@Chris, Hasi und Conner Ihr habt alle 3 heuteAMUs gezaubert
Mein AMU heute:
Agnes b. Vert et rose
PL Asp
PL Terra Cotta(als Liner)
![]()
@Chris, Hasi und Conner Ihr habt alle 3 heuteAMUs gezaubert
Mein AMU heute:
Agnes b. Vert et rose
PL Asp
PL Terra Cotta(als Liner)
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:37 Uhr)
Zitat von yavanna
Oh, vielen Dank für die Blumen!
Ich kann Dir auch übrigens dringendst die artdeco Base empfehlen! Damit halten fast alle e/s!
manana, schööön, das glänz toll!
hier ist ja gar nix los - der thread auf der zweiten seite, das geht ja wohl nich.
mir war langweilig, hab rumgemalt:
schwarzer kajal
schwarzer e/s von manhatten
CC amaretto
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Danke Pesada
Ui, toll dein AMU. Sieht irgendwie so geheimnisvoll aus![]()
@Pesada - superschön, so verrucht irgendwie
@Hasi - genial, erinnert mich an Herbst, sehr passend
@Manana - toll, bei dir schimmert immer alles so nett und läßt die Augen strahlen
So Far So Noir
@Pesada- oha, das ist supertoll. Geheimnisvoll, verrucht und schööööön. Ich möcht auch mal dunklen Lidschatten aufs Lid machen, befürchte aber, das geht bei Schlupflidern nicht.
@Vader-das sieht gut aus, gefällt mir sehr und paßt gut zu deinen Augen.
Base Mac Pixel, Mac Golden Lemon wet, Lid PL Saffron, außen Gfx Shooting Star, Lidfalte Gfx Bluebell, innen PL Wite Diamond, Highlighter PL Moon Glow, unter den Augen Bluebell, Saffron, Shooting Star, Liner PL Indigo
![]()
@Chris Du siehst heute aus wie ne Elfe![]()
chris, gold/violett is ne tolle kombi, das sieht so klasse aus. das mach ich mal nachprobier doch mal was mit ganz dunklem e/s. das würd ich gern mal sehen!
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Bin heute unspektakulär unterwegs:
Mac Violet außen, Mac All Girl innen, PL Inspiration als Highlighter, PL Dream On als Liner
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:21 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@Pesada: Ich finde dein AMU einfach traumhaft!
@Manana: Du bist einfach süß und hast dich sehr schön geschminkt.
@Vader: Dein AMU gefällt mir auch sehr gut, schöne Farben.
@Chrissantis: Hui, bunt, aber sehr schön. Eine ganz interessante Farbkombination.
@Conner: Sieht schön aus! Den Liner finde ich klasse.
Ich hab heut mal wieder Pink Bronze Piggie benutzt, ich liebe diese changierende Farbe
![]()
Augen:
MAC e/s Sketch innen und am unteren Wimpernkranz
MAC Pigment Pink Bronze in der Mitte
MAC Pigment Maroon außen
Benefit hellgoldener e/s als Highlighter
Manhattan Kajal Smokey Black
MAC Prep+Prime Lash
Dior Diorshow Mascara
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:05 Uhr)
Schoko-Addict, das sieht toll aus, Pínk Bronze steht Dir echt gut! An Dir wirkt dieses Pigment aber viel pinkiger, bei mir bronzener...Lass uns tauschen
Chris, Pesada, Conner, Vader: Suuuuuuuuperschöne Sonntags-AMU`s!!!
Soohoooooo, ich hab mich heute auch mal - angesteckt von Schoko`s tollem Beitrag gestern - an ein Tutorial gewagt! Leider sind die Bilder nicht so besonders toll geworden. Es ist unheimlich schwer, sich EINHÄNDIG selbst zu fotografieren, während man mit der anderen Hand auch noch den Pinsel richtig halten mussIch habe das ganze sitzend am Küchentisch gemacht. Und dabei war das Licht halt nicht so dolle.... ich hoffe, man kann das Wesentliche trotzdem erkennen!
Es richtet sich in erster Linie an diejenigen unter uns mit Schlupflidern. Leider sieht man ja, wenn man nur dasbewegliche Lid schminkt, von dem schönen Lidschatten meist viel zu wenig, daher muss man einfach ein bisschen darüber hinausmalen
Verwendet habe ich:
- essence e/s 01 "Frosted"
- agnès b. Monobulle 2015 "Rose libellule"
- Black is back e/s Palette 01 Smokey Mauve
- Bobbi Brown Shimmerbrick Rose
- MAC e/s "Scene"
Nach Grundierung der Lider mit artdeco e/s base habe ich zunächst mit dem e/s "Frosted" von essence die Highlights direkt unter die Brauen gesetzt:
Danach habe ich den e/s von agnès b auf das komplette bewegliche Lid und auch noch etwas darüber hinaus aufgetragen:
Nun habe ich in der äußeren Ecke des Lides den 4. Ton von oben aus der Black is back-Palette aufgetragen, und zwar in etwa V-förmig... dabei aber ruhig ein bisschen nach außen hin arbeiten, quasi über das Auge hinweg noch....
Danach habe ich dann den inneren Teil des Lides mit dem untersten Rose-Ton aus der Rose-Palette von Bobbi Brown ausgefüllt:
Nun habe ich mit einem großen Pinsel die Farben geblendet und die Übergänge sanft verwischt:
Mit dem grauen MAC e/s habe ich nun feucht einen Lidstrich gezogen:
Im selben Ton habe ich nun noch den äußeren Winkel des Unterlids betont, um eine Art "Rahmen" zu schaffen:
Zum Schluss noch die Wimpern tuschen - fertig!
