Hehe Karrie, das sieht super klasse aus! Macht richtig gute Laune und ist dir sehr gut gelungen! Aber ich mag eh so ausgeflipptes Zeug...![]()
Hehe Karrie, das sieht super klasse aus! Macht richtig gute Laune und ist dir sehr gut gelungen! Aber ich mag eh so ausgeflipptes Zeug...![]()
Base: TF Insurance, Mac Fairlite
PH Aubergine, AL Bluebird, Mac White Gold, AL Fume, Chris Mix 2, PL Black Tie
Blush: Mac Pearl Blossom, Meow Flirt
Lips: Jade
Face: Chris&Blondie MF
![]()
wow Chris...ich lieeeeeeeeebe diese Farben...
was bitte ist AL für ne Firma??? Der e/s bluebird ist ja toll![]()
*Bruderlos*
Das blau kracht ja ordentlich, gefällt mir supergut Chris...![]()
Danke.
Al ist Aromaleigh aus den USA. Bluebird ist echt hammermäßig. War selbst erschrocken, als ich es auftrug. Aber ich finde, es ist tragbar.
@Sshay-deins gefällt mir heute auch wieder super. Nur der Lippie paßt nicht so richtig dazu.
chris.....und schon wieder ein Minerallieferant mehr
aber die Farbe ist klasse...ich mag, wenn blau/türkis so richtig "knallt"
*Bruderlos*
ich widerspreche ja nur ungerne, finde aber gerade, das der Lippie bei Sshay paßt....![]()
*Bruderlos*
@Chris: Also "Bluebird" ist ne richtig tolle Knallfarbe! Sind das Pigments oder ist das gepresster Lidschatten?!
ich hab gerade auf der Aromaleight Seite gestöbert
also es sind Piggies...und sie haben sogar im Moment diese Farben im Angebot...wie soll ich da NEIN sagen???
Schade , das Al keinen eigenen Fred hat...bzw. nur einen Uralten, in dem es noch heißt, das nicht international verschickt wird.
*Bruderlos*
@Sshay-achso. Na dafür ist der dann ja genau richtig.
Aromaleigh ist echt toll. Farbmäßig gehört der zu den besten Shops. Auch die Lieferzeiten waren nicht lange.
In meinem Blog sind einige Swatches.
Übrigens die Farben Fume und Silver sind ebenfalls heftig, obwohl beide hell silbern sind.
Das sind stark glitzernde Farben. Fume hab ich unter den Augen drauf.
haach Chris hör doch auf...mein armes Konto
mir ist eh aufgegangen, das ich die Seite schonmal gesehen habe und da schon so angefixt war....
Männe hat heute schon der Schlag getroffen, als meine PL Lieferung kam....x kleine Tiegelchen
ich hab noch keine Samples im Baggie gehabt...wieviel ist das denn ungefähr??..ich weiß..da steht 1/16 Teelöffel..naa toll....ich hab noch nie ein 16tel von irgendwas auf nem TL gehabt...für mich klingt das superwenig???
und ist das nicht unpraktisch???
( obwohl man ja in diese Perlendöschen umfüllen könnte...)
*Bruderlos*
@ Karrie : Wahnsinn, sieht echt toll aus und ich finde es cool, dass du damit auch raus gegangen bist![]()
edit
Geändert von Anesthetize (01.08.2009 um 20:04 Uhr)
@erdbeerhasi- klar sind die Baggies unpraktisch. Deswegen fülle ich den Inhalt in kleine Döschen um, die ich meist bei Ebay kaufe.
Je nach Shop sind die Baggies unterschiedlich gefüllt. Bei AL ist nicht allzuviel drin.
Tja, wie beschreibt man diese Menge? Stell dir einen Plasteeierlöffel vor. Ungefähr ein Viertel gestrichen bedeckt, eher weniger.
Zum paarmal Probieren reicht es. Bei mir macht es die Gesamtmenge. Ich habe weit über 1000 Lidschatten, groß und klein, Sampler und Fullsize, so daß selbst die mager gefüllten Sampler wohl nie alle werden.
@Anesthesize-gehts dir gut.
Du siehst etwas urlaubsreif aus.*gg* Deine Freundin war wohl auch der Meinung.
@KarrieVogue: Wow, das nenne ich mal AMU-Kunst - grandios!
