du machst das nicht falsch... ich mach das auch so. das was conner da gemacht hat ist nur die chrisantiss methode + das doppel v von blackseh ich das richtig?
ist übrigens seeeehr hübsch!
du machst das nicht falsch... ich mach das auch so. das was conner da gemacht hat ist nur die chrisantiss methode + das doppel v von blackseh ich das richtig?
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
schööööööööööööndanke!
Stimmt, ich hab die Chrisantiss- Methode benutzt, funzt einfach einwandfreu.Und das Doppel- V hab ich von Blacky geklaut....
![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Connerbär
Ich würde gerne mal sehen, wie dein AMU bei Tageslicht wirkt.
@ Conner: Schöne Farbkombination! Und passend zum T-Shirt![]()
@ Saarländerin: Das grau sieht wirklich wie blau aus. Wirkt das nur auf den Fotos so, oder ist das in echt auch so? Sieht gut aus!
connerbär: welcher lippie is das?
@Ealish: Danke, Dein AMU sieht auch super aus
@Didea: Der l/g ist der "Toffee" von Essence, der schimmert ich Echt auch so.. Dein AMU gefällt mir auch
@Conner: Dein Tutorial ist spitzeDas AMU auch.
@chris: Wieder tolle FArben.
@Saarländerin: Das Blau steht dir super.
@Pesada: Einfach nur schön.
Für den Fall, daß ich jemanden vergessen habe: Ihr seht alle toll aus![]()
@Saarländerin:
Sehr hübsch, blau steht dir echt gut.
@Taunebula:
Das war bei Tageslicht. Aber halt mit Blitz.![]()
@Dragonfly:
So ein Volumenlippie von p2, Farbe heißt Flame.![]()
Liebe Grüße, Conner.
*loool* Ich lass es patentieren. Kann man damit dann Geld verdienen?*fg*du machst das nicht falsch... ich mach das auch so. das was conner da gemacht hat ist nur die chrisantiss methode + das doppel v von black seh ich das richtig?
Ich hatte irgendwann mal lieber von außen mit den Farben angefangen, weil es andersrum nicht so richtig klappte mit dem Blenden. Seitdem mache ich es nur so und es klappt immer super. Selbst kleine Fehler kann man so besser ausbügeln.
Ich will jetzt nicht alle AMu's kommentieren. Alle sind sehr schön.
Aufgefallen ist mir Pesada, wegen der Farben, die ja so gar nicht mein Ding, aber bei ihr sehr gut aussehen.
@Pesada - das gefällt mir supergut! Eine tolle Kombi!
@Conner - danke für die Mühe, ich finde solche Tutorials immer klasse und hole mir Ideen für die Pinselbenutzung, da bin ich nämlich manchmal immer noch ratlos!
@Saarländerin - klasse! Sieht bei mir auch blau aus, aber das macht nichts, denn so ein dunkelblau steht dir ausgezeichnet!
So Far So Noir
Vader: Das sieht super aus.
Ich hab eben bei Alienor bestellt, warum ist mir Forest Green nicht aufgefallen. Naja, beim nächsten Mal kommts mit
![]()
@Vader:
Total schön.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Conner und Jenny - vielen Dank, ihr Lieben! Jenny - die Farbe heißt übrigens RainforestIch kann mir diese vielen Namen manchmal echt nicht merken, sorry!!!
So Far So Noir
Schon notiert, danke.![]()
Conner, das Tutorial ist klasse!Lieben Dank für deine Mühe! Ich mag es übrigens, wenn du kräftige Farben trägst!
Saarländerin - wie immer: total hübsch!!![]()
@Vader: Wow, das gefällt mir total![]()
Ach du Schreck, zwei Tage nicht richtig geguckt und hier explodiert es wieder.
Ich kann sicher nicht alles kommentieren, aber sehr schön fand ich baldwieder, Pesada und Chrissantis tollen Liner gestern. Das sah einfach so richtig toll aus. Und das blaugrau sieht an Saarländerin echt schön aus.
Alle anderen haben sich auch wieder super geschminkt!
@ conner: danke für das tutorial! suuper!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ui, mal wieder allesAMUs. Sind so viele, deswegen bitte nicht böse sein, wenn ich die jetzt nicht kommentiere
Gestern war ich so unterwegs:
Benutzt hab ich
eine Palette von Claire's;daraus hab ich weiß und grau genommen
PL Turquoise Aura
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:37 Uhr)
hui manana, das sieht toll aus. ich mag hellen e/s zu dunklen augen![]()
heute geh ich auf ein klassentreffen, hoffe ich bin nicht zu "überschminkt":
CC Razz Matazz
PL Peach Champagne
Mac Sketch
CC Burgundy als Liner
mit Blitz:
ohne Blitz:
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Danke Pesada
Ich finde dein AMU nicht überschminkt. Ganz im gegenteil, ist echt sooo schön![]()
Hallo Mädels!
Ich wollte nur mal sagen, dass ihr alle ganz tollt AMUs zaubert!!!!
Ich habe mir ganz viel hier angeguckt, um ein paar Anregungen zu holen...Bin ja in letzter Zeit auch so in AMU-Probierlaune gekommen!
