Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 1050 ErsteErste ... 396979878889909199109139189589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Lidschatten-Thread

Nanu, ich finde die Farbintensität der Manhattan-Palette sehr gut. Muß ich auch mal wieder benutzen.

Base Mac Beige-ing und PL Kiss of Moonlight, von außen nach innen: Gfx Rainforest, PL Tart, Gfx Peridot, Mac Gold Dusk, Highlighter PL Moon Glow, Liner Mac Dark Soul, unter den Augen Tart und Kajal Dunkelgrün

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    oh! *staun* - trotz Base drunter?

Ok, hab nix gesagt
    Ja, allerdings die Base von Catrice. Gibt es da Quali Unterschiede zu den anderen?

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Chrisantiss: Wieder perfekt auf alles abgestimmt. :) Das Goldige ist sehr schön.

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Mondschein81
    Ja, allerdings die Base von Catrice. Gibt es da Quali Unterschiede zu den anderen?
    Auf jeden Fall! (find ich jedenfalls). Meiner Meinung nach geht über die Base von artdeco nix!

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Mondschein81
    Hab auch schon mehrere durch (auch die von essence). Keiner hält so gut wie die von Artdeco- das war für mich echt die Entdeckung des Jahres
    Wusste echt nicht, wie ich all die Jahre vorher ohne ausgekommen bin!

Inventar Avatar von Didea

So, hier das versrochene AMU von gestern:

schwarz aus der Manhattan-Palette, rosa von Catrice, Mascara 4x Voluminous L'oreal

Allwissend Avatar von vipw

heute is weider schwarz hab aber zumindest mal den lidstrich dünner gemacht

is leider wieder nach der schuel fotografiert, deshalb eben au nimmer soo schön

Forengöttin Avatar von daughty

@ vipw: Ich find das schwarz schön, grade auch zu hellem Teint! Aber ich bin ja eh etwas gothic-verseucht mit meinem Geschmack

Grashai
    Besucher

Heute hab ich die lila Black is Back Palette von Manhattan benutzt:

- Chanel Inimitable Mascara + Telescopic von L'oreal
    - BB Geleyeliner Black
    - Manhattan BiB hellster rosa Ton als grundierung, dunkelster als äußeren Winkel, weiß als Highlighter und der dritte rosa Ton in der Mitte des Lids

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von vipw
    heute is weider schwarz hab aber zumindest mal den lidstrich dünner gemacht

is leider wieder nach der schuel fotografiert, deshalb eben au nimmer soo schön
    Sieht sehr hübsch aus, ich hätte allerdings die Banane etwas farbintensiver gemacht und den Lidstrich etwas zur Seite gezogen.
    Und die neue Haarfarbe finde ich sehr schön und schmeichelhaft. Viel lebendiger als blond.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

@ Grashai: Wow, die Farben stehen dir richtig gut! Gefällt mir echt gut!

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Pesada
    manana, schööön, das glänz toll!

hier ist ja gar nix los - der thread auf der zweiten seite, das geht ja wohl nich.

mir war langweilig, hab rumgemalt:
    schwarzer kajal
    schwarzer e/s von manhatten
    CC amaretto

gefällt mir wieder sehr gut.wie ziehst du eigentlich die linie an den unteren wimpern?ich bekomm das nie so hin und was für nen pinsel nimmst du da?

Fortgeschritten Avatar von 360°

Heute wieder mal was von mir, da ich die letzten Tage nicht da war, trotzdem aber Fotos gemacht hatte, kommen von daher gleich ein paar AMUs von mir.

Innen PL „Fresh“, In der Lidfalte „Rockstar“, darüber und mittig „Vision“ und am unteren Wimpernkranz „Ultimate Sunset“

Als Highligter habe ich, glaub ich (sorry schon so lange her) „Orange Sorbet“ genommen.

