wenns irgendwen noch beruhigt...ich find die Dame auch sehr gewöhnungsbedüftig
Die müßte eigentlich immer MU tragen....so aus Rücksicht auf ihre Mitmenschen....
@ Lilith
niedliches Karnickel![]()
wenns irgendwen noch beruhigt...ich find die Dame auch sehr gewöhnungsbedüftig
Die müßte eigentlich immer MU tragen....so aus Rücksicht auf ihre Mitmenschen....
@ Lilith
niedliches Karnickel![]()
*Bruderlos*
Wär nett wenn wir wieder über AMUs reden könnten und nicht über das Äußere von Mädls lästern, die keiner von uns kennt.
da muss ich dir zustimmen. finde es echt mutig von der guten sich ungeschminkt und unbearbeitet ins i-net stellen zu lassen. würde sicherlich nicht jeder.
dann hab ich hier mal was (mein freund hat mir verboten das bild zu beschneiden ^^ sorry)
http://excalibur77784.ex.funpic.de/f.../rockingXS.jpg
Hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Ganz schön gemein ist sowas. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier im Thread jemals einer BJ "Ich finde dich häßlich" gesagt wurde. Weils einfach fies ist.
@Lillith: Das ist ja wieder mal eine sehr gelungene Umsetzung! Ich finde schwarz als Farbe für ein weißes Karnickel zwar nicht so passend, aber du machst das immer technisch so super, da kann ich gar nicht anders als staunen!
Meine Güte, es ging um keine BJ, sondern um ein (Profi)-Model.![]()
Das war ja eh schon öfter Thema in diesem Forum, diese ständigen Lobhudeleien und in Wirklichkeit denken wahrscheinlich ziemlich viele was anderes - aber keiner spricht es aus.
Ich schaue hier öfter rein, weil ich es interessant finde, habe aber außer bei diesem Model noch nie einen Kommentar abgegeben. Edit: Doch 1x glaube ich... nur der Form halber.
Aber das ist nur![]()
Aber nun zurück zu Eurem Thema. Sorry für OT.
@Trinity:Stimme dir vollkommen zu.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Trinity: Bei Modellen sind richtige Polas ungeschminkt. AUch unter uns BJs gibts verdammt viele, die selbst sagen, sie gehen ungeschminkt nicht gern aus dem Haus. Bei Modellen, egal ob Profi, Semiprofi oder Hobby gehören solche Polas zur Normalität. Da man nur in ungeschminkten Gesichtern *sowohl als Visa als auch als Fotograf* gegebene Bedingungen und Veränderungsmöglichkeiten erkennen kann. Sowohl als Visa als auch als Modell gehören solche vorher-nachher Collagen zum Alltag und zur Pflicht.
Danke Mokka/Schneeweißchen/Visa für euren Einschub *war schon leicht genervt vom Ton hier* Zumal es ums Make up geht und nicht um Personen
Lilli mal wieder Hammergenial ich stimme Mokka zu .....
Visa: wunderschön, der Metallic-Effect knallt richtig gut.
Schneeweißchen: wunderschöne Haut, einfach klasse
Ich finde aber zwischen Lobhudelei und richtigen Beleidigungen ala "hässlich" und "sollte nur MU tragen" gibt´s es eine Menge anderes.
Naja, egal.
Meine Haut? Ginger, die ist sehr pflegeleicht, ich creme alle paar Tage, bzw wenn ich halt dran denke, und Augencreme wenn ich geschminkt war, was auch nicht so oft ist zur Zeit... bis auf ab und zu Rötungen hab ich einfach Glück damit, obwohl sie trotzdem weit von perfekt ist.Aber ich mag sie. Kleine Fältchen unter den Augen hab ich aber auch, die sieht man auf den Fotos glaub ich auch.
![]()
Base: TF Insurance, LUM Rested
Fyr Necromantic, Mac Golden Lemon, Mac White Gold, AL Fume, ATY Ornaments of Gold
Blush: LUM Cupcace
Lips: Basic
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Mit dem MAC In the Gallery Quad
![]()
Liebe Grüße
Xixa
@xixa : Finde ich sehr chic, vor allem in Kombination mit dem Lippie. Ich mag solche Barbie-Bonbon-usw.-Farben eigentlich nicht, aber zu diesem AMU passt es irgendwie, es ist insgesamt sehr stimmig.
Danke MTY.
@Xixa-das sieht klasse aus. Sehr schöner sanfter Farbverlauf und dazu dein toller Teint.
