Ich finde, man muss si<h kurz daran gewöhnen, weil man Padmita sonst immer als 'sanftes Elfenwesen' kennt. Aber wenn man es sich ganz unvoreingenommen ansieht, und so tut, als ob es das erste ist, was man von ihr sieht, ist es einfach hammer.
Ich finde, man muss si<h kurz daran gewöhnen, weil man Padmita sonst immer als 'sanftes Elfenwesen' kennt. Aber wenn man es sich ganz unvoreingenommen ansieht, und so tut, als ob es das erste ist, was man von ihr sieht, ist es einfach hammer.
ich trau mich auch mal wieder
das ist mein heutiges AMU:
Verwendet habe ich:
-Makeup Factory eye primer (Base)
-MAC Mineralize e/s "mercurial" (auf dem gesamten beweglichen Lid und leicht darüber hinaus
-MAC e/s "carbon" (Banane)
-MAC e/s "black tied" (Outer V)
-MAC e/s "vanilla" (bewegliches Lid innen+blenden+Highlighter)
-P2 Stylish Geisha e/l "Oolong tea" (Lidstrich)
-Alverde Kajal in schwarz (am unteren Wimpernkranz)
-Essence Multi Action Mascara
-Essence Augenbrauenpuder+p2 Augenbrauengel in dunkelbraun
Kritik?Verbesserungsvorschläge?Tipps!?![]()
Hallo!
Ich würde gerne kurz was fragen, vielleicht könnt ihr Lidschatten-Profis mir ja weiterhelfen.
Ich habe zwei matte e/s von essence, die leider kaum zu gebrauchen sind, weil sie total trocken sind. Egal ob mit Pinsel, Schwammapplikator oder Finger - der e/s staubt nur so zu allen Seiten weg und ich bekomme praktisch keine Farbe auf den Pinsel, Applikator oder Finger. Und dann natürlich erst recht nicht aufs Lid.
Die Farben sind aber total schön, deswegen würde ich gerne ausprobieren, ob ich sie noch retten kann. Von der Konsistenz her kommt es mir vor, als würde Fett fehlen, weil es so staubt. Aber kann ich den e/s einfach mit Öl mischen?
Eine Base hilft übrigens auch nicht, und feucht auftragen brachte auch keine Verbesserung.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Ich weiß nicht, aber wenn Du die e/s mit Öl mischst, setzt sich ja nachher alles in der Lidfalte ab. Jetzt mal davon abgesehen, ob das überhaupt geht.
Und wenn Du sie zerbröselst und wie ein Pigment aufträgst?
Du hast zwar geschrieben, dass Du es schon mit Feuchtauftragen versucht hast, aber da hast du den e/s bestimmt nicht pulverisiert, oder?
Versuche mal den Pinsel leicht in Vaseline oder sowas zu tauchen, abstreichen udn danach in dem e/s rühren für Farbabgabe. Dann müsste es gehen. Ich gehöre übrigens zu der Fraktion, die auch mit feuchten/nassen Pinseln in e/s gehen lol udn meine funktionieren nach wie vor wunderbar.
@Dunkelwesen-dein Amu gefällt mir heute ausnehmend gut. Sehr schöne Farbwahl.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Na ja, in dem Fall wird der Pinsel halt gewaschen.![]()
- Guido Maria Kretschmer
@ padmita
wow klasse! durch die komplementärfarben kommt deine augenfarbe schön raus. und der lippie passt auch prima (nur die rosanen ohrringe nicht, meiner meinung nach ^^)
Hallo liebe Beauties,
ich habe gerade diesen Thread entdeckt und sooo viele tolle AMUs bewundern dürfen
Da dachte ich ,ich wende mich einfach mal an euch Experten.
Die Sache ist die: Ich schminke mich fast täglich (zumindest ein bisschen MF muss immer sein). Nur mit dem AMU, speziell Lidschatten haperts irgendwie.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps und Vorschläge machen könntet. Welche Farben passen zu mir? Welche Auftragetechnik eignet sich für meine Augenform? Ich hab ja recht eng stehende und tief liegende Augen...lese ja immer wieder von der klassischen Banane, aber eignet die sich auch für mich/ meine Augen??? Und ich mag es eher natürlich dezent, keine knalligen Farben...Mein Wunsch sind große strahlende Augen.
Hier nun mal ein Bild von meiner Augenpartie. Vielen Dank im Voraus!
- Guido Maria Kretschmer
so, es ist spät und ich hatte eben (oder immer noch) ziemlich langeweile und bin noch hellwach xD
also was tun? richtig, schinken, herrumprobieren...
wollte eigendlich nur mal schauen wie sich der weiße essence kajal so als base verhält.
hab dann aber doch immer weiter gemacht bis ein komplettes amu rauskam.
naja, hab dann aber doch nur das eine auge gemacht ^^
meine wimpern sind auch ziemlich verklebt und unschön.
hatte die mascara nun den ganzen tag drauf und zum 3. oder. 4 mal nachgetuscht...
dazu noch etwas ganz böses getan.. getuschte wimpern gebogen :x
und ich habe eeeendlich mal ne fuktion auf meiner cam gefunden mit der man (fast) gestochen scharfe nahaufnahmen machen kann.
und das endeckte ich nachdem ich die nun seit 3 jahren habe und sie schon verschenken wollte xD
naja genug um den heißen brei geredet, hier die bilder:
ich sollte mal wider augebrauen zupfen ..![]()
uuih Sasy , gefällt mir
womit haste denn den Lidstrich gezogen??