Da hatte ich den PL "Peach Champagne", Außen UD „Smog“ und als Highlighter PL „Moon Glow“

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

Forengöttin Avatar von daughty

@ 360°:

Allwissend Avatar von vipw

@360°: wow deine amus sehn immer sooo schön aus und nass bzw wie metall... und ich meine darin unsere deutschlandfahen zu erkennen

@tuuli: lidstrich zur seite ziehen :notier: die banahne is eientlich immer dunkler, aber in der schule ist irgendwann diese woche fototermin...da wollte ich nich zu dunkel geschminkt sein

@daughty: ich finde schwarz zu hellem teint auch sehr toll. aber eher abends tagsüber komm ich mir da manchmal übertrieben vor...aber wa solls

black
    Besucher

@vipw
    Deine Haarfarbe steht dir super! Ich fand auch das Make Up dazu sehr passend! Ein schöner, dunkelbrauner Kajal würde dir vermutlich auch sehr toll stehen!

Guten Morgen Weil ich heute früh rausmusste, habe ich mich leicht startklar gemacht, damit ich nicht ganz verschlafen aussehe.
    Benutzt habe ich ein sehr helles Gold ("sun" von Rival de Loop) und einen silber Ton ("Cosmic Angel" von essence) und dazu einen Eyeliner (den man auf dem Foto nicht sieht. ) "crystal" von essence.

Leider ist das Licht absolut nicht optimal...

Inventar Avatar von ealish

hmm, die farben sind schön, aber irgendwie fehlt mascara.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Zitat Zitat von ealish
    hmm, die farben sind schön, aber irgendwie fehlt mascara.
    Ist da Aber sieht man auch nicht so toll auf den Bildern. War wohl zu früh am Morgen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Rockarinchen- du siehst heut so blass aus.*gg* Böses Licht.

Base Mac Untitled und Mac Fairlite, Lid und Lidfalte Bfm Morning Dew, außen Cory Chrome, mitte Bsb La Luna, innen Mac White Lily, Highlighter PL Glasslipper, Lidstrich Mac Softwash Grey und Mac Cornflower, Liner PL Vert, unter den Augen Bsb Aegir

Hasenmannfrau
    Besucher

Moin! Hier mein heutiges AMU:

(hab vorm Fotografieren vergessen, Lipgloss aufzutragen )

MAC Nylon, MAC Goldmine und agnès b Monobulle Vert et rose. Liner: MAC Powerpoint Eye Pencil Forever Green:

P.S.: Chrissie, das gefällt mir heute ausnehmend gut an Dir!

black
    Besucher

@Rockarinchen
    Ich finde auch, du hättest mehr Farbe vertragen... einen dunkleren Lidstrich, mehr Mascara und / oder dunkle Banane. Hast schöne Augen, die du ruhig mehr betonen darfst.

@Chrisantiss
    Hab mich ja schon in deinem TB geäussert.. ich finds toll.. eine sanfte, schöne Kombi!

@Hasi
    Den Lidstrich und das Gold im Innenwinkel find ich klasse!

@Chrisantiss & Hasenfraumann: Ihr seht heute 1A aus Sehr schöne Kombinationen.
    @all: Danke für eure Hinweise und Tipps.
    Ich habe mich noch mal neu schminken müssen Jetzt bin ich Bonbonfarben, aber irgendwie hat das mit dem Fotografieren immernoch nicht geklappt. Licht hin und her, ich scheine heute zu doof zu sein

P2 Hellblau, P2 Rosa, geblendet mit dem "Cosmic Angel".

Inventar Avatar von Mieze80

Habe mal ein wenig rum probiert:

Hier für hab ich die neuen Sächelchin von Schmiddel benutzt:

Hierfür habe ich MAC e/s expensive pink und bronze und BB gel eyeliner espresso verwendet:

Und heut morgen hab ich mich mit BB shimmerbrick browni und BB gel eyeliner espresso geschminkt:

VLG von Mieze

@ Chris: Gefällt mir mal wieder sehr gut!

@ Hasi: Die Farben greifen voll die Farben deiner Augen auf! Finde ich sehr schön!

@ Rockarinchen: Die Bonbonfarben gefallen mir total gut. Aber es sieht irgendwie "unvollständig" aus. Vielleicht noch bisschen Kajal. Du hast ja schon geschrieben, dass du Wimpertusche drauf hast, auch wenn es nicht so aussieht. Welche benutzt du denn?

@ Mieze: Die neuen Farben stehen dir echt gut. Sieht alles toll aus. Das erste gefällt mir aber am besten.

