sehr schon schaut es aus, schön herbstlich :)
sehr schon schaut es aus, schön herbstlich :)
endlich zu dritt
Gerne!
Aber es wird bestimmt nicht so grandios, denn mit den Expertinnen hier kann ich ganz sicher nicht mithalten. Wenn ich da z.B. an Lillith`s Amus denke.... *hach toll!
Und ganz gruselig darf es auch nicht werden, denn es ist für die Halloween Party meiner 4jährigen Tochter. Nicht, dass sich keiner ihrer Kindergartenfreunde bei uns reintraut, wenn ich an der Tür stehe.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
so bitte kinder und zart-besaitete wegsperren es folgt ein halloween-look
und ein gesichtsbild dazu:
![]()
genialst
wo kauft ihr denn alle diese steinchen? kennt da jemand einen guten ebay seller?
Lilith, das ist der Hammer![]()
lillith, üsch lübe düschHAMMER!
Machst du beruflich was in Richtung Theaterkosmetik? bzw. was machst du beruflich ?![]()
Lillith - einfach nur WOW![]()
Lillith!![]()
![]()
![]()
Das ist sooooooooo schön!Und die Bilder in deinem Blog mit den Hörnern dazu sind ja mal echt verschärft!
![]()
@Lillith: WOW das sieht wirklich toll aus
@Anesthetize: find ich auch total schön
@Brenda: du so gut bin ich auch nocht nicht wie die ganzen experten hierbin aber trotzdem schon sehr gespannt auf dein (kinderfreundliches) halloween AMU
![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Mal was von mir, und ja, ich weiß, die Kombi mit dem warmen Lippi ist Geschmackssache
![]()
Liebe Grüße
Xixa
@Xixa-das ist superschön. Du hast es echt drauf.
@ Xixa
Tolles AMU!!!!! und ich finde es passt auch gut zu Rouge und Lippie.. trotz kalt-warm-Mix... harmonieren trotzdem gut die Farben![]()
Wahnsinn, was ihr für Kreationen drauf habt....
Lilith machst du irgendwas Richtung Modeln, Visagistin ö. ä.? Deine Sachen gefallen mir wahnsinnig gut, auch wenn einiges nicht fürs Tägliche geeignet ist...
Danke euch![]()
Liebe Grüße
Xixa
für die lieben Komplimente
@LillithTraumhaft!!!
@Xixa: Ganz, ganz toll![]()
@Xixa: wahnsinn, dein AMU gefällt mir sehr gut
deine Augenbrauen sind auch wirklich toll und ich find du hast total schöne brauen Augen![]()
Ich habe heute nur ein gescheites Bild hinbekommen
Und ich weiß, der Lidstrich ist noch verbesserungswürdig, ich bin gerade fleißig am Üben
![]()
Bis auf den Lidstrich schauts schon gut aus find ich, vorallem die Farbe passt super gut zu deinen Augen
Ich würd den Lidstrich vielleicht nicht bis in den Augenwinkel machen, aber das ist glaub ich eher Geschmackssache, und wie du sagst, du bist noch beim üben und für das find ich es ganz ok
Ich bin übrigens ziemlich unbegabt bzw sehr ungeübt was Lidstriche angeht deswegen halt ich mich doch besser mit meinen Komentaren zurück![]()
Danke, ich mag solche Blau-/Türkistöne an mir sehr gerne
Der Lidstrich sah schonmal schlimmer aus, ich finde den heute sogar sehr gelungen. Perfekt ist er natürlich nicht, aber es wird immer besser![]()
@Xixa: Du bist so gut!Ich finde wirklich, dass du dich unheimlich toll schminken kannst!
Ich habe neulich MACs Gilt By Association solo verwendet und bin absolut verliebt in den Lidschatten! Ein Video gibt's auch mal wieder!
Und hier der Lidschatten in direktem Sonnenlicht:
![]()
xixa, das ist dir wirklich gut gelungen
mokkaschnittchen du hast meinen lieblings e/s aus der style black super eingesetzt,
ich habe wieder mal was zum thema halloween gemacht. diesmal (untoter) pirat
und ein gesichtsbild:
![]()
@Lillith:
Weiß schon garnicht mehr was ich zu deinen MUs noch sagen soll außer das sie total genial sind
Find dieses schaut aus als hättest du ein Veilchen
Nein Scherz beiseite, gefällt mir wirklich Hammermäßig gut
@moonrise: Find auch das dir die Farbe gut steht, kann mir aber erdigere Töne auch sehr gut bei deiner tollen Augenfarbe vorstellenVielleicht magst mal eins Posten mit solchen Farben? Würd mich interessieren wie das bei dir ausschaut oder ob ich mich täusche, aber ich glaub das es sicher auch super ausschaut
@Mokkaschnittchen: Das sieht sooooo toll aus, wirklich!!! Und der e/s ist der absolute Hammer![]()
@moonrise: stimmt das passt dir nicht so gutaber kühlere brauntöne dürften dir glaub ich schon passen... aber ich will dir da jetzt nichts einreden wo ich mir selbst auch nicht sicher bin
@Lillith: Hoff du bist mir nicht böse wegen dem Vergleich, aber ich hab mal ungewollter weise so ähnlich ausgesehen aber nur auf einem Auge
aber prügelnde Piratenbraut find ich genial - super ausgedrückt![]()
Danke euch Leute
@Lilith das ist ja mal wieder der Ober-![]()
Liebe Grüße
Xixa
Grün schaut bei dir sicher auch toll aus
Ich bin ja ein großer Fan von rot und beerentönen, aber wie du richtig sagst, man schaut sehr schnell verheult aus mit diesen Farben
Aber bei dem blauen AMU was du da gepostet hast kommt deine Augenfarbe so schön zur geltung und das find ich echt schön, aber ich glaub das sieht sicher auch ohne Lidstrich gut aus![]()
Jap, sieht auch ohne Lidstrich gut aus, hatte ich sonst immerAber so genau wie die BJs schaut mir ja im RL niemand aufs Auge, das fällt also den meisten Leuten sowieso eher nicht auf, wenn der ein bisschen schief ist.
ihr könnt mir sicher helfen.. ich suche einen schwarzen, nicht so teuren, lidschatten. habe den von p2 aber ich finde der wird höchstens grau... oder mach ich da was falsch?
Bin zwar nicht der Fan von Esprit, aber es gibt im Moment eine LE, da ist ein sehr schöner, kühler Braunton bei! Sa auch beim Swatch vielversprechend aus. Und ich glaube Catrice hat zwei kühle Braunnuanchen im Standardsortiment
Wieder einmal Backstage 90 M oder Du guckt bei kryolan Black
Da kannst Du auch einfach bestellen und bist dann unabhängig von Deinem Heimatort.
Außerdem sind das Visa-Marken - mit allen Vorteilen (Refills, Deckkraft etc.), könnte ja sein, dass Du auch Prozente bekommst???
danke für die tipps!![]()