@karrie
hast du das nur allein mit der MMM Mystic Cool Palette: gemacht? wo gibts die? *haben muss*
@karrie
hast du das nur allein mit der MMM Mystic Cool Palette: gemacht? wo gibts die? *haben muss*
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
danke ihr zwei!
@Vulpecula, ja nur mit der, die gibts erst am 2.11. oder so
in allen mac läden und bei douglas online, wenn die sachen auf douglas sind schreib ich kurz ne info aufm blog
die habens manchmal schon früher
@Karrie-du überschlägst dich ja nun. Wieder so ein tolles Amu.
danke Chris! manchmal hat man einfach phasen da gehts besser ^^
aber die MMM Paletten sind echt super kann ich nur empfehlen! die farben gehen sehr einfach aufzutragen
ich hoff ihr lacht mich jetzt nicht aus, aber was ist MMM?![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
TenderFay das ist der Name einer LE von Mac. MMM=Magic Mirth and Mischief
Wo ist denn dein blaues AMU, was du mir versprochen hattest?
Heute ist Blau Tag, denn ich war heute auch Blau unterwegs. (Ok, das kann man so oder so verstehen)
Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, aber man erkennt das Blau denk ich mal. Ach ja, ich stand heute mit meinen Wimpern auf Kriegsfuß.
WEG
Ach und Karrie dein AMU sieht ja mal wieder sowas von Hammer aus!!!
Geändert von SweetDevil (23.11.2009 um 13:09 Uhr)
Schnegge, ich lieb dich!!!
hat gestern jemand tv total geschaut? da war silbermond und die sängerin war total schön geschminkt..
hat jemand ne idee was sie für einen lidschatten getragen hat? sicher nen teueren... gibts ne günstige alternative?
@Sweet-sehr schön geworden. Gefällt mir super.
Wann war denn die LE? Ist mir nämlich nicht aufgefallen, sonst hätt ich mir da sicher was gekauft
Ich muss dir ganz ehrlich gestehen ich hatte heute absolut keine lust das AMU zu machenwar nämlich beim Arzt und nachher soo müde das ich mich nicht aus dem Bett schleppen konnte
außerdem war mein Schwager auch den ganzen Tag da und da wollt ich nichts machen, der hätt mich sonst auch für blöde gehalten
Aber ich machs morgen!!!!! Versprochen
Deins schaut aber total super aus mit dem blau!!!!!
Jetzt nervts mich ein bisschen das ich keines gemacht hab
Aber morgen![]()
Sooo ich habs gemacht
Innen hab ich ein silbergrau genommen, fürs ganze Lid ein normales blau und in der Lidfalte schwarz was ich dann verblendet hab
Mal schaun was ihr zu meinem heutigen Ergebnis sagt
Die Lichtverhältnisse sind leider nicht die besten
Die ersten drei sind mit Blitz das letzte ohne, aber trotzdem geht das schwarz total unter
Aber freu mich schon auf eure Kommentare![]()
Wenn ich ganz dumm fragen darf: Gibts die Marke bei Douglas oder ist das eine Drogerie-Eigenmarke?
Habe ich noch nie von gehört..
Leider nein. Einen Blush in einem so kräftigen Rot habe ich immer gemieden.
Heute morgen habe ich mal beim DM die Blushes durchgeschaut, weil Deine Idee wirklich gut ist.
Aber so etwas extrem Rotes für die Wangen finde ich wohl nur in einem Billigladen....
Vielleicht finde ich noch Schminke für Halloween. Nur habe ich wirklich von so einem feinglitzerigen MAC-e/s geträumt und war mir sicher, dass die das im normalen Sortiment haben.
Heute morgen habe ich wie gesagt beim DM geschaut.
Da bin ich nirgends hängen geblieben.
Allerdings war da ein rötlich-brauner Duo, der auf der Hand aber ins pinke ging. Ich weiß nur nicht mehr, ob das Manhattan war....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
wegen dem roten Lidschatten.... Kannst Du vielleicht einen Lippie missbrauchen?
(Ich weiss leider grad nicht mehr wofür Du ihn brauchtest...)
Viele Grüße![]()
TenderFay das sieht schön aus und die Farben passen auch toll zu deiner Augenfarbe!
Sag nicht „Wenn ich könnte, würde ich“, sondern „Wenn ich kann, werde ich“!
Danke SnowStar
Oje Brenda, dacht vielleicht wärs was, aber wenns ins Pinke geht ists dann doch nicht so gut![]()
tenderfay, ich würde dir einen noch helleren ton im innenwinkel empfehlen, den du nicht ganz so weit richtung nasenwurzel auftragen solltest und auf jeden fall einen dunklen lidstrich. der übergang nach oben zur braue hin schaut heute richtig gut aus![]()
Finde ich wunderschön.