Für meine Verhältnisse mal dicker aufgetragen:
Brauen: Maybelline Expression Eyebrow 02 grey
Kajal: Essence Longlasting eye pencil 06 seventh heaven/ 05 c'est la vie
Eyeliner: L'Oreal Contour resist black
e/s: uma Duo Eyeshadow 03 puppy love
Mascara: Alverde Schwung & Präzision 010 schwarz
Lyska das sieht super aus...![]()
Danke Sshaythiel
Ich habe ca 5 Jahre nix mehr mit Lidschatten probiert und taste mich wieder langsam voran - diese Threads hier machen einfach Lust auf mehr!
chris und karriewuuuunderschön!
xixa, auch sehr schön gemalt :)
Ich bin ein Mokka-AMU-Nachpinsler
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Schöööne Amus Mädels!!! Aber ihr seid echt zu schnell für mich.... kaum bin ich mal ein paar Std nicht da sind gleich mal paar Seiten mehr ...
Hier mein heutiges:
![]()
Ich hab heute ein buntes Smokey-Graphic-Garden-AMU gemacht - mit der Cool Eyes:
Was ich alles wo benutzt hab und mehr Bilder sind im Blog![]()
Geändert von Ivana (01.08.2009 um 21:48 Uhr)
@Muj-wunderschön. Du hast eine tolle Augenform für schöne Amu's. *neid*
@Ivana-das sieht auch total schick aus.
Sshaytiel und Karrie, ihr seht echt suuuuuuper ausUnd Chris natürlich auch, aber das ist eh immer so
![]()
Liebe Grüße
Xixa
tolle AMUs heut wieder
heute ein ''schnell mal irgendwas hinschmieren''-AMU.. wobei ich zugeben muss, dass ichs momentan schlicht und simpel mag.. helle farbe aufs ganze lid, dazu entweder nur eyeliner, oder eyeliner + dunkle lidfaltenbetonung - fertig.. hat den vorteil, dasses in ner minute fertig ist
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Honey, die Farben gefallen mir sehr gut! Welche sind das? Vor allem interessier mich der Liner...
... im Zumba - Fieber!
danke
ist alles von b never.. und zwar:
- cream e/s beam (als base)
- metallic loose powder big shot
- e/s beelzebub
- cream e/s bondage (als liner) mit ein wenig big shot ''drübergezuckert''
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Dachte ich mir, wenn du schon da arbeitest... mh, wo könnte man das denn kaufen?
... im Zumba - Fieber!
japp, im shop schmink ich mich immer mit unseren sachen..
kaufen kann mans entweder in wien, in gb, in tokyo oder online:
http://www.bnevertoobusytobebeautiful.at/index.aspx
![]()
honey's blog
Ich hab heute mal rumgespielt, zum Thema "Tiefsee". Leider bin ich eine absolute Nulpe was falsche Wimpern ankleben geht. Entweder der Kleber klebt überall oder die Wimpern sind schief/nicht am Wimpernrand. Da muss ich noch ganz schön üben!
![]()
Wow, Mokka, das sieht super aus! Welche Farben hast Du benutzt, wenn ich fragen darf?
LG
Meriban
Vielen Dank! Ich hab die Beschreibung mal aus meinem TB kopiert:
Ich hab die Kat Von D Metal Orchestra und MAC Lidschatten benutzt. Als erstes hab ich den silbernen Cremelidschatten aufs ganze Lid aufgetragen, dann MAC Satellite Dreams aufs bewegliche Lid. Lucifer von KvD in die Crease und darüber nochmal Steamy von MAC. Im Innenwinkel der weiße aus der KvD. Ausgeblendet hab ich mit Blanc Type und gehighlightet wieder mit dem weißen aus der KvD. Dunkelblauen Kajal von Aldi auf der Wasserlinie und die falschen Wimpern sind von Kryolan.
Da sieht man das ganze auch nochmal ohne falsche Wimpern...
Mokka Wow hammermäßig echt!!! Die wimpern sind ja toll was sind das den für welche??
Übrigens für das thema echt gelungen!!![]()
♥ Mein Blog ♥
@Mokka-das gefällt mir super. Vor allem die Übergänge an den Außenwinkel. Das verläuft so schön bis unter die Augen.
Karrie, dein Colour Craft-Look ist super gelungen... ich finde MAC sollte dich unbedingt mal als Promo-Model buchen.![]()
![]()
Mokka das AMU ist der Hammer und die Wimpern erstGenial!
Schneeweißchen danke![]()
und sie bräuchten auch keine visagisten zu zahlen
![]()
Mokka toll! etwas intensivers von dir, die wimpern sind raffiniert
Meine Güte, wenn ich Mokkas Amu sehe, komm ich mir schon lächerlich vor... Die Wimpern sind ja mal auch sowas von genial!
Ich habe gestern, an einem langweiligen Sonntag auch bissle mal gepinseln, das sollte sowas werden:http://www.makeupgeek.com/tutorials/purple-smoky-eyes/
Tja, war wohl n Satz mit X... nächstes Mal...
und dann einfach irgendwas grünes:
![]()