aeryss...der satin dragee wäre auch meine Wahl gewesen....weiß hätte ich auch noch vermutet....aber teal....interessante Sache...muß ich wohl auch mal antesten ...
![]()
aeryss...der satin dragee wäre auch meine Wahl gewesen....weiß hätte ich auch noch vermutet....aber teal....interessante Sache...muß ich wohl auch mal antesten ...
![]()
*Bruderlos*
ui des lilane von sunshine gefällt mir wirklich gut![]()
Dankeschön!Ich hab dafür die Farben aus der Kat Von D Gypsy Palette benutzt. Soweit ich mich erinnern kann waren das Lucifer, Frankie, Ego Sum und Gunner. Außerdem noch als Highlighter Tequila aus der Beethoven Palette.
Ich sollte mir echt mal angewöhnen, das dazu zu schreiben, aber ich bin meistens zu faul...![]()
sunshine, sehr hübsch :D
Base: TF Insurance
PL Blue Jeans, GFX Falling Coins, LUM Turquoise, TKB Blackstar Blue, BB Sandwash
Blush: Cory Isis
Lips. Zoeva
Face: Chris&Blondie MF
![]()
@Chris: das sieht super aus...
Jetzt gibt es Bilder von meinem heutigen AMU.....recht dezent...
Augen: MAC In the Gallery Quad
Blush: MAC MSF Moon River
Lippie: MAC Dazzleglass Via Veneto
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Wow Sshay.. das gefällt mir echt gut
Hab noch nie was nudes von dir gesehen (mein ich zumindestens).. das gefällt mir wirklich sehr gut
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke...
Die nudigen Sachen poste ich meist nicht, ich trag sowas meistens auf der Arbeit...obwohl das gar nicht sooo nudig ist, In the Gallery ist ja rose- violett...mir gefallen die Farben aber sehr...trage ich auch im Alltag dann gerne...ebenso wie das Photo Realism Quad...superschöne Farben und auch noch alltagstauglich...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Mir gefällt das Nudige heute auch sehr gut, Sshay.
Von mir auch mal wieder was nach langer Zeit, ich lese immer fleisig mit und versuche mich auch zu verbessern, was manchmal klappt und manchmal nicht.
Vielleicht könnt ihr mir noch paar tipps geben. Was euch direkt auffällt.
Verwendet habe ich innen, aber eigentlicht viel zu glitzrig, Mac Cira Plum gepresst und außen CS S28.
![]()
@Sshaythiel : Finde es toll, das AMU lässt deine Augen richtig strahlen und bringt die Augenfarbe gut zur Geltung.
Ich schließe mich green_tea und den andern an, das sieht echt super hübsch aus :)
Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89
mein amu von gestern zum passfotos knipsen lassen :)
die produkte stehen auf meinem blog :)
Was mir sofort auffällt ist die Frage nach der Base. Du scheinst recht fettige Lider zu haben. Nutzt du unter dem Make up eine Base? *evtl. für deine Haut die falsche* oder streichst du als Grundlage Make up auf die Lider? Das ist ein Superguter AUsgleich zu einer Base, auchw enn nicht so lange farbintensiv und kräftig.
Als nächstes fällt mir der sehr exakte scharfkantige Abschluss nach oben hin auf. Versuche evtl einmal mit einer helleren Farbe diesen abzusoften. Würde deiner AUgenform sicher gut stehen. Und dazu auf alle Fälle getuschte Wimpern. Die lassen deinen Blick dann offen udn strahlend wirken. So schaust du etwas müde aus.
lG
ela
Danke für deine antwort elamaus.
Meine lider wirken nicht nur fettig auch faltig, ich komme auch besser mit matteren e/s zurecht. Ich nehme die artdeco base, ich finde sie ist auch sehr fettig. Das mit dem Make up werde ich mal testen. Meinst du Puder oder aus der Tube? Doofe frage, aber ich benutze eigentlich keins.
Die kannte etwas zu soften versuche ich das nächste mal. Meine Wimpern hatte ich getuscht, nur etwas soft, ich habe das problem das sie meistens verkleben wenn ich öfters drüber gehe. Ich bin des tuschens noch nicht so mächtig.
