und ich will Marijka mit rotem Lippi sehen, bei den Lippen sieht das doch bestimmt toll aus
Danke für die lieben Kommis und Lot's von meinem letzten AMU
Hab die letzten paar Seiten nur überflogen aber sind echt mal wieder ausnahmslos tolle Sachen dabei gewesen!
moonlight°nostalgia Klasse Farbzusammenstellung!! Gefällt mir super gut obwohl ich kein grün Fan bin
Mokkaschnittchen Ich muss sagen so was dunkles sieht auch mal ganz gut an dir aus! Da kommt deine Augenfarbe auch mal wieder wunderbar raus. Ich mag deine AMu Fotos immer total gerne man kann wierklich immer schöne viele Details erkennen.
KarrieVogue Sehr schön! Ich hoffe ihr hattet Spass am Geburtstag.
Marijka Roter Lippie würde mich auch mal an dir interessieren![]()
♥ Mein Blog ♥
Mokkaschnittchen, das Dunkle zu deinen hellen Augen ist echt super!
Karrie, dezent und schlicht steht dir mal ganz gut. Ich mag den Lidstrich!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
maske aus schlangenleder
gesichtsbild:
![]()
Lillith Find ja eher das es wie Wasserspiegelung aussieht als Schlangenleder! Die vielen violett / lila töne gefallen mir super und die untere Wimper ist auch sehr gelungen!![]()
♥ Mein Blog ♥
@Lillith: ...o...m...g....Du musst unbedingt an deinem eigenen Contest mitmachen!
Bei mir gibt's was heftiges (mal zur Abwechslung...):
Das war das AMU zu Lillith's Contest. Mehr Bilder uffm Blog oder im TB!![]()
Lillithsensationell, wirklich unglaublich toll...vor allem dieses grün-gold-rosa sind ganz bezaubernde Farben...hast du suuuuper gemacht!
Mokka...die Gesichtsbilder davon auf deinem Blog...genial
Öhmmmm...fühl mich zwar gerade bißchen Fehl am Platzaber hier auch mal wieder ein AMU von mir
![]()
![]()
n
![]()
Sogenannter Fußballfan
mokka, ich hab grad die story zum con******amu auf deinem blog gelesen...geniaaaalgenau wie das styling
![]()
@ mokka
sehr schick
@ sun
ich liebe deine Farbkomis.....
so schade, das mit braun und gold so gar nicht stehen.....
*Bruderlos*
Mokkaschnittchen Die Farben leuchten ja richtigSieht super aus! Irgentwie haben wir eine identische Form gepinselt
SuN Find die Farben super schön zusammen! Was sind das den für welche??
So es gab mal ein bisschen was blaues auf die Augen (Was ich benutzt habe steht im Blog!):
![]()
♥ Mein Blog ♥
C´est moi:
![]()
@ Jenny
woooooooooow![]()
wie kriegst du diese perfekte Form hin???
Gibts dazu irgendwo ein Tut??? bitte???
*Bruderlos*
@Jenny: WOOOOW... hammermäßig.
Kann dich leider nicht schon wieder lotenAber du hättest es sowas von verdient
V.a. die Farbe am Unterlid hat es mir angetan![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
für die Lot's
![]()
Dankefreut mich!
Die Form mach ich am äußeren Winkel mit einem Tesastreifen und im innen winkel meist mit dem 212 oder dem 266.
Hab einfach wild drauf los gepinselt aber Tut's gibts bestimmt in der art
Danke
Ohja der e/s ist echt sehr toll leider LE(wie sollte es auch anders sein?)
Wann gibts wieder was von dir?![]()
♥ Mein Blog ♥
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Vll heute, wenn ichs schaffe. Hab mir mit Mokka am Dienstag auf der Mac Technique die Graphic Garden Palette gekauft. Und wenn ich schon so viel Geld für Lidschatten ausgebe möchte ich den auch gerne mal testenIch hoffe ich schaffs heute. Hab eigentlich noch einiges zu tun, da morgen Schatzis Geburtstag ist
D.h. aber, dass es wohl spätestens morgen ein Ausgeh-Amu gibt
♥ Mein Blog ♥
@unschuld
das sieht klasse aus, kannst du mir (anfängerin) mal eine kurze anleitung bitte geben? ich danke dir
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
...wie Sie sehen,sehen Sie nichts.....