Inventar Avatar von Saarländerin

@Didea: das letzte AMU gefällt mir sehr, die Farbe steht dir gut!

@Vipw: wow, sieht toll aus! man merkt, dass du etwas "sanfter" beim Auftragen warst. Ich finds super!

@Rockarinchen: mir gefallen deine AMUs echt gut. Allerdings finde ich immer noch, dass irgendwas fehlt... Mehr Mascara, einen Lidstrich, eine Linie am unteren Wimpernkranz- irgendwas! Ein bisschen mehr Farbe darfs ruhig sein, dann bekommt da Ganze mehr Kontur

@Chrisantiss: das sieht heute irgendwie so anders aus- hast du in der Lidmitte irgendwas Mattes benutzt? Ich finds toll!

@Hasi: Grün und Gold- wow!

@Mieze: das dunkle AMU gefällt mit sehr. Hätte allerdings die schwarze Banane noch eine Tick weiter nach innen gezogen Ansonsten finde ichs !

So, ich bin heute relativ dezent unterwegs: die 2 bräunlichen Farne aus der Catrice "Turning leaves"-Palette und Manhatten x-act Eyeliner in braun.
    Ich finde, ich habs ein bisschen weit nach außen gezogen...

Der Fleck am rechten Mundwinkel ist Schokolade, ahbe ich grade bemerkt...

Und gestern hab ich die Manhatten Smokey Vert- Palette benutzt- hab allerdings nur ein Foto, da ich unterwegs war und der Akku direkt leerging:

Liebe Grüße
    Saarländerin

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Sehr hübsche AMUs von euch allen , aber am besten gefallen mir heute Hasi und Miezes dritter Look.

Artdeco Base, außen Mac Cornflower, dann Mac Fuchsia und All Girl, Highlighter Mac Frost, schwarzer Flüssigliner, Mascara
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:20 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

@Didea: Beim ersten hatte ich von P2 "Ultra Volume Effect" in Braun gehabt und beim zweiten von Maybelline Jade "Full N'Soft" in Schwarz. Wasserlinie innen hat einen grauen Kajal verpasst bekommen, da ist was *gg* oder meinst du oben?

Ich habe jetzt noch ein anderes Bild hier, vielleicht sieht man da mal mehr Wimpern Das hatte ich eigentlich genommen, weil ich so geschockt aussehe.

EDIT: @Saarländerin: Irgendwie traue ich mich nicht. Oder man sieht es nicht...Aber ich gebe mir fleißig Mühe.
    Du siehst heute toll aus, vielleicht versuche ich das mal morgen auch so. Ähnliche Farben habe ich auch.
    Geändert von Rockarinchen (18.10.2006 um 16:56 Uhr)

@ Saarländerin: Danke für deine Bewertung!
    Wow, das grüne sieht toll aus! Das erste gefällt mir auch gut.

@ Conner: Deine blau-rosa-Kombis sind unschlagbar. Gefallen mir immer total gut!

@ Rockarinchen: Ja, auf dem letzten Bild kann man erkennen, dass du Wimperntusche drauf hast. Aber wie auch Saarländerin meinte, bisschen mehr Konturen mit Lidstrich, dunklen Kajal etc. würde ich gerne mal an dir sehen. Ich finde, du hast so schöne Augen, da kann man auch ruhig bisschen mehr Farbe auftragen. Ich habe das anfangs auch nie gemacht, und jetzt gefällts mir an mir gar nicht mehr ohne. Einfach mal ausprobieren...

MU-Artist Avatar von Malice

Ich darf wieder mitmischen! Juhu!
    Wobei ich heut zwar sehr zufrieden mit meinem AMU, aber nicht mit den Fotos bin...die sind irgendwie nich so schön geworden

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Magi

Boah Malice, tolle Farben... Was sind das für welche JEtzt sehe ich auch endlich deine Pinke Strähne in voller Pracht. Ich will auch pink im Haar, weiß nurnoch nicht wo

@Malice, echt tolle Fotos! Passt alles super zusammen! Haare, Make Up, Kleidung

@Conner, das AMU sieht so zart aus. Wunderschön. :trauem:

@Saarländerin, das Blau ist einfach umwerfend.

@Hasi, traumhaft wie immer.