Hier das Endergebnis - in besserem Licht fotografiert:
![]()
@Schokoaddict: Das sieht soooo toll aus! Das AMU gefällt mir wahnsinnig gut.
Ich weiß nicht, was du hast, die Fotos sind sehr gut geworden. Hervorragend sogar. Das AMu ist schön und das Tutorial echt hilfreich...![]()
Naja, die Fotos sind halt so rotstichig geworden. Die letzten, wo das fertige AMU zu sehen ist, sind von den Farben her halt viel naturgetreuer.
@Hasenmannfrau
Sehr hübsch.![]()
@Schoko:
Hab ich dir ja schon im TB geschrieben, gefällt mir sehr gut.
@Hasi:
für die Mühe, die du dir gemacht hast.
Ich find die Bilder klasse, und das AMU ist seeeeehr hübsch.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Pesada: Total schick, wie immer, schaut so schön geheimnisvoll aus
@Chris: Gefällt mir auch total gutInteressante Kombi
@Conner: All Girl ist genialSehr schön
@Schoko: Die Farbe ist echt toll
@Hasi: Hast du doch toll gemacht, sieht super aus![]()
Danke fürs Tutorial, Hasi. Ist gut geworden!
Hasi: Dein Tutorial ist super geworden. Jetzt seh ich endlich mal, wie du deine Technik anwendest
@Alle anderen: Ihr tragt alle heute superschöne AMUs.
Von mir gibts heute keine Fotos, ich hatte irgendwie keine Lust aufs Schminken. Vielleicht morgen wieder, wenn ich es schaffe, die einzustellen. Ich will Ömmskens Palette ausprobieren morgen![]()
Danke für die Komplimente
Danke, HasiZitat von Hasenmannfrau
Pink Bronze sieht heute bei mir so pink aus, weil ich es mit den weinroten Nuancen Sketch und Maroon verwendet hab und dabei fleißig geblendet hab
![]()
@Conner- heute gefällst du mir wieder sehr gut.
@Hasi- schönes Tutorial. Worüber ich immer staune, dass viele den Lidstrich mit einem breiten, aber flachen Pinsel machen. Ich hab mich das noch nicht getraut, weil ich immer denke, das geht schief. Muß ich wohl aber doch mal versuchen.
@Gwen-tolle Farbkombi. Das sieht sehr schön aus und paßt gut zu dir.
So heute trau ich mich auch mal.
Leider ist die Qualität der Bilder ziemlich schlecht und die Kamera hat auch recht viel Farbe geschluckt und außerdem kann ich eh nicht gescheit schminken...![]()
Aber trotzdem möchte ich der lieben Hasenmannfrau die folgenden Bilder widmen, denn sie hat mir die beiden Samples von PL geschenkt.![]()
benutzt hab ich: PL Asp und Moss von PL:
![]()
Dedanee, das sieht wunderschön aus!!! Du hast tolle Augen und soooooooo lange Wimpern!
Es freut mich, dass ich Dir mit den Minerals eine Freude machen konnte!
@Dedanee: Das sieht schön aus, so wunderbar zart und deine Wimpern sind j auch äußerst fein. Sehr hübsch!
Danke für die lieben Komplimente!
Ich finds nur so schade, dass die Farben nicht so schön kräftig rüberkommen, wie sie eigentlich sind. Wie macht Ihr das nur immer?![]()
@Dedanee: Dein AMu sieht sehr schön aus und tolle Wimpern hast du.
Ich trag die PL Piggies immer nass auf, dann kommen die Farben besser zur Geltung![]()
das ist total hübsch. So süüüß. Gefällt mir total gut. Steht dir auch sehr gut zu dem hellen Teint und den dunklen Haaren. Schneewittchenlook in Pink![]()
Ich mag goldenen Lidschatten:
Ich werd mal den Thread durchstöbern um auf neue Ideen zu kommen![]()
Vielleicht habt ihr ja Tipps was die Farben angeht![]()
@Fairyphoebe -das sieht sehr gut aus, besonders der Lidstrich gefällt mir. Und der rosa Lidschatten ebenfalls. Macht wirklich einen Schneewittchenlook.
@Nachtbiene- du hast sehr schöne blaue Augen. An Farben denke ich, würde die Blau, Grau, Silber bestimmt gut stehen. Trotzdem sage ich, probiere alles an Farben aus, was du hast.
bin endlich auch mal zu gekommen fotos zu machen. leider ausgerechnet wo ich so öde geschminkt war. war inspiriert von "der teufel trägt prada" (für die dies gesehnhaben: in der szene wo andy die kranke emily unterstützen soll auf soo einer party ist sie so bzw so ähnlich geschminkt)
ich frag mich ja ob mein mund wiklich so schief is....seltsam....
![]()
@vipw- du hast tolle, unheimlich große Augen!
Das was man vom AMU sieht, finde ich schön.![]()
Aber WAS hast du mit deinen wunderschönen blonden Haaren gemacht???![]()
so wunderschön wars nich...war so gelb...un ich wollte mal (nach so vielen jahren) was neues....aber irgendwann wirds wieder blond
Schade, fand das blond schöner![]()
Aber ich weiss auch wie das ist mit dem ständigen Wunsch nach Veränderung![]()
@vipw: boah, bist du hübsch!!! Deine Augen und dein Mund sind echt der HammerFinde deine Fotos toll!
@Gwendolina Die letzten Fotos gefallen mir supergut! Das AMU sieht echtaus. Du kannst solche kräftigeren Farben echt super tragen!
@dedanee: sehr schön! Du hast tolle Augen und mega Wimpern. Kannst die Farbe bestimmt auch noch ein bisschen kräftiger auftragen und ein Lidstrich steht die bestimmt auch total gut!![]()
@Fairyphoebe: schöööön!![]()