Tolle Amu's Espresso. Du kannst mit deinen schönen Augen gar nichts falsch machen.
Tolle Amu's Espresso. Du kannst mit deinen schönen Augen gar nichts falsch machen.
2espresso - wow, wie toll und so toll und unterschiedlich kombiniert![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
2espresso einfach hammer, du hast superschöne augen und dei amus dazu,superklasse!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
espresso Wirklich suuuuperschön!
Benutzt:
*MAC Coco Beach pg
*MAC Copper pg
*MAC Kelly green pg
*MAC golders green pg
*Kat von D Tequila(Beethoven Palette)
*MAC White Tie
*MAC Maid of Honor
*MAC fl Blacktrack
![]()
Huhu!
Ich will mir heute nach der Arbeit nen neuen e/s zulegen und wollte euch fragen, ob ihr mir einen empfehlen könnt. Ich suche etwas in Richtung rauchig, grau oder dunkelviolett, anthrazit...womit man ein schönes Smokey Eye Tages AMu zaubern kann.
Bitte keine Drogeriemarken wie essence etc., da es die hier in Schweden nicht gibt. Ansonsten habe ich hier genügend Macstores und die anderen bekannten Marken wie Dior, Chanel, Lancome, Clinique etc.
Danke!!![]()
@espresso: Ich finde alle AMUs wunderschön. Du blendest so verdammt gut und hast ein super Gefühl für stimmige Farbkombinationen.
@Manana: Toll herbstlich! Das sind genau die Farben, die an mir leider ziemlich doof aussehen und ich beneide dich darum, dass du sie so tragen kannst! Am schönsten ist der grüne Ton, ist das wirklich Kelly Green?!
So, heute hab ich mich bunt geschminkt mit lauter schönen Lidschatten! Alle sind von MAC: Crest the Wave, Lotusland, Top Hat, Vellum, Blanc Type und Strike A Pose. Die Starflash-Textur ist schon was feines!
![]()
Danke dir
Dein AMU ist auch echt superschönJa, das ist Kelly green aber der Blitz hat das ein bisschen abgeschwächt, eigentlich knallt das ein bisschen mehr. Bei mir werden Tageslichtfotos aber nie was
![]()
Espresso - wunderschöne Amus, besonders toll finde ich die Kombi mit Part Peony, einfach traumhaft!
Manana - herrlich herbstlich, mit diesen Farben sehen deine Augen aus wie Kastanien, ganz toll!
Mokka - eigentlich finde ich das Amu sehr schön, nur der gelbe Innenwinkel irritiert mich total, damit kann ich mich nicht anfreunden![]()
So Far So Noir
Wow, sieht super gut aus!!!!!
@Vader-das sieht wieder sehr schön aus.
Vielen Dank, Edith und Chris!
So Far So Noir
Vader, du strahlst richtig! Was ist denn das für ein tolles Makeup?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Vader Mir hat noch nie jemand gesagt ich hätte KastanienaugenDanke dir
Dein AMU ist suuuuperschön und die anderen haben Recht - es lässt dich strahlen!
Ups, sorry ich hab das jetzt erst gelesen. Danke erstmal für eure Komplimente.
Benutzt habe ich (steht übrigens immer in meinem Blog):
MAC Paint Pot Rubenesque (base)
MAC All That Glitters Eyeshadow (Lid - innere Hälfte)
MAC Girlie Eyeshadow (Lid - äußere Hälfte)
MAC Satin Taupe Eyeshadow (Lidfalte)
MAC Sketch Eyeshadow (Lidfalte abdunkeln)
MAC Beauty Marked Eyeshadow (äußeres V)
MAC Retrospeck Eyeshadow (Innenwinkel)
MAC Lightfall Eyeshadow vom In the Gallery Quad (Highlight)
Liebe Grüße
Xixa
Danke euch für die lieben Kommentare!
FragileFlame - das MU war an dem Tag das Mac Select in NW20 und Mac MSF N in Light Medium drüber, das gibt wirklich einen schönen Satin-Schimmer![]()
So Far So Noir
2espresso: das sieht toll ausalles so perfekt! auch deine augenbrauen haben eine super form...perfekt!
