Lillith Sieht super aus!
Padmita Deine Bilder sind wierklich super schön und auch das AMU ist richtig toll!
Karrie Das Goldene AMU ist auch richtig klasse!! Sehr toll!
![]()
Lillith Sieht super aus!
Padmita Deine Bilder sind wierklich super schön und auch das AMU ist richtig toll!
Karrie Das Goldene AMU ist auch richtig klasse!! Sehr toll!
![]()
Geändert von jennylini (28.09.2009 um 17:22 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
So, hab die Freigaben von meinem Schatz (Fotograf ) und dem Model aus meinem gestrigen Shooting. Wollte mal etwas spektakuläreres anbieten. Und das geht ja nur wenn ich auch Veröffentlichungsrechte habeHabe hier unter anderem meine neusten Errungenschaften Platinum und Smoke&Diamonds eingearbeitet. Hier die unbearbeitetes pic vs. bearbeitetes pic VAriante, da sie auch auf meiner HP erscheint. Man muss ja sehen, dass am Make up nichts nachbearbeitet wird
![]()
![]()
@Ela: Sind die Wimpern nicht richtig angeklebt?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Okay, ich find irgendwie dass es am Außenwinkel aussieht, als seis nicht am Lid. Aber macht ja nix
Atemberaubende Lippen hat dein Model. Was hat sie denn auf den Lippen?
Danke schönaber ist da nicht noch Gloss drüber? Oder glänzt der Lippenstift von alleine so?
![]()
achja, an die Lichter hab ich nicht gedacht. Aber der gefällt mir wirklich gut. Den werd ich mir online mal anschauenDanke dir.
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
nein das wär selbst mir zu krass gewesen mit dem schwarzen lippenstift und alles
ich hab mir für die style black le ein paar looks überlegt da gehts eher um den künstlerischen aspekt
zu halloween usw. wärs aber schon okay
![]()
Ei ei ei - bei den Bildern hier traue ich mich ja fast kaum noch, auf meine kleine Sammlung grüner Lidschatten im Blog zu verweisen: Lidschatten: Es grünt so grün
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Lillith das hab ich mir auch grad gedacht... für mich selbst wärs zu heftig aber ich finds gut wenn andere sich das trauen und auch dementsprechend gestylt sind
da ich nicht so in der gothic scene unterwegs bin wärs für mich persönlich halt nix
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
@Lillith: hast du mit Kosmetik oder Fotografie beruflich zu tun? Weil immer so tolle aufwendige Fotos hier erscheinen!
Wieso hast du dich erschreckt???
Also: Dabei sind: AUftragsarbeiten (Fotograf sucht Model aus und die beiden dann mich, Model braucht Visa, Fotograf braucht Visa, oder eben Aufträge für unser Fotostudio), Privatkundinnen (per Vertrag diese Bilder für mich als Referenz nutzbar), Agenturen die ihre Modelle zu uns schicken, Modelle die auf eigene Faust neue Bilder brauchen, freie Arbeiten (TfP) wo statt Geld in Bildern gezahlt werden, AUsschreibungen durch mich oder meinen Mann (dann nehmen wir Model-Bewerbungen entgegen udn wählen dann passend zum Thema aus) oder eben Designerinnen die einen bestimmten Typus (Größe, Maße, Aussehen, Haare ect) suchen.
Aber wieso erschreckt???![]()
So, ich konnte mich am Wochenende nach Zwangsabstinenz endlich mal wieder schminken...
![]()
Willkommen in der Realität Trinitydie meisten wirklich ausdruckskräftigen Modelle sind in der Realität und ungeschminkt farblos
Gibt nur ganz wenige die es nicht sind. Und die zählen auch nicht zwangsläufig zu den Topmodellen
Gerade die farblosen sind meist am wandelbarsten hehe
Das sie farblos sind ist mir schon klar (da bin ich echt lieber kein Model), da sie halt wandelbar sein müssen, aber die besagte fand ich schon fast hässlich. Sorry das ich das so sage...
Besonders nett bei Olivia Jones zu sehen... wobei als Mann auch nicht unattraktiv eigentlich.![]()
Zitat von Padmita;5953406
Vom WE:
MAC Bare Canvas, Zoeva 88 Mattes. MAC Gold Mode, MAC Swan Lake, MAC Gold Dusk, Manhattan JT, Maybelline Expression Kajal weiß, rosa Straßsteinchen, CG Lash Blast, Ardell Lashes #27
[IMGDas ist total schön ! Glaube das probiere ich auch mal aus
![]()
Geändert von Angriffsflasche (30.09.2009 um 16:21 Uhr)
Kann mir jemand einen schönen rosanen Lidschatten empfehlen ? Er sollte schimmern und vom Ton her würde ich Richtung Baby-Rosa sagen.
Grüßle
Eileen
nen baby-rosanen Lidschatten der schimmert (also nicht matt) ..mehr fällt mir nicht ein an Angaben
Ich dachte vielleicht hat ja jemand einen im Gebrauch zu dem diese Angaben ungefähr passen. Übers Internet finde ich es immer schwierig einen Lidschatten auszusuchen und Drogeriemarkt gibt es mir hier direkt nur den DM und nen kleinen Müller..... alle anderen sind weiter weg.
Joa bei Manhattan könnte ich mal kucken. Danke![]()
Grüßle
Eileen
Alle Manhattan-Monos schimmern, glaube ich. Also, schau da einfach mal![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
heute mal was lustiges: das große weiße kaninchen aus alice im wunderland
und ein ganzgesichtsfoto:
playboy-bunny werd' ich keines, aber für das karnickel hats gereicht![]()
Ich find den Fishnet von Urban Decay als Rosa Ton richtig schön aber geht mehr ins Lila
Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89