Lidstrich ist Geschmackssache. Muss nicht, kann aber. Je nachdem wie du dich damit wohlfühlst. Ich finde es auch ohne Lidstrich gut.
Ich würde dir auch einen etwas helleren Ton für den Innenwinkel zuraten. Aber ansonsten find ich es klasse. Und keine Sorge, das schwarz muss nicht so extrem rauskommen.
lG
ela
Danke erstmal für eure Kommetare zu meinen Fotos
Das mit dem Lidstrich find ich auch Geschmackssache, vorallem bin ich nicht so geübt darin und hab jedesmal Angst das ich mir das ganze AMU verhau
Mit dem hellen Ton im Innenwinkel, das hab ich gemischt, also ich hab nen silber-grauen und einen weißen Lidschatten benutzt nur hab ich dann mit dem blauen total gepatzt und deswegen hat auch der Innenwinkel einen totalen blaustichund ich habs einfach nicht mehr heller bekommen obwohl ich mit weiß dann nochmal drüber gegangen bin
Das es etwas zu viel an der Nasenwurzel ist war nicht beabsichtigt (aber da ich versucht hab eben das ganze noch heller zu machen bin ich etwas raus gekommen...) ich finds aber nicht so schlimm
Highlight hab ich heut überhaupt keines benutzt da ich Angst hatte das es dann wieder bis zu den Brauen hin blau ist
War aber anscheinend ne gute entscheidung
Bin gerade am überlegen was ich morgen für eine Farbe machen könnte, vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich![]()
@Tender-das sieht doch schon sehr gut aus. Auf jeden Fall steht dir Blau, also keine Angst davor.
Ansonsten stimme ich Silent zu.
danke chris ich hab mir mühe gegeben![]()
TenderFay - ein sehr schönes Amu, passt hervorragend zu deiner Augenfarbe!
So Far So Noir
wow was für schöne amu´s ihr wieder gezaubert habt!! sehr schön!
endlich zu dritt
@Veda: Find dein AMU total schön
Hab heute auch noch eines gemacht
ein grünes
mal schaun was ihr dazu sagt
wie immer blödes licht
![]()
das schaut wunderschön aus
wahrscheinlich hast du das noch niiiiie gehört, aber deine wimpern sind galaktisch![]()
*mich Silent anschliess* Deine Wimpern sind wirklich wunderschön. Aber auch das AMU ist toll. Passt sehr gut zu deinen Augen!
Bin damit jetzt ich gemeint?
Wenn ja sag ich vielmals danke![]()
gerngescheh'n![]()
ihr seit so lieb zu mir![]()
die komplimente sollten meiner meinung nach nichts mit "lieb sein" zu tun haben sondern hauptsächlich ehrlich sein. dafür werden fotos ja hier reingestellt
sollte auch eigentlich nur witzig sein, deswegen auch der smiley daneben, aber ok hier werden witze anscheinend nicht gern gesehn, soll mir recht sein..
trotzdem find ich es toll das man immer so gute rückmeldungen bekommt, egal ob positiv oder negativ (obwohl ich glaub das sich jeder über positive rückmeldungen freut)
ok sorry, dann hab ich das falsch verstanden. und ich wollte jetzt auch nicht vermitteln, dass man hier keine witze machen darf.
ich nehms zurück..
klar, wer freut sich nicht über positive rückmeldung.
aber wie gesagt, ich nehms zurück.
@devilina: die schaun ja mal super aus
vorallem die brauntöne sind ja mal wirklich
wo hast die denn gekauft?
@visa: schon ok
bääääääää dann weiß ich warum ich von der marke noch nie was gehört hab
sowas tolles gibts bei uns natürlich mal wieder nicht![]()
Ich brauche den roten e/s für mein Halloween-AMU. Den zusammen mit Essence "black goddess" wollte ich zum perfekten Vampir-Fee-AMU zaubern.
Super Tipp, danke Dir!!!!!
Die gibt´s tatsächlich in meiner Stadt. Gerade habe ich angerufen und es gibt eine Palette zusammen mit Gelb usw. für 6 Euro noch was.
Sie haben es mir zurückgelegt *freu.
Danke tausendmal!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
He Brenda, poste dann bitte ein Foto von deine Vampire AMU, bin total neugierig wies ausschauen wird![]()
Ich habe heute auch mal wieder geamutSchön herbstlich
Augen
MAC Fluidline Blitz&Glitz
MAC Blue Storm
MAC Beautiful Iris
Kat von D Ludwig Palette die 2 hellsten Töne
Gesicht
MAC Accentuate/Sculpt
MAC BPB Star Naked
![]()
Sieht toll aus! Wunderschönes Make up (nicht nur AMU. Das Gesamtbild sieht fantastisch aus!!!).