@Shay: Dein Amu ist wunderwunderschön - der Eyeliner, längergezogen, steht dir super!
@Karrie- mir gefällt das unterste Amu am besten.
@Mokka-tolles Lila und insgesamt ein schönes Amu.
DankeAllerdings sind die Glitzerpartikel eher unbeabsichtigt gewesen
. Da ist wohl einfach nen bisschen von dem Vanilla Pigment runtergerieselt
Das sieht wirklich super aus!!! (Ich liebe alles wo grün dabei ist.) Und die Kombi muss auch mal ausprobierenWelche Farben sind denn das? Aus ner Palette?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@ Mokka: Das AMU ist der total Wahnsinn! Echt klasse gemacht. So was muss ich auch mal machen!!!
schmetterlingsfängerin
und ein gesichtsbild:
![]()
Du mit deinen blöden (Halb)Masken(*neid*)
@Lilith: richtig Traum-und Märchenhaft!(Soll es ja auch sein, war auf deinem Blog, bin sehr auf den Contestgewinner gespannt!)
Allerdings finde ich den Druck um Stirn und Nase zu "hart" für einen "weichen, fragilen" Schmetterling, erinnert mich eher an was Reptilienartiges oder eben an Kranka, da passte es, finde ich, sehr gut.
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
@Lilith-das gefällt mir mal richtig gut.
mokka die Farbkombi ist wirklich toll![]()
lillithwahnsinns AMU und die Schmetterlinge sind so süß, du hast immer die passenden accessoires für die looks
hör langsam wieder mit den tollen Makeups auf gegen dich sehen wir alle total langweilig aus![]()
"Die Elsa"
Ich habe heute mal einen Nars-e/s getestet.....
-UDPP
-Nars e/s-Duo "Elsa"
-MAC Silver Ring
-Mac Phloof!
-Clinique Mascara
-MAC Brow Set Clear
Lillith, der Schmetterlingslook ist mal wieder umwerfend.![]()
karrie, was soll man da noch sagen ^^ schön, wie immer
mokka, hach *love you* Deine Amus sind wundervoll! Was für ein Lila ist das?
lillith, du bist SO eine Bereicherung - bitte hör nie auf mit dem Schminken
sweet- schönes AMU, allerdings würde ich unter der Augenbraue noch highlighten :)
Ich hab am WE mal wieder einen auf nude bzw. erdige Töne gebaut. Ja, ich bin langweilig *lach*
Habe dafür fast ausschließlich Sachen aus der neuen Essence LE benutzt![]()
Lillith
einfach toll. wie lange brauchst du für sowas?
bei meinem normalen Tages-Make-up renn ich schon fünfmal weg, weil ich einfach keine Geduld hab
Liebe Grüße
Laila
Gestern:
Heute (mit gefühlt drei-Kilo-schweren Felsbrocken im Gesicht hängen... musste was ausprobieren):
![]()
Ich hab mit Mac´s Paradisco gespielt, nach der Vorlage, die eine nette Maccine mir bei einer Technique gegeben hat:
edit: konnt auch nix mehr sehenHier nochmal:
Geändert von Lewelya (31.08.2009 um 17:56 Uhr)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Lewelya ich kann kein Bild sehen...
ich auch nicht - bilder her, lewelja![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich kanns sehen - sieht toll aus, lewelja! Ich finde Kombis aus warmen und kühlen Tönen ja immer super, und die ist besonders gelungen!
Hier ich heute mit den neuen Sachen aus der MAC Make Up Art LE
![]()
wow cyberkitten, das rockt
total sauber gearbeitet![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
für den schmetterlingslook brauchte ich ca 50 minuten, weil ich die schmetterlinge kleben musste und das noch nie gemacht habe - also hatte ich etwas mehr zeit dafür verwendet, als eigentlich nötig gewesen wäre.
Lewelya deine kreationen sind immer wieder ein augeschmaus.
Schneeweißchen dein schminkstil ist für mich einer der allerschönsten, ich bin ein heimlicher bewunderer.
cyberkitten traumhaft, was du mit dem in the gallery quad ( + violet trance) gezaubert hast.
@Cyber-sehr schön, gefällt mir super.
Cyber![]()
... im Zumba - Fieber!
@Green Tea-gefällt mir sehr gut. Mit dem Glitterliner wirken deine Augen irgendwie total niedlich.
Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht einen Tip, wie man Lidschattenstifte haltbarer machen kann? Ich hab einen von alverde und mit meiner Base von Manhattan hat es definitiv nicht geklappt. Der setzt sich schon nach einer Stunde in der Lidfalte ab![]()
1. Weniger vom Lidschattenstift nehmen. Für gewöhnlich tupft man damit nur ein paarmal aufs bewegliche Lid und verstreicht die Farbe dann mit Finger oder Pinsel, das reicht aus. Die Stifte sollen ja eher eine farbige Base sein, als slebst zum Lidschatten mutieren
2. Andere Base probieren. Ich mag die von uma sehr gerne, die ist ziemlich gut. Ansonsten kannst du auch mal die Art Deco Base nehmen. Wenn du sehr ölige Lider hast, würde ich zur Too faced Shadow Insurance oder zur Urban Decay Primer Potion raten. Die letzten beiden sind allerdings ziemlich teuer, etwas mehr als 20 € jeweils.
CyberkittenWunderschönes AMU...ich liebe Violett
![]()
-weg-
Geändert von Unschuld (06.08.2012 um 22:44 Uhr)
Das Gold sieht schööön aus![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@green_tea: Sieht klasse aus! Das Lila steht dir ausgezeichnet! Dein Augenfarbe ist unglaublich, man kann gar nicht genau sagen, welche Farbe das überhaupt ist!
Ich hab heute mit MAC Pigments gepinselt:
![]()
Dankeschön Unschuld! Das mit der Basefunktion wusste ich nicht, schade.
Uuuuuiiih Elamaus....ganz toll
der Lidstrich....womit haste den denn gemacht?? Dolle Farbe!![]()
*Bruderlos*