![]()
Kann ich genauso unterschreiben! Ich bin ja auch blauäugig und liebe Kupfer/Bronze-Töne sehr. Mit schwarzem Kajal und Lidstrich sieht sowas gleich 100mal besser aus!
@make-up-junkie: Meine Güte, du hast so schöne Augen! Also allein der Ausdruck!So einen schwarzen Lidstrich hab ich bisher noch nicht bei dir gesehen glaub ich... Sieht auf jeden Fall super aus, der Liner ist unheimlich präzise und es passt auch gut zu seiner Augenform. Was ich im Allgemeinen bei deinen Fotos schade finde ist der Gelbstich. Kannst du den nicht irgendwie rausbekommen? Ich glaub nämlich, dass man dann die richtigen Farben des AMU viel besser sehen kann!
@Schnee: Was soll ich sagen?! Die beiden letzten AMUs sind unglaublich schön geworden! Das dunkle gefällt mir so gut, weil es eine so satte, perlige Farbe ist. Das ganze ist zwar extrem dunkel, sieht aber überhaupt nicht überladen oder hart aus, weil es schön weich (aber nicht zu doll) ausgeblendet wurde. Das hellere mag ich sehr, weil die Farbkombi einfach gut gewählt ist. Mal abgesehen davon, dass ich deine Technik sowieso sehr gerne mag, finde ich diese Farben schön stimmig und toll zu deinen sehr dunklen Augen. Schade, dass ich dich nicht loten kann, hätte ich gerne für diese Looks gemacht!![]()