mokkaschnittchen: das sieht total schön aus, so fröhlich und strahlend!![]()
2espresso Deine AMU's sehen immer spitze aus
Manana ui die Farben sehen total klasse aus
Mokka sieht super aus das gelb gibt dem AMU irgentwie noch mal so einen besonderen kick
Vader Der grüne Eyeliner sieht genial aus nd auch sonst sehr schönes AMU
![]()
♥ Mein Blog ♥
Jenny, das sieht SO toll aus!![]()
Ich lese hier sonst immer still und staunend mit, aber jetzt komme ich mal aus dem Thread mit den "nicht so ganz perfekten AMUs" rüber und will mir hier mal ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen![]()
Rosa Diamond Wishes Palette von RDL Young:
Grau/braune Diamond Wishes Palette von RDL Young:
agnès b. Taupe und alverde Duo Silver Grey:
So, erstmal genug rumgespamt![]()
A-Klasse Danke
Also ich finde deine AMU's echt toll, hab nix dran auszusetzen!Das erste gefällt mir übrigens am besten der Kontrast vom e/s zu deiner Augenfarbe sieht so toll aus.(ich hätte so gerne deine Augenfarbe
)
♥ Mein Blog ♥
Na, du kannst dich doch mit deiner Augenfarbe auch nicht beschweren!Ich kann solche dunklen AMUs wie deine leider nicht tragen, obwohl ich die so schön finde... Das sieht zu meinen hellen Haaren und Augen ganz komisch aus
![]()
♥ Mein Blog ♥
@jenny: toll, gefällt mir super super gut
@a-klasse: wow deine augen sind ja der hammer!!! auch das AMU ist sehr schön. einfach nur toll gemacht![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Prrrrraun
![]()
Liebe Grüße
Xixa
hey xixa total schönes AMU und was mir erst jetzt auffällt du hast wahnsinnig schöne augenbrauen![]()
ich poste hier im lidschatten thread ja nur sehr selten, aber weil ich so zufrieden mit der farbabgabe meiner BB chrome palette bin, wollte ich mal ein paar fotos von meinem heutigen AMU reinstellen:
![]()
hab heute mal zum spass ein amu gemacht :) hab ich aus eine yt video..
@Jenny: Hammer AMU! Tolle Farben![]()
Ich hab leider nur miese Kunstlichtfotos zu bieten![]()
![]()
deine Haare sehen so schön aus!
Die Amus auch, aber die Haare...!!!![]()
![]()
Was hast du fürs erste AMU benutzt? Das sieht ja wunderschön aus![]()
@ Marijka:
Das sieht wunderschön aus!! Vorallem das grün/petrol farbene!! Was hast du denn benutzt?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hier wird so schnell gepostet, dass ich schon gar nicht mehr sagen kann, welche mir alle gefallen
@Xixa:
Sehr schönes, stimmiges "Casual"-AMU.
Obwohl ich Deine stärkeren Bollywood-Styles noch aufregender finde!
Hast einfach was von "1000 und einer Nacht!"
Btw: Benutzt Du mittlerweile nur noch MACcies und was hast Du mit der "alten" Schminke gemacht bzw. war es möglich, sie über SecSkin zu verkaufen?
@Marijka:
Hilfe!Ich finde Dich einfach so sinnlich und hübsch!
Und schön dass Du wieder mal postest!
Zu d. AMUs:
Beide technisch super!
Beim ersten: Wie bekommst Du den matten Ton so deckend hin?? Der Petrol-Ton in Kombi mit dem Blau passt sehr schön zu Deiner Augenfarbe, allerdings ist der Kontrast zum Teint etwas heftig.
Mir gefällt das zweite an Dir noch besser, ist wieder dieses zarte, geairbrushte Marijka-typische hat.
Tabatha:
Steht Dir gut!
Du hast ja türkise Augen - wie karibisches Wasser!!![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich hab vieles davon meiner Mutter geschenkt... im SeSki hab ichs gar nicht erst versucht, weil meine alten Sachen fast alle von L'Oréal sind und irgendwie ist diese Firma hier bei den Junkies ja verpönt.Btw: Benutzt Du mittlerweile nur noch MACcies und was hast Du mit der "alten" Schminke gemacht bzw. war es möglich, sie über SecSkin zu verkaufen?
Liebe Grüße
Xixa
Tabatha Deine Augenfarbe und deine Wimpern sind toll.auch ein sehr schönes amu
Marijka das erste AMU ist wierklich große Klassedas zweite ist aber auch schön!
MayBe ui ist ja mal was anderes sieht auch echt gut aus!!
![]()
♥ Mein Blog ♥
MarijkaDu könntest mit deinem Gesicht Werbung für Lauder oder Dior machen, deine Gesichtszüge sind nahezu perfekt, vor allem sehr ausdrucksstark.
Xixa Perfekt!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@Jenny: wie immer super super schön![]()