@Rockarinchen, das sind schöne Farben, aber ich würde mir mehr was Dunkleres in den Außenwinkeln wünschen

Hier noch was von mir.. sind zwar schon in meinem Tagebuch drin, aber hier
    dann auch noch mal :)

Das ist das AMU vom Montag. Dazu habe ich zwei meiner Lieblingsfarben von PL benutzt. Innen "Pumpkin" und außen "Chocomint" als Hightligher einen Touch von "Golden Aura"

Innen "Aztec Gold" (welches eher ein Aztec Grün ist ), außen "Irish Moss" und als Highlighter habe ich "Orions Belt" Am unteren Wimpernkranz habe ich dann ebenfalls das "Aztec Gold oder doch ein Grün) benutzt und siehe da.. es sieht recht golden aus. Aber warum... Absolut keine Ahnung...

Farynnae "Newcastle" auf dem ganzen Lid, Lidfalte habe ich "Unearthly", als Highlighter "Orions Belt" und weil "Newcastle" so dunkel war, habe ich versucht "Starfish" an den Innenwinkel zu bringen.

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

Danke, das organge ist "Lancome poudre aux yeux 06" das ist ganz feines, rot/orange/gold interferenzierendes Pigment, welches laut Douglas aus dem Programm geht, weswegen ich es für 9€ erstanden hab ;)
    das dunkle ist der schwarze essence glitzer e/s, eyeliner ebenfalls der flüsslige von essence und mascara ist Voluminous x4 von L'oreal (eine der besten überhaupt, wie ich finde)

whaaa, 360° meine AMU Göttin!
    wie bekommst du nur immer diesen glossigen Effekt hin???

Und vor allem wieviele Megapixel hat deine Cam und mit welchen Einstellungen knipst du bei welchem Licht?

Forengöttin Avatar von Magi

360°, das ist der pure Wahnsinn, was du mal wieder gezaubert hast Die erste Kombi ist nahezu genial. An orange würde ich mich nie wagen, aber mit die Chocomint wirkt es schon ganz anders. Und die untere gefällt mir besonders gut...

@Malice, dankeschön.
    Ja bei dem Lackeffekt ich bin da immer noch am rätseln warum es bei mir so aussieht, weil soviele mich danach schon gefragt haben. Soweit ich weiß, mache ich nichts anders, als die meisten BJs hier. ArtDeco Base rauf, (ich pudere aber nie ab oder grundiere) dann den e/s den ich möchte einfach direkt drauf - trocken. Das wars. Pinsel werden auch keine Besonderen benutzt.
    Ich weiss nicht, vielleicht ist es einfach nur meine Kamera, die verhältnissmäßig wenig Farbe schluckt?

Ich habe eine Canon IXUS 750, d.h. 7 Megapixel.
    Ich fotografiere meistens bei dem normalen Lampenlicht meiner Wohnung oder am Fenster mit Blitz, im Makro, auf Automatik. (nur das allerletzte Foto ist ohne Blitz gemacht).
    Aber die IXUSse sind normalerweise sowieso hervorragende Kameras, bei denen man fast nichts falsch machen kann.

@Matschti, dankeschön

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

ich weiß ;)
    hab Canon ja selbst promotet, aber mir persönlich sind die leider zu teuer momentan
    du scheinst aber auch immer ziemlich gute lichtverhältnisse zu erwischen.

ach ja, wie sieht denn eigentlich der rest von dir aus?

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

360°:

Der absolute Wahnsinn. Das motiviert mich total...
    Ich glaub, morgen wirds bei mir auch etwas farbenprächtiger...

@Malice, kannst du in meinem Tagebuch sehen. Da gibts einige Fotos von mir mittlerweile. Ich sezte fast zu jeden AMU ein Ganzgesichtsbild rein, damit man sieht wie es insgesamt wirkt.

Ja.. Canon ist recht teuer, stimmt, aber damit kann man so schöne Sachen machen wie Farben ersetzten oder eine Farbe auswählen und den Rest schwarz-weiss entfärben.

@LadySNo1, dankeschön
    ich bin froh jemanden inspirieren bzw. motivieren zu dürfen

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich lasse mich gerne motivieren/inspirieren...
    Hauptsache, ich seh oft solche tollen AMUs!!!