@Vader-deine heutiges Amu ist toll geworden. Vor allem die Farbe auf dem Lid.
Base: UDPP, J.Alexander
Lucia Fun, PL Rokoko, Mac Goldenaire, Mac Tilt, PL Black Tie, BB Sandwash
Blush: TBS Radiant Pink
Lips: Jordana
Face: Chris&Blondie MF
![]()
@Vader-deine heutiges Amu ist toll geworden. Vor allem die Farbe auf dem Lid.
Base: UDPP, J.Alexander
Lucia Fun, PL Rokoko, Mac Goldenaire, Mac Tilt, PL Black Tie, BB Sandwash
Blush: TBS Radiant Pink
Lips: Jordana
![]()
Merci
Wobei ich jetzt finde, dass das AMU nicht so toll rausgekommen ist - das Licht war einfach schon viel zu schlecht, da es schon richtig dämmrig war. Mutiny hats dadruch ganz verschluckt - außer auf dem Kunstlichtfoto.
Liegt sicher auch mit daran, dass ich die Farben stark ineinander geblendet habe.
Das gibt bei Abend MUs in Natura einen sehr schönen "Schlangenhauteffekt" durch die sich ständig ändernde Change, den ein statisches Foto nicht einfangen kann. Und für Video bin ich echt zu beschäftigt derzeit.
Das muss nicht zwingend so sein (Typ), man kann auf dunklen Bases auch mit
hellen Farben arbeiten![]()
Edit: Was nimmst Du denn, wenn, als dunkle Base und womit trägst Du das dann auf?
@ Chris:
Sehr schön
Du bist und bleibst meine Eisprinzessin.
Geändert von TheSource (08.08.2009 um 16:05 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Chris - danke schön! Dein Amu ist heute wieder so ein schönes Chris-Amu, passt opitmal zu dir, auch der Lippi!
TheSource - ich hatte den Blackground auch mal und habe öfters damit experimentiert, die Wirkung auf dem Lid war jedesmal klasse, egal ob mit dunklen oder hellen Farben. Im Gesamtbild jedoch erschien es mir stets zu hartIch habe ihn dann wieder abgegeben und mir den Cream e/s Steel von BB zugelegt, das ist ein dunkles, kühles, mattes Braun. Die Effekte damit sind zwar nicht ganz so grandios wie mit Blackground, aber es steht mir einfach besser, was im Endeffekt für mich auch wichtiger ist
![]()
So Far So Noir
Danke euch.
Ich hab ja früher auch ab und zu mit Blackground gearbeitet, aber ich gebe Vader da recht. Es wirkt zu hart, besonders die Kanten, die sich nicht so leicht ausblenden lassen.
Deswegen nehme ich jetzt lieber mal dunkle Minerals oder Lidschatten als Base. Der Effekt ist der gleiche wie mit Blackground.
Ich hab gestern nach laaangem auch mal wieder die Pinsel geschwungen :)
Die Produktliste ist auf meiner Website :) *auf Sig zeig*
Und hier hab ich den hierals Vorbild genommen
![]()
Sehr hübsch SchatziGehts dir gut?? Die letzten Tage kaum was von dir gehört.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Allesamt han wieder sehr schöne AMU's gezaubert. Kann gar net sagen was mir am besten gefällt. Also ein dickes Lob an alle!!!
@ Vader und Chris:
Also wenn Ihr den Gesamteindruck meint, so kann das durchaus auch typbedingt sein
Ansonsten: Beim Auftrag des Blackgrund als Base arbeite ich den PP mit dem 217er ein (habe einen 217er SH nur fürs PP-Basen degradiert) - das bewährt sich seit Jahren, weil der gleich die Ränder ausblendet, so dass man keine harschen Linien hat
![]()
heute mal alice im wunderland inspiriert - mad hatter:
und gesamt:
![]()
Das sieht super aus, Lilith!
Finde nicht nur Dein Makeup klasse, sondern auch die Art und Qualität Deiner Fotos!
Ahhhhaaaa... habe mich schon gefragt, wie Du die Fotos machst.![]()
Selbstauslöser kam irgendwie nicht in Frage.
Wirklich sehr gute Fotos!