LG
Base: TF Insurance, AL Queen Violet
TMM Disco, PL Peacock, Catrice Champagner Feeling, AL Caribe, AL Black Planet
Blush: LUM Dusty Rose, TBS Cashmere Rose
Lips: ATY Red Sunshine
Face: Chris&Blondie MF
![]()
@chris: wieder mal zwei schöne AMUs - besonders das aktuelle hat so einen festlichen Touch
@sshay: sehr schön - steht Dir ausgezeichnet, lässt Dich fast ätherisch wirken.
@mty: gefällt mir gut, auch wenn ich die Augenbrauen noch etwas dichter schöner gefunden hätte.
@doodles: Hm, ich "puder" meine Base immer noch mit einem matten hellen e/s ab (z.B. MAC BlancType oder Revlon matte 001 Vintage lace) - dadurch kann ich nach oben hin viel leichter ausblenden, da der Brauenknochen mir eigentlich gerne im Weg ist.
Kleine Bilderflut in schlechter Quali *eehemräusper*
Bin dabei meine alten Agnès b. e/s mal wieder zu benutzen
Bilder 1-3: MAC Blanc Type, Revlon matte Tempting Teal, MUFactory 95, p2 mattes Lila/ LE
Bilder 4/5: Revlon Vintage Lace, Tempting Teal, agnes b. Schwarz (matt) und Vert Scarabee
Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 06:51 Uhr)
nachdem bald halloween istein vampirisches
und (damit sich jetzt auch wirklich alle erschrecken):
![]()
Wahnsinn, Lilith!
Du siehst umwerfend gut aus!
Wow Lilith...![]()
![]()
Lilly der Hammerwie immer
Das nenn ich mal nen gescheiten Goth Look auch wenn ich mich da eher schlecht auskenne
Vielen Dank nochmal an die lieben Kommentare und Lots zu meinem Schneeweißchen Look!
Padmita - Wimpern sind von MAC die Nr. 44 (LE)
Lilith, das ist einfach nur klasse, nur die Bilder in Deinem Blog sind schöner (weil mehr) als Deine Bilder hier.
artdeco habe ich auch *unter anderem* aber trotz der Haltbarkeit ist der Fettgehalt nach dem Abschminken extrem hoch. Deswegen nutze ich diese base nur bei besonderen Anlässen und Tagen. Zue not mit einer anderen base abwechseln.
Wenn die Wimpern immer zusammenkleben, dann nach dem Tuschen mit einem Wimperntrennkamm trennen![]()
ruhig flüssiges Make up nehmen. Wenn du keins hast, kannst du auch Puder nehmen. Ich selbst pudere nur ungern über die base, da ich von der Farbintensität und der Haltbarkeit bessere Erfahrungen habe wenn der e/s direkt auf der base ist. Kommt aber auf Typus und e/s an.
@Lillith .....ich liebe deine Make ups.
lG
ela
MAC Bare Canvas, Fyrinnae Love Potion, Zoeva 88 Mattes Palette, MAC Vanilla Pigment, MAC Vanilla eyeshadow, MAC White Pigment, Red Cherry #600, Maybelline Expression Kajal schwarz, CG Lash Blast
![]()
Wow, Padmita, wunderschön!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hab mal ne frage an euch lidschatten-profis. war grad zum ersten mal auf des maybelline.com seite, da gab es weit mehr lidschatten als bei uns in D. kommen die produkte noch zu uns irgendwann oder muss ich die in den usa bestellen?hat da jemand erfahrung habe mich in das Expert Wear® Eye Shadow 8 Pan verliebt.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Wieder total schön, Padmita.
ich kann zwar hier nicht wirklich mithalten, trau mich aber trotzdem mal euch mein WE-AMU zu zeigen:
verwendet hab ich diverse piggies von pure luxe![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Auf der Seite war ich vor kurzem auch mal und hab nur so geguckt
Die haben ja im Gegensatz zu uns eine riiieeesige Auswahl an Lidschatten in jeglicher Ausführung- Monos, Duos, Trios, Quattros, 8er-Sets etc. Und das auch in etlichen Farben, sodass für jeden Typ was dabei ist.
Ich bezweifle, dass wir hier jemals so eine riesige Auswahl an Maybelline-Lidschatten bekommen werden.
Wahrscheinlich musst du diese 8 Pan echt in den USA bestellen. Oder du kennst jemanden, der in nächster Zeit in die USA fliegt![]()
@Teilzeitzicke find ich ganz toll! steht dir super!
@Padmita also das ist einfach nur wunderschön.![]()
glowworm
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~