Weiter so!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
@Manana: Absolut schön,das dezente steht dir sehr gut
@Pesada: Die Farben stehen dir sehr gut
@Chocolat: Machst du dann mal Fotos, bitte ?![]()
@chocolat Dann probier mal aus und zeig uns hier die Ergebnisse
@Jeanny Danke!![]()
@all Wisst ihr, mit welchen anderen Farben ich Turquoise Aura noch kombinieren kann? Ich hab nämlich keine anderen Blau/Türkistöne, weil ich mich nicht so richtig an blau rantrau, und weiß irgendwie nicht so richtig was sonst zu Turquoise Aura passt![]()
So, heute habe ich mich auch mal an einem Tutorial versucht, erstes allerdings
Erstmal meine verwendeten Utensilien:
Von links nach rechts: Der zweithellste Ton von der Black is Back Manhatten Palette, Essence Girls Night Out, der dunkle Ton von Beiden und schließlich Coconut Cream von Geografx
Zum Auftragen kommt der Rechte zum Einsatz (jeweils einen für hellen und dunklen), zum Blenden der Linke
Erstmal fang ich mit einem ganz dünnen Lidstrich am oberen Wimpernrand an (Essence Eyeliner)
Den dann etwas trocknen lassen, Lid abpudern und die Base auftragen
Dann den dunklen Ton am äußeren Lidrand in so einer gedachten V-Form auftragen, so genau mach ich das auch nie
Jetzt den hellen Ton bis kurz vor den Augenwinkel auftragen, am Augenwinkel selbst noch ein bisschen Coconut Cream auftragen, dasselbe gilt für den Highlighter
Das Ganze jetzt gut verblenden (sorry, hier ist die Fotoqualität etwas mies)
Dann trag ich mit nem Applikator (geht dafür am besten...) am unteren Wimpernkranz in der gleichen Reihenfolge wie oben auch noch etwas e/s auf (erkennt man auf dem Foto nciht wirklich
)
Jetzt noch etwas Kajal in der Wasserlinie auftragen und Wimpern tuschen - fertig!
Hier noch mal in ganz (bitte nicht so auf die Haare achten...)
voll schönach Gott siehst du süss aus
![]()
Super Tutorial![]()
@pesada
ich weiss nicht, deine Augenformist perfekt. also du könntest dir da sonst wa auf die Augen klatschen und ich würd immer noch sagen - oh wie toll![]()
![]()
Dein Haarstyling find ich gut !!!!
Den Tutorial übrigens auch......
Danke euch![]()
![]()
@Pesada- superschönes AMu wieder. Deine Technik gefällt mir immer sehr gut.
@Manana- sehr schön. Hell und glitzernd, das paßt gut zu deinen Augen.
@Schoko- ein ganz tolles Tutorial. Interessant, dass du den Liner zuerst aufträgst. Ich hätte immer Angst, das dann mit dem Lidschatten zu verwischen.
Base Mac Beige-ing und PL Serenity, außen Mac Blue, mitte Mac Aquadisiac, innen Gfx Luna Peach, Highlighter PL Inspiration, unter den Augen Bsb Sea Sprite
![]()
@Chris: Wie immer superschönBlau mag ich soo gerne an dir
Ich hab immer Angst, dass ich das mim Liner dann nicht hinkrieg, wenn ich das nachher mach - dann müsste ich ja das ganze AMU nochmal neu machenUnd wenn der gut trocknet, hab ich da keine Probleme
![]()
Mädels, Eure AMU`s sind mal wieder alle einsame klasse!![]()
Schoko, vielen lieben Dank für Dein tolles Tutorial! Ich liebe AMU-Tutorials!![]()
Heute habe ich folgendes verwendet:PL Willow, dann ein grünes Mineral von MAC, leider steht kein Name drauf, MAC e/s Goldmine und als Liner PL Molton:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ...
Geändert von Ceridwen (18.10.2010 um 23:08 Uhr)
@Pesada:
Sehr hübsch, ich finds auch nicht überschminkt.![]()
@Schoko:
für das Tutorial, du siehst soooo toll aus.
@Chris:
Genial mit diesen Türkistönen...
@Hasis:
Gefällt mir tooooootaaaaal gut.![]()
AMU heute:
außen und als Liner (nass) EDM Wild Flowers, innen PL Demure, Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:21 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
ich hab jetz schon über 4 stunden forum gelesen, und ich hoffe, das hier ist der richtige thread für mich *g*
folgendes, ich hab viele lidschatten, hauptsächlich von essence, manhattan und rimmel, aber sie halten nie.
es sind puderlidschatten, ich tu die morgens drauf, aber spätestens 2 stunden später ist alles weg. egal obs blau, grün, weiss oder rosa war, es ist alles weg, wie wenns abgefallen wär oder meine haut sie aufgesogen hätte.
jetz dachte ich, versuch ichs mal mit cremelidschatten, bin also zum dm gelaufen und hab mir manhattan "forever eyeshine 01 pearly sand" für 4,95 euro gekauft, heller perlmutt-ton. "lang anhaltender cremiger eyeshadow mit intensivem schimmereffekt" steht drauf.
erstes problem: total unregelmässig. wie kriegt man cremigen lidschatten gleichmässig aufs lid? das sieht aus als hätt ich mir ohne spiegel creme draufgeschmiert. und hart wars auch.
zweites problem: ne stunde später ist nichts mehr davon zu sehen, ausser direkt am wimpernrand, wo noch ein heller rand übrig ist.
hab ich lidschattenvampirhaut oder wie macht ihr das? *g*
Think of me long enough to make a memory ...
oh und übrigens, das lidschattenartwork von hasenmannfrau sieht ja sowas von genial aus :))
Think of me long enough to make a memory ...
@Yavanna:
Lidschattenbase heißt das Zauberwort, z.B. von Artdeco, Mac, Manhattan oder essence.Wobei ich die von essence im Vergleich zu Artdeco nicht ganz so gut finde.
![]()
Liebe Grüße, Conner.