Ich freue mich schon jeden Abend auf deine nächtlichen Schmink-Attacken!Dieser Look (es ist ja definitiv nicht nur ein AMU) ist wieder mal super gelungen, wenn ich die Augen zusammenkneife, sehe ich Johnny Depp!
![]()
Mich interessiert, mit welchen Pinseln du die "Lidschattenschichten" aufbaust. Benutzt du dafür eher schmale Pinsel, abgeschrägte Pinsel oder hältst du breite Pinsel seitwärts?!![]()
ich verwende eigentlich nur 2 pinsel zum aufbauen der schichten: mac's 239 für größere flächen und mac's 228 für die details. meine augen sind nicht sehr groß, von daher habe ich auf meinen lidern nicht so viel platz, wie ich das gerne hätte und brauche daher einen kleinen pinsel (228) um alles an ort und stelle zu bringen.
@all: Wow! Ihr habt ja mal wieder alle wahre Meisterwerke gepinselt!
Ich habe mir eure Tipps mal zu Herzen genommen und den Lidschatten etwas höher gezogen und auch am Unterlid entlang aufgetragen. Ich habe es nur leider nicht an beiden Augen ganz genau gleichmäßig hinbekommen. Meint ihr so sieht es nicht ganz so gedrückt aus oder soll ich noch höher gehen?
Und ich weiß meine Augenbrauen sind ein Graus *lach*...muß ich morgen unbedingt zupfen.
Also hier mein Versuch:
![]()
LG eure Brianna
Ich finde den Versuch gar nicht so schlecht, die Bananenfarbe ist etwas unglücklich gewählt, aber ansonsten ist das schon viel besserDu kannst ruhig noch ein klein wenig höher gehen, damit Du eine homogenere Crease hast
Du wirst sehen: Mit ein bisschen Übung geht das ganz schnell, dass die AMUs besser werden![]()
Wow, Lilith das ist ja absolut der Hammer. Wunderschön! Darf man fragen was das für Farben sind?
Weil wir gestern darüber geredet haben...
Heute mit schwarzer Base, den AL Blackplanet.
Base: UDPP, AL Blackplanet
PH Turquoise, TKB Travel to Jupiter, TKB Hilite Orange, Mac Silverfog, Manhattan Kajal Petrol, Mad Cobolt
Blush: Mac Porcelain Pink
Lips: Rimmel Gloss
![]()
Mein heutiges AMU:
e/s alles MAC: Next to nothing, Crystal Avalanche, Style Snob, Signed Sealed
![]()
Das AMU passt sehr schön zu deiner tollen Augenfarbe, Meilu!
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@MetoYou: Gefällt mir gut, toll geblendet. Schön dich mal wieder zu sehen!
@mithril: Sehr gute Farbwahl! Sieht toll aus zu deinen Augen!
@Lilith: Deine Werke sind ja wirklich mal außergewöhnlich und immer was Besonderes!Darf ich mal fragen wo du Arbeitest?
@Brianna: Die Farben sind schon mal super, ich mag diese Kombi immer wieder! Trau dich ruhig noch etwas höher zu ziehen und evtl auch eine klarere Außenkante zu behalten; das kann man so schwer beurteilen, aber außen sieht es etwas "ausgelaufen" aus.
@Chris: Ich finde das außen gut geblendet, fällt mir nicht härter auf wegen der schwarzen Base.
@Meilu: Schöner Nude-Look!
Ich hab heute auch mal wieder Zeit gefunden meine Pinsel zu schwingen
- catrice Stay on!
- H&M No 83
- catrice Olive Tree
- Manhattan My Box 301
- essence Multi Dimensions Best Friends
- Jade Star Stylist
- essence Augenbrauenpuder & p2 Augenbrauengel dark hazel
Geändert von *milka* (09.08.2009 um 17:21 Uhr)
milka
das sieht sooo toll aus...und deine Wimpern![]()
milka
Das AMU gefällt mir sehr gut! Werde in den nächsten Tagen auch mal wieder ein braunes AMU pinseln. Und Deine Wimpern sind ja echt der Hammer!