Der Girlish Romp und ich wollen einfach keine Freunde werden...
Trocken geht es gar nicht und nun habe ich es feucht versucht
und mehrere Schichten aufgetragen!
Aber auch da sieht man so gut wie nichts
....außerdem war ich beim Lidstrich ziemlich
tattrig
-MAC MES Girlish Romp
-MAC Phloof!
-MAC f/l Blitz&Glitz
-Clinique Mascara
Nachdem ich laaaaaange nicht mehr gepostet habe, bekommt ihr heute ein grün-rosanes FOTD.
![]()
Du hast eine schöne Augenbrauenform!![]()
Vielen Dank
Im Prinzip ist es ganz einfach. es handelt sich umd as klassische "drei Farben Auge". Im Innenwinkel setzt man eine helle Farbe, in meinem Fall war es Champagne von NYX. Die dient dazu den Blick strahlender zu machen und das Auge zu offnen. Der Blick wirkt dann allgemein einfach wacher. Auf dem beweglichen Lid habe ich dann einen kupfergoldenen Lidschatten genommen, ebenfalls irgendeinen von NYX. Der kommt auf das komplette bewegliche Lid bis hoch zur Lidfalte. Gleichzeitig verblendet man ihn mit dem hellen Lidschatten im Innenwinkel. In die Lidfalte hab ich dann einen dunkelbraunen Lidschatten gesetzt (man wird von innen nach außen also immer dunkler), um dem Auge mehr Tiefe und Ausdruck zu geben. Den Lidchatten hab ich dann nach oben hin etwas über die Lidfalte rübergeblendet, weil ich minimale Schlupflider habe. Unter die Braue kommt dann eine helle Highlighterfarbe. ich benutze meistens Alvedre Natural Biege, der schimmert nur gaaaaanz wenig und ist für meine Hautfarbe und meinen Geschmak die beste Wahl tagsüber. ich finde nichts schlimmer, als einen deutlich sichtbaren Highlighter, meines Erachtens darf man den nicht sehen, sondern er darf nur "unsichtbar betonen". Als Faustregel sagt man dann noch, dass man am Unterlid die gleichen Farben verwendet, wie oben, ich mache das nie so. Ich ziehe lediglich die Farbe vom Innenwinkel etwas runter, so ungefähr bis zum ersten Viertel vom Auge und der Rest wird mit der dunklen Lidschattenfarbe gerahmt. Das wars eigentlich, so schwer ists eigentlich nicht. Das einzige Problem an der Sache ist, dass man erstmal etwas rumprobieren muss, bis man die beste Form für sein Make Up gefunden hat.
Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen![]()
Hat mir meine Lieblings-Maccine, Beata aus Sindelfingen verpasst (leider ist sie nun weg - hat beruflich eine Riesenchance bekommen und darf demnächst in Frankfurt einen Mac-Store leiten). Sie hat furchtbar mit mir geschimpft, dass ich immer 'Bögelchen' hatte und die so hingezupft. Im nachhinein muss ich sagen: 'verdammt, die Frau hatte echt recht!'![]()
-weg-
Geändert von Unschuld (06.08.2012 um 22:42 Uhr)
Mit geöffnetem Auge ist das gar nicht mal so schlecht![]()
Ich behaupte einfach, dass das ein Avril-Lavigne-Look ist, das muss so, das ist cool, das ist Rockchick![]()
Mein erstes Amu mit der Graphic Garden Palette:
![]()
oh gott ist das schön, jetzt bereue ich es, die nicht gekauft zu haben.
ich habe bei bellaquas contest mitgemacht und möchte euch gerne die bilder zeigen:
und ein gesichtsbild:
![]()
Seit eeewig langen Zeiten wieder was von mir. Was ich benutzt habe steht auf meinem Blog.
![]()
@Abchan-das gefällt mir super. Schön bunt.
So nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein AMU für euch... denk irgendwie immer erst Abends dran das mal zu knipsen
![]()
![]()
passend zu dieser Mani(Urlaub ist was tolles)
![]()
-weg-
Geändert von Unschuld (06.08.2012 um 22:44 Uhr)