Ich geh jetzt so mit meinem Schatz zu seinem Geburstag essen
![]()
Ich geh jetzt so mit meinem Schatz zu seinem Geburstag essen
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Lillith Das Türkis gefällt mir sehr gut! Immer wieder schön zu sehen wie kreativ du bist dir fällt immer so viel ein ich hab so was leider immer nur Phasenweiße..
TheABchan Das bunte gefällt mir nicht so, dafür ist das darunter um so besser gefällt mir total die Farb Zusammenstellung!
Unschuld Man kann leider nicht so viel erkennen aber was man so sieht ist echt schön
Leweya sieht auch toll aus! Auch mit der Palette oder? Bin mal gespannt was du noch so alles mit ihr machst
make-up-junkie Ui tolle Farbe sehr harmonisch mit deiner Augenfarbe und die Wimpern
So schon wieder was von mirist aber schon ein paar Tage her als ich es gepinselt habe
![]()
Geändert von jennylini (28.08.2009 um 18:06 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Danke an alle für die Komplimente zu meinem letzten AMU!
@Sun: Ich finde die Farbkombi bei deinem letzten AMU richtig gelungen, das werd ich auch mal probieren!
@Jenny: Beeindruckendes AMU! Super Farben, tolle Form, einfach
@Unschuld: Deine nuden AMUs gefallen mir sehr gut! Das pinke finde ich nicht so gelungen, allerdings liegt das nicht an dem pinken Lidschatten, sondern an dem lilanen Liner. Der ist irgendwie nicht so präzise und beißt sich ein bißchen mit dem pinken Lidschatten.
@sweet: Ich find die rosa Farben ganz schön, aber irgendwie fehlt das gewissen Etwas. Vielleicht ein längerer Lidstrich?!
@cyberkitten: Deine Augenbrauenform find ich auch toll! Und das AMU gefällt mir auch uneingeschränkt gut! Bitte mehr!
@Lillith: Glitzer!!! Tolle Farben! Ich drück dir die Daumen für den Contest!
@TheABchan: Das Regenbogen-AMU find ich super! Die Farben sind so schön brilliant! Bei dem zweiten ist mir der lila Liner leider etwas zu dick...
@make-up-junkie: Du schaffst es immer wieder, so schöne zarte AMUs zu zaubern! Und der Nagellack passt wirklich perfekt!
@Lewelya:![]()
@jenny:Wie kriegst du das so präzise hin?! Welche Pinsel benutzt du? Unheimlich gut gelungen ist das! Trägst du das auch im Alltag?!
Ich hab mich heute mal wieder mit der Kat Von D Beethoven Palette geschminkt. Ich liebe sie!Habe Galeano, Leather und Rad Purple benutzt und zusätzlich noch Blanc Type und Shroom von MAC.
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mokkaschnittchen Danke!! Deins sieht auch sehr klasse aus! Find im gesamt Bild (also sprech jetzt von dem Bild drüben im Thread) sieht es sehr schön und irgentwie romantisch aus
Für so präzise Linien verwende ich meist den 228, 212, 266 und 208. Im Alltag trag ich so was meistens nicht nur manchmal am Wochende.
mithril_jp Danke!![]()
♥ Mein Blog ♥
Das kommt glatt in meinen Inspirationsordner jenny.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
jenny, das ist echt toll!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Here's more:
Offensichtlich war ich zu grobmotorisch, um die Falsies am Augenwinkel richtig anzubappen. Verzeiht mir das :)
@ cyber kitten
soooooooooo tollsehr schön und steht dir klasse
![]()
*Bruderlos*
@Jenny: Super AMU!Ich wäre dafür glaube ich zu doof. Muss mal versuchen sowas in der Art nachzupinseln.
Das war übrigens nicht die Palette. Ich wollte ein kräftigeres Blau und Lila haben, die sind aus der 120iger Palette.
@cyberkitten: Das Grün/Türkis steht dir echt toll und hebt deine Augenfarbe schön hervor. Das rötliche Braun mit dem du ausgeblendet hast halte ich persönlich jedoch für zu warm für dich.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@ Cyberkitten meine Amu-Queen..... so wunder, wunderschön! Ich liebe Deine Amus!
Liebe Grüsse,
Karin
wie heißt die fette spinne aus lokien's herr der ringe auf deutsch? diesesbzw der komplette look ist von shelob inspiriert:
und einmal die komplettansicht:
![]()
OMG das ist der absolute hammer
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
@Lilith: Das ist kein blosses AMU mehr, dass ist Kunst!Absolut genial! Du bist ja schon bei Wettbewerben...
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Kankra glaube ich und das Make Up macht mich sprachlos, wow!
Hier kommt Sie, Morgane le Faye....der Lippie wird gleich noch gegen etwas nudigeres getauscht, für die Bilder ist der ok, aber so ist mir das etwas zuviel.....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Sshay: Das AMU gefällt mir super! Schöne Farbkombi!
@Lillith:(Du siehst aber viel besser aus als Kankra, das ist dir schon klar, ne?!
)
Ich hab heute das AMU von Lewelya von vor 2 (3?!) Tagen nachgepinselt. Und mir gefällt die Zusammenstellung der Farben total gut! Allerdings bin ich mit meinem Kajal nicht so zufrieden. Der deckt nicht so schön. Vielleicht wäre schwarzer besser gewesen...?!
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mithril: Ich auchwas für eine tolle Farbe
Bitte sag wie der heisst und welche Marke!