*Bruderlos*
danke, erdbeerhasi :)
den lidstrich habe ich mit angefeuteten eyelinerpinsel und auch mit einem der lidschatten aus der palette gezogen.
ahhh ok, danke..weil der irgendwie weißlich wirkt...und trotzdem gut rauskommt....
liegt evtl auch am weißen Kajal als Base...![]()
*Bruderlos*
hmm das es an der base liegt glaube ich nicht.
ich denke eher es ist die farbe an sich.
mit dem lidschatten wo das kreuz ist hab ich den lidstrich gemacht. feucht, wie schon gesagt.
hach, ich lieb die palette (auch die andere mit rot/braun tönen)
war so günstig und die farbabgabe ist echt gut.
bin froh die beiden gekauft zu haben ^^
knuffi2006 mag die blaue soweit ich weiß auch ganz gerne
mensch hab ich grad langeweile xD
Hallo ihr Lieben
Ich wollte nicht extra eine Thread dafür öffnen und deshalb frage ich euch hier, ob jemand diese Lidschattenpalette kennt und weiss, wo man so eine kaufen kann
*KLICK*
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
LaydeeIwona
Hier (aber ist aus den USA) *klick*
Bekommt Man Den Auch Hier?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Nee, die Palette gibts bei den deutschen Verkäufern nicht, zumindest hab ich die nirgendwo gesehen.
huii schicke palette! kannte die noch garnich...
scheint ja begehrt zu sein, bei über 90€ auf ebay :O
9o € ??? Da kann sich doch nur einer vertippt haben. Das ist doch die gleiche wie die man so bei Ebay als warm Palette bekommt oder nicht ? Die kosten so um die 20 € sonst.
Grüßle
Eileen
ja denk ich auch das es so eine ist wie z.b schimmer palette und welche es da noch alle gibt.
kann mir nich vorstellen das die jetzt von der quali sooooo viel besser ist das leute 90€ dafür ausgeben oO
versteh das auch nich wie so ein hohes gebot zu stande kommt.. vllt hat sich echt jemand vertippt.
Vielleicht weil MAC im Titel steht![]()
Hallo!
Ich suche seit langem einen schwarzbraunen Lidschatten, der ganz matt ist, also ganz ohne Schimmer bzw. Glitzer. Wenn jmd. einen Tipp hat, wäre toll! Es soll ein Schwarz sein, dass eher einen warmen Unterton hat, deswegen eher ins Braun gehende als ins Grau.
Danke schonmal :)
Gestern ist mir ein ganz gutes AMU gelungen. Mit meiner 08/15 Kamera ist da natürlich kein gutes Bild hinzubekommen, aber bißl was erkennt man.
RM smokey quarz/kupferton
Chanel jungle und bambou
außen MAC antique green
ausgeblendet mit einem uralt l/s live is beautyful farbe sand
liner geisha grean tea
kajal von aldi in khaki
Geändert von Dabbie (14.12.2011 um 12:57 Uhr)
Dabbie
Sieht toll aus, Dabbie! Du hast übrigens sehr schöne Augen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Wie wäre es mit Brun von Mac?
http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84269
Ist zwar Satin,ich finde aber nicht,das er glänzt,ich stufe ihn als matt ein.
@Rosa Elfchen: Ja an Brun hatte ich auch gedacht, war mir nur nicht sicher wegen der Bezeichnung "Satin", da ich sonst keine MAC Lidschatten besitze. Werd ihn mir aber mal genauer anschauen, danke!
ich hätte mal eine frage:
ich suche einen schönen knalligen türkisen Lidschatten im Drogerie-Bereich.
er sollte so farbintensiv wie möglich sein und KEINEN glitzer enthalten
Ich denke da an so eine Farbe wie hier:
also wirklich schön kräftig.
Kennt jemand so einen Lidschatten?
und bitte wirklich nichts von MAC oder so, ich hab in meinem Leben noch keinen MAC-Counter gesehen und da nich so den kontakt zu ^^"
danke schonmal für alle antworten![]()
Huhu Bamboo
das ist mMn schon fast ein petrol (teal) oder ??
vielleicht wäre der "Spotlight von essence dann was für dich..ist ein Duo.., der mit dem Lila zusammen *klick*
ansonsten gibts diesen Farbton bei einigen Minerals Anbietern...aber das nützt dir vermutlich auch erstmal nix....
*Bruderlos*
wow danke schonmal erdbeerhasi!
das türkis sieht von der farbe her ziemlich perfekt aus! Ich hoffe, dass es das neue sortiment schon bei uns gibt UND dass der auch kräftig, sprich gut pigmentiert ist
hast recht, minerals hilft mir nich so ^^
ich mag halt nichts bestellen und wir haben hier leider nur rossmann und nen kleinen douglas :(
werd morgen mal bei essence ausschau halten ^^
für weitere tipps bin ich natürlich weiterhin dankbar![]()
In diesem Fall könntest Du Dich einmal bei Make up Factory umschauen, die habe ein paar matte Lidschatten, u.a. ein rel. "helles" total mattes Schwarz, das eben mehr ins bräunliche als ins graue geht. Helles Schwarz klingt zwar bläd, aber es ist halt nicht so schwarz wie es sein könnte.
Vielleicht wäre der Smut ja was.
temptalia
Auf dem letzten Bild ...ich find den e/s so schön![]()