Karrie - schööööngefallen mir alle 3 super - sowohl die Farben als auch die Technik
- catrice Stay on!
- p2 Club Tropicana Fun at the beach
- Manhattan Pearls of Tahiti brown
- Manhattan White Satin
- Artdeco Kajal No 67
- Jade Star Stylist
- H&M Augenbrauenstift dark brown
Hab auch mal wieder was gepinselt... warums schon wieder so hell aussiehtin echt ne Ecke dunkler.
![]()
![]()
![]()
@Milka und MuJ-beide Amu's sind so schön und zart. Das paßt zu euch zarten Mädchen.*lol*
mein zweiter vampirclanaugenmakeup-mässig umgesetzt: toreador
und ein gesichtsfoto:
![]()
@milka und muj: gefällt mir super gut![]()
Base: TF Insurance
Fyr Chaotic Muse, Leishi 89, 10, PL Awakening, Fyr Rapunzel, ATY Black Dahlia, PL Vert, BB Sandwash
Blush: PL Nymph
Lips: Mac Bazaarish
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Die chaotische Muse gefällt mir unheimlich gut an Dir, Chriss :)
So, ich habe heute mal Blue Flame und Cinderfella ausprobiert. Beide toll!Natürlich (oh man) werden meine Fotos dem schönen blauen Glitzereffekt nicht gerecht - obwohl ich mit Blitz fotografiert habe. Tja. Stellts euch einfach vor!
![]()
mokkaHAMMER!
Solangsam bereue ich es, nichts aus dieser LE gekauft zu haben
Der Cinderfella sieht im Pot dem schwarz von den P2 universe eyeshadows ähnlich - kann man die beiden vergleichen?
@ Lilith: Sieht toll aus, gefällt mir noch besser als das erste das du gepostet hast.
@ Mokkaschnittchen: Das Amu speciher ich ab und versuch das mal mit silbersmith und pandamonium nachzuschminken. Bin gespannt wies aussieht *vorfreu*
perfekter liedstrich... was benutzt du dafür?
Beide schick! Ist Shale kühler als Satin Taupe? Letzteres war mir immer zu warm irgendwie.
Danke.
Mokka-das sieht toll aus und glitzert so schön.
@Karrie-das erste Amu gefällt mir sehr. Das 2. ist zwar auch schön, aber das andere steht dir besser.
danke!
Chromaline in BlackBlack mit dem 208er
ichdie chromalines die lassen sich so easy auftragen
finde schon, bei dem kommt das Grau mehr raus... wobei das bei solchen farben natürlich sicher auch vom eigenen hautton abhängt...
@Chris hab ich mir schon gedacht das dir das erste mehr zusagen wird![]()
Mokka: Wunderschön
Karrie: Das erste mag ich auch lieber. Sieht klasse aus
@Chris: Ganz ungewöhnliche Kombi, sieht sehr interessant aus!
@Karrie: Mir gefällt auch das erste besser!
@Mokka: Toller Look!!
Noch vom WE:
Gesicht: MAC Studio Fix Fluid NC15, MAC Studio Finish NC15, PL You Glow Girl, Canmake blush
Augen: MAC Bare Study, MAC Sweeten Up, Zoeva 88 Mattes Palette, Manhattan JT, Maybelline Expression Kajals in schwarz & weiß, Red Cherry #600, CG Lash Blast
Lippen: p2 Burning Punch, MAC Pinkarat l/g, Glitter
![]()
@Padmita das passt dir ja super!! wow passt so gut zu deinen haaren! lässt dich richtig strahlen!
So viele tolle Kunstwerke mal wieder
Da ich länger nicht mehr hier im Fred war, würde ich einen halben Roman schreiben, drum lass ich lieber gleich - Ihr sehts ja in Euren LoTs, was mich umgehauen hat. Außer Lil, die kann ich leider nicht loten, weil nahezu jeder Look einist.
---
Ansonsten:
Ich mache mal wieder eine Verlosung (Backup-Mania lässt grüßen).
Gewinnen könnt Ihr diese zwei Schätzchentrios (da ist jeweils ein Fluid-e/s aus der aktuellen LE bei):
und zwar hier: *kLicK*
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@Pad-ich kann mir nicht helfen, aber das gefällt mir gar nicht.
Technisch und farblich ist es wieder super, Lippie und Lidschatten harmonieren auch wunderbar, aber es paßt nicht zu deinem Typ und deinen Augen.