Danke Mithril! Ich werde mich mal umsehen, vielleicht im KaDeWe...
@mithril_jp schönes amu, nur der liner in der wasserlinie ist nicht so mein geschmack
@Mokkanschnittchenhach, deine fotos haben immer so eine gute qualität. ein genuss
@Sshay gefällt mir sehr gut
@Lillith du bist eine künstlerin! fantastisch!
@cyberkitten wunderschön, nur die obere farbe zum blenden hätte ich anders gewählt
ich kann leider im moment keine tollen amus anbietenhatte mich letztens am "pin up-look" versucht, da gibts aber nur s/w-bilder.
![]()
man man, ein Amu überbietet das andere hier.kaum schaut man 2 tage nicht rein, kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.
sry wenn ich jetzt keinen einzeln kommentiere, ist mir bissle zu viel *faul bin heut*
und das habe ich mal aus langeweile gemacht, nicht perfekt aber für mich ziemlich ausergewöhnlich.
![]()
Schön dich mal wieder zu lesen
und deine AMU´s sind nach wie vor wunderhübsch
die Augebrauen gefallen mir auch unglaublich gut, wobei ich erst nochmal gucken muss, wie sie denn früher ausgesehen haben
![]()
Vielen, vielen Dank!
Mein Gott, habt ihr alle wieder so traumhafte AMU´s gezaubert...einfach der Wahnisnn, was ihr drauf habt
Von mir gibt es heute auch mal wieder was
![]()
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
Sun - hui, diese Kombi würde bei mir verboten aussehen, aber dir als warmen Typen steht sie bestimmt nicht schlecht. Schade, daß du keine Gesamtansichten postest!
So Far So Noir
Heut ganz in Grün, Vader. Gefällt mir sehr wie die Farben sanft eineinander übergehen.
Vader, das sieht einfach toll aus! Ich bin ja ein Fan deiner AMUs...
Was hast du tolles auf den Wangen? Das glowt so schön!
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Och nöööhööö...das mit dem Gesamtgesichtsbild will ich echt keinem antun
aber an mir als dunklen Typen sieht es eigentlich recht harmlos aus, hab das pink ja auch nicht so weit nach oben ausgeblendet ,nur auf den Bildern das Lid hochgezogen, so dass es eben bei einem Augenaufschlag ein kleiner Hingucker ist
dankeschön...hab eine Kombination aus der P2 Carbon-Tec, Max Materpiece und Maybelline Colossal benutzt![]()
Sogenannter Fußballfan
Huhu SUN
wieder ein hammertolles AMU....leider kann ich dich nicht schon wieder loten...aber es gefällt mir supi![]()
*Bruderlos*
Vielen, vielen lieben Dank, hasi!!!
![]()
Freu mich wirklich wie blöd, über positive Resonanz![]()
Sogenannter Fußballfan
nochmalsSun
na, die haste doch auch verdient...ich mag knallige Amu's mit denen man aber trotzdem auch tagsüber vor die Tür gehen kann
und an dir sieht pink einfach Hammer aus.....
ich muss immer aufpassen, weil kühl...und als Sommer ist das so ne Sache....
aber ansehen tu ich mir sowas total gerne![]()
*Bruderlos*
Danke schön, Chris und Sweetrose!
Sweetrose - auf den Wangen habe ich Mac Blush Pinch O Peach und von TBS die Blushing Daisis, die waren aber letztes Jahr LE :leiderja:
So Far So Noir
wow wieder tolle Amus Mädels
besonders gut gefallen mir Jenny, Vader, Mokka und Lillith aber alle anderen sind auch schön da kann man sich gar nicht entscheiden welches am Besten aussieht
das waren meine letzten 3 amus mit den mac makeup art le sachen:
Makeup Art Look:
mit dem Brash&Bold Piggi:
das in the gallery quad:
![]()
@mithril: Ich kann total verstehen, warum du so in den Liner verliebt bist! Der ist echt einmalig schön! Dieses satte Petrol passt auch noch perfekt zu der Farbe deiner Iris! Hast du die Glitzerpartikel auf die Wimpern gemacht?!
@Anesthetize: Ich find dich richtig hübsch! Das Styling und AMU passt super zu dir und unterstreicht deine süßen Kulleraugen!Ich hätts gerne noch in Farbe gesehen!
@Möhrchen: Das zweite AMU find ich total kreativ und gut gemacht! Schade, dass das Foto so unscharf ist, man erkennt nämlich nicht so richtig, was du am Augenwinkel gemacht hast. Eine Linie aus Pünktchen?! Das erste AMU gefällt mir nicht so gut, aber auch nur, weil du den grünen Lidschatten so hoch gezogen hast. Ohne den hätte es mir viel besser gefallen!
@Sun: Mal wieder eine klasse Farbkombi! Verrätst du mir, welche Lidschatten du benutzt hast?!
@Vader: Dieses Kompliment hast du jetzt schon oft gehört, aber ich spreche es auch nochmal aus: Du schaffst es immer wieder, farbige, aber trotzdem so schön zarte und super verblendete AMUs zu pinseln!
@Karrie: Kunst!Mir gefällt das Face Chart AMU sooo gut!
Ich hab mich heute von mehreren Sachen inspirieren lassen:
1. Specktra. Sprich: Ami-Girls, denen kein AMU zu sehr Drag Queen schreit!
2. Lillith's letztes AMU (Shelob). Knalliges Grün gemixt mit pinken Lippen!
3. Das AMU dieser youtuberin!
Das ist dabei rausgekommen:
![]()