@ BavarianBaby und milka!
dankeschöndie matten farben sind von makeup forever. die marke ist in deutschland nur über einen onlineshop zu beziehen, wenn mich nicht alles täuscht. ich persönlich finde, dass MUFE tolle matte lidschatten hat.
ich arbeite im bildungsbereich an einer hochschule als dozentin.
queen mab inspired:
![]()
Geändert von Lillith (10.08.2009 um 01:37 Uhr)
Wenn ich eure Sachen sehe traue ich meist gar nicht meins zu postenAber in "echt" siehts bei mir irgendwie immer besser aus.
Base: UDPP, MAC Paint Pot Sweet Sage
ganzes Lid: PL Jaded
Innenwinkel: PL Turquoise Aura
Banane: BeYu 111
Highlighter: NYX Ultra Pearl Mania 03 white Pearl
unterer Wimpernkranz: MAC Pigment Golden Lemon
Lidstrich: Best of grün PL mit Lining Gel
Mascara: Maxfactor False Lash Effect schwarz
Für Tipps bin ich übrigens immer offen!
Ich kopiere mal aus meinem Tagebuch (da gibt's auch noch mehr Fotos):
So, heute wollte ich mal ein etwas krasseres AMU ausprobieren, weil ich den MUFE #92 endlich mal testen musste. Was passt da besser, als den Lidschatten ganz allein wirken zu lassen?! Ich habe versucht eine exakte Form zu kreieren. Natürlich ist diese nicht perfekt geworden. Ich glaube das Ergebnis wäre ohnehin besser, wenn ich den Lidschatten mit einem Mixing Medium angemischt hätte. So sieht er etwas fleckig aus. Trotzdem finde ich die Farbe genial! Da ich auch wollte, dass der Look etwas "edgy" aussieht, habe ich nur die oberen Wimpern getuscht und die Wasserlinie mit weißem Kajal betont.
![]()
Das haut rein, mokka-süße
Die Farbe ist der Hammer. Die Form gefällt mir auch, aber mit ein bisschen Higlighter und unten getuschten Wimpern, fänd ichs schöner :)
(sagt die, die in letzter Zeit ihre eigenen amus zum![]()
![]()
![]()
findet ^^)
Ich finde Kritik bzw. eine eigene Meinung wichtig und interessant.Gerade die Diskussion mit anderen bringt einen doch voran bzw. hilft einem zu reflektieren, warum man etwas so oder so gemacht hat oder was man besser machen könnte!
Ich sag kurz, warum ich es so gemacht habe: Den Highlighter unter den Brauen hab ich deswegen weggelassen, weil ich ein komplett mattes AMU machen wollte und nur eine einzige Farbe verwenden wollte. Ich hätte rein theoretisch auch matten hellen Highligter nehmen können, aber das AMU sollte nicht typisch dreidimensional wirken, sondern flach und knallig.
Ich hatte mir noch überlegt, die unteren Wimpern zu tuschen, aber da meine relativ lang sind, hätte das den Fokus zu sehr nach unten gelenkt, vor allem, weil ich ja weißen Kajal benutzt habe und die schwarzen Wimpern dann einen zu hohen Kontrast hergestellt hätten. Ich wollte keinen "Puppen-" bzw. "Bambiblick" kreieren.![]()
mokka, sehr toller Standpunkt![]()
is zwar nicht soooo geworden wie ichs wollt, aber egal
Deine Augenfarbe ist tooooll, miauw!![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Noch vom Wochenende:
MAC Bare Canvas, MAC Carbon, MAC Gold, MAC Vanilla, Manhattan JT, Ardell Lashes, Maybelline Expression Kajal in weiß, CG Lash Blast
![]()
Meine Güte, Padmita! Was für ein tolles AMU in so einem hübschen Gesicht! Ich bin begeistert.
WOW! das schaut klasse aus
danke an bavarianbaby - aber eig hab ich grün-braune augen hihi
Menno, ich war gerade dabei, mal etwas extravaganes zu pinseln, ziehe gerade den Lidstrich, lasse ihn trocknen und schon fängt es im linken äußeren Außenwinkel an, zu tränen und zu verlaufen.![]()
Jetzt wird unverrichteter Dinge wieder abgeschminkt.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was man dagegen machen kann? (Außer den Außenwinkel nicht zu schminken... aber ungeschminkter Außenwinkel sieht bei einem dramatischem AMU ja blöde aus.)