteht dir super!
@ all, danke,freut mich dass es euch gefällt.
@ Marijka, elf Dramatic Lashes. Ich liebe sie total, habe aber nur ein Paar das glücklicherweise soweit gut hält. Auch besser als die Rival de Loop für 2,50 je Set, elf ist hier ja nur 1,79, aber dafür ist der Kleber bei elf zT auch nicht so gut (finde ich zumindest) und mein Tübchen war nur 1/3 gefüllt. Ggf wichtig wenn man wie ich ganz gern den beigelegten Wimpernkleber verwendet.
Etwas blöd ist nur zuerst dass das Wimpernband transparent ist und auf dunklem Lidstrich weiß und ziemlich dämlich wirkt.. vor dem ersten Tragen habe ich deshalb diesen Part einmal mit Gosh Extreme Art Liner in schwarz übergestrichen, so ist alles nachtschwarz und bisjetzt selbst nach bestimmt 10x Tragen noch kein bisschen abgeblättertdeswegen benutze ich ihn auch nicht für die Augen.
![]()
Ich warte noch bis elf sein deutsches Sortiment erweitert und dann bestelle ich sie mir auf jeden Fall nach.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Oh mein Gott, was habt ihr nur wieder alle für tolle AMU´s gezaubert!
geosferaDeine AMU´s sind einfach jedes mal aufs Neue ein echter Hingucker!Diese Farbkombi echt echt soll toll!
nieenaHab von dir bisher noch nie ein AMU gesehen, solltest du öfters mal zeigen!
Ich belästige euch dann auch mal wieder mit meinen![]()
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
belästigen????ich finde es sehr schön. ich mag gold.....
Sun, mir gefällt´s auch gut.
![]()
@Sun-dein Amu gefällt mir heute sehr.
@Schneeweißchen-auch wieder sehr gut.
Ich hab heut neue Minerals von Ponyhütchen getestet. Mehr dazu in meinem TB.
Base: UDPP, PL Kiss of Moonlight
PH Blue Sparks, PH Ahoi Sailor, PH Peacocky, AL Drama Blue, KAN Pal. VOV Pal.
Blush: Mac Pearl Blossom, TBS Cashmere Rose
Lips: ATY Red Sunshine
Face: Chris&Blondie MF
![]()
@SuN: Ich fühl mich auch ganz und gar nicht belästigt!Finds toll, ich mag die Farben zusammen und vorallem das Finish
@Schneeweißchen: Das türkis unten ist toll dazu!
@Chris: Ponyhütchen...süß! Sieht toll aus.
- catrice Stay on!
- Manhattan White Satin
- Zoeva 88er Ultra Shimmer Palette: orange
- Manhattan japanische Tusche
- alverde Mascara Schwung & Präzision
- H&M Augenbrauenstift
Chris, das sieht wirklich super-schön aus!
Und SuN: Du hast Dich zwischenzeitlich auch gemacht![]()
ohh chris das blau ist echt toll und schneeweißchen sieht auch hammer aus
eure amu's sind alle super
meine 2 letzten in grün, was ich benutzt hab steht wieder auf dem blog:
![]()
@ Karriewow total toll!!!!! Mit grün komm ich irgendwie nicht so klar am Auge.... sieht bei mir immer irgendwie komisch aus
Respekt !!!
@ Milka ... sehr dezent, aber ich finde das steht dir auch toll!! Und du hast finde ich so schöne buschige Wimpern *Neid*
@ Chris Da muss ich nix mehr zu sagen glaub ich!!! Für mich bist du die Königin der AMUs....
@ Schneeweißchen sieht super aus! Vor allem der blaue Lidschatten unterm Auge ist toll!